Bitte schnell [das word ist nicht erlaubt] -.- (* GTA - San Andreas)

Bitte schnell [das word ist nicht erlaubt] -.- (* GTA - San Andreas)

Ees geht um ein Problem.
Wenn mein Spiel läd, bleibt es bei der hälfte stehen und wirft mich raus. Es gibt keine sa_set lösung, ist schon gelöscht...

Weiß jemand die Lösung?

Danke im Vorraus -.-
Nun, erstens: Welche Version hast du?
Zweitens: Wenn du Version 1.0 hast kannst du ja ganz normal Mods einfügen. Wenn du allerdings einen Fehler dabei gemacht hast, kann es sein, dass dein Spiel sich nicht mehr starten lässt...
Ansonsten, hab ich grad keine andere Idee.
Vor längerer Zeit waren auch aus unerklärlichen Gründen auf einmal meine Spielstände nicht mehr lesbar...
Ich musste GTA SA neu installieren, alles nochmal durchzocken und alle meine Mods neuinstallieren...Rechne damit, dass du's auch tun musst...
Wenn ein Wort in der Betreffzeile nicht erlaubt ist (z.B. Problem oder Frage), dann umschreibt Euer Anliegen doch. "Bitte schnell" ist genauso schlecht und unpassend wie "Problem" - niemand kann sich darunter etwas vorstellen.
hast du main.scm oder script.img im data/Script ordner geändert? daran kanns liegen, wenn du da mods hast, musst n neues game starten
Wie gnadelos bescheuert muss man sein, um auf einen derartigen Betreff zu kommen. ^^
du wirst einen *c*r*a*c*k* mit falscher version haben^^
vielen dank für euere Abtworten,aber das Problem hat sich schoon erledigt.

Dysphoria: Wenn du so etwas schreiben kannst, warum hast du dann überhaupt ein Gehirn?
wars der c*rack??^^
crâck
lol crácks sind gâil!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.