Kleinigkeiten (* Animal Crossing)

Kleinigkeiten (* Animal Crossing)

Hi, ich wollte mal einen Thread, in dem wir Kleinigkeiten sammeln, was man alles scönes machen kann, etc.
(Hab in der Sufu nichts ähnliches gefunden...)

Also, mr fallen jetzt nicht so viele Sachen ein, euch vielleicht.

1.) Man kann sich Blumen auch in die Haare stecken, ein paar trägt man aber auch im Mund.
Einfach die Blume im Inventar auf den Menschen ziehen. (Also so, wie man die Menschen mit Werkzeugen ausstattet.)

2.) Früher habe ich mir mal einen kleinen Garten angelegt und als Zaun habe ich Fallen benutzt. Aber nicht vergraben, nur oben hinlegen. Ist zwar kein besonders schöner Zaun, aber etwas besseres ist mir nihct eingefallen.

3.) Meine Freundin stellt schon seit etwa einem halben Jahr jeden Tag auf den Tag davor zurück, weil da ein Wettbewerb war und jeden Tag gewinnt sie etwas. Davor hat sie jeden Tag auf Samstag zurückgeschaltet und sich immer neue Lieder geholt.
3) Man kann sich Pusteblumen in die hand nehmen und die Fred ins Gesicht pusten XD

4)Man kann auch aus designs ein Zaun machen und wenn mein einen gesicherten zaun haben will dann vergräbt man die fallen mit einem einzigen durchgang uum die blumen zugießen...Yeah nie wieder zertrettene Gezüchtete Blumen
(Hab in der Sufu nichts ähnliches gefunden...)

Jaja, das behauptet man dann so, wenn man garnicht erst sucht.

Dies ist das mindeste, was ich gefunden habe:
1
2
3
4
5

Außerdem kann man hier und da noch einiges herauslesen.
da steht nur so sachen, di eman machen soll, wenn man sich langweilt oder die stadt aufpimpen will.
ich mein kleine exras zwischendurch.

zum beispiel bei punkt 3: gibt ja kein extra geld oder so...
Ja und, in den Threads, die ich gepostet habe, stehen auch "extras" xD
oh man chill doch fizz
Was willst du denn?
Du hast nichtmal ansatzweise meinen Beitrag verstanden, sonst hättest du gewiss diesen Kommentar unterlassen.
chillen...lass sie doch...ist doch ein cooles thema und wenn sie nix in der sufu findet dann kann man doch ein neuen thread aufmachen...oder etwa nicht??? -.-`
5) Der Wasserfall ist gail

6)Das meer auch

/) man kann im Sommer braun werden wenn man an einem Strahlend Blauen Himmel im Freien rumläuft

8)Man kann Briffe an seine nachbarn schicken die einem immer total dumme sachen back schreibn---is lustig
Man kann die nachbarn rum schieben irgendwann meckern sie dich böse an

oder rede ganz oft mit ihnen irgendwann wolnn die ni mehr mit dir reden

Oder grabe um den nachbarn drum herum ganz viele Löcher das der ni mehr weg kann

oder du gräbst die löcher so das er über ne falle lofen muss
Oder hau ihnen den Kescher drauf, dann werden die sauer und ziehen irgendwann weg. (So bin ich Lotta losgeworden *grins*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.