Da es einen Eure Desktops Thread gibt, dachte ich man kann sowas mit Firefox machen, da viele Firefox skins benutzen etc.
Meins mit Mogelpower Update
Und wie sehen Eure Firefox' aus?
Meins mit Mogelpower Update
Und wie sehen Eure Firefox' aus?
Ich auch. Ich warte schon aber lange, das Ice Blue auch für Firefox 3 erhältlich ist. Bei Firefox 2 benutzte ich das immer und das war gut.
Dann installier dir doch wieder 2, habe ich auch, ich kann 3 nicht leiden, voreindingen dieser Spam wenn man n' link eingibt..
firefox 2.0.0.16
+
Noia 2.0 (eXtreme)
sehr schlicht und ziemlich rund; funktional und sieht echt gut aus.
+
Noia 2.0 (eXtreme)
sehr schlicht und ziemlich rund; funktional und sieht echt gut aus.
man kann sie downloaden.
Bei z. B. www.chip.de|Chip ....
EDIT
Ich finde überhaupt kein Theme für Firefox 3...Welche guten Themes gibts den für Firefox 3?
Bei z. B. www.chip.de|Chip ....
EDIT
Ich finde überhaupt kein Theme für Firefox 3...Welche guten Themes gibts den für Firefox 3?
check doch mal, obs noia auf für version 3 gibt.
vllt. mit vorschaudings.
find das theme ziemlich gelungen :)
vllt. mit vorschaudings.
find das theme ziemlich gelungen :)
Ich hab P.I.M.P Theme mit Pelz und Plüsch, vergoldeten und mit Diamant besetzten Buttons :)
EDIT:Hab auch noch Pitchblack
Ich nenns Bitchblack ^^
EDIT:Hab auch noch Pitchblack
Ich nenns Bitchblack ^^
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:2
Wie geil das neue Firefox doch ist...
Ich geb einfach oben in der URL Leiste "Firefox Themes" ein und das Teil bringt mich direkt auf die seite...
Tschau Google :PP
Die Firefox-Auf-Gut-Glück-Funktion ist einfach göttlich...
mfG
Wie geil das neue Firefox doch ist...
Ich geb einfach oben in der URL Leiste "Firefox Themes" ein und das Teil bringt mich direkt auf die seite...
Tschau Google :PP
Die Firefox-Auf-Gut-Glück-Funktion ist einfach göttlich...
mfG
'Tschau' ableitung von 'Ciao'
Firefox 3.0 nervt voll, man gibtn Link ein und der ganze bildschirm wird vollgespamt..
Firefox 3.0 nervt voll, man gibtn Link ein und der ganze bildschirm wird vollgespamt..
Wer Probleme mit der Adressleiste bei Firefox 3 hat, bzw. es so haben will dass man nur seine eingegeben Links sieht (wie beim der vorherigen Version) macht folgendes:
about:config in die Adressleiste eingeben.
In der folgenden Page den Eintrag browser.urlbar.matchOnlyTyped --> false suchen
Einmal draufklicken so dass es sich in "true" umwandelt
Fertig. :)
Hab auch Firefox 3 Standart Skin. :Q
about:config in die Adressleiste eingeben.
In der folgenden Page den Eintrag browser.urlbar.matchOnlyTyped --> false suchen
Einmal draufklicken so dass es sich in "true" umwandelt
Fertig. :)
Hab auch Firefox 3 Standart Skin. :Q
Skin ^^
Sauber_und_Aufgeräumt
@Jim:
Vor allem die letzten 5 in der Lesezeichen-Leiste kannst du besonders gut auseinanderhalten^^
Vor allem die letzten 5 in der Lesezeichen-Leiste kannst du besonders gut auseinanderhalten^^
Mein-Firefox.
@Jim: Wie hast du diese anklickbaren Dinger so klein gekricht, dass man nur noch das Symbol sieht?
Also die über den Tabs.
(Ihr wisst schon was ich meine^^)
Also die über den Tabs.
(Ihr wisst schon was ich meine^^)
Die Lesezeichen Symbolleiste, man gebe einfach als namen nur eine Leertasta ein, schon hast du 'nur' ein icon.
Meins mit gefälschtem Mogelpower Update
http://naweedm.na.ohost.de/upload/bild.php/51,sds3v0kxARHN2.gif|Klick
http://naweedm.na.ohost.de/upload/bild.php/51,sds3v0kxARHN2.gif|Klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.