Was für Inseln gibt es und wie kriege ich sie?
Ich hab erst die Eiseninsel und die Vollmondinsel
Ich hab erst die Eiseninsel und die Vollmondinsel
da gibs noch ne insel,wo darkrai drauf is.
dafür musst die mitgliedskarte habe(nur durch nintendo tour)und in den fliegenden sinnoher gehen(flettburg,das haus wo du voher nich rein kontest.
die midgliedskarte wurden noch nicht in deutschland verteilt,wie es in Österreich und schweiz ist,weiß ich nich.
dafür musst die mitgliedskarte habe(nur durch nintendo tour)und in den fliegenden sinnoher gehen(flettburg,das haus wo du voher nich rein kontest.
die midgliedskarte wurden noch nicht in deutschland verteilt,wie es in Österreich und schweiz ist,weiß ich nich.
@Ho-oh97
Es gibt auch noch die Insel mit dem Duellturm, dem Erholungsgebiet usw. (falls du das auch als Insel ansehen möchtest).
Und wie Milotik schon sagte, gibt es auch noch die Insel mit Darkrai, die man aber nur durch ein Event bereisen kann
(alternativ kann man natürlich auch noch cheaten).
@Milotik
Arceus, Darkrai und Shaymin wurden noch nicht in Europa verteilt.
Es gibt auch noch die Insel mit dem Duellturm, dem Erholungsgebiet usw. (falls du das auch als Insel ansehen möchtest).
Und wie Milotik schon sagte, gibt es auch noch die Insel mit Darkrai, die man aber nur durch ein Event bereisen kann
(alternativ kann man natürlich auch noch cheaten).
@Milotik
Arceus, Darkrai und Shaymin wurden noch nicht in Europa verteilt.
ich dachte er meint die kleinen inseln,und wenn er die vollmondinsel hat,hat er ja wohl die insel mit dem duellturm
das mit europa wusst ich nich,ich wusste nur,das in deutschland die noch nich gibt
das mit europa wusst ich nich,ich wusste nur,das in deutschland die noch nich gibt
Könnt ihr mir mal bitte sagen was ich jetzt tun muss?
Alsoo,
Ich war auf der Vollmondinsel und hab die Feder gekriegt jetzt wollte ich die zu diesem Junge bringen aber die Leute nehmen die Feder nicht?!?
lg bisaglu
Alsoo,
Ich war auf der Vollmondinsel und hab die Feder gekriegt jetzt wollte ich die zu diesem Junge bringen aber die Leute nehmen die Feder nicht?!?
lg bisaglu
Der sagt bring die Feder bitte meinem sohn aber es klappt immer noch nicht
rede mit allen
PS:Hast du auch dir Lunafeder die Creselia verliert dabei?
PS:Hast du auch dir Lunafeder die Creselia verliert dabei?
Man kom,mt zur Vollmond insel wenn man den nationalen dex hat und dann nach Fleetburg geht dort zu einem Bootssteg geht ( im linken teil der stadt)
vor dem steg steht noch ein haus wo ein junge im bett liegt und albträume hat
nun wieder raus und mit bootsmann reden
vor dem steg steht noch ein haus wo ein junge im bett liegt und albträume hat
nun wieder raus und mit bootsmann reden
hä? Das ist komisch. Ich weiß nicht, ob das was bringt, aber versuche doch erstmal cresselia zu fangen (falls das schon geht)vllt. bringt das was.
der junge faselt dann:
"DARK.... DARK beobachtet mich."
ein weiterer beweis auf die existenz von darkrai im spiel!
"DARK.... DARK beobachtet mich."
ein weiterer beweis auf die existenz von darkrai im spiel!
ich hab mal nem freund erzählt das man darkrai durch ein event auf der neumonmd insel fangen kann er hat mich falsch verstanden und ist 3 stunden auf der vollmondinsel umhergerannt (auserdem wusste er nichts von events)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.