da der alte thread wegen mir und HdZ voraussichtlich gesperrt wird versuchen wir es hier nocheinmal ohne streit und ähnliches
also es läuft wie im alten thread ab
eure besten 5 wenn möglich mit begründung
also es läuft wie im alten thread ab
eure besten 5 wenn möglich mit begründung
Hab' mal 'ne neue Top 5 zusammengestellt:
1. Noch immer Geisterkirby:)
Starke Attacken; keine große Probleme, auf die Stage zurück zu kommen; kann andere Fähigkeiten kopieren, nützlicher Ultra-Smash
2. Fox: verdammt schneller Charakter, aber gut zu kontrollieren; toller Ultra-Smash
3. Snake: Raketenwerfer, Minen, C4, der Mann ist das reinste Waffenarsenal:); lustige Codec-Anrufe in der Shadow-Moses-Anlage
Toller Ultra-Smash
4. König Dedede: starke Nahkampfattacken, die leider etwas langsam sind
5. Link(Zora-rüstung): gut im Nahkampf, wie Snake ziemlich viele Waffen, leider nicht ganz so stark
1. Noch immer Geisterkirby:)
Starke Attacken; keine große Probleme, auf die Stage zurück zu kommen; kann andere Fähigkeiten kopieren, nützlicher Ultra-Smash
2. Fox: verdammt schneller Charakter, aber gut zu kontrollieren; toller Ultra-Smash
3. Snake: Raketenwerfer, Minen, C4, der Mann ist das reinste Waffenarsenal:); lustige Codec-Anrufe in der Shadow-Moses-Anlage
Toller Ultra-Smash
4. König Dedede: starke Nahkampfattacken, die leider etwas langsam sind
5. Link(Zora-rüstung): gut im Nahkampf, wie Snake ziemlich viele Waffen, leider nicht ganz so stark
1. Marth : Etwas schneller als manch andere und recht gute Attacken.Und ich mag den unten+B Konter :P.Der Ultra-smash ist tödlich (wenn er trifft )
2. Lucario: Auch recht gut und der B move wird mit schaden stärker .der Ultrasmash ist nützlich aber nicht so stark wie marth's.
3.Meta-knight/Pit : Die beiden teilen sich den platz. Beide können fliegen und sich dadurch retten. Die ultrasmash's sich brauchbar.
4.Ike: Stark aber etwas langsam. ebenfalls guter Ultrasmash.
5. Steht nochnicht fest. Bisher würd ich sagen Snake wobei er sich den Platz mit Kirby und K.DeDeDe teilen muss .
MFG
2. Lucario: Auch recht gut und der B move wird mit schaden stärker .der Ultrasmash ist nützlich aber nicht so stark wie marth's.
3.Meta-knight/Pit : Die beiden teilen sich den platz. Beide können fliegen und sich dadurch retten. Die ultrasmash's sich brauchbar.
4.Ike: Stark aber etwas langsam. ebenfalls guter Ultrasmash.
5. Steht nochnicht fest. Bisher würd ich sagen Snake wobei er sich den Platz mit Kirby und K.DeDeDe teilen muss .
MFG
Geisterkirby?
meinst du ezwa den weißen kirby oder wie
hie rmine top5
1.Kirby(gute attacken, schnelle ausführung, einfach zu spielen, super um sich auf die stage zu retten und vielseitigster charakter)
2.König Dedede(riesen kräfte, super attacken, schwer zu besiegen da er: rauf fliegen/schweben/steigen oder wie man es halt nennt kann und cooler ultra smash auf kleinen stages mit vielen gegnern der sichere tod gute rettungsattacke)
3.Fox/Falco(schnell, stark, leider ist der ultr smash nur auf großen stages nicht so durchschlagend
mehrere spiel cih eigentlich gar nicht
meinst du ezwa den weißen kirby oder wie
hie rmine top5
1.Kirby(gute attacken, schnelle ausführung, einfach zu spielen, super um sich auf die stage zu retten und vielseitigster charakter)
2.König Dedede(riesen kräfte, super attacken, schwer zu besiegen da er: rauf fliegen/schweben/steigen oder wie man es halt nennt kann und cooler ultra smash auf kleinen stages mit vielen gegnern der sichere tod gute rettungsattacke)
3.Fox/Falco(schnell, stark, leider ist der ultr smash nur auf großen stages nicht so durchschlagend
mehrere spiel cih eigentlich gar nicht
"Geisterkirby?
meinst du ezwa den weißen kirby oder wie"
Jupp! Ist mein Spitzname für ihn.
Die weiße Farbe sieht einfach am besten aus. Rosa passt irgendwie nicht zu mir^^
meinst du ezwa den weißen kirby oder wie"
Jupp! Ist mein Spitzname für ihn.
Die weiße Farbe sieht einfach am besten aus. Rosa passt irgendwie nicht zu mir^^
Toon Link: Kann schnelle Attacken ausführen der Ultra Smash sieht bei Link leider nicht so heftig aus.
Sonic: verdammt schnell kann noch gut mit dem und der Ultra Smash ist auch ziemlich stark.
Fox: ist schnell kann sehr gut mit ihm krontrollieren und der Ultra Smash von ihm heist Landmaster ist eigentlich ein Panzer.
Pit: er kann Fliegen hat gute Attacken und der Bogen kann bei ihm lenken und der Ultra Smash ist gut da kommen die Engel und hauen den Gegnern K.O.
Ike:ist ganz schön Stark und der Ultra Smash sieht seeeehr heftig aus und der bei den Ultra Smash sagt er PLAY ATHEIR.
Sonic: verdammt schnell kann noch gut mit dem und der Ultra Smash ist auch ziemlich stark.
Fox: ist schnell kann sehr gut mit ihm krontrollieren und der Ultra Smash von ihm heist Landmaster ist eigentlich ein Panzer.
Pit: er kann Fliegen hat gute Attacken und der Bogen kann bei ihm lenken und der Ultra Smash ist gut da kommen die Engel und hauen den Gegnern K.O.
Ike:ist ganz schön Stark und der Ultra Smash sieht seeeehr heftig aus und der bei den Ultra Smash sagt er PLAY ATHEIR.
meine schwester spielt am liebsten mit dem
bösen Pit (schwarzer Pit)
und mein kumpel mit dem weißen Lucaio
ich spiel nur mit einem anders farbigen charakter: der weißen Peach ("reine Peach" rosa sieht dumm außer bei kirby dieser super coole kaugummi muss ienfach rosa sein) aber obwohl sie auch oft von mir gespielt wird sie nicht in meine top 5 gebracht da sie nicht gerade ein kraftpaketr ist und außerdem ist es schwer sie von weiter unten zu retten da ihr rettungsmove leicht nach oben geht aber dafür mehr deshlab ist es schwer sich von unten zu retten auch ihr US ist nicht gerade umwerfend
bösen Pit (schwarzer Pit)
und mein kumpel mit dem weißen Lucaio
ich spiel nur mit einem anders farbigen charakter: der weißen Peach ("reine Peach" rosa sieht dumm außer bei kirby dieser super coole kaugummi muss ienfach rosa sein) aber obwohl sie auch oft von mir gespielt wird sie nicht in meine top 5 gebracht da sie nicht gerade ein kraftpaketr ist und außerdem ist es schwer sie von weiter unten zu retten da ihr rettungsmove leicht nach oben geht aber dafür mehr deshlab ist es schwer sich von unten zu retten auch ihr US ist nicht gerade umwerfend
"Ike:ist ganz schön Stark und der Ultra Smash sieht seeeehr heftig aus und der bei den Ultra Smash sagt er PLAY ATHEIR."
"understanding English fail"
"understanding English fail"
ach bei mir wechselts immer.
vorher war pit meine nr.1
dann snake.
jetzt isses wieder:
1. Pit
2. Matakhnight/ZSS
3. Snake/Dedede/R.O.B.
in einem 1 one 1 ist Olimar an 2. stelle.
da fidne ich ihn nützlich.
wenn man sich nur auf einen spieler konzentrieren muss, kann ich mit olimar umgehen.
was issen eure lieblingsstage?
meine.
brücke von Eldin.
du musik ist gut, der hintergrund.
ach es versetzt mich immer in tp.
vorher war pit meine nr.1
dann snake.
jetzt isses wieder:
1. Pit
2. Matakhnight/ZSS
3. Snake/Dedede/R.O.B.
in einem 1 one 1 ist Olimar an 2. stelle.
da fidne ich ihn nützlich.
wenn man sich nur auf einen spieler konzentrieren muss, kann ich mit olimar umgehen.
was issen eure lieblingsstage?
meine.
brücke von Eldin.
du musik ist gut, der hintergrund.
ach es versetzt mich immer in tp.
New Pork City
(schön groß und der lila hund oder was das sein soll ist super ich werfe meine gegner immer in sein maul er beist die dann tot)
Piazza Delfino
(meine erste stge die ich ich in SSBB bestiegen hab)
(schön groß und der lila hund oder was das sein soll ist super ich werfe meine gegner immer in sein maul er beist die dann tot)
Piazza Delfino
(meine erste stge die ich ich in SSBB bestiegen hab)
wenn ich mit freunden zocke und new porky kommt freuen wa uns immer.
wir ham abgemacht, das wir ihn berühren müssen (den hund) wenn er kommt.
meistens fleigen wa weg aber wenn man an seinem ars** ist passiert nichts^^
wir ham abgemacht, das wir ihn berühren müssen (den hund) wenn er kommt.
meistens fleigen wa weg aber wenn man an seinem ars** ist passiert nichts^^
1:pit:hammer attaken besonders bei 100 15 min etc brawls
2.kirbi:wenn man den hammer richtig einsetzt kann der schon beim 2 schlag einen gegner plätten
3.shiek: kan gut springen
2.kirbi:wenn man den hammer richtig einsetzt kann der schon beim 2 schlag einen gegner plätten
3.shiek: kan gut springen
wechseln andauernd
Ich spiele mit allen gerne, mit den einen besser mit den anderen weniger gut^^
1. Falco (chaingrab, dash upsmash, spike, hatn paar schöne sachen... ausser die recovery up b, die is schlecht geworden^^)
2. Olimar (Pikmin attack, haut einfach rein)
3. Wolf (fwd smash reichweite wtf, da kommt nix gegen an, schlechte recovery alelrdings bei Final Destination)
4. R.O.B. (haut einfach alles weg)
5. Pit (Pit dittos sind das geilste überhaupt, wenn der gegner en gutes edgeguard hat, dann amchen die einfach nur hammerspass und der bessere gewinnt auch^^)
Ich spiele mit allen gerne, mit den einen besser mit den anderen weniger gut^^
1. Falco (chaingrab, dash upsmash, spike, hatn paar schöne sachen... ausser die recovery up b, die is schlecht geworden^^)
2. Olimar (Pikmin attack, haut einfach rein)
3. Wolf (fwd smash reichweite wtf, da kommt nix gegen an, schlechte recovery alelrdings bei Final Destination)
4. R.O.B. (haut einfach alles weg)
5. Pit (Pit dittos sind das geilste überhaupt, wenn der gegner en gutes edgeguard hat, dann amchen die einfach nur hammerspass und der bessere gewinnt auch^^)
pit klingt ganz gut
gibts noch mehr vorschläge die noch möglich sind? da ich pit schon versucht hab
gibts noch mehr vorschläge die noch möglich sind? da ich pit schon versucht hab
es gibt neben pit nurnoch mataknight und glurak.
fliegen kann man nämlich nur, wenn man flügel hat.
naja is ja ehr mehr gleiten.
pummeluff kann sehr gut springen aber er wollte ja wissen wer bessere flugeigenschaften hat.
naja n unterschied dabei habe ich bisjetzt nicht gemerkt, würde aber pit und metaknight den pkm-trainer vorziehen.
fliegen kann man nämlich nur, wenn man flügel hat.
naja is ja ehr mehr gleiten.
pummeluff kann sehr gut springen aber er wollte ja wissen wer bessere flugeigenschaften hat.
naja n unterschied dabei habe ich bisjetzt nicht gemerkt, würde aber pit und metaknight den pkm-trainer vorziehen.
Naja, Glurak kann nur 3 mal schweben und dann ist Ende. Ausserdem kaempfe ich und die meisten anderen mit Glurak eher auf dem Boden. ^^ Meta Knight kann in der Luft alle Chancen raushauen. Angefangen mit der normalen B Attacke. ^^
eine sache finde ich kacke bei metagknight.
und zwar, das alle seine spezialattacken wie ne tettungsattacke behandelt werden.
zwar sind se das teilweise auch, aber wenn man mal mit dem "tornado" (nur B) oder dem "bohrer" (seitwärts B) mal über der stage ist und die attacke dort, dann auch aufhört, kann man garnichtmehr machen.
und zwar, das alle seine spezialattacken wie ne tettungsattacke behandelt werden.
zwar sind se das teilweise auch, aber wenn man mal mit dem "tornado" (nur B) oder dem "bohrer" (seitwärts B) mal über der stage ist und die attacke dort, dann auch aufhört, kann man garnichtmehr machen.
Meine Lieblingsstages sind:
-Speersäule
-Pictochat
-Warioware-Stage
- & die Mariostage, wo der Bildschirm scrollt.
Warum diese Stages: Weil da mal was passiert.
Stages, wo sich nur der Hintergrund ändert oder nur andere Kleinigkeiten odar gar gar nix, find ich einfach nur langweilig.
-Speersäule
-Pictochat
-Warioware-Stage
- & die Mariostage, wo der Bildschirm scrollt.
Warum diese Stages: Weil da mal was passiert.
Stages, wo sich nur der Hintergrund ändert oder nur andere Kleinigkeiten odar gar gar nix, find ich einfach nur langweilig.
Warioware Stage - Immer wieder lustig ... Spring, verspotten, Meißeln usw.
Die gute alte Final Destinaion ist am Besten. :D
Schöne Arena, kein/e Versteck/e, nicht zu klein, nicht zu groß (das würde ja wieder gut zum Verstecken sein, ansonsten nichts gegen große Stages [, außer New Pork >.< ] ).
Schöne Arena, kein/e Versteck/e, nicht zu klein, nicht zu groß (das würde ja wieder gut zum Verstecken sein, ansonsten nichts gegen große Stages [, außer New Pork >.< ] ).
Nein das ist die beste Stage für Duelle, wo man nocht immer nur flüchtet.
jeder hat seinen geschmack ich mag die aktiven stages besser letzte station ist mir zu.....hmmm.....zu lieblos ein brett auf scharzem hintergrunde einfach zu schnarch für mich aber egal
wer kann mit lucases rettungsmove umgehen ichnicht ich treff nie ich hau mich meistens noch einmal gegen die wand oder triff nicht
wer kann mit lucases rettungsmove umgehen ichnicht ich treff nie ich hau mich meistens noch einmal gegen die wand oder triff nicht
Munky, du musst dich nur mit Lucas' Riesensprung hochkatapultieren. ^^ Und wenn man dann noch gut mit der Kugel zielen kann, hat man die Stage so gut wie erreicht. ^^ Schade aber, dass der Sprung nur nach oben geht. :(
ich schaffs nie mich waagrecht zu katapultieren damit.
egal wie oft ich trainiere es klappt nicht :(
egal wie oft ich trainiere es klappt nicht :(
Ich komm mit dem Move richtig gut klar, ist ja auch der Spieler, mit dem ich am häufigsten spiele und mit dem ich am besten klar komme. Ich treff dann meißt noch ein Compi mit Lucas, wenn ihr grad von seiner Kugel getroffen wird und dann sagt dann der Compi ade, weil die Attacke so seine größte Wirkung hat.
LUCAS IST DER BESTE!!!
LUCAS IST DER BESTE!!!
Snakes geheimer Verspott-Trick ist auch geil, funzt aber leider nur bei seiner Heim-Stage, Shadow Moses Island. Man muss einfach nur ganz schnell hintereinander dort hintereinander den Verspottknopf nach unten drücken, dann funkt Snake mit seinem Team und reden über sein Gegner. Funktioniert aber immer nur einmal pro Kampf. Am komischsten find ich, wenn er mit seinem Team über Luigi redet, das heißt, dass Luigi Gegner ist und dann gefunkt wird. Ach bei Lucas ist der Beitrag sehr interessant und traurig zugleich.
PS: Hat schon jemand von Euch alle ScheibenSmash-Level mit allen Spielern durch? Oder den Klassisch-Modus/AllStar-Modus mit allen Charakteren fertig? Ich habe heute das übrige alles fertig gemacht, jetzt wird der 1Sp.-Modus langweilig. Hab auch schon alle Missionon (auch Team) auf allen Schwierigkeitsstufen geschafft. Ist nix mehr für mich zu tun...
PS: Hat schon jemand von Euch alle ScheibenSmash-Level mit allen Spielern durch? Oder den Klassisch-Modus/AllStar-Modus mit allen Charakteren fertig? Ich habe heute das übrige alles fertig gemacht, jetzt wird der 1Sp.-Modus langweilig. Hab auch schon alle Missionon (auch Team) auf allen Schwierigkeitsstufen geschafft. Ist nix mehr für mich zu tun...
Romano, man muss nur einmal gaaanz kurz nach unten drücken.
P.S.: Bei Zero Suit Samus zieht Snake sich aus. ^^
P.S.: Bei Zero Suit Samus zieht Snake sich aus. ^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3113027
Ich ebenfalls. Alles fertig, außer das mit den "Sammle alle Aufkleber". Dann habe ich das Spiel komplett.
Nicht einen Hammer benutzt und besitze ich fünf Stück. ;)
Also bisher ist es nicht langweilig geworden. Und Online spiele ich nicht einmal. ;-) Elende Verzögerungen...
Die Schwierigkeitsgrad-Spielchen gingen so. Bossrush auf Heftig nach dem zweiten Versuch mit Marth gepackt. Den Rest habe ich danach alles geholt.
Übrigens...dieser Grau-Ton in der Schrift nervt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3113159
Würde ich beim Sexiest woman of Nintendo auch tun. ;-)
Ich ebenfalls. Alles fertig, außer das mit den "Sammle alle Aufkleber". Dann habe ich das Spiel komplett.
Nicht einen Hammer benutzt und besitze ich fünf Stück. ;)
Also bisher ist es nicht langweilig geworden. Und Online spiele ich nicht einmal. ;-) Elende Verzögerungen...
Die Schwierigkeitsgrad-Spielchen gingen so. Bossrush auf Heftig nach dem zweiten Versuch mit Marth gepackt. Den Rest habe ich danach alles geholt.
Übrigens...dieser Grau-Ton in der Schrift nervt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3113159
Würde ich beim Sexiest woman of Nintendo auch tun. ;-)
Ich weiß genau, was du meinst. ;) :P
Du hast Boss-Rush mit Marth gemacht? o.O Erzähl mal bitte deine Technik. ^^
Du hast Boss-Rush mit Marth gemacht? o.O Erzähl mal bitte deine Technik. ^^
Hmm, ich würd sagen Konter, Konter, Konter xD Was bei Tabuh aber schlecht geht...
Nein, sicher nicht.
Der Konter wird nur ab und an verwendet. Und Tabus Attacken zu kontern ist ebenfalls leicht. Er ist einfach zu berechenbar, selbst auf Heftig (nur seine Attacke mit diesem Lichtseil ist etwas schnell...).
Die beiden Hände haben verdammt wenig HP im Vergleich zu den anderen Gegnern. Die lassen sich am schnellsten besiegen.
Technik? Was für ne´ Technik? Ich muss dazu meinen Kampfstil nicht umfunktionieren und somit tricksen. Ich spiele völlig normal (dieser "Glurak-Trick" wäre eine Form des "Tricksens"...wenn man versteht was ich damit meine...).
Der Konter wird nur ab und an verwendet. Und Tabus Attacken zu kontern ist ebenfalls leicht. Er ist einfach zu berechenbar, selbst auf Heftig (nur seine Attacke mit diesem Lichtseil ist etwas schnell...).
Die beiden Hände haben verdammt wenig HP im Vergleich zu den anderen Gegnern. Die lassen sich am schnellsten besiegen.
Technik? Was für ne´ Technik? Ich muss dazu meinen Kampfstil nicht umfunktionieren und somit tricksen. Ich spiele völlig normal (dieser "Glurak-Trick" wäre eine Form des "Tricksens"...wenn man versteht was ich damit meine...).
Du meinst... du kämpfst gegen die Bosse... wie gegen normale Gegner? o.O
Yeah, lediglich bei Rayquaza mache ich etwas ein wenig anders aber ansonsten bleibt es nahezu gleich.
Mit Marth kann man halt nicht viel anderes machen. So konzipiert wie Glurak ist er halt nicht (zum Glück...).
Mit Marth kann man halt nicht viel anderes machen. So konzipiert wie Glurak ist er halt nicht (zum Glück...).
Hab grad wieder Bosskämpfe auf heftig gemacht. Hatte schon 8 Gegner besiegt. Dann war Duon dran. Da ich 0% hatte, dachte ich mir, ich hau einfach drauf ohne auf seine Attacken zu achten, ich hatte eh noch einen Herzcontainer. Hat jedenfalls schlecht funktioniert, Duons Kraftanzeige war schon so klein man konnte sie fast nicht sehen und dann musste es passieren, dass er mich wie ein Ping Pong-Ball durch die Gegend schleudert und ich mit oben B nicht die Plattform erreichen konnte oO Mit Glurak kann ich Bosskämpfe schon extrem gut, nur SSBB macht langsam keinen Spaß mehr, als dass ich Bosskämpfe jetzt öfters hintereinander spielen will. Nur noch online ist geil. Liegt vielleicht daran, da ich es schon 312 Stunden und 41 Minuten gezockt habe...
ich schaff bosskämpfe nicht^^
4 ist mein rekord.
mutant tyranha is derbe leicht.
da nehm ich überhaupt keinen schaden.
sonst nehme ich überall vielleicht so 40.%
sind alle nicht wirklich nen problem ausser porky (der laser ist ein problem, kann dem nur selten ausweichen.
von galleom werde ich imemr plattgemacht, wenn er springt.
und duon erwischt mich jedesma.
an dem hänge ich auch immer.
hab schon soviel ausprobiert.
glurak: zertrümmerer klappt zwar ganz gut nur , wenn man mit ner rettungsattacke nach oben ausweicht, fällt er so lahm, dass er sofort erwischt wird. (crazy hand)
fox,lucas: wollte versuchen refelktor zu benutzen oder den absorbierer zu verwenden.
nur geht das nirgends, ausser vielleicht bei den kleinen feuerbällen von meta ridley.
c. falco: naja schnell, wendig und stark. ist eigentlich leicht nur duon ist so mies :(
mataknight: zum gegner, springen, angriffluft, sofort wieder springen, angriffluft....
der bleibt lange inner luft aber vorallem duon erwischt ihn immer mit den schwertern, kanonen...
4 ist mein rekord.
mutant tyranha is derbe leicht.
da nehm ich überhaupt keinen schaden.
sonst nehme ich überall vielleicht so 40.%
sind alle nicht wirklich nen problem ausser porky (der laser ist ein problem, kann dem nur selten ausweichen.
von galleom werde ich imemr plattgemacht, wenn er springt.
und duon erwischt mich jedesma.
an dem hänge ich auch immer.
hab schon soviel ausprobiert.
glurak: zertrümmerer klappt zwar ganz gut nur , wenn man mit ner rettungsattacke nach oben ausweicht, fällt er so lahm, dass er sofort erwischt wird. (crazy hand)
fox,lucas: wollte versuchen refelktor zu benutzen oder den absorbierer zu verwenden.
nur geht das nirgends, ausser vielleicht bei den kleinen feuerbällen von meta ridley.
c. falco: naja schnell, wendig und stark. ist eigentlich leicht nur duon ist so mies :(
mataknight: zum gegner, springen, angriffluft, sofort wieder springen, angriffluft....
der bleibt lange inner luft aber vorallem duon erwischt ihn immer mit den schwertern, kanonen...
Reflektor und Absorbierer gehen auch bei Masterhand und Crazyhand, wenn diese Raketen abfeuern. Die sind eh so leicht, kannst sie schwächen und darauf, warten, dass sie die Raketen benutzen, mit denen du dich heilst (als Lucas). Mit Fox kannst du ihn gleich killen, da bringt dir Reflektor auch nicht viel.
Und bei Rayquaza und Duon geht es natürlich auch. Gibt's noch mehr?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3113942
Nun jede Besonderheit aufzählen? <_<"
Oil Panic funktioniert z.B auch bei der Meisterhand.
Nya, alles werde ich aber nun nicht aufzählen...
Nun jede Besonderheit aufzählen? <_<"
Oil Panic funktioniert z.B auch bei der Meisterhand.
Nya, alles werde ich aber nun nicht aufzählen...
rayquaza und duon zu absorbieren, refektieren habe ich aber schon probiert, aber es geht nicht.
wow oil panic bei meisterhand^^
die geht auch so schrott.
naja war nett gemeint und ich wollte ja auch wissen was man absorbieren kann^^
wow oil panic bei meisterhand^^
die geht auch so schrott.
naja war nett gemeint und ich wollte ja auch wissen was man absorbieren kann^^
meine Top 3:
3. Wario : Einfach geiler Character, ich fress meinen kontrahenten immer die "wichtigen" Items weg, was die natürlich nicht so lustig finden, zudem ist es eine der collsten ultra-smashes von allen (wenn nich der coolste^^)
2. Ganondorf : Was soll ich groß zu im sagen, er ist die gute version von Cpt. Falcon^^ Naja, er wurde ziemlich abgeschwächt seit melee, aber trotzdem damals wie heute einer meiner Favs.
1. Lucario : Super Special AAAAAWWESOME. Die selben (ähnliche^^) Attacken wie Mewtu in Melee, und ich hba mit Mewtu schon rumgewütet als gäb es keinen morgen mehr, ich versteh garnicht wieso er als einer der schlechtesten Chars von Melee gewertet wurde... Lucario ist auf jedenfall ein verbessertes Mewtu, was meine Nr 1 ausmacht :P
3. Wario : Einfach geiler Character, ich fress meinen kontrahenten immer die "wichtigen" Items weg, was die natürlich nicht so lustig finden, zudem ist es eine der collsten ultra-smashes von allen (wenn nich der coolste^^)
2. Ganondorf : Was soll ich groß zu im sagen, er ist die gute version von Cpt. Falcon^^ Naja, er wurde ziemlich abgeschwächt seit melee, aber trotzdem damals wie heute einer meiner Favs.
1. Lucario : Super Special AAAAAWWESOME. Die selben (ähnliche^^) Attacken wie Mewtu in Melee, und ich hba mit Mewtu schon rumgewütet als gäb es keinen morgen mehr, ich versteh garnicht wieso er als einer der schlechtesten Chars von Melee gewertet wurde... Lucario ist auf jedenfall ein verbessertes Mewtu, was meine Nr 1 ausmacht :P
ja lucario ist voll cool, aber in den mulitbrawls 3/15 minuten 100 brawl da kann man mit ihm alle platt machen)
aber rotzdem in meine top 3 hat er es aus 2 gründen nicht gesachafft.
1.ich bin mit ihm nicht so gut.
2.mein kumpel hat lucario bereits im team.
mein Top3
1.Kirby ich wiederhol mich aber was solls: Kann sich gut auf die stage retten. der hammer und der stein sind gut um den gegener rauszuhauen,bzw. wenn man in der luft angegrifffen wird schnelll in denj stein verwandeln und am boden wieder zurückverwandeln. während der gegner in der luft ist schnell konnter mit final counter oder einem luft oben angrif.
2/3.Mario und König Dedede:
Die teilen sich den zweiten Platz. es gibt keinen dritten da ich beide super gut find.
KDDD: für ein Schwergewicht recht schnell und wie kirby gute retttungsmöglichkeiten. (der Super Sprung ist cool) in nem alle gegen alle match versuch ich immer meine feinde zum streit bringen. dann lad ich in ruhe den düsenhammer auf und durch den schaden den sie sich gegenseitig zufügen fliegen sie raus.
Mario:Dreckweg 08/17 ist zwar nicht gerade die beste attacke, aber beim kanten bewachen kann man damit gut punkten ein gut gezielter feuerball kaann auch nich schaden. ansonsten immer mit dem Supersprungschlag drauffetzten und mit dem cape kontern. dazu noch der super ultra smash was will man mehr?
So in etwa spiel ich mit denen.
PS:Kirby kann sehr viele ultrsmash unbeschadet überstehen, wenn er ein stein wird. man muss nur zuerst lang genug ausweichen z.b aurasturm von lucario einfach hochfliegen und wenn sie droht dich einzuholen stein-time.
Ich hoffe es ist nicht zu lang
welcher charakter ist eurer meinung der schlechteste
aber rotzdem in meine top 3 hat er es aus 2 gründen nicht gesachafft.
1.ich bin mit ihm nicht so gut.
2.mein kumpel hat lucario bereits im team.
mein Top3
1.Kirby ich wiederhol mich aber was solls: Kann sich gut auf die stage retten. der hammer und der stein sind gut um den gegener rauszuhauen,bzw. wenn man in der luft angegrifffen wird schnelll in denj stein verwandeln und am boden wieder zurückverwandeln. während der gegner in der luft ist schnell konnter mit final counter oder einem luft oben angrif.
2/3.Mario und König Dedede:
Die teilen sich den zweiten Platz. es gibt keinen dritten da ich beide super gut find.
KDDD: für ein Schwergewicht recht schnell und wie kirby gute retttungsmöglichkeiten. (der Super Sprung ist cool) in nem alle gegen alle match versuch ich immer meine feinde zum streit bringen. dann lad ich in ruhe den düsenhammer auf und durch den schaden den sie sich gegenseitig zufügen fliegen sie raus.
Mario:Dreckweg 08/17 ist zwar nicht gerade die beste attacke, aber beim kanten bewachen kann man damit gut punkten ein gut gezielter feuerball kaann auch nich schaden. ansonsten immer mit dem Supersprungschlag drauffetzten und mit dem cape kontern. dazu noch der super ultra smash was will man mehr?
So in etwa spiel ich mit denen.
PS:Kirby kann sehr viele ultrsmash unbeschadet überstehen, wenn er ein stein wird. man muss nur zuerst lang genug ausweichen z.b aurasturm von lucario einfach hochfliegen und wenn sie droht dich einzuholen stein-time.
Ich hoffe es ist nicht zu lang
welcher charakter ist eurer meinung der schlechteste
@ munky:
sei mit den feuerbällen bei amrio vorsichtig.
wenn der gegner in der luft getroffen wird, kann er gleich nochmal seine rettungsattacke einsetzten.
ausnahmen gibts zwar, wie pit oder r.o.b. aber falls du nciht an der klippe hängst, können ide wieder schnell land untern füßen bekomen.
^^ erinnert mich dran wie ich mit c falcon sehr weit nach links gesmasht wurde.
mein kumpel hatte fox und ablerte die ganze zeit drauf^^
ich konnte dann noch nach 2 rettungsattacken das ufer erreichen.
sei mit den feuerbällen bei amrio vorsichtig.
wenn der gegner in der luft getroffen wird, kann er gleich nochmal seine rettungsattacke einsetzten.
ausnahmen gibts zwar, wie pit oder r.o.b. aber falls du nciht an der klippe hängst, können ide wieder schnell land untern füßen bekomen.
^^ erinnert mich dran wie ich mit c falcon sehr weit nach links gesmasht wurde.
mein kumpel hatte fox und ablerte die ganze zeit drauf^^
ich konnte dann noch nach 2 rettungsattacken das ufer erreichen.
Sicher doch... -,-
Wann werden die kleinen Kinder lernen, dass man nicht rumspamt und nicht so 'ne Scheiße schreibt...?
Wann werden die kleinen Kinder lernen, dass man nicht rumspamt und nicht so 'ne Scheiße schreibt...?
Änderung-
1.Marth(siehe oben)
2.Lucario(siehe oben)
3. Meta-knight Pit jetzt nichtmehr
4.Sonic Schnell , Schneller , Am schnellsten und der eine glitch hat mir mal das leben gerrettet xD
5. Ike (siehe oben)
1.Marth(siehe oben)
2.Lucario(siehe oben)
3. Meta-knight Pit jetzt nichtmehr
4.Sonic Schnell , Schneller , Am schnellsten und der eine glitch hat mir mal das leben gerrettet xD
5. Ike (siehe oben)
Schlechtester Charakter?
Meine Antwort: (Zero Suit) Samus ! Ich hasse die olle! Die passt meiner Meinung nach gar nicht in dem Spiel...
Meine Antwort: (Zero Suit) Samus ! Ich hasse die olle! Die passt meiner Meinung nach gar nicht in dem Spiel...
Dieser Glitch http://de.youtube.com/watch?v=zVruou8Rc9s
Für mich Olimar , ich kann mit dem absolut nicht umgehen o0
Für mich Olimar , ich kann mit dem absolut nicht umgehen o0
Schon wieder eine gemeinsamkeit:)
Z.S.S ist einfach nicht mein Typ und Samus schon garnicht
Samus eine absolute Distanzkämpferin damit komm ich nicht klar und Z.S.S ist nur so ein Barbygirl mit Knarre
Z.S.S ist einfach nicht mein Typ und Samus schon garnicht
Samus eine absolute Distanzkämpferin damit komm ich nicht klar und Z.S.S ist nur so ein Barbygirl mit Knarre
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3114138
Entweder meinst du Falco oder du hast wirklich keine Ahnung. Oder aber du meinst das diese Situation per Item entstanden ist.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3115676
"Babygirl mit Knarre"? Omg...wie du keien Ahnung hast! Ich spiele sie zwar auch nicht als einer meiner Mains, aber die hat schon so einiges drauf.
Und hey....ein "Babe" ist sie schon...aber das wirst du auch noch verstehen. :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3115335
Aha? <_<"
Und was ist mit Power-Suit-Samus?
Dann passt Snake erst recht nicht.
Bei mir gibt es an sich keinen Charakter den ich nicht mag. Eventuell Snake und Sonic, ich mag ihren Kampfstil nicht. Snake hat einen miserablen Air Speed kämpft zu steif und Sonic ist etwas zu schwach und hat für mich persönlich zu wenig innovation in den Atatcken. Und was ein paar gewisse Attacken angeht wäre dies auch ZSS. Für manche Situationen fehlt da das gewisse etwas.
Ansonsten sind alle recht gut. Olimar ist im Übrigen eine unheimliche Kampfmaschen...ich spiele ihn zwar nicht aber der kleine Mann kann extrem gefährlich sein.
Nur leider leider gehört er der Leichtgewichtsklasse an.
Tja...
Entweder meinst du Falco oder du hast wirklich keine Ahnung. Oder aber du meinst das diese Situation per Item entstanden ist.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3115676
"Babygirl mit Knarre"? Omg...wie du keien Ahnung hast! Ich spiele sie zwar auch nicht als einer meiner Mains, aber die hat schon so einiges drauf.
Und hey....ein "Babe" ist sie schon...aber das wirst du auch noch verstehen. :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3115335
Aha? <_<"
Und was ist mit Power-Suit-Samus?
Dann passt Snake erst recht nicht.
Bei mir gibt es an sich keinen Charakter den ich nicht mag. Eventuell Snake und Sonic, ich mag ihren Kampfstil nicht. Snake hat einen miserablen Air Speed kämpft zu steif und Sonic ist etwas zu schwach und hat für mich persönlich zu wenig innovation in den Atatcken. Und was ein paar gewisse Attacken angeht wäre dies auch ZSS. Für manche Situationen fehlt da das gewisse etwas.
Ansonsten sind alle recht gut. Olimar ist im Übrigen eine unheimliche Kampfmaschen...ich spiele ihn zwar nicht aber der kleine Mann kann extrem gefährlich sein.
Nur leider leider gehört er der Leichtgewichtsklasse an.
Tja...
stimmt, jetzt wo dus sagst erinner ich mich an grüne strahlen.
er hatte zwar fox, hat aber mit der laserpistole geschossen.
geht das bei attacken nicht?
is ja auchso bei den bomben von link und c4 von snake.
er hatte zwar fox, hat aber mit der laserpistole geschossen.
geht das bei attacken nicht?
is ja auchso bei den bomben von link und c4 von snake.
*seufz*
Fox´ Blaster hat WELCHE besondere Eigenschaft an sich...?
Ich denke du weißt es.
Was du offenbar nicht weißt:
Nicht der Schaden bringt dich von dem Helpless-Zustand wieder in den gewohnten Kampf-Zustand, sondern der Druck der gegnerischen Attacke tut es.
Fox´ Blaster hat WELCHE besondere Eigenschaft an sich...?
Ich denke du weißt es.
Was du offenbar nicht weißt:
Nicht der Schaden bringt dich von dem Helpless-Zustand wieder in den gewohnten Kampf-Zustand, sondern der Druck der gegnerischen Attacke tut es.
Absolute Nummer 1: Pit
Kann sehr sehr hoch fliegen, sich deshalb auch leicht wieder auf die Stage retten und mit seinen Attacken kann ich sehr gut umgehen
2. Ike: Sehr starke Attacken, zwar etwas langsam aber doch sehr hart
3. Meta Knight: Sehr schnelle und teilweise starke Attacken
Kann sehr sehr hoch fliegen, sich deshalb auch leicht wieder auf die Stage retten und mit seinen Attacken kann ich sehr gut umgehen
2. Ike: Sehr starke Attacken, zwar etwas langsam aber doch sehr hart
3. Meta Knight: Sehr schnelle und teilweise starke Attacken
meinste die eigenschaft, das der blaster nur schaden amcht und absolut keinen druck hat?
Richtig.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3115917
Nya, Pit kommt mit seinem B-Up extrem weit hoch. Sogar noch weiter wenn er es von einem festen Boden aus einsetzt (was sich in der Luft ja eher als schwierig erweisen sollte..).
MKs Aerial-neutral ist nice, finde ich. Guter Schaden und ein wenig geht diese Attacke in die Finisher-Richtung.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3115917
Nya, Pit kommt mit seinem B-Up extrem weit hoch. Sogar noch weiter wenn er es von einem festen Boden aus einsetzt (was sich in der Luft ja eher als schwierig erweisen sollte..).
MKs Aerial-neutral ist nice, finde ich. Guter Schaden und ein wenig geht diese Attacke in die Finisher-Richtung.
Zitat von HdZ:"Babygirl mit Knarre"? Omg..."
Du solltest mal richtig lesen, denn Muky hat nicht Baby sondern Barby-Girl geschrieben, das ist ein wesentlicher Unterschied auf dem ich hier aufmerksam machen möchte, der deinen Beitrag dazu überflüssig macht. Ich will wegen diesem Dr*cks-Charakter aber auch keinen Streit anfangen, belassen wir es hierbei und posten weiterhin, welche Eigenschaften der Charas wir gut/mies finden, damit wir wieder ein festes Thema haben.
Mir ist es heute gelungen mit Ike beim Brutalo-Brawl 12 Metalloiden zu killen (immer an der Kante mit B+hoch, das rockt, wenn man es richtig macht). Mit dem komm ich auch ganz gut klar, aber er fliegt mir für einen schweren Chara ein wenig zu schnell von der Ebene... Sonnst ist er aber nicht schlecht.
Was soll eigentlich der Sonic-Glitch von oben bringen? Man kann doch so dann keinen angreifen, was soll das?
Du solltest mal richtig lesen, denn Muky hat nicht Baby sondern Barby-Girl geschrieben, das ist ein wesentlicher Unterschied auf dem ich hier aufmerksam machen möchte, der deinen Beitrag dazu überflüssig macht. Ich will wegen diesem Dr*cks-Charakter aber auch keinen Streit anfangen, belassen wir es hierbei und posten weiterhin, welche Eigenschaften der Charas wir gut/mies finden, damit wir wieder ein festes Thema haben.
Mir ist es heute gelungen mit Ike beim Brutalo-Brawl 12 Metalloiden zu killen (immer an der Kante mit B+hoch, das rockt, wenn man es richtig macht). Mit dem komm ich auch ganz gut klar, aber er fliegt mir für einen schweren Chara ein wenig zu schnell von der Ebene... Sonnst ist er aber nicht schlecht.
Was soll eigentlich der Sonic-Glitch von oben bringen? Man kann doch so dann keinen angreifen, was soll das?
Eine Supertechnik für Cruel Brawl (oder Brutalo-Brawl -,-) ist: Mit Pikachu an der Kante hängen, sich runterfallen lassen, Doppelsprung, Donner und dann mit einem Ruckzuckhieb an die Kante kommen. ^^
@Romano: Naja, ein Glitch ist es ja nicht, aber man kann sich gut damit retten, wenn der Gegner nicht weg-/(hoch) in die Luft springt, sondern zur Kante der Plattform rennt (aber nicht zu schnell).
@Romano: Naja, ein Glitch ist es ja nicht, aber man kann sich gut damit retten, wenn der Gegner nicht weg-/(hoch) in die Luft springt, sondern zur Kante der Plattform rennt (aber nicht zu schnell).
die spezial attacke von sonic jagt aber immer zum gegner.
wenn der nun von der klippe springt und sich dann wieder rettet (z.b. klippensprung mit fox) wird sonic sicherlich einmal ins "leere2 schießen.
wenn der nun von der klippe springt und sich dann wieder rettet (z.b. klippensprung mit fox) wird sonic sicherlich einmal ins "leere2 schießen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3116025
Jou, ich habe mich verlesen. Aber ich weiß gar nicht was deine Reaktion nun soll? O_o"
Regst du dich jetzt wegen mir oder ZSS auf? <_<"
Im Übrigen möchte darauf aufmerksam machen das mein Post nicht unbedingt schwerwiegend auf ZSS oder "Muky" gerichtet war...egal ob "Barby" oder "Baby" (im Übrigen schreibt man Barbie mit "ie", daher las ich "Baby"...), es kommt das gleiche dabei raus.
Tja, wenn du mich berichtigen willst, musst du mit so etwas rechnen. Kam jedenfalls etwas aggressiv rüber. Schwamm drüber. :)
Nya, egal. Übrigens der Sonic-"Glitch" (es ist kein Glitch...) bringt ja so gesehen wirklich nicht viel.
Ich meine, wenn ich da ein paar Minütchen unten "hängen" bleibe, kann mein Gegner so einiges an Vorbereitungen treffen oder sogar Gegenangriffe starten die dann absolut tödlich sind.
Bei Kämpfe auf Zeit ganz praktisch wenn man im Vorsprung liegt, ist aber lame...
P.s.: Ist euch mal das Sonic-gesicht bei dem Trailer aufgefallen? Es ist etwas schwerer im Hintergrund, während ZSS Gesicht in Nahaufnahme gezeigt wird, zu erkennen. War ja schon damals bei den Trailern ein eindeutiger Beweis. ^^
Ist mir aber auch erst später aufgefallen.
Ich versuche das Bild mal einzuscannen. Packe das dann später in mein Profilbild, falls wer es sehen möchte.
Jou, ich habe mich verlesen. Aber ich weiß gar nicht was deine Reaktion nun soll? O_o"
Regst du dich jetzt wegen mir oder ZSS auf? <_<"
Im Übrigen möchte darauf aufmerksam machen das mein Post nicht unbedingt schwerwiegend auf ZSS oder "Muky" gerichtet war...egal ob "Barby" oder "Baby" (im Übrigen schreibt man Barbie mit "ie", daher las ich "Baby"...), es kommt das gleiche dabei raus.
Tja, wenn du mich berichtigen willst, musst du mit so etwas rechnen. Kam jedenfalls etwas aggressiv rüber. Schwamm drüber. :)
Nya, egal. Übrigens der Sonic-"Glitch" (es ist kein Glitch...) bringt ja so gesehen wirklich nicht viel.
Ich meine, wenn ich da ein paar Minütchen unten "hängen" bleibe, kann mein Gegner so einiges an Vorbereitungen treffen oder sogar Gegenangriffe starten die dann absolut tödlich sind.
Bei Kämpfe auf Zeit ganz praktisch wenn man im Vorsprung liegt, ist aber lame...
P.s.: Ist euch mal das Sonic-gesicht bei dem Trailer aufgefallen? Es ist etwas schwerer im Hintergrund, während ZSS Gesicht in Nahaufnahme gezeigt wird, zu erkennen. War ja schon damals bei den Trailern ein eindeutiger Beweis. ^^
Ist mir aber auch erst später aufgefallen.
Ich versuche das Bild mal einzuscannen. Packe das dann später in mein Profilbild, falls wer es sehen möchte.
An HdZ:
Nein, ich wollte dich nicht kritisieren, ich wollte das mit dem Chara ausdiskutieren ( denn dazu ist dieses Forum ja da) und Missverständnisse klären. Aber beenden wir jetzt das Thema endgültig, denn wenn ich auch nur an die olle denke, kommt mir das würgen...
Nein, ich wollte dich nicht kritisieren, ich wollte das mit dem Chara ausdiskutieren ( denn dazu ist dieses Forum ja da) und Missverständnisse klären. Aber beenden wir jetzt das Thema endgültig, denn wenn ich auch nur an die olle denke, kommt mir das würgen...
Also ich finde Peach am besten,weil sie einfach eine gute Lufthaltung hat und weil man mit ihr die Attacken leichter ausführen kann.Wenn ich ins Aus geschleudert werde, ist das nur noch Kinderkram wieder zur Stage zurückzukommen. Zelda und Samus hingegen sind einfach nicht so gut manövrierbar wie Peach. Und da gibt es noch viele andere Charas mit denen man nicht so gut kämpfen kann.
Also das ist meine Meinung.
Und welche ist eure?
Sexiest woman of Nintendo???
Samus?¿?¿
Dieser Latex-Anzug ist ja irgendwie total nuttig...Egal welche Farbe^^
Die könnte im ********* auftreten ...
Also das ist meine Meinung.
Und welche ist eure?
Sexiest woman of Nintendo???
Samus?¿?¿
Dieser Latex-Anzug ist ja irgendwie total nuttig...Egal welche Farbe^^
Die könnte im ********* auftreten ...
Z.S.S Ist wirklich keine Schönheit zumindest in meinen augen
PS:Ich bin ein Kerl als ob ich wisen würde wie man Barbie schreibt aber egal ist ja geklärt
PS:Ich bin ein Kerl als ob ich wisen würde wie man Barbie schreibt aber egal ist ja geklärt
Woah, was ihr alle habt. ;-)
Nya, dann halt Zelda, THE SECOND SEXIEST WOMAN OF NINTENDO. Die steht ZSS in fast nichts nach, im Gegenteil, ihr Kleid finde ich sogar um einiges schöner. ;-) Zufrieden?
Und gerade ihr Kampfstil - göttlich. Ich verabscheue zwar diese (bald kommende) Tier-List, aber da wird sie wohl ziemlich weit oben sein.
Allein ihre Hitbox bzw. Explosionsradius ihrer B-Smash-Attacke, der Schaden, der Druck, der Recovery-Wert (bzw. seit SSBB nennt man es "Lag")....einfach unglaublich. Wirklich, diese Attacke hat seit Melee die größte Veränderung durchgemacht.
Nya, Zelda kann ganz schön gut "manövrieren". Redest du vom Air Speed? Da steht sie Peach in nichts nach, lediglich ihre Fähigkeit zu schweben fehlt Zelda. Macht aber nichts, dafür sind bei Peach Meteor-Attacken absolut tödlich. Nicht bei Zelda, deren B-Up reicht recht weit (seit SSBM verkürzt) und man kommt selbst von weit unten noch hoch.
Wäre echt mal interessiert wie Toon-Zelda und Toon-Shiek von den Werten und dem Set ausgesehen hätten...
(Oha ja, die waren geplant...)
Nya, dann halt Zelda, THE SECOND SEXIEST WOMAN OF NINTENDO. Die steht ZSS in fast nichts nach, im Gegenteil, ihr Kleid finde ich sogar um einiges schöner. ;-) Zufrieden?
Und gerade ihr Kampfstil - göttlich. Ich verabscheue zwar diese (bald kommende) Tier-List, aber da wird sie wohl ziemlich weit oben sein.
Allein ihre Hitbox bzw. Explosionsradius ihrer B-Smash-Attacke, der Schaden, der Druck, der Recovery-Wert (bzw. seit SSBB nennt man es "Lag")....einfach unglaublich. Wirklich, diese Attacke hat seit Melee die größte Veränderung durchgemacht.
Nya, Zelda kann ganz schön gut "manövrieren". Redest du vom Air Speed? Da steht sie Peach in nichts nach, lediglich ihre Fähigkeit zu schweben fehlt Zelda. Macht aber nichts, dafür sind bei Peach Meteor-Attacken absolut tödlich. Nicht bei Zelda, deren B-Up reicht recht weit (seit SSBM verkürzt) und man kommt selbst von weit unten noch hoch.
Wäre echt mal interessiert wie Toon-Zelda und Toon-Shiek von den Werten und dem Set ausgesehen hätten...
(Oha ja, die waren geplant...)
Ich will jetzt keinen Streit verstanden!!!
hört sich an als würdest du auf virtuelle frauen stehen vor allem das hört sic seltsam an:
Und gerade ihr Kampfstil - GÖTTLICH. Ich verabscheue zwar diese (bald kommende) Tier-List, aber da wird sie wohl ziemlich weit oben sein.
ALLEIN IHRE HITBOX bzw. Explosionsradius ihrer B-Smash-Attacke, der SCHADEN, der DRUCK, der RECOVERY-WERT (bzw. seit SSBB nennt man es "Lag")....EINFACH UNGLAUBLICH. Wirklich, diese Attacke hat seit Melee die größte Veränderung durchgemacht.
(Sei mir nicht böse aber hört sich echt so an)
Zaubertinte: [außerdem ist zeldas kleid grässlich:P]
hört sich an als würdest du auf virtuelle frauen stehen vor allem das hört sic seltsam an:
Und gerade ihr Kampfstil - GÖTTLICH. Ich verabscheue zwar diese (bald kommende) Tier-List, aber da wird sie wohl ziemlich weit oben sein.
ALLEIN IHRE HITBOX bzw. Explosionsradius ihrer B-Smash-Attacke, der SCHADEN, der DRUCK, der RECOVERY-WERT (bzw. seit SSBB nennt man es "Lag")....EINFACH UNGLAUBLICH. Wirklich, diese Attacke hat seit Melee die größte Veränderung durchgemacht.
(Sei mir nicht böse aber hört sich echt so an)
Zaubertinte: [außerdem ist zeldas kleid grässlich:P]
Ist THE SECOND SEXIEST WOMAN OF NINTENDO nicht seit MSCF Peach? oO
ne Peach ist ganz ok aber Zelda hat so komische elfenohren genau wie link
Munky, hast du einen an der Waffel? -.-"
Keiner meiner Beiträge war gegen dich feindlich gesinnt, Kindchen. Wenn du dich bei jedem Beitrag von mir angegriffen fühlst, so kann ich für deine Komplexe nichts, Kindchen. -.-"
Im Übrigen sollte man verstehen was ich damit meine...wenn ich sage ich finde den Charakter ganz hübsch und finde Naomi Campbell hässlich - stehe ich dann auf virtuelle Frauen? -.-" Außerdem steht da "of Nintendo" und nicht "of the World", mein Freund.
Aber dies wirst du nach deine pubertären Entwicklung auch noch verstehen.
Und jetzt lasse es sein jedes Mal feindlich auf meine Beiträge einzugehen. Es nervt tierisch. >_<"
Keiner meiner Beiträge war gegen dich feindlich gesinnt, Kindchen. Wenn du dich bei jedem Beitrag von mir angegriffen fühlst, so kann ich für deine Komplexe nichts, Kindchen. -.-"
Im Übrigen sollte man verstehen was ich damit meine...wenn ich sage ich finde den Charakter ganz hübsch und finde Naomi Campbell hässlich - stehe ich dann auf virtuelle Frauen? -.-" Außerdem steht da "of Nintendo" und nicht "of the World", mein Freund.
Aber dies wirst du nach deine pubertären Entwicklung auch noch verstehen.
Und jetzt lasse es sein jedes Mal feindlich auf meine Beiträge einzugehen. Es nervt tierisch. >_<"
das war doch nur spaßmäsig gemeint:)
und angegriffen hab ich mich auch nicht gefühlt.(frag mich wie darauf kommst ich hab nur gesagt das Zelda meiner Meinung nach hässsliche Ohren, und ein unschönes Kleid hat)
Du hast sicher gemerkt das hier jeder nur aus Spaß schreibt
siehe MasterBlasterX der hat auch so ein sexiest woman of nintendo joke gemacht
fühl dich nicht immer so angesprochen, bleib cool:)
ich mag aber Rosalina aus Mario Galaxi immer noch am liebsten die ist cool
und angegriffen hab ich mich auch nicht gefühlt.(frag mich wie darauf kommst ich hab nur gesagt das Zelda meiner Meinung nach hässsliche Ohren, und ein unschönes Kleid hat)
Du hast sicher gemerkt das hier jeder nur aus Spaß schreibt
siehe MasterBlasterX der hat auch so ein sexiest woman of nintendo joke gemacht
fühl dich nicht immer so angesprochen, bleib cool:)
ich mag aber Rosalina aus Mario Galaxi immer noch am liebsten die ist cool
Hahahahaha xDDD
Schonmal an das Gleiten gedacht?
Du kannst schweben und danach mit dem Schirm noch gleiten x)))
Peach = Miss Nintendo !!!
Die verhält sich auch wenigstens wie eine Frau...
Top 10:
1.Peach (unbeschreiblich schön)
2.Daisy (Elan ohne Ende)
3.Rosalina (schönes Lachen und dabei noch hübsch)
4.Toadette (ihr Pilzkopf - einfach unwiederstehlich!)
5.Baby Daisy (wie die Mutter so die Tochter!)
6.Baby Peach (süße Augen)
7.Dixie Kong (Power ohne Ende!)
8.Birdo (die Schleife auf dem Kopf - prachtvoll!)
9.ZSS (ein bisschen nut*** mit dem Anzug)
10.Zelda (mit den Elfenohren *grins*)
Die Wahrheit:
Zelda verwandelt sich nicht in Shiek,weil sie sich vor Ganondorf verstecken will...Sie verwandelt sich in Shiek,weil sie so ******** aussieht,dass sie sich vermummen muss (vorallem ihre Elfenohren).
Sorry...Aber da können wirklich Flugzeuge drauf landen o.0
Erinnert ihr euch noch an eine alte "Nervensäge" *grins* ,die zu nur zu Peach hält???
Schonmal an das Gleiten gedacht?
Du kannst schweben und danach mit dem Schirm noch gleiten x)))
Peach = Miss Nintendo !!!
Die verhält sich auch wenigstens wie eine Frau...
Top 10:
1.Peach (unbeschreiblich schön)
2.Daisy (Elan ohne Ende)
3.Rosalina (schönes Lachen und dabei noch hübsch)
4.Toadette (ihr Pilzkopf - einfach unwiederstehlich!)
5.Baby Daisy (wie die Mutter so die Tochter!)
6.Baby Peach (süße Augen)
7.Dixie Kong (Power ohne Ende!)
8.Birdo (die Schleife auf dem Kopf - prachtvoll!)
9.ZSS (ein bisschen nut*** mit dem Anzug)
10.Zelda (mit den Elfenohren *grins*)
Die Wahrheit:
Zelda verwandelt sich nicht in Shiek,weil sie sich vor Ganondorf verstecken will...Sie verwandelt sich in Shiek,weil sie so ******** aussieht,dass sie sich vermummen muss (vorallem ihre Elfenohren).
Sorry...Aber da können wirklich Flugzeuge drauf landen o.0
Erinnert ihr euch noch an eine alte "Nervensäge" *grins* ,die zu nur zu Peach hält???
nennst du dich jetzt Princess Peach anstatt Toadette
Außer diesen dreien mag ich die meisten Nintendo Mädels nicht
1.Rosalina
2.Daisy
3.Peach
Vielleicht noch Toadette aber sonst keine mehr
Danke für die Unterstützung mit den Ohren:)
Außer diesen dreien mag ich die meisten Nintendo Mädels nicht
1.Rosalina
2.Daisy
3.Peach
Vielleicht noch Toadette aber sonst keine mehr
Danke für die Unterstützung mit den Ohren:)
die ganzen die du da aufzählst sind keine "nintendo mädels" sondern nintendo missgeburten/kotzbroken.
Ja du meinst bestimmt die letzten zwei meiner Top 10...Das sind richtige Kotzbrocken^^
@Princess Peach (hörst dich an, als wärst du Toadette...):
Peach sah bis jetzt nur in einem Spiel richtig geil aus; in MSCF.
Und Daisy? Sah nie gut aus...
Toadette soll schön sein? Ich lache...
ihr Pilzkopf - einfach unwiederstehlich <-- unwiederstehlich wid ohne "e" geschrieben... und der Pilzkopf ist doch hässlicher, als sonst was...
Die Babys sind vielleicht süß, aber doch nicht hübsch...
>.> Dixie Kong: Was soll an einer Affin schön sein..?
Und Birdo... BÄH! Hässlich ohne Ende...
*Meine Meinung* (abgesehen von dem einen "e"...)
Peach sah bis jetzt nur in einem Spiel richtig geil aus; in MSCF.
Und Daisy? Sah nie gut aus...
Toadette soll schön sein? Ich lache...
ihr Pilzkopf - einfach unwiederstehlich <-- unwiederstehlich wid ohne "e" geschrieben... und der Pilzkopf ist doch hässlicher, als sonst was...
Die Babys sind vielleicht süß, aber doch nicht hübsch...
>.> Dixie Kong: Was soll an einer Affin schön sein..?
Und Birdo... BÄH! Hässlich ohne Ende...
*Meine Meinung* (abgesehen von dem einen "e"...)
die letzen beiden sind gut.
und n pic von peach aus mscf habich nochnicht gesehen.
tja und masterblaster hat gerade meine meinung von den kotzbroken bestätigt^^
und n pic von peach aus mscf habich nochnicht gesehen.
tja und masterblaster hat gerade meine meinung von den kotzbroken bestätigt^^
MasterBlasterX ...
Irgendwie ist das hier alles nur Spaß...Aber du verstehst es einfach nicht und willst es auch nicht verstehen.
Du hast das "t" bei vielleicht vergessen.
Auch nicht viel besser,oder?
Peach sieht in SSBB geil aus o.0
Schau dir mal das Foto auf meinem Profil an^^
Irgendwie ist das hier alles nur Spaß...Aber du verstehst es einfach nicht und willst es auch nicht verstehen.
Peach sieht in SSBB geil aus o.0
Schau dir mal das Foto auf meinem Profil an^^
Haha, wie sich hier alle gegenseitig anpissen, weil man die eine Hoe schöner als die andere findet, irgendwie wird es hier immer lächerlicher o.Ö
Das "t" zu vergessen ist ein Flüchtigkeitsfehler.
Dein "unwiederstehlich" hingegen ein dicker, fetter Fehler, weil du es nicht besser wusstest... ist schon ein unterschied ;)
Das "t" zu vergessen ist ein Flüchtigkeitsfehler.
Dein "unwiederstehlich" hingegen ein dicker, fetter Fehler, weil du es nicht besser wusstest... ist schon ein unterschied ;)
Du hast Unterschied nicht groß geschrieben und das "s" bei Hose vergessen.
Anstatt weiter jeden Rechschreibfehler rauszusuchen, (jaa, ich hab' angefangen -,-) sollte wir wieder zurück zum Thread kommen...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3117094
Du kannst kein Englisch und solltest dein vorlautes, kindliches Maul halten ;)
Du kannst kein Englisch und solltest dein vorlautes, kindliches Maul halten ;)
Mein Newcomer Ranking wurde von mir verändert und sieht jetzt wie folgt aus:
3. Lucas
(sein Smash-Angriff oben ist richtig eingesetzt eine äußerst wirkunwsvolle Waffe)
2. Wolf
(Was soll man schon groß dazu sagen? Er ist einfach eine stärkere Version von Fox.)
1. Wario
(Es macht einfach nur Spaß mit seinem Bike über die Stage zu düsen, andere zu beißen und atomare Fürze abzulassen^^)
3. Lucas
(sein Smash-Angriff oben ist richtig eingesetzt eine äußerst wirkunwsvolle Waffe)
2. Wolf
(Was soll man schon groß dazu sagen? Er ist einfach eine stärkere Version von Fox.)
1. Wario
(Es macht einfach nur Spaß mit seinem Bike über die Stage zu düsen, andere zu beißen und atomare Fürze abzulassen^^)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3116947
Penny,
besonders wenn man nicht weiß das Baby Daisy nicht Daisys Tochter ist. ;-)
Wir sollten aber mal wieder zum Topic zurückkehren.
(Zelda bleibt trotzdem mit Samus meine Number one. :D)
Meine Main-Charakter haben sich übrigens auch erweitert.
Neben Marth, Fox und Zelda sind Wolf und MK hinzugekommen.
Wenn ich alle Charakter durch habe, werden es wohl noch ein paar mehr sein, denke ich.
Oh und Munky....joa, nur das ich Zeldas B-Smash nochmals erklärt bzw. analysiert habe. Ich mag sie eben und man sollte verstehen was ich damit meine Zelda gutaussehend zu finden. <_<"
Nya, Schwamm drüber.
Übrigens, wer mich mal adden möchte...ich habe hier nice Bilder aus SSBB zu verschicken. :)
WiFi-Code ist in meinem Profil, unten bei der SSBB-Rubrik.
Spielen werde ich per WiFi allerdings nicht...man sollte verstehen warum. Habe ich all zu oft erklärt.
(P.s.: PdL, nimm mich endlich mal an. ^^")
Penny,
besonders wenn man nicht weiß das Baby Daisy nicht Daisys Tochter ist. ;-)
Wir sollten aber mal wieder zum Topic zurückkehren.
(Zelda bleibt trotzdem mit Samus meine Number one. :D)
Meine Main-Charakter haben sich übrigens auch erweitert.
Neben Marth, Fox und Zelda sind Wolf und MK hinzugekommen.
Wenn ich alle Charakter durch habe, werden es wohl noch ein paar mehr sein, denke ich.
Oh und Munky....joa, nur das ich Zeldas B-Smash nochmals erklärt bzw. analysiert habe. Ich mag sie eben und man sollte verstehen was ich damit meine Zelda gutaussehend zu finden. <_<"
Nya, Schwamm drüber.
Übrigens, wer mich mal adden möchte...ich habe hier nice Bilder aus SSBB zu verschicken. :)
WiFi-Code ist in meinem Profil, unten bei der SSBB-Rubrik.
Spielen werde ich per WiFi allerdings nicht...man sollte verstehen warum. Habe ich all zu oft erklärt.
(P.s.: PdL, nimm mich endlich mal an. ^^")
Ich ließ die Wii mal eine Woche lang laufen, damit ich die Meilensteine freisetzen konnte.
Zum Topic probiere ich mein Glück gerade mit Donkey Kong. Ich muss noch ein bisschen mehr mit ihm trainieren, aber ich bekomme langsam den dreh raus. :)
Fox ist nah wie vor meine Nummer 1.
2. Mr.Game&Watch
3. Snake
4. Lucario
5. Toon-Link /Wolf
6. Meta Knight
7. Donkey Kong.
(Wenn ich DK gemeistert habe, probiere ich Zelda und Kirby mal aus.) :)
Zum Topic probiere ich mein Glück gerade mit Donkey Kong. Ich muss noch ein bisschen mehr mit ihm trainieren, aber ich bekomme langsam den dreh raus. :)
Fox ist nah wie vor meine Nummer 1.
2. Mr.Game&Watch
3. Snake
4. Lucario
5. Toon-Link /Wolf
6. Meta Knight
7. Donkey Kong.
(Wenn ich DK gemeistert habe, probiere ich Zelda und Kirby mal aus.) :)
Im letzten Thread habe ich geschrieben, dass ich eine Top 5 habe. Dem ist nicht mehr so.
ich spiele zwar echt lange aber ich lass meine konsolen nie ein wenn cih nicht spiele ich hab da immer angst das sie irgendwie kaputt geht
Ich ließ die Wii mal eine Woche lang laufen, damit ich die Meilensteine freisetzen konnte.
Eine ganze Woche? O_o" Regulär mit nur einem Controller reichen da nur vier Tage und vier Stunden um alles von den zeitgemäßen Meilensetinen zu öffnen. (Spiele 100 Stunden im Gruppen-Modus...)
Wenn man mehrere Controller angeschlossen hat ist es sogar noch schneller. Gerechnet wird nämlich nur die Gesamtzeit im Gruppen-Modus (daher gibt der Meilenstein eine falsche Information wieder...).
Eine ganze Woche? O_o" Regulär mit nur einem Controller reichen da nur vier Tage und vier Stunden um alles von den zeitgemäßen Meilensetinen zu öffnen. (Spiele 100 Stunden im Gruppen-Modus...)
Wenn man mehrere Controller angeschlossen hat ist es sogar noch schneller. Gerechnet wird nämlich nur die Gesamtzeit im Gruppen-Modus (daher gibt der Meilenstein eine falsche Information wieder...).
Ich dachte pro Brawl zählt es maximal 99:99, oder täusche ich mich da?
Ja, ich geh auch immer auf Nummer sicher, bevor wirklich was passiert, man weiß nie,da mach meine Wii doch lieber etwas öfter aus...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3119487
Der Zähler zählt zwar nur bis 99:99, dennoch registriert das Spiel die eigentliche Zeit in den Statistiken. Sind leider nur zwei Stellen beim Resultat des Kampfes später zu sehen.
Der Zähler zählt zwar nur bis 99:99, dennoch registriert das Spiel die eigentliche Zeit in den Statistiken. Sind leider nur zwei Stellen beim Resultat des Kampfes später zu sehen.
Also, ich hab auch noch ein Problem im Subraum-Emissär, denn mir fehlt i-wo in der Subraum-Bomben-Fabrik noch ein ganz kleines Geheimnis, ich hab dieses Sch*iß-Level jetzt schon 15 Mal gespielt und immer nach diesem Geheimnis gesucht aber nicht gefunden!! Weiß einer, wo dort die geheimen Kisten, Sticker oder Trophäen sind?? Ich find das letzte Geheimnis einfach nicht, aber sonst habe ich alle Geheimnisse im Abenteuer geknackt, aber dies krieg ich nicht hin...
Ich weiß garantiert welches dir fehlt.
Da läuft man mal schon gerne ein paar Mal vorbei.
Also:
Du kennst sicherlich den Raum wo die ganzen Bomben herumlungern. Zu Anfang dieses Raumes kannst du auch noch nach oben, wie dieser Schalter für die Feuersäulen existiert. Oben ist dieses Geheimnis nicht, wobei man dies erst vermutet. ;-)
Gehe einfach mal weiter den regulären Weg, bis die nächsten Bomben kommen und achte dabei auf die Decke. Du wirst einen signifikanten Riss erkennen. An dieser Stelle lässt du die sich darunter befindende Bombe explodieren. Eine Öffnung zeigt sich und du hast dein kleines Geheimnis endlich gefunden.
Dies sollte dir helfen.
Da läuft man mal schon gerne ein paar Mal vorbei.
Also:
Du kennst sicherlich den Raum wo die ganzen Bomben herumlungern. Zu Anfang dieses Raumes kannst du auch noch nach oben, wie dieser Schalter für die Feuersäulen existiert. Oben ist dieses Geheimnis nicht, wobei man dies erst vermutet. ;-)
Gehe einfach mal weiter den regulären Weg, bis die nächsten Bomben kommen und achte dabei auf die Decke. Du wirst einen signifikanten Riss erkennen. An dieser Stelle lässt du die sich darunter befindende Bombe explodieren. Eine Öffnung zeigt sich und du hast dein kleines Geheimnis endlich gefunden.
Dies sollte dir helfen.
Welchen Teil der Subraum-Bomben-Fabrik meinst du denn? Den ersten? Oder den zweiten, an dessen Ende man gegen Meta-Ridley kämpfen muss?
ich hab mir für solche fälle das LB geholt
daa ich auch in der Bombenfabrik hing
daa ich auch in der Bombenfabrik hing
An HdZ:
Kann es sein, dass Du Schlachtschiff Halbert meinst? Da gab es nämlich auch so ein Raum, wo man die Decke aufbrechen musste, das habe ich selbst herausgefunden. Außerdem gibt es in der Subraum-Bomben-Fabrik kein Raum mit irgendwelchen Bomben, nur Granat-R.O.B.s und Ballaus und einige Primiden-Arten, aber keine Bomben oder Bompfe (die Viecher mit den Bombenköpfen)...
@Ass-Koopatrouille: Also ganz am Ende kämpf ich immer gegen Meta-Ridley und dann ärgere ich mich immer wieder, dass immer noch so eine blöde Flagge bei dem Level ist. Das kotzt mich langsam echt an!...
Kann es sein, dass Du Schlachtschiff Halbert meinst? Da gab es nämlich auch so ein Raum, wo man die Decke aufbrechen musste, das habe ich selbst herausgefunden. Außerdem gibt es in der Subraum-Bomben-Fabrik kein Raum mit irgendwelchen Bomben, nur Granat-R.O.B.s und Ballaus und einige Primiden-Arten, aber keine Bomben oder Bompfe (die Viecher mit den Bombenköpfen)...
@Ass-Koopatrouille: Also ganz am Ende kämpf ich immer gegen Meta-Ridley und dann ärgere ich mich immer wieder, dass immer noch so eine blöde Flagge bei dem Level ist. Das kotzt mich langsam echt an!...
ich kann dir ja den text aus dem lösungsbuch in den PN's schicken vielleicht hilft dir dieser weiter
Du kannst den Text hier auch in Zaubertinte schreiben.
Ich muss wieder ganz von vorne anfangen (neue Konsole) und bin beim SSE irgendwo bei 30 %. Ich hatte schonmal 100% aber irgendwie sind dort mehr Flaggen nach jedem Abschluss, als mir lieb ist. HdZ hatte schon ganz Recht, irgendwann hat man keine Lust mehr alles ein x-tes mal zu wiederholen. (Aber ich mach trotzdem weiter.)
Ich muss wieder ganz von vorne anfangen (neue Konsole) und bin beim SSE irgendwo bei 30 %. Ich hatte schonmal 100% aber irgendwie sind dort mehr Flaggen nach jedem Abschluss, als mir lieb ist. HdZ hatte schon ganz Recht, irgendwann hat man keine Lust mehr alles ein x-tes mal zu wiederholen. (Aber ich mach trotzdem weiter.)
Meine Lieblingscharas:
1. Kirby
Hammer ist besser zu gebrauchen, Ultra Smash ist cool, Dash ist klasse und harte Smashs.
2. Ice Climbers
Würfe sind klasse, zu zweit sind sie immun gegen Chaingrab, und zusammen einfach hammerharte Smashs xD
3. Fox
Ich glaube viel brauche ich nicht zu sagen, oder?
4.Yoshi
Er wurde mir plötzlich supersympatisch^^
Mit ihm ist etwas schwer zu spielen, aber wenn man den Dreh raus hat, ist er echt gut. 4 Meteorsmashs (wenn ich den Step-Sprung auch als einen zählt), Ultra Smash ist stark und endlich hat er eine Rettungsattacke.
5.Lucas
Gute Luftattacken, starke Smashs (man muss sie nur richtig einsetzen ;)) usw.
6.Zelda/Shiek
Ich mag die einfach. Besonders die Zauber gefallen mir (Din's Feuerinferno usw. da krieg ich wieder Lust OoT zu zocken).
1. Kirby
Hammer ist besser zu gebrauchen, Ultra Smash ist cool, Dash ist klasse und harte Smashs.
2. Ice Climbers
Würfe sind klasse, zu zweit sind sie immun gegen Chaingrab, und zusammen einfach hammerharte Smashs xD
3. Fox
Ich glaube viel brauche ich nicht zu sagen, oder?
4.Yoshi
Er wurde mir plötzlich supersympatisch^^
Mit ihm ist etwas schwer zu spielen, aber wenn man den Dreh raus hat, ist er echt gut. 4 Meteorsmashs (wenn ich den Step-Sprung auch als einen zählt), Ultra Smash ist stark und endlich hat er eine Rettungsattacke.
5.Lucas
Gute Luftattacken, starke Smashs (man muss sie nur richtig einsetzen ;)) usw.
6.Zelda/Shiek
Ich mag die einfach. Besonders die Zauber gefallen mir (Din's Feuerinferno usw. da krieg ich wieder Lust OoT zu zocken).
Ich persönlich habs 2 Mal gemacht, um alle Videosequenzen zu sehen. Natürlich 2. Mal auf Heftig, da schwer zu einfach war. Beide male 100%.
Ach ja, zum Thema:
Kämpfe:
1.Pit
2.Kirby
3.Fox
Multi-Man:
100-Man:
DK (unten und B)
Endlos:
DK (unten und B)
Brutalo:
Eindeutig Glurak
15-Min Brawl sowie 3-Min brawl:
Pit ( wenn nur noch ein grüner da is, kann man bei bedarf lange in der Luft bleiben und so ausweichen.
Boss:
Glurak (Zertrümmerer, wie HdZ mal gesagt hat, sehr stark)
Classic:
Kann ich mit allen, kein persönliches Prob. Selbst auf Heftig. Ausser die der Leichtgewichtsklasse wie Olimar oder pika usw.
All-Star:
Auch mit allen. Nur nicht mit denen, die zur Leichtgewichtklasse gehörn.
Fazit:
1. Pit
Bin einfach sehr gut mit ihm. Und nein, bei kämpfen fliege ich nicht dauernd weg oder so. Naja, vielleicht sind die Angriffe nicht die besten, jedoch ist er, finde ich, sowohl schnell und somit auch Besser geeignet als z.B. Mario oder Luigi. Das sind ja sozusagen die Allrounder^^. Pit gehört wohl auch eher zu denen, jedoch finde ich ihn besser und stärker sowie um einiges schneller als ein Allrounder. Ausserdem ist der Ultra Smash sehr gut zu gebrauchen. Von der Schnelligkeit würde ich zwar Fox auswählen. Aber ich nehm ihn nur in Bossfights.
Ach ja, zum Thema:
Kämpfe:
1.Pit
2.Kirby
3.Fox
Multi-Man:
100-Man:
DK (unten und B)
Endlos:
DK (unten und B)
Brutalo:
Eindeutig Glurak
15-Min Brawl sowie 3-Min brawl:
Pit ( wenn nur noch ein grüner da is, kann man bei bedarf lange in der Luft bleiben und so ausweichen.
Boss:
Glurak (Zertrümmerer, wie HdZ mal gesagt hat, sehr stark)
Classic:
Kann ich mit allen, kein persönliches Prob. Selbst auf Heftig. Ausser die der Leichtgewichtsklasse wie Olimar oder pika usw.
All-Star:
Auch mit allen. Nur nicht mit denen, die zur Leichtgewichtklasse gehörn.
Fazit:
1. Pit
Bin einfach sehr gut mit ihm. Und nein, bei kämpfen fliege ich nicht dauernd weg oder so. Naja, vielleicht sind die Angriffe nicht die besten, jedoch ist er, finde ich, sowohl schnell und somit auch Besser geeignet als z.B. Mario oder Luigi. Das sind ja sozusagen die Allrounder^^. Pit gehört wohl auch eher zu denen, jedoch finde ich ihn besser und stärker sowie um einiges schneller als ein Allrounder. Ausserdem ist der Ultra Smash sehr gut zu gebrauchen. Von der Schnelligkeit würde ich zwar Fox auswählen. Aber ich nehm ihn nur in Bossfights.
Okay, meine Lieblingscharas sind vielleicht (oder sind eher höchstwahrscheinlich) nicht jedermanns Sache, aber ich find sie trotzdem toll:
1. R.O.B. Ich mochte Roboter schon immer! Außerdem kann er mit seinem Rettungsmove fast jede Distanz überbrücken, wenn man ihn richtig einsetzt.
2. Meta-Knight Er ist schnell, er kann fliegen und er kann Gegner mit seinem Dimensionscape in die Irre führen! Nur sein Ultra-Smash ist ein wenig riskant, da man dafür etwas nah an den Gegner rücken muss...
3. König Dedede (Ich wünschte, er würde wieder König
Nickerchen heißen) Ähm, ich würde mal sagen, seine Smash-Angriffe hauen übelst rein! Und witzig finde ich auch den Super-Dedede-Sprung und seine Sprint-Attacke, denn wenn ich mich nicht täusche, hat er diese Attacken auch als Endgegner in Kirby´s Dream Land benutzt, oder?
4. Bowser Irgendwie konnte ich schon in Melee am besten mit Bowser umgehen... Aber jetzt haben ihn die drei oberen vom Thron gestoßen.
5. (Wurde bisher meistens nur verachtet) Pummeluff!!!
Ist niedlich, kann auch fliegen und beweist mit seinem Ultra-Smash, dass Schubsen auch tödlich sein kann! Außerdem eine nette Erweiterung, dass die Gegner jetzt durch Erholung eine Blume an den Kopf gesteckt bekommen!
....Äh, ja, jetzt bin ich fertig.
1. R.O.B. Ich mochte Roboter schon immer! Außerdem kann er mit seinem Rettungsmove fast jede Distanz überbrücken, wenn man ihn richtig einsetzt.
2. Meta-Knight Er ist schnell, er kann fliegen und er kann Gegner mit seinem Dimensionscape in die Irre führen! Nur sein Ultra-Smash ist ein wenig riskant, da man dafür etwas nah an den Gegner rücken muss...
3. König Dedede (Ich wünschte, er würde wieder König
Nickerchen heißen) Ähm, ich würde mal sagen, seine Smash-Angriffe hauen übelst rein! Und witzig finde ich auch den Super-Dedede-Sprung und seine Sprint-Attacke, denn wenn ich mich nicht täusche, hat er diese Attacken auch als Endgegner in Kirby´s Dream Land benutzt, oder?
4. Bowser Irgendwie konnte ich schon in Melee am besten mit Bowser umgehen... Aber jetzt haben ihn die drei oberen vom Thron gestoßen.
5. (Wurde bisher meistens nur verachtet) Pummeluff!!!
Ist niedlich, kann auch fliegen und beweist mit seinem Ultra-Smash, dass Schubsen auch tödlich sein kann! Außerdem eine nette Erweiterung, dass die Gegner jetzt durch Erholung eine Blume an den Kopf gesteckt bekommen!
....Äh, ja, jetzt bin ich fertig.
Er kann sehr hoch springen. Wenn du oben + B machst,wirfst du zwar ein Ei, jedoch bringt dich auch das ein wenig nach oben.
Yoshi kann höher als NORMALE Charas springen und rettet sich so.
Yoshi kann höher als NORMALE Charas springen und rettet sich so.
ja aber das ist nur normales springen.
ne rettungsattacke die was bringt hat er allerdigs nicht.
ne rettungsattacke die was bringt hat er allerdigs nicht.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3121211
Jap
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3121216
ebenfalls jap ^^
Was haltet ihr eigentlich von ike's rettungsattacke?
Jap
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3121216
ebenfalls jap ^^
Was haltet ihr eigentlich von ike's rettungsattacke?
die ist ganz schlecht. X-Mal wollte ich den Scheiben smash level 4 mit dem machen. Etwa 4 mal starb ich an der unten, das zwischen 2 vorsprüngen liegt, bis ich einsah, dass ich von links nach rechts die oben und b machen musste xD
Beim Brutalo-Brawl ist die aber allerdings vom hohen Nutzen, wenn man weiß, wie man die da einsetzen muss...
Das tollste an der Attacke ist, dass man für einen Moment unverwundbar ist (man kriegt zwar %, aber wird nicht weggehauen).
Ansonsten ist sie nicht sehr gut.
Ansonsten ist sie nicht sehr gut.
Ich benutz manchmal zur seite +b als rettung
http://de.youtube.com/watch?v=vITokkZ3VRo
Hehe unverwundbar ^^
http://de.youtube.com/watch?v=vITokkZ3VRo
Hehe unverwundbar ^^
und ich hab bei brutalobrawl 15 gegner mit Ike besiegt .
SInd euch die recorde beide Multi brawl eigentlich egal?
Ich hab nur wegen nem meilenstein bei endlos 101 besiegt und bin dann von der stage (mit absicht) gesprungen. :/
SInd euch die recorde beide Multi brawl eigentlich egal?
Ich hab nur wegen nem meilenstein bei endlos 101 besiegt und bin dann von der stage (mit absicht) gesprungen. :/
Also mir nicht. Ich versuche ständig bei Cruel Brawl mit Ness einen guten Rekord zu schaffen. Leider schaffe ich nicht mehr als 12... :(
ich glaube, ich versuche es nun weiter^^
Also beim Endless Brawl habe ich genau dasselbe gemacht wie du (auch 101 Gegener)^^
ich glaube, ich versuche es nun weiter^^
Also beim Endless Brawl habe ich genau dasselbe gemacht wie du (auch 101 Gegener)^^
Nunja mir wird da schnell langweilig wenn man nur einen angriff machen muss und der gegner raus ist.Cruel Brawl is aber gut :P
wow sag mitr wie du mit pikachu soviele gekillt hast das will ich auch versuchen
da muss man aber verdammt flink sein. Ich persönlich hab ja mit glurak 18, was ich auch besser finde, da er auch noch:
1. drei mal die flügel schlagen kann
2. sein oben und b sehr effektiv ist und
3. ich so den trick mache, dass ich an der kante die 2 oben genannten dinge mache^^
1. drei mal die flügel schlagen kann
2. sein oben und b sehr effektiv ist und
3. ich so den trick mache, dass ich an der kante die 2 oben genannten dinge mache^^
ich hab mit c.falcon immer die gener über den stage rand gebracht und dann den raptor boost (b+seitwärts) in der luft da er dann ricvhtung boden schlägt und die gegner nicht wieder hochkommen
SNAKE natürlich!!! hat das game eigentlich auch nen normalen 1 vs 1 mode?? also spieler gegen spieler??
klar wenn du im hauptmenü auf "BRAWL" gehst dann kannst du dort 1 vs. 1 spiele machen
PS:Ich hab meines wissens nach keine Internetverbindung aber trotzdem konnte ich ein Update machen als ich Mario Kart WII zum ersten mal spielte
wir haben zwar W-Lan aber beim DS kann ich keine WIFI-Kämpfe austragen
PS:Ich hab meines wissens nach keine Internetverbindung aber trotzdem konnte ich ein Update machen als ich Mario Kart WII zum ersten mal spielte
wir haben zwar W-Lan aber beim DS kann ich keine WIFI-Kämpfe austragen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3121473
"Unverwundbar" nicht, aber nicht zu stoppen. ;)
P.s.: Das aktuelle Kommentar bei diesem Video habe ich gepostet. :)
"Unverwundbar" nicht, aber nicht zu stoppen. ;)
P.s.: Das aktuelle Kommentar bei diesem Video habe ich gepostet. :)
Wie sehe ich, wie lange ich schon gekämpft habe?
muss ich für gulliver und die feuerwerkskanone die 1000 bzw 2000 kos kombiniert machen?
Also 2000 ohne selbst zu sterben?
2000, ohne die wii auszuschalten?
muss ich für gulliver und die feuerwerkskanone die 1000 bzw 2000 kos kombiniert machen?
Also 2000 ohne selbst zu sterben?
2000, ohne die wii auszuschalten?
einfach nur die ko´s.
ist egal ob de wii ausmachst oder so.
nur sollteste die brawl statistiken nicht löschen^^
da kannste auch nachgugen wieviele ko´s du schon hasst.
ist egal ob de wii ausmachst oder so.
nur sollteste die brawl statistiken nicht löschen^^
da kannste auch nachgugen wieviele ko´s du schon hasst.
ja,aber auf brawl kämpfe ich gegen zufällige gegner...kann ich mir auch irgendwo meinen gegner aussuchen??
Ja , auf dem zufallscharacter schild die ''münze '' nehmen und auf nen character tuhen
ok..muss im grossen labyrint die letzten 4 gegner unten rechts platt machen...keine ahnung wie ich da hin komme!
auf der karte siehst du in jedem diese blauen räume weiße punkte diese stellen türen da such einfach den raum indem die tür noch nicht zu ner anderen verbunden ist und dort findest duden weg zu den letzten 4 gegnern
ich habs durch!!!! hab jetzt 33 charaktere (eing. toon link). wie bekomme ich die anderen beiden , also pummeluff und was weiss ich wen^^ ??
wolf findest du in der ruine dort gibts doch den teil mit den diamanten und dem seltsamen lift du musst einfach ganzn nach unten fahren und dort in die schwebende türe rein
Pummeluff findest du beim wasserfall in diesem gebiet wo man durch die kanonenfässer weitergeschissen wird (du musst aufpassen da du an einem bestimmten platz springen musst um zu verhindern in eine kanone zu fallen weil vor ihr die geheimzüre ist
Pummeluff findest du beim wasserfall in diesem gebiet wo man durch die kanonenfässer weitergeschissen wird (du musst aufpassen da du an einem bestimmten platz springen musst um zu verhindern in eine kanone zu fallen weil vor ihr die geheimzüre ist
Also meine Freunde ich frische meine Top 5 nochmal neu auf:
1. Lucas-> sehr starker character auch wenn es nich so scheint, erst recht smash oben echt geil
2. Snake->kann man gute techniken ausführen wenn man sich mit ihm viel beschäftigt, weil wie ich finde schwer zu steuernder charakter
3. Ganondorf->gute smash attacken, schwer aus der arena zu kriegen
4.Toon-Link-> sehr schneller und starker charakter zur gleichen zeit
5.Ike-> Haut den gegner mit glück mit 2 schlägen raus^^
jetz noch was anderes:
ich möchte über internet zocken und mal welchem in den arsch treten.
wenn ich diesen netzwerkstecker habe also den wo so ein netzwerkkabel rein kommt muss das der w-lan router trotzdem mit der wi-fi connection kompatibel sein oder is das nur bei dem usb connector wichtig?
Danke im Voraus
1. Lucas-> sehr starker character auch wenn es nich so scheint, erst recht smash oben echt geil
2. Snake->kann man gute techniken ausführen wenn man sich mit ihm viel beschäftigt, weil wie ich finde schwer zu steuernder charakter
3. Ganondorf->gute smash attacken, schwer aus der arena zu kriegen
4.Toon-Link-> sehr schneller und starker charakter zur gleichen zeit
5.Ike-> Haut den gegner mit glück mit 2 schlägen raus^^
jetz noch was anderes:
ich möchte über internet zocken und mal welchem in den arsch treten.
wenn ich diesen netzwerkstecker habe also den wo so ein netzwerkkabel rein kommt muss das der w-lan router trotzdem mit der wi-fi connection kompatibel sein oder is das nur bei dem usb connector wichtig?
Danke im Voraus
sorry da kenn ich mich nicht aus aber bei mir gabs auch einen umschwung in meinen Top 5
1.Nach wie vor Kirby
Stark mit hammer und stein
durch schwebefähigkeit sehr gute rettungsmöglchkeite
und extrem niedlich
2.Auch Lucas
Hab ihn mal bei Zufall bekommen und hab gemerkt wie gut er ist
PK Fire, PK Freeze, PK Thunder, PSI Magnet und PK Starstorm einfach so geil
3.Lucario
Mit Doppelteam(Konter) kann man den gegner so richtig schön ärgern und dazu steckt noch ne menge power dahinter
bei viel schaden aurasphäre und um den gener los zu werden Kraftwellle auf nächster nähe
Zwar nicht wie Mewtu aber wenigstens kleine ähnlichkeiten das reicht mir
4.König DeDeDe
Stark
schwer
mittelmäßigschnell
und sehr gute rettungsmöglichkeiten
Hab mal gelesen sein vorwärtssmash soll der Stärkste des spiels sein ich hab nicht alle verglichen aber Power steckt drin das kann ich sagen
5.Die Gelegenheitskämpfer Mario und Sonic teilen sich den letzten weil:
Mario:
Weder schwach noch megastark
weder schwer noch leicht
Gute Attacken aber retten kann scher sein
Super geiler Ultra Smash
Sonic:
Extremes Tempo
coole rettungsattacke/n Pogosprung und verfolgungsangriff
leider sind alle attacken recht eintönig
aber auch der ultrasmash ist super wen man gerade in der situation ist mit damitkann man sich auch gut auf die stage retten
PS:Wenn ihr mal ein Teambrawl mit 3Pl
und einem Com machts empfehle ich sonic auf stufe neun
als partner (com) ich hab damit viele gute erfahrungen gesammelt
1.Nach wie vor Kirby
Stark mit hammer und stein
durch schwebefähigkeit sehr gute rettungsmöglchkeite
und extrem niedlich
2.Auch Lucas
Hab ihn mal bei Zufall bekommen und hab gemerkt wie gut er ist
PK Fire, PK Freeze, PK Thunder, PSI Magnet und PK Starstorm einfach so geil
3.Lucario
Mit Doppelteam(Konter) kann man den gegner so richtig schön ärgern und dazu steckt noch ne menge power dahinter
bei viel schaden aurasphäre und um den gener los zu werden Kraftwellle auf nächster nähe
Zwar nicht wie Mewtu aber wenigstens kleine ähnlichkeiten das reicht mir
4.König DeDeDe
Stark
schwer
mittelmäßigschnell
und sehr gute rettungsmöglichkeiten
Hab mal gelesen sein vorwärtssmash soll der Stärkste des spiels sein ich hab nicht alle verglichen aber Power steckt drin das kann ich sagen
5.Die Gelegenheitskämpfer Mario und Sonic teilen sich den letzten weil:
Mario:
Weder schwach noch megastark
weder schwer noch leicht
Gute Attacken aber retten kann scher sein
Super geiler Ultra Smash
Sonic:
Extremes Tempo
coole rettungsattacke/n Pogosprung und verfolgungsangriff
leider sind alle attacken recht eintönig
aber auch der ultrasmash ist super wen man gerade in der situation ist mit damitkann man sich auch gut auf die stage retten
PS:Wenn ihr mal ein Teambrawl mit 3Pl
und einem Com machts empfehle ich sonic auf stufe neun
als partner (com) ich hab damit viele gute erfahrungen gesammelt
so solangsam halte ich es nichtmehr aus.
Lucarios aura attacken werden NICHT stärker je mehr prozent er draufhat.
wenn ihr 120% habt und der gegner 150% sind die attacken normal schwach/stark.
wenn ihr 120% habt und der gegner 80% dann werden die stärker.
es liegt nicht daran, wieviel mand raufhat, sonders wie der schaden im verhältnis zu den anderen spielern ist.
Lucarios aura attacken werden NICHT stärker je mehr prozent er draufhat.
wenn ihr 120% habt und der gegner 150% sind die attacken normal schwach/stark.
wenn ihr 120% habt und der gegner 80% dann werden die stärker.
es liegt nicht daran, wieviel mand raufhat, sonders wie der schaden im verhältnis zu den anderen spielern ist.
Hm.
1. Zero Suit Samus, bis auf manchmal retten geht alles glatt mittlerweile
2. Marth, kann alles, nur retten ist relativ schwer geworden + viele attacken wurden verschlechtert
3. Hat glaub ich neben Ness den stärksten meteor, gute distanz und auch so relativ ausgeglichener kämpfer
Mehr hab ich eig. nicht, die 3 reichen auch denk ich : )
1. Zero Suit Samus, bis auf manchmal retten geht alles glatt mittlerweile
2. Marth, kann alles, nur retten ist relativ schwer geworden + viele attacken wurden verschlechtert
3. Hat glaub ich neben Ness den stärksten meteor, gute distanz und auch so relativ ausgeglichener kämpfer
Mehr hab ich eig. nicht, die 3 reichen auch denk ich : )
also meiner ist jetzt gaaaanz klar: kirby.....seit JAHREn dabei...klein und süß,ABER auf keinen fall zu unterschätzen...ich treibe meine gegner in die ecke und nutze die mehrfachschlagattacke...ODER ich fliege megahoch und setze die superfall attacke ein ^^....voll cool!!
es ist aber auch voll nicht vorraussehbar , dass du dich in nen stein verwandelst, wenne serstmal mit 5 sprüngen über den gegner springst.
Hmm, Yoshi, Lucas und Zelda/Shiek mag ich jetzt irgendwie nicht mehr...xD
Schiggy und Lucario finde ich jetzt interessant.
Lucario hab ich schon fast gemeistert.
1.Kirby
2.Ice Climbers
3.Fox
4.Lucario
Starke Luftattacken, gute Rettungsattacke, wenn man weiß, wie sie zu benutzen ist und wie auch bei Marth und Ike, ein ''Konter''. Ist bei Lucario die Doppelteam-Attacke.
5. Pokemon-Trainer
Schiggy mag ich besonders, der kann aber die Gegner nicht gut rausschleudern bzw. es hat keine so guten Smashs :( Deshalb muss ich Glurak meistern :) Bisaknosp kommt wohl zum Schluss dran...
Schiggy und Lucario finde ich jetzt interessant.
Lucario hab ich schon fast gemeistert.
1.Kirby
2.Ice Climbers
3.Fox
4.Lucario
Starke Luftattacken, gute Rettungsattacke, wenn man weiß, wie sie zu benutzen ist und wie auch bei Marth und Ike, ein ''Konter''. Ist bei Lucario die Doppelteam-Attacke.
5. Pokemon-Trainer
Schiggy mag ich besonders, der kann aber die Gegner nicht gut rausschleudern bzw. es hat keine so guten Smashs :( Deshalb muss ich Glurak meistern :) Bisaknosp kommt wohl zum Schluss dran...
Hm wenn ich Shiggy spiele smash ich die gegner meist mit smash hoch raus, aber es geht auch leicht ohne smash, wenn man verkürzten sprung recht bzw links a, dann hinterher springen und man kann den gegner so bis zum schwarzen rand raushauen wenn man gut trifft und sich dann noch gut retten
Ja, Smash oben ist gut, aber Smash seitlich ist der wohl der schlechteste Smash den es gibt oO Nicht genügend Power und eine kleine Verzögerung, während der man leicht angegriffen werden kann.
Übrigens finde ich Wolf jetzt auch gut :) Er kommt wohl auf Platz 6... Dann habe ich jetzt meine Top 6. Und diese soll so bleiben wie sie ist.
Bei mir kommt andauernd irgendein neuer Chara dazu oder verschwindet o_O Das nervt langsam :) Vielleicht versuche ich mal jeden Chara zu meistern...
Übrigens finde ich Wolf jetzt auch gut :) Er kommt wohl auf Platz 6... Dann habe ich jetzt meine Top 6. Und diese soll so bleiben wie sie ist.
Bei mir kommt andauernd irgendein neuer Chara dazu oder verschwindet o_O Das nervt langsam :) Vielleicht versuche ich mal jeden Chara zu meistern...
aber dein lucario gefällt mir sehr, bist gut mit dem :]
du solltest aber nich zu viele chars spielen, sonst verschlechterst du dich mit deinen besten, so ist es mir ergangen
du solltest aber nich zu viele chars spielen, sonst verschlechterst du dich mit deinen besten, so ist es mir ergangen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3129063
Hey, schließe nicht von dir auf andere. ;)
Ich habe bisher auch ca. sieben Main-Charakter und nach allen Tests und Überprüfungen werden es sicherlich wieder noch mehr werden. So hatte ich es in jedem SSB-Teil gemacht und somit das Maximum bei mir rausgeholt.
Übrigens...Schiggy ist, wenn man ihn richtig nutzt, gefürchteter als Bisaknosp und Glurak zusammen! ;)
Ich spreche da aus Erfahrung, da ich alle Spezialitäten des kleinen Turtle nur zu gut kenne und diese mich am meisten überrascht haben. Und dies meine ich völlig ernst.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3128574
Aha? Tests von mir sagen da etwas anderes aus. Außerdem wäre dies bei einem 4er-Kampf eine prozentuale Katastrophe. Zwar leicht auszurechnen, dennoch wäre Lucario wohl meist sehr schwach in diesen Kämpfen. Wenn du 999 % hast und ich mit Lucario ebenfalls, so werden meine Attacken noch immer auf dem selben Niveau versärkt sein.
Im Übrigen ist die Verstärkung nach ca. 200 % vollendet. Mehr Schaden bringt Lucario ab 200 % auch nicht weiter.
P.S.: Spiel ist nun durch. Ich habe alles, der letzte Sticker hat sich mir offenbart. :)
Hey, schließe nicht von dir auf andere. ;)
Ich habe bisher auch ca. sieben Main-Charakter und nach allen Tests und Überprüfungen werden es sicherlich wieder noch mehr werden. So hatte ich es in jedem SSB-Teil gemacht und somit das Maximum bei mir rausgeholt.
Übrigens...Schiggy ist, wenn man ihn richtig nutzt, gefürchteter als Bisaknosp und Glurak zusammen! ;)
Ich spreche da aus Erfahrung, da ich alle Spezialitäten des kleinen Turtle nur zu gut kenne und diese mich am meisten überrascht haben. Und dies meine ich völlig ernst.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3128574
Aha? Tests von mir sagen da etwas anderes aus. Außerdem wäre dies bei einem 4er-Kampf eine prozentuale Katastrophe. Zwar leicht auszurechnen, dennoch wäre Lucario wohl meist sehr schwach in diesen Kämpfen. Wenn du 999 % hast und ich mit Lucario ebenfalls, so werden meine Attacken noch immer auf dem selben Niveau versärkt sein.
Im Übrigen ist die Verstärkung nach ca. 200 % vollendet. Mehr Schaden bringt Lucario ab 200 % auch nicht weiter.
P.S.: Spiel ist nun durch. Ich habe alles, der letzte Sticker hat sich mir offenbart. :)
@Shiek:Ist mir schon mit den IC passiert.
Zwar wollte ich meine Top 6 nicht ändern, aber IC rutschen nun auf Platz 4, da ich jetzt mit denen schlecht bin. Schiggy bleibt auf Platz 5 und Lucario kommt auf Platz 2. Statt Fox spiele ich nun lieber Falco, der ist richtig klasse (und nun auf Platz 3), während mich Wolf jetzt nicht mehr interessiert (so wie Lucas, Yoshi und Zelda/Shiek...), da ich mit ihm sehr schlecht bin. Tja, sowas kann passieren :(
Auf Platz 6 ist der eine und einzige Wario :) Der hat mich überrascht. Hab ihn aber lange nicht in meine Mainchara-Liste gesetzt...Wario kann sich leicht retten, hat geile Luftattacken und als perfekten Finisher, seine vollaufgeladene unten B-Attacke xD
1. Kirby
2. Lucario
3. Falco
4. Ice Climbers
5. Schiggy
6. Wario
Aber es werden mehr...Toon-Link fand ich gut, als ich Collie mit ihrem Meteor-Smash nachmachen wollte (und sogar die Verspottungen kopierte) oder MK, als ich verzweifelt nach einem Main-Chara suchte und ich mit ihm spielte. Seine oben B-Attacke ist ein klasse Finisher, find ich. Gegner in der luft abfangen und trotzdem leicht zu Stage zurückkommen.
Zwar wollte ich meine Top 6 nicht ändern, aber IC rutschen nun auf Platz 4, da ich jetzt mit denen schlecht bin. Schiggy bleibt auf Platz 5 und Lucario kommt auf Platz 2. Statt Fox spiele ich nun lieber Falco, der ist richtig klasse (und nun auf Platz 3), während mich Wolf jetzt nicht mehr interessiert (so wie Lucas, Yoshi und Zelda/Shiek...), da ich mit ihm sehr schlecht bin. Tja, sowas kann passieren :(
Auf Platz 6 ist der eine und einzige Wario :) Der hat mich überrascht. Hab ihn aber lange nicht in meine Mainchara-Liste gesetzt...Wario kann sich leicht retten, hat geile Luftattacken und als perfekten Finisher, seine vollaufgeladene unten B-Attacke xD
1. Kirby
2. Lucario
3. Falco
4. Ice Climbers
5. Schiggy
6. Wario
Aber es werden mehr...Toon-Link fand ich gut, als ich Collie mit ihrem Meteor-Smash nachmachen wollte (und sogar die Verspottungen kopierte) oder MK, als ich verzweifelt nach einem Main-Chara suchte und ich mit ihm spielte. Seine oben B-Attacke ist ein klasse Finisher, find ich. Gegner in der luft abfangen und trotzdem leicht zu Stage zurückkommen.
Hehe ich sagte ja ich find falco besser XD
Ich hab mich nun mit ike verschlechtert ( :( ) deshalb:
1.Faclo
2.Marth
3.Ike
4.Lucas
5.Zelda (überraschend stark ;) )
Ich hab mich nun mit ike verschlechtert ( :( ) deshalb:
1.Faclo
2.Marth
3.Ike
4.Lucas
5.Zelda (überraschend stark ;) )
Top 5:
1.Marth
2.Fox
3.Pikachu
4.Schiggy
5.Wario
Kann zur zeit aber nicht spielen :/
1.Marth
2.Fox
3.Pikachu
4.Schiggy
5.Wario
Kann zur zeit aber nicht spielen :/
Mit welchen Charakter seit ihr am schlechtesten ich mit:
Wario
Meta Knight
und
Glurak
Wario
Meta Knight
und
Glurak
mit keinem.Wenns wirklich drauf ankommt passe ich meinen kampfstiel an den char an.
bei mir hat sich viel geändert in meinen top 5.
meine alte:
1. Pit
2. Metaknight/ZSS
3. Snake/Dedede/R.O.B.
1:
Luigi
hach ich liebe ihn.
keine ahnung worans liegt aber ich kann mit ihm einfach gut umgehen.kp warum er liegt mir einfach.
2 finisher hat er. b-seite und smash -seite.
letzteres ist sogar sehr schenll und hat ordentlich druck.
2:
Ike
obwohl seine attacken langsam sind trifft man doch oft.
und es reichen be ihm auch nur ein paar attacken bis der gegner rausfliegt.
3:
Toon Link
4:
Pit
5:
Ice Climbers ^^
meine alte:
1. Pit
2. Metaknight/ZSS
3. Snake/Dedede/R.O.B.
1:
Luigi
hach ich liebe ihn.
keine ahnung worans liegt aber ich kann mit ihm einfach gut umgehen.kp warum er liegt mir einfach.
2 finisher hat er. b-seite und smash -seite.
letzteres ist sogar sehr schenll und hat ordentlich druck.
2:
Ike
obwohl seine attacken langsam sind trifft man doch oft.
und es reichen be ihm auch nur ein paar attacken bis der gegner rausfliegt.
3:
Toon Link
4:
Pit
5:
Ice Climbers ^^
zurzeit bin ich mit jedem schelcht aber warte nur, Darkmystery. Eines Tages kriege ich dich!
...
...
Shiek hat ganz Recht. Wenn man gut sein will braucht man wenn schon einen besten. Und dieser ist bei mir ab heute Marth. Ich werde mit Marth trainieren, bis er um Gnade fleht. Dieses 5:0, 10:0 für meinen Gegner endet hiermit.
Bestenliste:
1. Marth
Rest Archiv.
Bestenliste:
1. Marth
Rest Archiv.
Wenn man gut sein will braucht man wenn schon einen besten
Den habe ich den nicht , ich habe mehrere und mir macht das nichts aus.(insgesamt (noch) 6 mains)
Den habe ich den nicht , ich habe mehrere und mir macht das nichts aus.(insgesamt (noch) 6 mains)
Man muss sich auf einen character konzentrieren, wenn man chancen gegen die guten haben will, das ist nicht meine sichtweise sondern fakt
Jeder charakter ist anders, wenn man sich auf mehrere konzentriert verlernt man die stärken von einigen, was zu niederlagen führt.
Ich kenn das von meinem marth, hab lange nichtmehr gespielt bzw. nur manchmal und bin grottig geworden, dafür bin ich sehr gut mit ZSS (find ich :D)
Jeder charakter ist anders, wenn man sich auf mehrere konzentriert verlernt man die stärken von einigen, was zu niederlagen führt.
Ich kenn das von meinem marth, hab lange nichtmehr gespielt bzw. nur manchmal und bin grottig geworden, dafür bin ich sehr gut mit ZSS (find ich :D)
dannn ist dieser Fakt nicht bei mir . Ich verschlechter mich nicht mit einem Char obwohl ich in jedem Match einen anderen nehme.
Sicher , es kann (vielleicht ist so) sein das man wenn man nur mit einem Character spielt besser ist. Trifft bisher nicht auf mich zu.
Sicher , es kann (vielleicht ist so) sein das man wenn man nur mit einem Character spielt besser ist. Trifft bisher nicht auf mich zu.
Shiek hat ganz Recht. Wenn man gut sein will braucht man wenn schon einen besten.
Hohohohoho! xD Ihr redet einen Schwachsinn daher! ^^ Ihr wollt nicht wissen, mit wie vielen Charakteren ich spiele. Und genau das ist mein Taktik: Flexibel sein!
Es kommt immer ein anderer Charakter, wie bestimmt schon viele hie im Forum gemerkt haben. Ich bin sozusagen ein wandelndes Überraschungsei. ^^
Und ich bin auch alles andere als schlecht. (****** auf's Eigenlob. Ist so!) Auch wenn ich mit vielen Charakteren spiele!
Ich habe einen Charakter, mit dem ich (meiner Meinung nach) am besten bin. Aber welcher das ist? Tja... Das ist und bleibt wohl ein Geheimnis... :P
Fakt ist: Mit vielen gut zusein, ist besser, als mit nur einem sehr gut zu sein. Jeder Charakter hat schwächen und stärken. So gewinnt zum Beispiel ein guter Toon-Link gegen einen sehr guten Ganondorf. Allein wegen der Geschwindigkeit. ich könnte jetzt noch tausende andere Beispiele nennen. Aber dazu habe ich schlicht und ergreifen... keine Lust...
Wie gesagt. meine Meinung und die kann mir niemand nehmen!
Mit herzlichen Grüßen, Aqua (MBX)
Hohohohoho! xD Ihr redet einen Schwachsinn daher! ^^ Ihr wollt nicht wissen, mit wie vielen Charakteren ich spiele. Und genau das ist mein Taktik: Flexibel sein!
Es kommt immer ein anderer Charakter, wie bestimmt schon viele hie im Forum gemerkt haben. Ich bin sozusagen ein wandelndes Überraschungsei. ^^
Und ich bin auch alles andere als schlecht. (****** auf's Eigenlob. Ist so!) Auch wenn ich mit vielen Charakteren spiele!
Ich habe einen Charakter, mit dem ich (meiner Meinung nach) am besten bin. Aber welcher das ist? Tja... Das ist und bleibt wohl ein Geheimnis... :P
Fakt ist: Mit vielen gut zusein, ist besser, als mit nur einem sehr gut zu sein. Jeder Charakter hat schwächen und stärken. So gewinnt zum Beispiel ein guter Toon-Link gegen einen sehr guten Ganondorf. Allein wegen der Geschwindigkeit. ich könnte jetzt noch tausende andere Beispiele nennen. Aber dazu habe ich schlicht und ergreifen... keine Lust...
Wie gesagt. meine Meinung und die kann mir niemand nehmen!
Mit herzlichen Grüßen, Aqua (MBX)
Und, Herr Aqua? Wann sind wir denn mal wieder on, zum aktuellen Kräfte messen?
1. Ike, nur der Final Smash ist schon imponierend, aber wenn ich ihn spiele, kommt manchmal selbst mein Kollege, der das Spiel besitzt ins Schwitzen. (Ich selber hab ja keine Wii.)
2. Snake, nicht nur finde ich es toll, dass er überhaupt in Brawl ist, aber mit ihm kann ich den Gegnern fatale Fallen stellen. ^___^ Zu gerne hätt' ich ihn auf Platz 1. aber mit Ike bin ich nunmal besser.
3. Fox, ich finde zwar, dass er seit Melee etwas zu schnell geworden ist, bin aber trotzdem noch sehr gut mit ihm, und staube immer fast alle Smash Bälle in nem Brawl ab. :D Und ich mag das "Landmaster!!!!" das er immer ausstösst, wenn er nen Smash Ball hat.
4. Toon Link, ich finde er hat einfach viel mehr Style als der normale Link, zudem gleicht sich der Stärkeverlust mit der enormen Schnelligkeit von ihm aus.
5. Samus, spiele zwar nicht oft mit ihr, aber sie hat tolle Moves derauf und der Zero Strahl wie er gglaube ich hiess, ist einfach nur geil, das Gefühl des Sieges überfällt mich immer, wenn ich ihn ausführe x)
Soviel zu meinen Mains. ^^
2. Snake, nicht nur finde ich es toll, dass er überhaupt in Brawl ist, aber mit ihm kann ich den Gegnern fatale Fallen stellen. ^___^ Zu gerne hätt' ich ihn auf Platz 1. aber mit Ike bin ich nunmal besser.
3. Fox, ich finde zwar, dass er seit Melee etwas zu schnell geworden ist, bin aber trotzdem noch sehr gut mit ihm, und staube immer fast alle Smash Bälle in nem Brawl ab. :D Und ich mag das "Landmaster!!!!" das er immer ausstösst, wenn er nen Smash Ball hat.
4. Toon Link, ich finde er hat einfach viel mehr Style als der normale Link, zudem gleicht sich der Stärkeverlust mit der enormen Schnelligkeit von ihm aus.
5. Samus, spiele zwar nicht oft mit ihr, aber sie hat tolle Moves derauf und der Zero Strahl wie er gglaube ich hiess, ist einfach nur geil, das Gefühl des Sieges überfällt mich immer, wenn ich ihn ausführe x)
Soviel zu meinen Mains. ^^
Ich bin jeden Tag ziemlich oft on, Herr Raven. Aber komischerweise ist niemand anderes on, Herr Raven... :/ Abends (ab 18:00 Uhr) gehe ich nicht mehr on.
Das war's so weit. oO Habe aber lange nicht mehr ein richtiges Match gespielt...
Das war's so weit. oO Habe aber lange nicht mehr ein richtiges Match gespielt...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3137303
Wann denn? Selbst um 15:00 uhr ist meist niemand da.Und nach 10 Minuten warten gehe ich wieder offline
Wann denn? Selbst um 15:00 uhr ist meist niemand da.Und nach 10 Minuten warten gehe ich wieder offline
Ich war heute auch nicht on, also mach dir keine falschen Gedanken...
ker um 15.00 uhr komm ich grad aus der schule.
zocken tue ich abends. oder manchma auch nachmittags, falls nichts ansteht.
zocken tue ich abends. oder manchma auch nachmittags, falls nichts ansteht.
ich hab kein wifi ich muss mich mit meinen kollegen azufrieden geben
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3136803
is auf mich Kopfgeld ausgesetzt oder sowas? o0
Ihr werdet besser :)
is auf mich Kopfgeld ausgesetzt oder sowas? o0
Ihr werdet besser :)
Nun trainiere ich mit Marth schon seit 3 Tagen und davon, dass ich mittlerweile besser geworden bin, können mittlerweile einige ein Lied von singen.
Marth ist einfach ein grandioser Brawler und wer die Evo mitverfolgt hat, kann sich sicher denken, dass ich mir Kens Kampfstil aneigne. Noch ist mein Talent im Vergleich zu seinem "kümmerlich", aber ich schaffe sicher noch irgendwann "annähernd". ;)
Marth ist einfach ein grandioser Brawler und wer die Evo mitverfolgt hat, kann sich sicher denken, dass ich mir Kens Kampfstil aneigne. Noch ist mein Talent im Vergleich zu seinem "kümmerlich", aber ich schaffe sicher noch irgendwann "annähernd". ;)
Ich komme jetzt mal on, schauen wer noch da ist. ^^
@Shade Raven: Haha, ein zweiter Ken. ^^ Mal sehen, ob's noch was wird. Ich finde Marth ja extrem *******. In Melee war er um Längen... ach, was sage ich? Um überdimensionale Längen besser! Wie gesagt... woll'n wir mal sehen. :P
@Shade Raven: Haha, ein zweiter Ken. ^^ Mal sehen, ob's noch was wird. Ich finde Marth ja extrem *******. In Melee war er um Längen... ach, was sage ich? Um überdimensionale Längen besser! Wie gesagt... woll'n wir mal sehen. :P
ich kam nochnie mit marth zurecht.
ich finde seine retuung nicht gerade toll und einfach seine ganze handhabung.
ich kann einfach nichts mit ihm anfangen.
aber hey jeder hat nen liebling mit dem ers gut kann.
ich finde seine retuung nicht gerade toll und einfach seine ganze handhabung.
ich kann einfach nichts mit ihm anfangen.
aber hey jeder hat nen liebling mit dem ers gut kann.
nicht jeder hat Einen
ich habe 8...
Marth was in meele vielleicht besser, aber nicht überdiemensional o0 Er ist immernoch ein wirklich guter char , vorallem in der Luft :)
ich habe 8...
Marth was in meele vielleicht besser, aber nicht überdiemensional o0 Er ist immernoch ein wirklich guter char , vorallem in der Luft :)
Naja, falls es euch interresiert, konnte heute gegen Dark bestehen. Das erste mal seit Wochen. :)
Marth ist für euch etwas schlechter geworden, weil ich davon ausgehe, dass ihr nicht den Schwertspitzenskill draufhabt. Ist halt alles Übungssache und wenn man alleine nur im Training Modus Stück für Stück (Stehen, Gehen, Springen, (...)) den Status des Gegners ändert, hat man die Chance seinen Main zu erforschen und zu trainieren.
Wenn ihr fragen habt zu Combos mit euren Mains, dann an mich. Cyber Mario und DarkMystery z.B. fanden die Taktiken, die ich ihnen gezeigt habe, sehr hilfreich. (Ich habe/hatte schließlich 20 Ausweichchars. ;))
Marth ist für euch etwas schlechter geworden, weil ich davon ausgehe, dass ihr nicht den Schwertspitzenskill draufhabt. Ist halt alles Übungssache und wenn man alleine nur im Training Modus Stück für Stück (Stehen, Gehen, Springen, (...)) den Status des Gegners ändert, hat man die Chance seinen Main zu erforschen und zu trainieren.
Wenn ihr fragen habt zu Combos mit euren Mains, dann an mich. Cyber Mario und DarkMystery z.B. fanden die Taktiken, die ich ihnen gezeigt habe, sehr hilfreich. (Ich habe/hatte schließlich 20 Ausweichchars. ;))
Das erste mal seit wochen . :) Und wenn mein Training abgeschlossen ist brauchst du Monate =)
Naja,falls es euch interressiert, konnte heute
gegen Dark und Duon bestehen (wie immer)...
Also nur leichte Beute^^
gegen Dark und Duon bestehen (wie immer)...
Also nur leichte Beute^^
Argh! Ich habe zu lange nicht mehr gespielt! >.<
Das dauert, bis ich wieder reinkomme...
Das dauert, bis ich wieder reinkomme...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3138544
Ja du hast fertig gemacht ohne auchnur berührt zu werden , obwohl wir alle im team und dazu noch mit nem com level 9 im team waren. (*heul* du bist so gut) :(
Ja du hast fertig gemacht ohne auchnur berührt zu werden , obwohl wir alle im team und dazu noch mit nem com level 9 im team waren. (*heul* du bist so gut) :(
Sie meinte wohl deinen alten namn bei SSBB . ^^
PS:Hoffentlich weiß davi das ich heute nur mit ihr beim 4player gespielt hab ;)
PS:Hoffentlich weiß davi das ich heute nur mit ihr beim 4player gespielt hab ;)
shiek ich hab dich geaddet. bei mir steht aber noch, dass du mich nochnciht hasst.
Herrgott! Davi is'n Kerl, Vaderchen. xDDD
Lol, warum kapiert ihr das nicht. xDD
Lol, warum kapiert ihr das nicht. xDD
MAAN der nick verwirrt auch !! XD
Nennn dich doch Prinz Peach dann passiert mir das nicht
Nennn dich doch Prinz Peach dann passiert mir das nicht
ICH BIN PRINCESS TOADSTOOL!
THE PRINCESS OF THE MUSHROOM KINGDOOM AND OF KLICK!
xD Und ein Fachmädel für Sauberkeit...
THE PRINCESS OF THE MUSHROOM KINGDOOM AND OF KLICK!
xD Und ein Fachmädel für Sauberkeit...
ich finde ja das wario voll flink und besonders elegant in der luft ist.
das ätt ich von sonem fettsack nicht gedacht.
das ätt ich von sonem fettsack nicht gedacht.
lol Knakrack ich auch nicht ^^
Am genialsten ist die vollaufgeladene B-down attacke.Macht afaik 40% schaden ^^
Am genialsten ist die vollaufgeladene B-down attacke.Macht afaik 40% schaden ^^
Ja aber das beste ist der .....-jump
Achtet mal auf die Handzeichen beim Doppelsprung in der Luft...
Achtet mal auf die Handzeichen beim Doppelsprung in der Luft...
Ich find das Motorad geil, ja, als sie Wario hineinbauten, haben sie schon was gutes getan, in Brawl ist meiner Ansicht nach wenigstens für etwas Abwechslung gesorgt, Melee hatte zu viele Klone, hätte man diese mit neuen Charakteren ausgetauscht, hätte das echt anders ausgesehen, leider besitze ich nur Melee. Schade, Brawl hätte ruhig noch für den GC kommen können, das hätte er sicher noch gepackt, aber naja, es kam wie es kommen musste. ^^
darkmystery mach mal spezialbrawl (gigant).
items nur maxipilz und smashball.
warte bis wario blinckt, schnapp den fs, setz ihn ein und dann nochn maxipilz bekommen.
134% schaden^^
items nur maxipilz und smashball.
warte bis wario blinckt, schnapp den fs, setz ihn ein und dann nochn maxipilz bekommen.
134% schaden^^
um mal ganz spontan zum thread-thema zurückzukehren...
Mein Top-Favorit ist Mr. Game&Watch ;))
Er ist im Rennen so schnell wie Falco, hat relativ starke attacken, der Ultra-Smash ist mein Liebling ;)) Ach ja, und schnell haut Mr Game & watch auch drauf... wenn ich die anderen (egal wer) erstmal mit dem Fächer in der zwinge hab, kommen sie nicht mehr raus, bis ich auffhöre zu drücken.. und dann ein kleiner schlag.. -zisch-^^
was gibts noch... man komm ganz gut mit ihm wieder aus dem Abgrund rauf, und dass er einmal langsam (fallschirm) und ganz normale "runterfallen" kann, kann man auch als guten überraschungseffekt benutzen... das Sprungtuch ist auch gut zum ausweichen und kontern...
z.B. : Gegner kommt auf dich zu gerannt, dann springt man einfach nach oben, und zack! schon hat man den gegner mit dem Schlüssel (b-nach unten) erwischt :))
Mr Game and watch ist MEIN top-favorit...
Und meine lieblingsstage... ach ich fühl mich überall wohl^^
Mein Top-Favorit ist Mr. Game&Watch ;))
Er ist im Rennen so schnell wie Falco, hat relativ starke attacken, der Ultra-Smash ist mein Liebling ;)) Ach ja, und schnell haut Mr Game & watch auch drauf... wenn ich die anderen (egal wer) erstmal mit dem Fächer in der zwinge hab, kommen sie nicht mehr raus, bis ich auffhöre zu drücken.. und dann ein kleiner schlag.. -zisch-^^
was gibts noch... man komm ganz gut mit ihm wieder aus dem Abgrund rauf, und dass er einmal langsam (fallschirm) und ganz normale "runterfallen" kann, kann man auch als guten überraschungseffekt benutzen... das Sprungtuch ist auch gut zum ausweichen und kontern...
z.B. : Gegner kommt auf dich zu gerannt, dann springt man einfach nach oben, und zack! schon hat man den gegner mit dem Schlüssel (b-nach unten) erwischt :))
Mr Game and watch ist MEIN top-favorit...
Und meine lieblingsstage... ach ich fühl mich überall wohl^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3138707 Bei mir sogar 139 ;)
Was auch lustig ist , ist sein nytro antrieb Motorrad xD
Special Brawl:
Mini Brawl
auf schnilligkeitsstufe ''schnell'' stellen (lol)
Minipilze an. Ultrasmash einsetzen , vom minipilz erwischen Lassen und dann das Motorrad einsetzen XD
Was auch lustig ist , ist sein nytro antrieb Motorrad xD
Special Brawl:
Mini Brawl
auf schnilligkeitsstufe ''schnell'' stellen (lol)
Minipilze an. Ultrasmash einsetzen , vom minipilz erwischen Lassen und dann das Motorrad einsetzen XD
ich mach gern
Hasen-Schnelligkeits-Feder-brawls da fliegt man fast und dazu noch die beinahe grässliche geschwindigkeit das ist geil vor allem mit sonic
Hasen-Schnelligkeits-Feder-brawls da fliegt man fast und dazu noch die beinahe grässliche geschwindigkeit das ist geil vor allem mit sonic
jo stimm 139^^
das motorrad ist geil^^
was auch bock macht, besonder mit freunden:
spezial brawl - curry - schnell.
item: nur kawummkisten und ganz viele.
stage: am besten FD^^
das motorrad ist geil^^
was auch bock macht, besonder mit freunden:
spezial brawl - curry - schnell.
item: nur kawummkisten und ganz viele.
stage: am besten FD^^
Riesen-
Metall-
Stein-
Langsam-Brawl
Schadensquozient 0.5 Die rühren sich erst bei 999% schaden ein bischen xD selbst der Ultrasmash lässt einen kalt
Naja zum Thema:Ich mag nun R.O.B sehr gerne. Hilfreiche distanz angriffe(Vorallem der Robostrahl^^) , Gute smash's Mittlere geschwindigkeit und eine sehr gute rettung :) + Unerndlicher Ultrasmash glitch ^^
Metall-
Stein-
Langsam-Brawl
Schadensquozient 0.5 Die rühren sich erst bei 999% schaden ein bischen xD selbst der Ultrasmash lässt einen kalt
Naja zum Thema:Ich mag nun R.O.B sehr gerne. Hilfreiche distanz angriffe(Vorallem der Robostrahl^^) , Gute smash's Mittlere geschwindigkeit und eine sehr gute rettung :) + Unerndlicher Ultrasmash glitch ^^
Ne bestimmt nicht ^^ ich hab nur Ken vs ?CPU? gesehen . Du willst doch hier der zweite Ken werden ;(
1. Meta Knight:er kann auch fünf sprünge machen,wie kirby und ist irre schnell(seite +b attacke).auch stark.
smash attacke is ein wenig riskant.er kann auch gut gegner,die in der luft sind,wegsmashen(weil er ja fliegen kann).
2.R.O.B:robostrahl ist ganz lustig,besonders,.wenn man auf den bodenzielt,das gegner manchamal verwirrt.
gute rettungsattacke.
3.Mario:dreckweg is ganz lustig,vorallem,da super mario sunshine einer meiner lieblingsspiele is.
4.Olimar:starke attacken,nur leider etwas zu leicht von der platform zu kicken.nützlich smash attacke.
5.Diddy Kong:die ernusspistole und das jetpack sind lustig.die smashattcke is auch gut.
sonst ist er noch sehr schnell.
smash attacke is ein wenig riskant.er kann auch gut gegner,die in der luft sind,wegsmashen(weil er ja fliegen kann).
2.R.O.B:robostrahl ist ganz lustig,besonders,.wenn man auf den bodenzielt,das gegner manchamal verwirrt.
gute rettungsattacke.
3.Mario:dreckweg is ganz lustig,vorallem,da super mario sunshine einer meiner lieblingsspiele is.
4.Olimar:starke attacken,nur leider etwas zu leicht von der platform zu kicken.nützlich smash attacke.
5.Diddy Kong:die ernusspistole und das jetpack sind lustig.die smashattcke is auch gut.
sonst ist er noch sehr schnell.
also meine top 5 sind :
1. Ike : er hat sehr starkt angriffe und kann seine schläge aufladen und der ultra smash ist besonders in kleinen stages sehr nützlich weil wenn welche da stehn wo man den gegner am ende hinhaut fliegen sie meistens raus
2. Snake : seine waffen sind einfach super ...
3. wolf : ich finde er ist eine verbesserte version von fox also seine attacken sind besser
4. lucario : wenn man gut mit ihm umgehen kann sind die attacken sehr nützlich
und der ultra smash ist auch ganz ok
5. sonic : ist sehr schnell und hat gute attacken
der super-smash ist meiner meinung nach der beste den es gibt
außerdem falls es zu einem sudden death kommt ist er unschlagbar
1. Ike : er hat sehr starkt angriffe und kann seine schläge aufladen und der ultra smash ist besonders in kleinen stages sehr nützlich weil wenn welche da stehn wo man den gegner am ende hinhaut fliegen sie meistens raus
2. Snake : seine waffen sind einfach super ...
3. wolf : ich finde er ist eine verbesserte version von fox also seine attacken sind besser
4. lucario : wenn man gut mit ihm umgehen kann sind die attacken sehr nützlich
und der ultra smash ist auch ganz ok
5. sonic : ist sehr schnell und hat gute attacken
bei mir kommen danach:
6:yoshi:am rand der stage wird die b-attcke immer lustig^^^(naja,solage der gener mehr als 70% hat).
der eier rollo ist auf kleinen stages zwar selbstmord,aber auf grossen stages ist as eine gute,schnelle attacke.
in der luft kann man auch die unten+b machen,damit mit man erstens den gegner schaden kann und auch,um sich in der luft vor smashe zuu schützen(weil man,wenn man schnell fällt,nicht so leicht zu seite und garnicht nach ober gekickt werden kann,da der gener unter von mir ja nur schaden kriegn würde)
der ultra smash ist auch gut(und lustig)
7)Kirby:hängt mit ssbm noch zusammen,dort kämpte ich fast nur mit kirby.der ulra smash mit dem kochopf ist auch gut.
8)mr. game and watch:zwar leicht von der stage zu kickn,hat aber starke attacken.
das mit der krake is super.
9)wolf:besser als fox un falco,und auch schwerer.
ultra smash ist gut.der landmaster ist stärker als der von fox und falco,aber der sprit geht dafür schneller leer >_<.
10)Luigi:ist schneler als mario,aber auch leichter und etwas schwächer.
negative zone ist geil.
6:yoshi:am rand der stage wird die b-attcke immer lustig^^^(naja,solage der gener mehr als 70% hat).
der eier rollo ist auf kleinen stages zwar selbstmord,aber auf grossen stages ist as eine gute,schnelle attacke.
in der luft kann man auch die unten+b machen,damit mit man erstens den gegner schaden kann und auch,um sich in der luft vor smashe zuu schützen(weil man,wenn man schnell fällt,nicht so leicht zu seite und garnicht nach ober gekickt werden kann,da der gener unter von mir ja nur schaden kriegn würde)
der ultra smash ist auch gut(und lustig)
7)Kirby:hängt mit ssbm noch zusammen,dort kämpte ich fast nur mit kirby.der ulra smash mit dem kochopf ist auch gut.
8)mr. game and watch:zwar leicht von der stage zu kickn,hat aber starke attacken.
das mit der krake is super.
9)wolf:besser als fox un falco,und auch schwerer.
ultra smash ist gut.der landmaster ist stärker als der von fox und falco,aber der sprit geht dafür schneller leer >_<.
10)Luigi:ist schneler als mario,aber auch leichter und etwas schwächer.
negative zone ist geil.
Der beste Ultrasmash?Sicher er ist gut aber wenn du dir marth's anschaust , der bewirkt fast immer sofortigen K.O.
Und bei Sonic's US ist auch etwas Leichter auszuweichen.
Aber erklär mir mal bitte warum er im Sudden Death unschlagbar ist. o_o
Der beste Ultrasmash?Sicher er ist gut aber wenn du dir marth's anschaust , der bewirkt fast immer sofortigen K.O.
Und bei Sonic's US ist auch etwas Leichter auszuweichen.
Aber erklär mir mal bitte warum er im Sudden Death unschlagbar ist. o_o
er meint wohl,weil er so schnell ist und der gegner sowieso durch eine attcke bei sudden deaht besiegt wird.
wenn man allerdings sonic ausweicht und ihn dann mkit einen schlag trifft,is es aus mit sonic.
da coms. meistensblöd sind,klappt das gegen coms auch immer.
der beste ulra smash is der von pummelluf,aber nur auf der brücke von eldin(glitch)
wenn man allerdings sonic ausweicht und ihn dann mkit einen schlag trifft,is es aus mit sonic.
da coms. meistensblöd sind,klappt das gegen coms auch immer.
der beste ulra smash is der von pummelluf,aber nur auf der brücke von eldin(glitch)
Das teil ist dann so lahm das man das trotzdem besiegen kann , aber lustig ist es :)
Sudden death könnte ich auch sagen:''Snake ist unbesiegbar. er hat granaten , die machen dann nochmehr bummbumm als sonst =)''
Das war mit absicht so kiddimäßig geschrieben xD
Sudden death könnte ich auch sagen:''Snake ist unbesiegbar. er hat granaten , die machen dann nochmehr bummbumm als sonst =)''
Das war mit absicht so kiddimäßig geschrieben xD
Der beste US also? Tja, wer könnte es sein. Wenn man geschickt genug ist, kann man allen ausweichen. Mit genug Training, kann jeder US der beste sein. Aber für den SSBB Anfänger denke ich, dass der beste US Falcos Landmaster ist. Er fliegt und besteht länger als die anderen beiden. Zwar dreht er sich nicht so gut aber seine Rolle gleicht alles wieder aus. Man kann sogar den Gegner nach oben rausschweben lassen und immerhin im richtigen Moment danach nochmal rausschweben lassen.
Einen besseren Allrounder für den Anfänger kenne ich nicht. Für Profis empfehle ich aber Pikachus US. Seine HitBox ist IMMENS und dringt durch alle Wände. (Nichts für Ausweicher!) Innerhalb kürzester Zeit steigen die % um Hunderten. Während die im Vergleich zu Ness und Lucas viel zu vorhersehbar und viel zu leicht auszuweichen sind.
Bei unseren Schwertkämpfern allerdings meine ich, dass Marths die beste ist. Wie in meinen Videos zu sehen geht sie über alle Unebenheiten, lässt sich abbrechen UND smasht bei 0% raus, nicht wie MKs, Links, Toon-Links oder Ikes.
Fazit:
Bester Allrounder: Falcos
Beste Hitbox: Pikachus
Präziziertester und stärkster US: Marths
Einen besseren Allrounder für den Anfänger kenne ich nicht. Für Profis empfehle ich aber Pikachus US. Seine HitBox ist IMMENS und dringt durch alle Wände. (Nichts für Ausweicher!) Innerhalb kürzester Zeit steigen die % um Hunderten. Während die im Vergleich zu Ness und Lucas viel zu vorhersehbar und viel zu leicht auszuweichen sind.
Bei unseren Schwertkämpfern allerdings meine ich, dass Marths die beste ist. Wie in meinen Videos zu sehen geht sie über alle Unebenheiten, lässt sich abbrechen UND smasht bei 0% raus, nicht wie MKs, Links, Toon-Links oder Ikes.
Fazit:
Bester Allrounder: Falcos
Beste Hitbox: Pikachus
Präziziertester und stärkster US: Marths
mit pikachu musste aber auch erstmal treffen. da bringen dei funken auchnicht sehr viel.
Vorhin hab ich online mit dem US richtig reingehauen. Kannst die Opfer Cyber Mario und Princess Peach fragen, ob sie jetzt auch Deiner Meinung sind. ;)
Hahaha xD...Ich kann dich auch ganz schnell zum Opfer machen...Bitte nicht unterschätzen^^ Und wenn man sich am Rand der Stage festhält,ist das unfair^^...
Ausserdem begehe ich ziemlich oft Selbstmord...
Man muss nur mit Peach´s US umgehen können...
Wenn man mit Items spielt,gibt es eigentlich keine Opfer...Da gewinnt man nämlich nur aus Glück...
Noch bist du besser...Aber das wird sich bald alles ändern *muhahahaha*
Aber CK wird ja noch halten xD
Ausserdem begehe ich ziemlich oft Selbstmord...
Man muss nur mit Peach´s US umgehen können...
Wenn man mit Items spielt,gibt es eigentlich keine Opfer...Da gewinnt man nämlich nur aus Glück...
Noch bist du besser...Aber das wird sich bald alles ändern *muhahahaha*
Aber CK wird ja noch halten xD
Bei Mario Party 4 gab es das Minispiel "Domino Wummps" oder so, sprich, wie oft kann man in 10 Sekunden auf den A Knopf drücken. Dein Schlaf US hat keine Chance gegen meinen "120 mal in 10 Sekunden" auf den A Knopf drücken. Muahahaha. :)
Außerdem ist mein Item Gaming schon sehr ausgefeilt. Selbst mit Mr.Saturn, ja man glaubt es nicht. xD
CK? CK FTWorld! >=D
Außerdem ist mein Item Gaming schon sehr ausgefeilt. Selbst mit Mr.Saturn, ja man glaubt es nicht. xD
CK? CK FTWorld! >=D
Ich hasse items o0
Ich verliere selbst gegen die größten anfänger wenn die an sind -.-
Ich verliere selbst gegen die größten anfänger wenn die an sind -.-
Items verwandeln alles in ein Glückspiel ;)
Wer kriegt den Smash ball?
Wer die unverwundbarkeit der Supersterndes?
Und wer wirft Mr.Saturn auf ness damit baseball gespielt wird? ;-)
und das hasse ich (außer das letzte ;))
Wer kriegt den Smash ball?
Wer die unverwundbarkeit der Supersterndes?
Und wer wirft Mr.Saturn auf ness damit baseball gespielt wird? ;-)
und das hasse ich (außer das letzte ;))
Items verwandeln es nicht in ein glückspiel, wenn beide wissen wie man mit items umgehen kann dann ist es so wie ohne items,
man kann verhindern das der gegener den smashball bekommt und zudem den meisten supersmahses entgehen.
Superstern ist ausweichzeit, wenn man gut ist sollte man nicht mehr als 30% schaden bekommen
usw.
man kann verhindern das der gegener den smashball bekommt und zudem den meisten supersmahses entgehen.
Superstern ist ausweichzeit, wenn man gut ist sollte man nicht mehr als 30% schaden bekommen
usw.
Die stört mich aber dermaßen, diese Ausweichzeit. oO
mit den einzigen itens mit dem ich nich umgehen kann sind:den bazooka(kann nichtr lenken*_*),die kissten mit den feuerzeichen und nur beim gamecube controler smashballs.
das erste kann ich verstehen aber we soll mand en mit der kawummkiste umgehen sollen?
und wieso kommste mit dem ball nicht zurecht gc steuerung ist doch eigentlich mit die beste.
PS: habt ihr schonmaln kawummkisten duell gemacht?
spezialbrawl - curry - items viele und nur kawummkisten (wer bock hat auch bombe) und dann ne möglichst kleine map.
macht bock^^ aber nur gegen mitspieler.
und wieso kommste mit dem ball nicht zurecht gc steuerung ist doch eigentlich mit die beste.
PS: habt ihr schonmaln kawummkisten duell gemacht?
spezialbrawl - curry - items viele und nur kawummkisten (wer bock hat auch bombe) und dann ne möglichst kleine map.
macht bock^^ aber nur gegen mitspieler.
Kawummkistentaktik: Zuerst bearbeiten, dann an Rand werfen. Gegner von der Stage smashen und wenn er zurückkommt auf die Kawummkiste schießen oder Items auf sie werfen.
BTW: Wer von euch wirft Lektrobälle? Ich weiß auch nicht, aber ich liebe es Lektrobälle zu werfen. Und das schon seit 7 Jahren! meine Gegner hauen vor ihm ab, ich gehe gemütlich hin, nehme ihn und werf ihn auf meinen Gegner. Und es klappt auch nach 7 Jahren noch. ^^
Hachja, mein Bruder liebt mich dafür. =D
BTW: Wer von euch wirft Lektrobälle? Ich weiß auch nicht, aber ich liebe es Lektrobälle zu werfen. Und das schon seit 7 Jahren! meine Gegner hauen vor ihm ab, ich gehe gemütlich hin, nehme ihn und werf ihn auf meinen Gegner. Und es klappt auch nach 7 Jahren noch. ^^
Hachja, mein Bruder liebt mich dafür. =D
ich kämpfe gern mit Items außer mit bob-ombs da kill ich mich selbst......... aber den smash ball zerstör ich oft aus distanz mit items damit man ihn mir nicht rausprügelt
Hach ja... die guten alten Lektrobälle...
Ich liebe es auch, sie zu werfen! ^^
Ich liebe es auch, sie zu werfen! ^^
konnte man die schon in melle werfen?
zu den kawummkisten:
also das timing der explosion ist ja dann sehr schwer.
ist mir irgendwie zuviel aufwand die zu bearbeiten oder zurechtzurücken.
bis dahin smasht der gegner dich doch dann eben weg^^
zu den kawummkisten:
also das timing der explosion ist ja dann sehr schwer.
ist mir irgendwie zuviel aufwand die zu bearbeiten oder zurechtzurücken.
bis dahin smasht der gegner dich doch dann eben weg^^
konnte man die schon in melee werfen?
jop.
Naja ich ''trete'' sie Föhrmlich weg , wenn einer sie wirft :)
Zaubertinte: [Falco reflektor :P]
jop.
Naja ich ''trete'' sie Föhrmlich weg , wenn einer sie wirft :)
Zaubertinte: [Falco reflektor :P]
meine top 5 sind
1)Kirby:ich liebe kirbyciding obwohl ich es nich kann^^
2)Sonic:Der is schnell und hat nen coolen US
3)Mario:hat nen guten US und is sonst auch ganz gut
4)Toon-Link:sieht witziger aus als Link und is schneller
5)Captain Falcon:Relativ schnell und harte Angriffe
1)Kirby:ich liebe kirbyciding obwohl ich es nich kann^^
2)Sonic:Der is schnell und hat nen coolen US
3)Mario:hat nen guten US und is sonst auch ganz gut
4)Toon-Link:sieht witziger aus als Link und is schneller
5)Captain Falcon:Relativ schnell und harte Angriffe
warum das Mario Finale ist doch gut wenn man trifft wird der gegner oft "rausgedrückt"
den schlechtesten US hat glaube ich Pummelluff.Sehr Leicht ausweichbar ...
kommt auf die stage an.
wenne mit pumeluf in die mitte unter final destination fliegst und den dann benutzt trifft der immer (ausser der gegner hat einern der lange inner luft bleiben kann.
wenne mit pumeluf in die mitte unter final destination fliegst und den dann benutzt trifft der immer (ausser der gegner hat einern der lange inner luft bleiben kann.
pummelluffs us schadet ja nur bei der größten ausdehnung deshalb könnte man sich als kirby allein mit dem stein schützten oder?
pummeluff unter der stage überdeckt hinterher die ganze stage, ich glaube da kann man nicht einfach an klippen hängen oder so.
US sind generell nutzlos oO_
richtige fights sind halt item less
Ich liebe CF. aber in nem Tournement kannste den vergessen, is halt der schlechteste chara laut tier liste im spiel, und ich muss sagen es stimmt leider.
Selbst ein guter CF spieler hat gegen einen drittklassigen meta spieler null chancen xD
mein Kumpel nimmt CF, und ich stocke ihn mit meta in 15 sec. und cih kann mti meta ncihts
Is schade drum, dass die tier unterschiede in brawl so hoch sind, es wird echt darauf rauslaufen, dass alle nur noch meta spielen, weil er einfach der beste char ist, in italien sind sie ja jetzt schon so weit, dass meta gebannt wurde.
Zwar lächerlich in meinen Augen aber egal.
Back to topic
atm spiele ich meist online
Toon Link, Mr G&W, DK, Marth, Pikachu
Offline eig die gleichen, + C.F.
Wie gesagt Captain Falcon kann man eig nur gegen andere C.F. einsetzen oder gegen andere Boddoms, sonst hat man mit dem null chance, is leider so, obwohl er lustig zu spielen ist
richtige fights sind halt item less
Ich liebe CF. aber in nem Tournement kannste den vergessen, is halt der schlechteste chara laut tier liste im spiel, und ich muss sagen es stimmt leider.
Selbst ein guter CF spieler hat gegen einen drittklassigen meta spieler null chancen xD
mein Kumpel nimmt CF, und ich stocke ihn mit meta in 15 sec. und cih kann mti meta ncihts
Is schade drum, dass die tier unterschiede in brawl so hoch sind, es wird echt darauf rauslaufen, dass alle nur noch meta spielen, weil er einfach der beste char ist, in italien sind sie ja jetzt schon so weit, dass meta gebannt wurde.
Zwar lächerlich in meinen Augen aber egal.
Back to topic
atm spiele ich meist online
Toon Link, Mr G&W, DK, Marth, Pikachu
Offline eig die gleichen, + C.F.
Wie gesagt Captain Falcon kann man eig nur gegen andere C.F. einsetzen oder gegen andere Boddoms, sonst hat man mit dem null chance, is leider so, obwohl er lustig zu spielen ist
Die tierunterschiede waren in ssbm genauso groß, vergleich marth und samus z.b.
Zudem ist das mit metaknight und dem verbot nicht lächerlich, der char is "broken", es wird wohl drauf rauslaufen das alle turnierspieler metaknight nehmen, da er keine nachteile gegen irgendwen hat...
Zudem ist das mit metaknight und dem verbot nicht lächerlich, der char is "broken", es wird wohl drauf rauslaufen das alle turnierspieler metaknight nehmen, da er keine nachteile gegen irgendwen hat...
vergleich marth mit samus in ssbm?
gleiche chancen lol
Ken vs Wes mal online gesehen?
Fox und falco waren en bissel besser als die anderen chars, klar gabs da auch tier unterschiede, aber in brawl sind sie größer
aber was du über meta sagst stimmt, wird echt so aussehen, das alle meta spielen wollen, naja cih werde nciht meta nehmen, mag ihn nich lol^^
gleiche chancen lol
Ken vs Wes mal online gesehen?
Fox und falco waren en bissel besser als die anderen chars, klar gabs da auch tier unterschiede, aber in brawl sind sie größer
aber was du über meta sagst stimmt, wird echt so aussehen, das alle meta spielen wollen, naja cih werde nciht meta nehmen, mag ihn nich lol^^
Bin mit meiner Zero suit und meinem Rob zufrieden, Rob ist ganz gut gegen metaknight, hatte nie große probleme gegen die mk welchen ich bisher begegnet bin
Mit samus und marth war vll ein schlechtes bsp, lässt sich sicher ein besseres finden, aber an sich gibts bei ssbm auch große unterschiede....
Mit samus und marth war vll ein schlechtes bsp, lässt sich sicher ein besseres finden, aber an sich gibts bei ssbm auch große unterschiede....
meta gebannt?
lol.
warum soll der denn gebannt werden.
man kommt an jeden rann wenn man timen kann und ausweichen.
lol.
warum soll der denn gebannt werden.
man kommt an jeden rann wenn man timen kann und ausweichen.
Metaknight, wenn er von pros gespielt wird, ist beinahe unbesiegbar, glaub mir.
gegen seine unglaublich schnellen attacken hilft shielden und ausweichen nichts...
und der tornado is sowieso lame
gegen seine unglaublich schnellen attacken hilft shielden und ausweichen nichts...
und der tornado is sowieso lame
wenn du gegen meta knight spielst,in der luft bis und nicht mit kirby,yoshhi,cf,ganondorf oder bowser spielst,ist man schon fast verloren.
der schild ist bei der normlaen a attackeauch ,wenn man ihn einetzt,bald hin.
mit dem dimensionscape trifft man ihn eh fast nie,und er hat keine probleme,wierder auf die stage zu kommen.
mit einen lahmen chara hat man eh fast keine chance.
timen bringt meistens nix,der is meistens unvohrhersehbar.
der schild ist bei der normlaen a attackeauch ,wenn man ihn einetzt,bald hin.
mit dem dimensionscape trifft man ihn eh fast nie,und er hat keine probleme,wierder auf die stage zu kommen.
mit einen lahmen chara hat man eh fast keine chance.
timen bringt meistens nix,der is meistens unvohrhersehbar.
ich möchte anmerken das NUR lucario in der luft gewinnen kann, ich mein ganondorf, bowser und so sind VIEL langsamer als MK, kirby, yoshi etwas langsamer und CF hat 0 chancen gegen metaknight, nicht die geringste.
nein,ich meine die unten b attacke,mit der sie wieder aufn bo0dere kommen(und das bei allen sehr schnell)
JEDE Taktik hat Lücken oder verfehlt irgendwo ihren Sinn. Zum Beispiel gibt es da MKs lange B Attacken Recover und seine kurze Schwertreichweite. -.- Oh, Mann...
Ja ,jede hat schwächen allerdings ist MK's recover zb beim tornado sehr klein und ausserdem landet ernicht vor deinen füßen.Mk's schwert ist lang genung
Und in der Luft ausweichen?Schön und gut nur bei Air kämpfer wie Mk nicht sonderlich gut.
Ja ,jede hat schwächen allerdings ist MK's recover zb beim tornado sehr klein und ausserdem landet ernicht vor deinen füßen.Mk's schwert ist lang genung
Und in der Luft ausweichen?Schön und gut nur bei Air kämpfer wie Mk nicht sonderlich gut.
Shade, nichts für ungut, aber du hast keine ahnung wie gute spieler mit metaknight spielen, insgesamt ist zwischen metaknight und den anderen charakteren eine gigantische lücke,
wirklich, ich hab gegen solche gespielt und die haben mich ohne große probleme fertig gemacht.
Und auch in offiziellen turnieren hat bisher zu 99% metaknight gewonnen, ist das fair? Ich denke nicht.
wirklich, ich hab gegen solche gespielt und die haben mich ohne große probleme fertig gemacht.
Und auch in offiziellen turnieren hat bisher zu 99% metaknight gewonnen, ist das fair? Ich denke nicht.
hast du eigentlich schonmal gegen ein richtigen mk PROFI gekämpft?Anstatt das du ihn begrüßt kriegste ein smash ab ;)
das ist für mich eher unverständlich egal wie gut ein charakter ist wer mit ihm nicht umgehen kann kann auch ncht gewinnen. wenn Meta Knight auf den Tuniere3n echt so super ist liegt das nicht am charakter sondern an den spielern ich könnte mich Diddy Kong oder ZSS nie einen kampf gewinnen (hab mit denen noch nie gewonnen) ich kann mit ihnen nicht umgehen
Das ist zumindest meine meinung
Das ist zumindest meine meinung
Stimmt auch , es kommt auf den spieler an. deshalb ja MK PROFIS! ;) glaub mir die sind echt hart...
wer issen denn auch schon so doof und wagt nen luftkampf gegen mk?
aufm boden bleiben
seine b seite kann man doch wohl auch leicht ausweichen
die richtung bekommt man nciht eben um 180° gedreht und wenn er auf einen zukommt einmal schild seite machen.
dann bist du hinter ihm und kannst zuschalgen wenn seine attacke aufhört.
auch wenne nah anner kante stehst kann mk seine spezialattacken vergessen.
einma übern abgrund damit und das wars weil alle seine attacken als rettungsattacken gelten.
aufm boden bleiben
seine b seite kann man doch wohl auch leicht ausweichen
die richtung bekommt man nciht eben um 180° gedreht und wenn er auf einen zukommt einmal schild seite machen.
dann bist du hinter ihm und kannst zuschalgen wenn seine attacke aufhört.
auch wenne nah anner kante stehst kann mk seine spezialattacken vergessen.
einma übern abgrund damit und das wars weil alle seine attacken als rettungsattacken gelten.
am rand wenn du in der luft bist kickt dich seine up B mal schnell rückwärts raus und der rettet sich.Die seiten B ist kein problem (nur wenn der eine kombo ausführt...) von der rede ich auch nicht.;)
manche setzen auch die endless Dimensions cape ein (auf tunieren verboten ;) )
manche setzen auch die endless Dimensions cape ein (auf tunieren verboten ;) )
endless?
wie soll das denn endlos gehen?
naja imer einsetztn. aber da kann an sich doch rasu befreien.
wie soll das denn endlos gehen?
naja imer einsetztn. aber da kann an sich doch rasu befreien.
das ist ein glitch der mk dauerhaft unsichtbar maqcht soweit ich weis, bzw macht er das mk dauerhaft im cape ist und somit nicht getroffen werden kann
btw. wenn du keinen air fight gegen mk machst, dann macht eben mk da einen raus, was willst du tun, dank auto cancel, spammt er einfach mal ANA ff ana, burnt der char, is einfach so
trotzdem unschlagbar isser nicht
Letzt united LaN wo ich war hat mein Kumpel mit Falco gewonnen, finale war er gegen einen Wario Spieler, da waren auch 2,3 gute meta spieler, ich habe gegen einen verloren (Platz 5 oder so), aber unschlagbar sind sie halt auch nicht.
Aber so gut wie^^
btw. wenn du keinen air fight gegen mk machst, dann macht eben mk da einen raus, was willst du tun, dank auto cancel, spammt er einfach mal ANA ff ana, burnt der char, is einfach so
trotzdem unschlagbar isser nicht
Letzt united LaN wo ich war hat mein Kumpel mit Falco gewonnen, finale war er gegen einen Wario Spieler, da waren auch 2,3 gute meta spieler, ich habe gegen einen verloren (Platz 5 oder so), aber unschlagbar sind sie halt auch nicht.
Aber so gut wie^^
ja,in time battlen is meta knights dimesionscape am unfährsten.
außerdem,mit nen combo dimesionscape+b(oder seite b)(das ist manchmal verwirrent,das man garnicht reagiertO_O)
kann man den geger schnell inner luft beföhrren
und inner luft ist meta knight fast unschlagbar.
außerdem,mit nen combo dimesionscape+b(oder seite b)(das ist manchmal verwirrent,das man garnicht reagiertO_O)
kann man den geger schnell inner luft beföhrren
und inner luft ist meta knight fast unschlagbar.
Schonmal was von Mew2King gehört? der soll der beste MK spieler der welt sein und ich bin mir sicher der dreistocked uns alle, und hat unter 50% am ende.
der hat in turnieren alle kämpfe mind. 1 mal jeden gegner 3-stocked, das zum thema mk.
der hat in turnieren alle kämpfe mind. 1 mal jeden gegner 3-stocked, das zum thema mk.
M2K is der beste MK der Welt?
ka
aber in ssbm war ja auch schon verdammt gut omg
ka
aber in ssbm war ja auch schon verdammt gut omg
Ach, M2K! Jetzt sagt mir der Name auch was. Ich habe mir einige seiner SSBM Kämpfe angesehen, schon wirklich lange her. Das Staunen war groß, das sah für mich nach Kunst aus. Die Kunst alles aus einem Spieler rauszuholen, was drinne ist.
Wenn der MK als Main hat, dann kann ich mir gut vorstellen, warum dieser so hoch auf der Tier Liste stieg. Ich schau mal gleich in Youtube, ob ich was finde.
Wenn der MK als Main hat, dann kann ich mir gut vorstellen, warum dieser so hoch auf der Tier Liste stieg. Ich schau mal gleich in Youtube, ob ich was finde.
Hm, soweit ich weiß ist er der beste MK spieler der welt, ja...
http://www.smashboards.com/forumdisplay.php?f=147
Da is nen MK board, da sind auch videos von ihm und alle da meinen er wäre der beste und das sind da absolute pros.
http://www.smashboards.com/forumdisplay.php?f=147
Da is nen MK board, da sind auch videos von ihm und alle da meinen er wäre der beste und das sind da absolute pros.
http://de.youtube.com/watch?v=H1FWMDj_wys&feature=related|Mew2King
hm dem macht Recovery auch nichts aus
hm dem macht Recovery auch nichts aus
laso ich spiel seit neustem mit Meta Knight da ich mit meinem früheren main (Marth) keine chance gegen meine stärker werdenden kumpels hatte und weil er langweilig wurde
jetzt:
1.Kirby
Der unangefochtene Champion
2.Meta Knight
War mange Zeit Smash looser bis mein kumpel (keine WII kein SSBB kein Talent) umstieg sein neuer main ist jetzt smash looser (meine freunde und ich setzten ihn als COM auf Stufe 1 ein)Und ich hol ihn aus diesem ort der schanade heraus
3.Toon Link (Toon Fink :) )
Guter Smash und in vielen Punkten besser als link
jetzt:
1.Kirby
Der unangefochtene Champion
2.Meta Knight
War mange Zeit Smash looser bis mein kumpel (keine WII kein SSBB kein Talent) umstieg sein neuer main ist jetzt smash looser (meine freunde und ich setzten ihn als COM auf Stufe 1 ein)Und ich hol ihn aus diesem ort der schanade heraus
3.Toon Link (Toon Fink :) )
Guter Smash und in vielen Punkten besser als link
Shiek/Zelda(hauptsächlich Shiek)
1)doppelter carakter=doppelte stärke
2)sowol was für schnellkämpfer(shiek)als auch für langsamkämpfer(Zelda)was dabei
3)schöne moveauswahl
schade das zelda sich nciht in the legend of zelda so gut verteidigen kann :P
4)doppelsmash(Shiek)damit hab cih schon viele freunde verascht :P
5)keine "unfairen"attaken(z.b. früher in melle mit falco am rand der stage packen und dann unten)
es gibt nur 2. nachteile
1)auf fast jeder stage ist der FS tödlich
2)beide benutzten den selben final smash(was aber auch daran liegen könnte das es ein und die selbe personen sind)
1)doppelter carakter=doppelte stärke
2)sowol was für schnellkämpfer(shiek)als auch für langsamkämpfer(Zelda)was dabei
3)schöne moveauswahl
schade das zelda sich nciht in the legend of zelda so gut verteidigen kann :P
4)doppelsmash(Shiek)damit hab cih schon viele freunde verascht :P
5)keine "unfairen"attaken(z.b. früher in melle mit falco am rand der stage packen und dann unten)
es gibt nur 2. nachteile
1)auf fast jeder stage ist der FS tödlich
2)beide benutzten den selben final smash(was aber auch daran liegen könnte das es ein und die selbe personen sind)
sonst nurnoch mahrt wegen beihnah den selben kriterien
1)tödliche kombos
2)grosse kombovielfahlt
3)schnell
aber nciht alles gold was gläntzt
1)sein FS tödtet IMMER
2)keine gute möglichkeit zurück auf die stage zu kommen
aber jetzt gibt es keine charaktere die ich wirklcih gerne mag
1)tödliche kombos
2)grosse kombovielfahlt
3)schnell
aber nciht alles gold was gläntzt
1)sein FS tödtet IMMER
2)keine gute möglichkeit zurück auf die stage zu kommen
aber jetzt gibt es keine charaktere die ich wirklcih gerne mag
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3152350
Zelda/Shiek:
1) Nein, immer nur EIN Charakter. Du spielst ja nicht beide gleichzeitig.
2) Ich bin ein Spieler der mehr auf Geschwindigkeit spielt. Bin ich nun eher für Shiek qualifiziert, obwohl Zelda zu meinen Main-Charakter gehört? ;)
4) Aha? Dann wären diese "vielen Freunde" echt keine Herausforderung für mich und viele andere User hier. ;)
5) Ach nein? Und wie klassifizierst Du die B-Smash-Attacke von Zelda? So ne´ gewaltige Hitbox bei dem Schaden ist für die jeweilige Relation schon verdammt hoch!
Und wo sind nun die Nachteile? :D
Ebenso Marth, wo sind die Nachteile vertreten? O_o"
Bezogen auf die Fairness, stimme ich was den SS angeht, gerne zu. Übrigens haut sein SS nicht "immer" raus. So viel Sophisterei muss sein.
Hättest Du übrigens in eine Nachricht packen können.
Bei mir sind übrigens auch neue Charakter hinzugestoßen.
Wie folgt sieht die Liste nun aus:
Fox, Zelda, Wolf, Marth, Pikachu, Link (nur im One-on-One, als die einzige Ausnahme) und MK.
Ike, Samus, Mr. GaW und Lucas zählen da noch zu den Semi-Mains. ;)
Dabei stellen die fettmarkierten meine aktuellsten Hauptcharaktere dar. :)
(Nya, Pikachu ist es schon seit längerem...)
Zelda/Shiek:
1) Nein, immer nur EIN Charakter. Du spielst ja nicht beide gleichzeitig.
2) Ich bin ein Spieler der mehr auf Geschwindigkeit spielt. Bin ich nun eher für Shiek qualifiziert, obwohl Zelda zu meinen Main-Charakter gehört? ;)
4) Aha? Dann wären diese "vielen Freunde" echt keine Herausforderung für mich und viele andere User hier. ;)
5) Ach nein? Und wie klassifizierst Du die B-Smash-Attacke von Zelda? So ne´ gewaltige Hitbox bei dem Schaden ist für die jeweilige Relation schon verdammt hoch!
Und wo sind nun die Nachteile? :D
Ebenso Marth, wo sind die Nachteile vertreten? O_o"
Bezogen auf die Fairness, stimme ich was den SS angeht, gerne zu. Übrigens haut sein SS nicht "immer" raus. So viel Sophisterei muss sein.
Hättest Du übrigens in eine Nachricht packen können.
Bei mir sind übrigens auch neue Charakter hinzugestoßen.
Wie folgt sieht die Liste nun aus:
Fox, Zelda, Wolf, Marth, Pikachu, Link (nur im One-on-One, als die einzige Ausnahme) und MK.
Ike, Samus, Mr. GaW und Lucas zählen da noch zu den Semi-Mains. ;)
Dabei stellen die fettmarkierten meine aktuellsten Hauptcharaktere dar. :)
(Nya, Pikachu ist es schon seit längerem...)
ah HDz is mir zuvor gekommen xD
ich verstehe nciht was du als "unfaire" moves siehst
Das einzige "unfaire" in dem Game ist metaknight
und da nicht nur eine einzige Attacke sondern gleich der ganze chara^^
Atm spiele ich meistens Game and Watch
Hitbox der fwd smash ftw^^
ich verstehe nciht was du als "unfaire" moves siehst
Das einzige "unfaire" in dem Game ist metaknight
und da nicht nur eine einzige Attacke sondern gleich der ganze chara^^
Atm spiele ich meistens Game and Watch
Hitbox der fwd smash ftw^^
HdZ
wie kommts, das du neue meins hasst aber nochnichts von denen in deinem profil steht?
ich mag irgednwie den stil, mit welchem du schreibst.
wie kommts, das du neue meins hasst aber nochnichts von denen in deinem profil steht?
ich mag irgednwie den stil, mit welchem du schreibst.
ist es besser sich voll auf einen charakter zu spezialisieren oder lieber mehrere (2-5 oder mehrere)
ich ind am besten 3 da man da mit allen schön tzranieren kann ohne einen anderen zu vernachlässigen
ich ind am besten 3 da man da mit allen schön tzranieren kann ohne einen anderen zu vernachlässigen
hm ich hab bisher 4 Mains (Marth,ZSS,rob und Falco) und dann sozusagen Kurz davor (im test (noch) )
Darunter snake,fox,MK und Yoshi :)
Darunter snake,fox,MK und Yoshi :)
Tatsächlich ist Pikachu einer der Charas, der sehr gut zu spielen ist. Ich habe ihn zuerst gezockt, weil sein Stirnband so süß war. ;)
Mittlerweile wird er schon im Online Modus gefürchtet. ^^ Aus Pikachu kann man eine Menge rausholen. :)
Und für unser Liga Turnier wird er einer meiner Leute sein. Das hat Pikachu echt verdient. ^^
Marths US zählt zur stärksten Variante. Und ich habe einen schönen 4 Player Kampf ausgetragen, in dem man ganz genau sehen kann, dass er auch die Leute hinter einem trifft. :)
Mittlerweile wird er schon im Online Modus gefürchtet. ^^ Aus Pikachu kann man eine Menge rausholen. :)
Und für unser Liga Turnier wird er einer meiner Leute sein. Das hat Pikachu echt verdient. ^^
Marths US zählt zur stärksten Variante. Und ich habe einen schönen 4 Player Kampf ausgetragen, in dem man ganz genau sehen kann, dass er auch die Leute hinter einem trifft. :)
Pikachu, wenn er in guten händen ist, ist einer der besten charakter, der quick attack cancel z.b. ist eine extrem gefährliche technik, welche bei einem guten pikachu nicht fehlen darf.
Thundershock spamm ist auch gut um den gegner zu zwingen pikachu anzugreifen, deine kopfnuss ist eine extreme bereicherung bei der rettung und ist aufgeladen extrem stark und kann meist nicht bestraft werden wenn sie nicht trifft, der donner ist auch extrem gut, wenn gegner über einem sind.
Gegen fox kann pikachu einen 80%igen chaingrab und gegen schwere charaktere über 50%.
Ansonsten ist pikachu ein ausgeglichener char.
Thundershock spamm ist auch gut um den gegner zu zwingen pikachu anzugreifen, deine kopfnuss ist eine extreme bereicherung bei der rettung und ist aufgeladen extrem stark und kann meist nicht bestraft werden wenn sie nicht trifft, der donner ist auch extrem gut, wenn gegner über einem sind.
Gegen fox kann pikachu einen 80%igen chaingrab und gegen schwere charaktere über 50%.
Ansonsten ist pikachu ein ausgeglichener char.
ich spiel täglich mindestens 1stunde SSBB geht mein laser dann schnell kaputt oder wie?
Ich weiß das das nicht herein passt aber sonst antwortet mir keiner
Ich weiß das das nicht herein passt aber sonst antwortet mir keiner
du spielst eine stunde am tag
das ist definitev zu viel für dich und den Laser, get a life ^^
Bevor das einer missversteht
das war ein scherz
o_O
PGan hat nen joke gemacht -.-
das ist definitev zu viel für dich und den Laser, get a life ^^
Bevor das einer missversteht
das war ein scherz
o_O
PGan hat nen joke gemacht -.-
Dein Laser sollte doch überhaupt nicht kaputt gehen, wenn du die Wii richtig bedienst? Oder? Oo *schwitz*
keine ahnung ich dachte nur weil viele sagen wenn man zu oft ssbb spielt geht der laser dn bach runter
ich meinte nur ob täglich ssbb schaden kann (ich spiel öfters über 4 stunden aber da swar ein bsp)
ich meinte nur ob täglich ssbb schaden kann (ich spiel öfters über 4 stunden aber da swar ein bsp)
Mit Hacks kann man in Brawl wavedashen. ;)
Außerdem gibt es noch etwas ähnliches. Man kann es nicht als Wavedashing bezeichnen, aber es hat etwas davon.
Außerdem gibt es noch etwas ähnliches. Man kann es nicht als Wavedashing bezeichnen, aber es hat etwas davon.
masterBlaster got rick rolled^^
lol
meinste mit was anderem z.b. pits wingdashing?
lol
meinste mit was anderem z.b. pits wingdashing?
Wingdashing sagt mir nichts.
Es ist eigentlich nicht Wavedashing...
Es ist eigentlich nicht Wavedashing...
http://www.youtube.com/watch?v=WO_TZ6_UXDA&feature=related
wingdashing.
wingdashing.
1. Wolf:
Zwar etwas langsam, dafür kann man gute Kombis mit ihm ausführen und er hat keine Schwäche ;)
2. Mario:
Ein Veterane, den ich immer mag, obwohl seine down b schlechter geworden ist.
3. Sonic:
Schnellste Character, der sogar mit Hasenohren schneller ist als die ganze F-Zero Gruppe =)
4. Snake:
Wenn er in Shadow-Moses immer "telefoniert" ist das witzig mit anzusehen, zusätzlich sind seine Attacke recht nervig und hinterhältig >=)
5. Ganondorf/C. Falcon:
Beide, weil sie fast identische Attacken besitzen.
Captain Falcon hat gute Kombis drauf und Ganondorf ist einfach nur stark!
Gruß,
SM1
Zwar etwas langsam, dafür kann man gute Kombis mit ihm ausführen und er hat keine Schwäche ;)
2. Mario:
Ein Veterane, den ich immer mag, obwohl seine down b schlechter geworden ist.
3. Sonic:
Schnellste Character, der sogar mit Hasenohren schneller ist als die ganze F-Zero Gruppe =)
4. Snake:
Wenn er in Shadow-Moses immer "telefoniert" ist das witzig mit anzusehen, zusätzlich sind seine Attacke recht nervig und hinterhältig >=)
5. Ganondorf/C. Falcon:
Beide, weil sie fast identische Attacken besitzen.
Captain Falcon hat gute Kombis drauf und Ganondorf ist einfach nur stark!
Gruß,
SM1
1. Wolf:
Zwar etwas langsam, dafür kann man gute Kombis mit ihm ausführen und er hat keine Schwäche
Kommt in meine Wall of Fame der Widersprüche! :D
Übrigens, Schwächen hat Wolf schon ein paar mehr.
Zwar etwas langsam, dafür kann man gute Kombis mit ihm ausführen und er hat keine Schwäche
Kommt in meine Wall of Fame der Widersprüche! :D
Übrigens, Schwächen hat Wolf schon ein paar mehr.
dachte ich mir das der gleich kommt (was frag ich dann eigentlich)
aber irgendeine schwäche müsste doch auch er haben
was ist mit schussangriffen?
aber irgendeine schwäche müsste doch auch er haben
was ist mit schussangriffen?
Er hat die schwäche das er sehr leicht rausgesmasht wird und Keine besonders starken smash's :)
sein rettungsmmove hat mich manchmal gekillt ich hab ihn zu nah am rande der ausengrenze gemacht und wegen dem salto den er macht bin ich rausgeflogen
Metaknight:
Sehr leicht rausfliegen -> DI
Starke smashes, d-smash, f-smash und er kiltl mit rettungsattacke + aerials....
-> keine schwächen wenn mans kann
Sehr leicht rausfliegen -> DI
Starke smashes, d-smash, f-smash und er kiltl mit rettungsattacke + aerials....
-> keine schwächen wenn mans kann
"wenn mans kann"
wenn man es kann, dann wird man auch mit luigi doer so nciht fertig gemacht.
was ihr immer alle mit dem habt.
wenn man es kann, dann wird man auch mit luigi doer so nciht fertig gemacht.
was ihr immer alle mit dem habt.
Argumentativ hochwertig,
Luigi hat extreme schwächen in gebieten die man NICHT verhindern kann,
Durch DI fliegt man nichmehr so weit, was die einzige schwäche von metaknight annihiliert.
Capiché?
Luigi hat extreme schwächen in gebieten die man NICHT verhindern kann,
Durch DI fliegt man nichmehr so weit, was die einzige schwäche von metaknight annihiliert.
Capiché?
was ist denn DI?
ich hab noch keinen guten mk gesehen dewegen kann ich euch nicht verstehen
ich hab noch keinen guten mk gesehen dewegen kann ich euch nicht verstehen
DI? Was ist das?
Und auch ein noch so guter Meta-Knight verliert mal! ;)
Und auch ein noch so guter Meta-Knight verliert mal! ;)
DI bedeutet, dass Du in der Luft den Druck des Smashes durch Ausweichen abfängst. Bestes Beispiel ist Kirbys DI. Der rettet ihn sogar vor Ikes Smashes.
nachdem man von einer attacke getroffen wurde schild (in der luft) vermindert den druck?
oder wie jetzt?
aber braucht es auch nciht einw eng zeit, bis man nach einem treffer irgendwas amchen kann?
oder wie jetzt?
aber braucht es auch nciht einw eng zeit, bis man nach einem treffer irgendwas amchen kann?
Also, wenn ich R in der Luft drücke, soll das den Druck abfangen? Dann klappt das aber bei mir nicht...
Sagt mir nicht, dass ihr das noch niemals gemacht habt. Spielt mal gegen einen Kirby auf Stufe neun. Der weicht in der Luft aus und lacht über eure Smashes. õ.o
Er mindert mehr als die Hälfte des Drucks ab.
Er mindert mehr als die Hälfte des Drucks ab.
Das ist nicht DI, Shade, das was du meinst is airdodge
DI = Directional Influence, wenn man geschlagen wird muss man in der richtigen sekunde die entgegengesetzte richtung des kontrollsticks drücken, in die man fliegt
-> man fliegt 60% oder weniger vom eigentlichen schlag.
So überlebt man auch mit 250% bei smashes, manchmal.
DI = Directional Influence, wenn man geschlagen wird muss man in der richtigen sekunde die entgegengesetzte richtung des kontrollsticks drücken, in die man fliegt
-> man fliegt 60% oder weniger vom eigentlichen schlag.
So überlebt man auch mit 250% bei smashes, manchmal.
Das ist ja interressant. Davon allerdings habe ich wiederum noch nie was gehört. Es stimmt, manchmal fängt er den Stoß wirklich ab, wenn ich rechtzeitig zur Seite lenke. Bei Lucario hat es des öfteren funktioniert. Ich werd' mich damit demnächst eingehender befassen.
BTW: Muss ich mich verbessern, habe gerade airdodge mit Kirby getestet: Er fängt nur 1/4 des Drucks ab. (*Fußnote: Mit DI allerdings die hälfte... hm...)
BTW: Muss ich mich verbessern, habe gerade airdodge mit Kirby getestet: Er fängt nur 1/4 des Drucks ab. (*Fußnote: Mit DI allerdings die hälfte... hm...)
Bei Lucario ist das die perfekte technik, ich mein ab 166% hat Lucario die doppelte stärke, da lohnt es sich wenn man DI perfekt beherrscht, was ich aber nich tuen, bekomms nur manchmal durch zufall hin :D
So. Jetzt habe ich es. Der perfekte DI siht so aus: Diagonal nach oben und zur Stage den Controllstick drücken und dann Air Dodge und dann ein Sprung.
hm hab mal meine Main-char liste aufgestellt :D
1.Marth
Wenn man den schwertspitzen kampfstil draufhat ist man ein gefüchteter gegner . ´Leider schlechter Meteorsmash, Da man mit der spitze treffen MUSS und der Recovery ist zu hoch :/
2.Falco
Chaingrab,dash upsmash , Meteorsmash , distanzwaffen.Ein ziemlicher allrounder allerdings ist sein Reflektor ziemlicher mist .
3.ZSS
Mit dem Paralysator kann man viele kombos ausführen.An der rettung musste ich nur etwas arbeiten bis sie perfekt war ;) Klippenhäner kann sehr nervig dabei sein
4.R.O.B
Obwohl ich ihn seltener nehme... Sowohl im nahkamppf und und im fernkampf stark , Up B ist eine der besten rettungen aber die muss aufladen . Bei seinem meteorsmash (areal down) fliegt er nicht so weit runter er bleibt fast an der stelle :)
5.Lucas(aber nur weil ich den kleinen so mag :/ )
Wers ganz genau will: mein profil xD
Und kurz davor ein Main zu werden ist Meta-Knight!
5 mal springen , 2 mal gleiten , mehrere rettungsattacken o0 , Sehr schnell , sogar die smashs sind schnell (a down smash :P) Geile luftattacken , Starke griffe Und ich kannn nun mit GC controller den infinite dimensions cape :P (aber schlecht :/) Die einzige schwäche ist sein gewicht
Und dann teste ich noch:
Fox und die ice climbers
dedede und yoshi mag ich nichtmehr.Dedede war zu langsam und yoshi konnte sich nicht allzu gut retten.Dededes chaingrab ersetze ich durch den der ice climbers =)
So... das wars dann xD
MFG
1.Marth
Wenn man den schwertspitzen kampfstil draufhat ist man ein gefüchteter gegner . ´Leider schlechter Meteorsmash, Da man mit der spitze treffen MUSS und der Recovery ist zu hoch :/
2.Falco
Chaingrab,dash upsmash , Meteorsmash , distanzwaffen.Ein ziemlicher allrounder allerdings ist sein Reflektor ziemlicher mist .
3.ZSS
Mit dem Paralysator kann man viele kombos ausführen.An der rettung musste ich nur etwas arbeiten bis sie perfekt war ;) Klippenhäner kann sehr nervig dabei sein
4.R.O.B
Obwohl ich ihn seltener nehme... Sowohl im nahkamppf und und im fernkampf stark , Up B ist eine der besten rettungen aber die muss aufladen . Bei seinem meteorsmash (areal down) fliegt er nicht so weit runter er bleibt fast an der stelle :)
5.Lucas(aber nur weil ich den kleinen so mag :/ )
Wers ganz genau will: mein profil xD
Und kurz davor ein Main zu werden ist Meta-Knight!
5 mal springen , 2 mal gleiten , mehrere rettungsattacken o0 , Sehr schnell , sogar die smashs sind schnell (a down smash :P) Geile luftattacken , Starke griffe Und ich kannn nun mit GC controller den infinite dimensions cape :P (aber schlecht :/) Die einzige schwäche ist sein gewicht
Und dann teste ich noch:
Fox und die ice climbers
dedede und yoshi mag ich nichtmehr.Dedede war zu langsam und yoshi konnte sich nicht allzu gut retten.Dededes chaingrab ersetze ich durch den der ice climbers =)
So... das wars dann xD
MFG
man ey irgendwie ungewohnt, wenn seit einer woche keine beiträge mehr zu diesem spiel kommen^^
Dann hau ich mal meine Top 5 rein, überarbeitet...
1. Zero Suit Samus
Hm, endstation für die meisten spieler :p
Der stun ist einzigartig und gibt einem extrem viele möglichkeiten combo'n, bzw töten.
Rettattacke ist genial, mit die beste im spiel wenn man mit ihr umgehen kann...
Gute Killingmoves, was will man mehr, einfach super chara
2. R.O.B:
Oh ja unser kleiner robotic operation buddy, hat die wohl genialste rettattacke im spiel, der meteor und die normale a attacke in der luft machen ihn extrem gefährlich, zudem hat eer exzellente distanzangriffe
3. Marth
Top, war mal besser mit ihm aber geht nun einigermaßen, meteore klappen nun wieder, mache kaum noch szs...
Zum Char, sehr hohe distanz mit dem schwert, in der luft einer der besten und auch am boden nicht zu unterschätzen...
4. G&W
Das 2d-männchen hat wohl die besten smashes im spiel, alle haben extrem hohes tötungspotenzial, bei 80% fliegen die gegener meist raus...
Rettattacke ist übertrieben gut und hat sonst glaub ich nur eine attacke die ne schwäche hat, die anderen haben kaum lag und sind extrem nützlich
5. NESS
"Okay!"
Einfach cool der junge, seine rettattacke ist der killmove schlechthin, der meteor haut einen bei 20% raus
ansonsten bis auf die rettattacke in manchen situationen ein sehr guter charakter..
1. Zero Suit Samus
Hm, endstation für die meisten spieler :p
Der stun ist einzigartig und gibt einem extrem viele möglichkeiten combo'n, bzw töten.
Rettattacke ist genial, mit die beste im spiel wenn man mit ihr umgehen kann...
Gute Killingmoves, was will man mehr, einfach super chara
2. R.O.B:
Oh ja unser kleiner robotic operation buddy, hat die wohl genialste rettattacke im spiel, der meteor und die normale a attacke in der luft machen ihn extrem gefährlich, zudem hat eer exzellente distanzangriffe
3. Marth
Top, war mal besser mit ihm aber geht nun einigermaßen, meteore klappen nun wieder, mache kaum noch szs...
Zum Char, sehr hohe distanz mit dem schwert, in der luft einer der besten und auch am boden nicht zu unterschätzen...
4. G&W
Das 2d-männchen hat wohl die besten smashes im spiel, alle haben extrem hohes tötungspotenzial, bei 80% fliegen die gegener meist raus...
Rettattacke ist übertrieben gut und hat sonst glaub ich nur eine attacke die ne schwäche hat, die anderen haben kaum lag und sind extrem nützlich
5. NESS
"Okay!"
Einfach cool der junge, seine rettattacke ist der killmove schlechthin, der meteor haut einen bei 20% raus
ansonsten bis auf die rettattacke in manchen situationen ein sehr guter charakter..
Ich schreib mal meine Top-Charas:
1.Ike: absolut brutale Angriffe, die bei 45% schon raushauen können. Er ist auch nicht zu langsam und sein Schwert hat gute Reichweite
2.Marth: Schneller als Ike und auch gute Reichweite+ein sehr einfacher Konter. Außerdem gut im Luftkampf, aber nicht so stark wie Ike.
3.Lucario: Coole A-Tilts und ganz passable Geschwindigkeit. Außerdem schwer rauszuhauen. Konter ist leider schwer zu timen...
1.Ike: absolut brutale Angriffe, die bei 45% schon raushauen können. Er ist auch nicht zu langsam und sein Schwert hat gute Reichweite
2.Marth: Schneller als Ike und auch gute Reichweite+ein sehr einfacher Konter. Außerdem gut im Luftkampf, aber nicht so stark wie Ike.
3.Lucario: Coole A-Tilts und ganz passable Geschwindigkeit. Außerdem schwer rauszuhauen. Konter ist leider schwer zu timen...
Naja, ich habe meine Kämpfer jetzt unterteilt. ^^
Bester und Main ist nun Ike. Ein sehr langes und ausgewogenes Training haben ihn zu einer Killermaschine gemacht, von der einige hier schon ein Lied singen können. ^^
Danach kommen Diddy Kong und Ganondorf, die ich zu meinen Mains trainiere.
Nachfolgend habe ich drei Gruppen gemacht, die ich Arkan, Light und Redas nenne.
Arkan sind Marth in dark Look, Falco im Dark Look und Pit im dark Look.
Light sind mein Pikachu, Kirby in gelb und Link in gelb.
Redas sind Meta Knight in rot, King DeDeDe in Lila und Fox in rot.
Sind alles mittlerweile Funcharas, obwohl ich schon ein Auge auf Meta Knight als Main geworfen habe. Wie Darkmystery bekomme ich auch langsam den infinite dimensions cape (zwar schlecht, aber immerhin) mit dem GC Controller hin und auch sonst ist er nicht zu unterschätzen.
Bester und Main ist nun Ike. Ein sehr langes und ausgewogenes Training haben ihn zu einer Killermaschine gemacht, von der einige hier schon ein Lied singen können. ^^
Danach kommen Diddy Kong und Ganondorf, die ich zu meinen Mains trainiere.
Nachfolgend habe ich drei Gruppen gemacht, die ich Arkan, Light und Redas nenne.
Arkan sind Marth in dark Look, Falco im Dark Look und Pit im dark Look.
Light sind mein Pikachu, Kirby in gelb und Link in gelb.
Redas sind Meta Knight in rot, King DeDeDe in Lila und Fox in rot.
Sind alles mittlerweile Funcharas, obwohl ich schon ein Auge auf Meta Knight als Main geworfen habe. Wie Darkmystery bekomme ich auch langsam den infinite dimensions cape (zwar schlecht, aber immerhin) mit dem GC Controller hin und auch sonst ist er nicht zu unterschätzen.
Schon seit SSBM-Zeiten ist es bei mir Marth. Ike gefällt mir was die Stärke betrifft, aber wenn man jahrelang Marth gewohnt ist, kommt man meiner Meinung nach mit Ikes Geschwindigkeit (wenn man das überhaupt so nennen kann) nicht wirklich zurecht.
Also ,ich, als SSBM-Spieler mit sehr vielen Charakteren, komme sehr gut mit beiden klar. Eine Zeit lang habe ich Marth zwar wegen des kurzen Schwertes aus den Augen gelassen und wurde sehr schlecht mit ihm. Doch in der letzten Zeit spiele ich wieder mit ihm und (Offline!) bin ich wieder ziemlich gut mit ihm. ^^
Und ich spiele mit seeeeehr vielen Charakteren, also auch mit langsamen. Auch Ike. ^^
Und ich spiele mit seeeeehr vielen Charakteren, also auch mit langsamen. Auch Ike. ^^
sollten wir einen neuen Lieblingscharakter Thread eröffnen solangsam wirds hier ziemlich voll
sagt mal.
die tier list. wie wird die bestimmt?
werden da 1 on 1 duelle mit computergegner gemacht?
also z.b. toon link gegean alle anderen und später dann wird berechnet, welcher von allen am meisten gewonnen hat und so?
man sieht ja auch, dass snake und mk die meisten tuniere gewnnen und wer ist ganz oben?
natürlich dei beiden.
aber eins find ich komisch.
c falcon war zu melee zeiten schon weiter oben in der liste.
bei ssbb nun ganz unten. aber ich fidne den in ssbb viel besser.
die tier list. wie wird die bestimmt?
werden da 1 on 1 duelle mit computergegner gemacht?
also z.b. toon link gegean alle anderen und später dann wird berechnet, welcher von allen am meisten gewonnen hat und so?
man sieht ja auch, dass snake und mk die meisten tuniere gewnnen und wer ist ganz oben?
natürlich dei beiden.
aber eins find ich komisch.
c falcon war zu melee zeiten schon weiter oben in der liste.
bei ssbb nun ganz unten. aber ich fidne den in ssbb viel besser.
die tier list find ich sowieso schrott ich hab mal gegen einen com ike auf st9 in einer eigenen stage gespielt 9 von 10 leben verlor er durch selbstmord ich hab den kampf dan wiederholt dort hat er kein einziges mal selbstmord gemacht
Die Tierlist wird durch siege von Spielern bei Turnieren erstellt.
Nur Turnierkämpfe fließen da mit ein, aber die Charaktere sind zu 80% noch nicht erforscht, also wird sich die liste bald auch ändern
Nur Turnierkämpfe fließen da mit ein, aber die Charaktere sind zu 80% noch nicht erforscht, also wird sich die liste bald auch ändern
oh wusst ich gar nicht ich dachte das sei so eine algemeine liste der stärken und schwächen aller charakter
Was Ike betrifft, stimmt es, dass er langsam ist. Viele Attacken treffen kaum, sind vorhersehbar und zu zahlreich. Jedoch macht das Ike mit anderen Fähigkeiten wieder wett.
Ich glaube, ihr habt alle schonmal gegen meinen Ike gebrawlt, oder? Auf jeden Fall kann man (oder vielmehr ich) mit besagten Attacken Gegner abfangen und überraschen. Schnelligkeit bedeutet bei Ike nichts. Er ist der einzige Char für mich, der Schnelle Chars killen kann. (Besonders, wenn man den Dashgrab drauf hat.) Wer mir nicht glaubt, ich bin immer für ein Duell zu haben.
Mittlerweile sind meine besten:
1. Ike
2. Diddy Kong
3. Pummeluff
Sagt ruhig: "WTF!?" Brawlt mal gegen meinen "Killer Knuffel" und "Bananenschleuder", euch fallen die Augen aus. :)
Ich glaube, ihr habt alle schonmal gegen meinen Ike gebrawlt, oder? Auf jeden Fall kann man (oder vielmehr ich) mit besagten Attacken Gegner abfangen und überraschen. Schnelligkeit bedeutet bei Ike nichts. Er ist der einzige Char für mich, der Schnelle Chars killen kann. (Besonders, wenn man den Dashgrab drauf hat.) Wer mir nicht glaubt, ich bin immer für ein Duell zu haben.
Mittlerweile sind meine besten:
1. Ike
2. Diddy Kong
3. Pummeluff
Sagt ruhig: "WTF!?" Brawlt mal gegen meinen "Killer Knuffel" und "Bananenschleuder", euch fallen die Augen aus. :)
Mit Ike kann man schnelle Chars nicht töten, wenn man sie nich erwischt, das ist das problem welches alle schweren chars haben, nur mit glück wenn man nen smash trifft, aber bei guten spielern sollte das nicht der fall sein
Zudem hat Ike enorme schwächen bei der rettung, darum würd ich Ike nie mainen wollen oO
Zudem hat Ike enorme schwächen bei der rettung, darum würd ich Ike nie mainen wollen oO
hmm gegen dein oummeluff würd ich gerne ma brawlen^^
jaj banenenwerfer -.-
hab selbst di erfahrung gemacht^^
zwar überhauptnicht einfallsreich und nur spam mit den bananen aber wirkungsvoll.
jaj banenenwerfer -.-
hab selbst di erfahrung gemacht^^
zwar überhauptnicht einfallsreich und nur spam mit den bananen aber wirkungsvoll.
Bananen Spam gehört einfach zu Diddy. Shiek sagte mir, es gibt sogar welche, die Spammen mit Bananen noch mehr als ich.
Komm doch einfach öfters on bei SSBB, Knakrack. Ich hab SSBB die meiste Zeit des Tages laufen. Aber heute nicht mehr, ich fahre gleich zum Lauftraining. :)
Komm doch einfach öfters on bei SSBB, Knakrack. Ich hab SSBB die meiste Zeit des Tages laufen. Aber heute nicht mehr, ich fahre gleich zum Lauftraining. :)
OMG... Fitnesstraining natürlich!
Total offTopic übrigens.
Ich bin nicht so gut in SSBB aber ich spiele gerne Mario, Ike und King DeDeDe. Zwar schlecht aber es macht Spass. Das ist das wichtigste!
Total offTopic übrigens.
Ich bin nicht so gut in SSBB aber ich spiele gerne Mario, Ike und King DeDeDe. Zwar schlecht aber es macht Spass. Das ist das wichtigste!
Genau!^^
Ich spiel' seit ich SSBB hab' nur mit MK!xDD
Aber ich bin nicht so gut...X.X
Villeicht schreib' ich dir demnächst mal 'ne PN und sag' dir, wann ich Zeit hab'. Denn wir können ja dann mal gegeneinander kämpfen!^^
Ich spiel' seit ich SSBB hab' nur mit MK!xDD
Aber ich bin nicht so gut...X.X
Villeicht schreib' ich dir demnächst mal 'ne PN und sag' dir, wann ich Zeit hab'. Denn wir können ja dann mal gegeneinander kämpfen!^^
Ich weiss nicht. Irgendwie habe ich tota Probleme mit Online Verbindungen und so. Ich habe gedacht ich hätte nun eine Verbindung aber sie klappt doch nicht :((((
Jedenfalls wäre ich sehr froh, wenn ich eines tages online spielen könnte... :D
Ich werde mich sofort an dich wenden, wenn mein Smash Brawl auch online funktionierte!
Jedenfalls wäre ich sehr froh, wenn ich eines tages online spielen könnte... :D
Ich werde mich sofort an dich wenden, wenn mein Smash Brawl auch online funktionierte!
Warum kannst du denn nicht online spielen? Kein DSL? Die Router firewall falsch eingestellt? Oder woran könnte es liegen?
Also mein Router ist eine Art Wireless Sender. Sie heisst "WiFi Max" und ist speziell für Konsolen und Notebooks hergestellen worden.
Jëdenfalls funktioniert alles einwandfrei und ich habe auch in sämtlichen Foren und Boards nachgeschaut und es ist alles richtig. Wenn ich die Wii mit dem Teil verbinde funktioniert es...
... für 1 Minute. Die grüne Leiste wird plötzlich rot uns alles stürzt ab. PASTA
TOT
Ja... das ist alles
Jëdenfalls funktioniert alles einwandfrei und ich habe auch in sämtlichen Foren und Boards nachgeschaut und es ist alles richtig. Wenn ich die Wii mit dem Teil verbinde funktioniert es...
... für 1 Minute. Die grüne Leiste wird plötzlich rot uns alles stürzt ab. PASTA
TOT
Ja... das ist alles
Schonmal die Einstellungen überprüft?
Oder mit einem anderen Router?
Oder mit einem anderen Router?
Welche Einstellung? Inwiefern ist das relevant hier? Ich kaufe mir keinen neuen Router! Hab fast keine Kohle mehr!
http://de.youtube.com/watch?v=l_QB2VzNZqg
Kann es sein, dass dieser "Router" nur für die PSP ist?
Der war ja sicher nicht bei dem DSL Anschluss dabei, oder?
Wenn du deinen PC auch an diesem Router angeschlossen hast, müsstest du ja auf ihn zugreifen können.
Kann es sein, dass dieser "Router" nur für die PSP ist?
Der war ja sicher nicht bei dem DSL Anschluss dabei, oder?
Wenn du deinen PC auch an diesem Router angeschlossen hast, müsstest du ja auf ihn zugreifen können.
Auf der Verpackung ist einen NDS, PSP und die Wii abgebildet! Also ich habe 3 verschiedene Versionen zum Installieren benutzt. Alle 3 haben versagt. Aber nun habe ich mein Taschengeld ausgegeben und muss warten. Weihnachtenwunsch: Router! Dann kann ich endlich online gamen :DDDDDDD
Ja wenn dieses Teil nicht funktioniert...pfffttt! Hat 50-100 Euro gekostet!
Ja wenn dieses Teil nicht funktioniert...pfffttt! Hat 50-100 Euro gekostet!
Also es hat 50-100€ gekostet? *lol*
Naja egal und du hast keinen normalen Router? DSL hast du aber schon, oder?
Naja egal und du hast keinen normalen Router? DSL hast du aber schon, oder?
Naja... ich kenn mich mit den Währungrechner nicht so gut aus :((((
Ich habe einen ADSL Modem per Telefonanschluss d.h. wir zahlen mit den Telefonrechnung zusammen.
Ich habe einen ADSL Modem per Telefonanschluss d.h. wir zahlen mit den Telefonrechnung zusammen.
Hat das kein Wireless?
Es gibt ja auch einen Adapter für die Wii, dann kan man ein Lan Kabel benutzen, das ist sicher leichter.
Es gibt ja auch einen Adapter für die Wii, dann kan man ein Lan Kabel benutzen, das ist sicher leichter.
Nein, leider nicht. Ich habe einen Bekannten, welcher einen Wireless Router hat. Ich weiss wie diese aussehen und funktionieren. Unser hat 100% keins, da es nur ganz klein ist und kaum Lampen hat.
Hier ein Bild:
://www.clinch.ch/clinch/shop/images/medium/adsl-netopia-3342.jpg|youtube www.clinch.ch/clinch/shop/images/medium/adsl-netopia-3342.jpg|.com
Hier ein Bild:
://www.clinch.ch/clinch/shop/images/medium/adsl-netopia-3342.jpg|youtube www.clinch.ch/clinch/shop/images/medium/adsl-netopia-3342.jpg|.com
Das ist das Modem?:O
Das kann ich iwi nicht so ganz glauben...
Das ist doch ein Adapter, oder?
Das kann ich iwi nicht so ganz glauben...
Das ist doch ein Adapter, oder?
Mit der Wii?
Ich hab eine normale Fritz Box Fon Wlan
360 und Wii funzen beide super.
Ich hab eine normale Fritz Box Fon Wlan
360 und Wii funzen beide super.
Nein bin mit dem PC online. Mal sehen ob ich den Fritz Box Fon WLAN auch bei uns finde. *Werbung annehmen*
Jedenfalls danke für diese Hilfe. Ich weiss das sehr zu schätzen. Danke
Jedenfalls danke für diese Hilfe. Ich weiss das sehr zu schätzen. Danke
Eigentlich ist die Wii ja mit jedem Wlan Router kompatibel.
Versuch das nächste Mal, wenn dein DSL Vertrag ausläuft ein Angebot mit einem Wlan Router zu nehmen(ist eigentlich bei allen Verträgen von T-Com, 1&1, Arcor, usw. dabei.)
Versuch das nächste Mal, wenn dein DSL Vertrag ausläuft ein Angebot mit einem Wlan Router zu nehmen(ist eigentlich bei allen Verträgen von T-Com, 1&1, Arcor, usw. dabei.)
Leider habe ich keinen deutschen Anschluss. Und ausserdem kenn ich mich da überhaupt nicht aus. Bin eig. nicht so techn. freakig....
Trotzdem danke... werde mir eben, wie gesagt einen WLAN Router wünschen
Trotzdem danke... werde mir eben, wie gesagt einen WLAN Router wünschen
Also ich denk mal schon, dass die Schweiz supportet wird, das wär sonst sehr seltsamxD
So selsam wäre es nicht.
Die Schweiz hat keine Nintendo Homepage. Es gibt für Schweizer Games keine Sternpunktkarten mehr (seit 2005)
Die Wii leidet da auch darunter. Der Shop Kanal unterstützt bei uns den Sterne-zu-PointsFunktion nicht und im Newskanal gibt es unter den regionalen News nur die deutschen News. Die Gratis Silikon-Hülle kommt auch nie an (vor 6 Monaten bestellt). Wenigstens funktioniert der Wetterkanal -.-
Irgendwie echt mies... :(((((((
Die Schweiz hat keine Nintendo Homepage. Es gibt für Schweizer Games keine Sternpunktkarten mehr (seit 2005)
Die Wii leidet da auch darunter. Der Shop Kanal unterstützt bei uns den Sterne-zu-PointsFunktion nicht und im Newskanal gibt es unter den regionalen News nur die deutschen News. Die Gratis Silikon-Hülle kommt auch nie an (vor 6 Monaten bestellt). Wenigstens funktioniert der Wetterkanal -.-
Irgendwie echt mies... :(((((((
Boa, was hat sich Nintendo dabei gedacht? Ob die Schweiz und den chosen countries ist, muss doch auf ihrer HP stehen, oder?
Naja eine HP hat die Schweiz schon aber: www.waldmeier.ch|guck_mal
Wenn das mal kein GIGA-LOL ist...
Wenn das mal kein GIGA-LOL ist...
Das ist jetzt aber nicht die offizielle Seite, oder?
Also kennst du andere Spieler, die aus der Schweiz kommen, bei denen alles klappt?
Also kennst du andere Spieler, die aus der Schweiz kommen, bei denen alles klappt?
Das ist die offizielle Site, welche unbrauchbar ist.
Alle meine Freunde, welche Internet (mit der Wii) haben, haben die oben erwähnden Probleme!
Also sie können online spielen.
Alle meine Freunde, welche Internet (mit der Wii) haben, haben die oben erwähnden Probleme!
Also sie können online spielen.
Das versteh ich nicht...
"..., haben die oben erwähnden Probleme!
Also sie können online spielen."
Ich dachte, dass du nicht spielen kannst?
"..., haben die oben erwähnden Probleme!
Also sie können online spielen."
Ich dachte, dass du nicht spielen kannst?
Hi
ich bin neu hier.
Auf gute Diskussionen, ich geb einen aus ;D
Meine Lieblinge sind Meta-knight, Lucario, Ganondorf, Shiek, Samus ohne Anzug und Kirby.
Mit denen wurde ich bisher nicht geschlagen. ;D
Ansonsten sind noch Marth, Toon-Link. Diddy und Mario ganz gut.
Pummeluff, Ike und Snake sind meiner Meinung anch schrecklich. Mit denen gewinne ich keinen Blumentopf.
ich bin neu hier.
Auf gute Diskussionen, ich geb einen aus ;D
Meine Lieblinge sind Meta-knight, Lucario, Ganondorf, Shiek, Samus ohne Anzug und Kirby.
Mit denen wurde ich bisher nicht geschlagen. ;D
Ansonsten sind noch Marth, Toon-Link. Diddy und Mario ganz gut.
Pummeluff, Ike und Snake sind meiner Meinung anch schrecklich. Mit denen gewinne ich keinen Blumentopf.
Hallo Dar>k<night!Auf einen hoffentlich guten Start für Dich hier in MP.^^'
So, ich fresh mal meine Mains wieder auf!
Shiek:
Angenehme Schnelligkeit, hat gute Combos drauf, gute Rettungsattacke/n.Einziges Manko sind vielleicht die Probleme beim raushauen --> wenige bzw. schlechte Finisher
Marth:
Wieder schneller Chara, sehr gut in der Luft und auch am Boden nicht zu unterschätzen.Einigermaßen gute Schwertdistanz und Meteor Smash ist auch Top, wenn man denn richtig trifft.
Lucario:
Langsamer Charakter, kann schnell hohe Prozentzahlen reinhauen und ist wohl mit Marth und Meta-knight einer der besten in der Luft.Rettungsatacke ist mittelmaß, weil sie keinen Schade reinhaut, dabei können dann Klippenhänger sehr nervend sein.
So, ich fresh mal meine Mains wieder auf!
Shiek:
Angenehme Schnelligkeit, hat gute Combos drauf, gute Rettungsattacke/n.Einziges Manko sind vielleicht die Probleme beim raushauen --> wenige bzw. schlechte Finisher
Marth:
Wieder schneller Chara, sehr gut in der Luft und auch am Boden nicht zu unterschätzen.Einigermaßen gute Schwertdistanz und Meteor Smash ist auch Top, wenn man denn richtig trifft.
Lucario:
Langsamer Charakter, kann schnell hohe Prozentzahlen reinhauen und ist wohl mit Marth und Meta-knight einer der besten in der Luft.Rettungsatacke ist mittelmaß, weil sie keinen Schade reinhaut, dabei können dann Klippenhänger sehr nervend sein.
"Meine Lieblinge sind Meta-knight, Lucario, Ganondorf, Shiek, Samus ohne Anzug und Kirby.
Mit denen wurde ich bisher nicht geschlagen. ;D"
Lass mal brawlen :)
Mit denen wurde ich bisher nicht geschlagen. ;D"
Lass mal brawlen :)
Wilkommen Dar>k<night :P
Ich würde auch gerne mal Brawlen wenn du WiFi hast ;)
Naja meine mains
Marth,ZSS,Falco,MK,R.O.B
im test hätt ich noch
Wolf,Mr.Gaw,ToonLink,Kirby und DK (Bananen FTW!)
ka wieso aber viele , die gegen meinen Marth gewinnen, haben es es ziemlich schwer gegen meinen wolf o_O
Ich würde auch gerne mal Brawlen wenn du WiFi hast ;)
Naja meine mains
Marth,ZSS,Falco,MK,R.O.B
im test hätt ich noch
Wolf,Mr.Gaw,ToonLink,Kirby und DK (Bananen FTW!)
ka wieso aber viele , die gegen meinen Marth gewinnen, haben es es ziemlich schwer gegen meinen wolf o_O
Oh man....Darky...was suchst Du denn nun hier? <_<"
Ich meine...ich habe ja nichts dagegen, nur....Du weißt schon was ich meine. ^^"
Im Übrigen...mit Snake gewinnst Du keinen Blumentopf? Hattest Du es nicht überhaupt das erste Mal mit Snake geschafft, Event 41 auf Schwer zu absolvieren? ;)
Ich melde mich übrigens bald wieder. Dann kommt meine letztendliche Liste aller meiner Mains hier rein. Und das sind nicht wenige.
Ich melde mich die Tage wieder. Momentan ist mein Alltag ein wenig stressreich.
Ich meine...ich habe ja nichts dagegen, nur....Du weißt schon was ich meine. ^^"
Im Übrigen...mit Snake gewinnst Du keinen Blumentopf? Hattest Du es nicht überhaupt das erste Mal mit Snake geschafft, Event 41 auf Schwer zu absolvieren? ;)
Ich melde mich übrigens bald wieder. Dann kommt meine letztendliche Liste aller meiner Mains hier rein. Und das sind nicht wenige.
Ich melde mich die Tage wieder. Momentan ist mein Alltag ein wenig stressreich.
Ich hab mich in der letzten Zeit mal etwas mehr mit Snake auseinander gesetzt und bin mit ihm mittlerweile fast so gut wie mit Marth. Die Smashattacks treffen gegen geübte Spieler zwar genauso selten wie die von Ike, aber wenn sie treffen, ist der Gegner meistens weg. ^^
"Pummeluff, Ike und Snake sind meiner Meinung anch schrecklich."
Das ist reine Übungssache. Die drei genannten sind nach Marth meine besten Charaktere.
"Pummeluff, Ike und Snake sind meiner Meinung anch schrecklich."
Das ist reine Übungssache. Die drei genannten sind nach Marth meine besten Charaktere.
Man muss dem Gegner einfach nur mit Luftangriffen genügend Schaden machen und ihn anschließend mit Walzer raushauen. ;)
Walzer isz viel zu berechenbar, damit wirst du keinen so schnell raushauen
Nicht ganz, wenn man während einer Walzer-Attacke direkt vor einem Gegner ist, kann man den Control-Stick in die andere Richtung drücken, was dazu führt, dass Pummeluff direkt an dem Gegner vorbeisaust, auch wenn dieser nicht mit dem Schild-Knopf ausweicht. So kann man Walzer doch ganz gut einsetzen, aber zum Raushauen ist da schon mehr nötig.
Ich hab nen neuen Main,Dark Toon Link.Meiner meinung besser als Link,weil er schneller ist,und die bomben haben einen größeren explosionsradius.
Komisch ist,das ich mit Link überhauptnicht spielen kann.
PS:Kommt mir das nur so vor oder ist Pummmeluffs schlaf attacke irgentwie schlechter geworden?
Komisch ist,das ich mit Link überhauptnicht spielen kann.
PS:Kommt mir das nur so vor oder ist Pummmeluffs schlaf attacke irgentwie schlechter geworden?
Ich denke mal du meinst Erholung. Die ist wirklich etwas schlechter geworden, aber dafür bekommt der Gegner ne Blume auf dem Kopf, nachdem er getroffen wurde (die zusätzlichen Schaden verteilt).
und falls du die andere meinst hab ich keine ahnung cih weiß nur das sie mies ist da der gegner aufwacht bevor pummeluff fertig singt
Down B hat weniger Nachdruck, dafür fliegt er nach oben raus. Früher zischte der Gegner in die linke/rechte Blast und taucht sofort wieder auf. Jetzt kann Pummel... ausschlafen. xD
Munky, Als Pummeluff Spieler muss ich Dir widersprechen. :) Du hast Pummels oben B noch nicht ganz verstanden. ^^ Teste mal ein wenig die Attacke im Training. Die ist tötlicher, als Du annimmst.
Ich zocke Pummel und musste immer wieder höhren, dass ich Spamme. Darum maine ich ihn auch nicht mehr. Aber wie soll man Pummel ohne Spammen zocken? In beinahe jeden Duell ist er verloren und "fair & bair" reißen den Gegner aus dem Konzept. Toll, dass es jeder als Spam auffasst.
Munky, Als Pummeluff Spieler muss ich Dir widersprechen. :) Du hast Pummels oben B noch nicht ganz verstanden. ^^ Teste mal ein wenig die Attacke im Training. Die ist tötlicher, als Du annimmst.
Ich zocke Pummel und musste immer wieder höhren, dass ich Spamme. Darum maine ich ihn auch nicht mehr. Aber wie soll man Pummel ohne Spammen zocken? In beinahe jeden Duell ist er verloren und "fair & bair" reißen den Gegner aus dem Konzept. Toll, dass es jeder als Spam auffasst.
Mein Lieblingschara ist ganz klar Pit ;) Der ist schnell, stark, effektiv und flugfähig ;)
Ausserdem sehr stark sind Samus und Luigi
Ausserdem sehr stark sind Samus und Luigi
Ich habe selbst keine Wii und da wo ich immer an der Konsole hänge, ist sie nicht mit dem Internet verbunden.
Daher wird daraus vorerst nichts mit dem Online zocken.
Würde aber zu gerne mal gegen einen von euch spielen.
Besonders gegen die nicht so großen Leute von euch. ;D
P.S.
HdZ, sei lieb, sonst stecke ich mal ein gemeines Bild in mein Profil. ;D
Daher wird daraus vorerst nichts mit dem Online zocken.
Würde aber zu gerne mal gegen einen von euch spielen.
Besonders gegen die nicht so großen Leute von euch. ;D
P.S.
HdZ, sei lieb, sonst stecke ich mal ein gemeines Bild in mein Profil. ;D
Ich mag solche doppelten Anspielungen nicht. Ich bin 1,97 Meter groß! Aber wenn Du nur mit kleinen spielen willst... ;)
Shade, wie kann man mit pummel spammen? Nur smashen oder meinst du fair und bair? oO
Sein B Neutral ist ja schon nahe am Spam, aber gleich danach kommt B Side Air sein Pfund und A Side Air. Also fair&bair (Hat mir Dein Kollege FSB erklärt.) Leider lande ich sehr schnell dadrinne, weil seine anderen Attacken, ja selbst sein Pfund auf dem Boden, zu lange Laggen. Und wenn dann wenig Nachdruck haben. Hast Du schonmal gegen mein Pummel gekämpft? :/
Nein, aber Pummel ist nicht wirklich ein problem, hab schon gegen sehr gute Pummelmainer gebrawled und mit Pummel kannste eig nich spammen, deine gegner haben keine ahnung
Hm, ich hab Pummeluff auch schon ausprobiert.Konnte mit ihn aber nicht sonderlich viel anfangen.Naja, vll schaue ich nochmal ;)
Also bei mir hat eigendlich alles den gleichen grund
schnelligkeit stärke und leichtes steuern
Sonic
Pit
Marth
Ike
Link
schnelligkeit stärke und leichtes steuern
Sonic
Pit
Marth
Ike
Link
zu pit fällt mir was ein ich hab 12 gegner im brutalo brawl besiegt
mit pit einem charakter mit dem ich NICHT umgehen kann
aber ich hatte ne gute idde und zwar:
gleich zu beinn hängt man sich an die kannte (besser links) dann wenn die gegner sich oben anreien springt ih nach oben bis sie ebenfalls von der stage hüpfen lockt sie durch mehrere luftsprünge unter die stage(meistens reicht es auch wennn sie sich nur mehr durch kantengriffe retten können) dann benutzt die flügel des ikarus um auf die andere seite zu fliegen die gener die nich auf der stage sind versuchen 2 sachen
entweder sie springen dir nach und fallen gelich darauf runter
oder die treten sich gegnseitig durch Step-Sprünge runter
oft hängt auch einer dran was zur folge hat das der andere hilflos runte fällt
mit pit einem charakter mit dem ich NICHT umgehen kann
aber ich hatte ne gute idde und zwar:
gleich zu beinn hängt man sich an die kannte (besser links) dann wenn die gegner sich oben anreien springt ih nach oben bis sie ebenfalls von der stage hüpfen lockt sie durch mehrere luftsprünge unter die stage(meistens reicht es auch wennn sie sich nur mehr durch kantengriffe retten können) dann benutzt die flügel des ikarus um auf die andere seite zu fliegen die gener die nich auf der stage sind versuchen 2 sachen
entweder sie springen dir nach und fallen gelich darauf runter
oder die treten sich gegnseitig durch Step-Sprünge runter
oft hängt auch einer dran was zur folge hat das der andere hilflos runte fällt
Im Brutalo Brawl und sonstigen Multi Man Brawls können sich die Gegner nicht an die Edge hängen. Außer der Originale, die bei 100 Man, Endless, 3 und 15 minutes Brawl im 25er Schritten auftauchen.
Besagte Brutalo Brawl Battles (Maha, Alliteration. :D) gehen auch mit Kirbys Up B Attack on Edge und Fox Down B Attack, wenn die Gegner hinterherspringen.
Besagte Brutalo Brawl Battles (Maha, Alliteration. :D) gehen auch mit Kirbys Up B Attack on Edge und Fox Down B Attack, wenn die Gegner hinterherspringen.
Das von der Kante off stage locken und hoffen dass die gegner nciht recovern geht mit jedem char im brutalo brawl (oder fast jedem), was dem modus jeglichen skill raubt und ihn in meinen Augen noch sinnloser macht als bereits in melee, wo es wenigstens im ansatz noch für jeden char ne technik gab
Ich habe damals nach dem vierten Versuch mit Kirby 19 Gegner plätten können. Danach tätigte ich einen Fehler und brachte mich selber um. Danach habe ich es nicht mehr versucht.
Zu meinen Mains:
Aktuell darf ich nun vierzehn Charakter in mein Repertoire zählen.
Das sind folgend:
Mains:
Link (One-on-One),
Samus (One-on-One),
Fox,
Pikachu,
Marth,
Mr. GaW,
Zelda (nicht Shiek),
Lucario,
Wolf und
Bowser.
Semi-Mains:
Pit,
MK,
T-Link und
Lucas.
Natürlich versuche ich ich die Semi-Mains noch in vollwertige Mains zu verwandeln, ist aber nicht immer ganbz leicht.
Und wer sich jetzt mit den Worten melden sollte " Man ist aber nie mit allen gleich gut":
Das ist mir klar. Aber ich schwöre es euch, mit jeglichem Charakter, der hier gelistet ist, mache ich es euch nicht leicht. ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3168624
Ah, zeigst Du nun endlich ein Bild von dir? :D
Zu meinen Mains:
Aktuell darf ich nun vierzehn Charakter in mein Repertoire zählen.
Das sind folgend:
Mains:
Link (One-on-One),
Samus (One-on-One),
Fox,
Pikachu,
Marth,
Mr. GaW,
Zelda (nicht Shiek),
Lucario,
Wolf und
Bowser.
Semi-Mains:
Pit,
MK,
T-Link und
Lucas.
Natürlich versuche ich ich die Semi-Mains noch in vollwertige Mains zu verwandeln, ist aber nicht immer ganbz leicht.
Und wer sich jetzt mit den Worten melden sollte " Man ist aber nie mit allen gleich gut":
Das ist mir klar. Aber ich schwöre es euch, mit jeglichem Charakter, der hier gelistet ist, mache ich es euch nicht leicht. ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3168624
Ah, zeigst Du nun endlich ein Bild von dir? :D
Ja nu Hdz aber ein 14 main chara repertoir erscheint mir ein wenig groß gegriffen^^
Ich mache es meinem gegner nämlich mit 34 charas nicht leicht (ausnahme Snake (hell*))
trotzdem hab ich ja nu keine 34 mains / semi mains
Man sollte sich drei bis fünf mains halten
1. Der char mit dem man am besten ist, am liebsten spielt, am meisten kann.
In meinem Fall toonLink.
2. Der Char mit dem man am zweitliebsten spielt, am zweitmeisten kann.
In meinem Fall G&W. (auch noch mein char in Doppelmatches)
3. Low-Tier Main
Ein Main aus der unteren Schicht für LowTier oder funtuniere.
Das sind in meinem Fall C.F. und Lucas.
Alles über fünf mains kann kein main sein....
Ich mache es meinem gegner nämlich mit 34 charas nicht leicht (ausnahme Snake (hell*))
trotzdem hab ich ja nu keine 34 mains / semi mains
Man sollte sich drei bis fünf mains halten
1. Der char mit dem man am besten ist, am liebsten spielt, am meisten kann.
In meinem Fall toonLink.
2. Der Char mit dem man am zweitliebsten spielt, am zweitmeisten kann.
In meinem Fall G&W. (auch noch mein char in Doppelmatches)
3. Low-Tier Main
Ein Main aus der unteren Schicht für LowTier oder funtuniere.
Das sind in meinem Fall C.F. und Lucas.
Alles über fünf mains kann kein main sein....
So würd ich die mains nich auswählen,
1. Main sollte lieblingschar sein, ganz klar
2. Main sollte hingegen gegen gegner gut sein, gegen die der 1. main schlechte karten hat.
Z.b. Zero Suit -> kaum chancen gegen faclo, nimmt man z.b. GaW.
3. Main brauch man eig. nich wirklich
Ich würd auch nich unbedingt sagen, wenn man was mit nem char kann, das es ein main is und 14 mains, naja, das kann dann nix werden, mit vielend avon wirst du sicher nur durchschnittlich spielen könnenn
1. Main sollte lieblingschar sein, ganz klar
2. Main sollte hingegen gegen gegner gut sein, gegen die der 1. main schlechte karten hat.
Z.b. Zero Suit -> kaum chancen gegen faclo, nimmt man z.b. GaW.
3. Main brauch man eig. nich wirklich
Ich würd auch nich unbedingt sagen, wenn man was mit nem char kann, das es ein main is und 14 mains, naja, das kann dann nix werden, mit vielend avon wirst du sicher nur durchschnittlich spielen könnenn
zu deinem letzten teil stimm ich dir zu
klar is ein CP char ne gute sache, aber gibts da ne 100 prozentig dichte Kombination?
weiss ich nicht habe ich mich genug mit beschäftigt.
aber was nutzt dir ein CP char wenn du nix mit ihm kannst^^
klar is ein CP char ne gute sache, aber gibts da ne 100 prozentig dichte Kombination?
weiss ich nicht habe ich mich genug mit beschäftigt.
aber was nutzt dir ein CP char wenn du nix mit ihm kannst^^
Das ist auch meine Sichtweise. In unserer Stadt haben wir eine Menge Brawler, die rein offline spielen (außer Rio und bald SiLvA).
Diejenigen, die mehr als 3 Mains haben, spielen in der Regel unter dem Schnitt. Ich spiele mit Ike, mit Falco und könnte mit noch mehr Probleme bekommen.
Falco versuche ich zu mainen, da ich, wie Shiek bereits sagte, auch mal ein besseres Match Up brauche, da Ike keine Projektile hat. SiLvA zum Beispiel spielt mit Pit und wir kennen ja das Match Up von Ike gegen Pit. -_-
Ike und Falco nutze ich jedoch nur gegen gute Spieler. War bis jetzt immer eine Macke von mir, aber ich liebe es mit Pummeluff gegen Fortgeschrittene und Anfänger zu spielen. ^^ Auch wenn mein Pummel Rekorde bricht, als Main kommt er nicht in Frage, genauso wenig wie Diddy, Snake, Fox, Wolf und Marth, die alle mal meine "Mains" waren.
Naja, so sieht es aus:
1. Ike: Für schnelle Gegner. Hat 3 Meteorsmashes drauf. Kann Gegner mit einfachen Attacken schlimm zurichten (Denn das ist ja Ikes Grundtaktik. Jede Attacke kann ein tötliches Angriffsmuster hervorufen. A Neutral, A Up und ab 100% Ende.) Klar, hat keine Projektile und keine guten Rettungsattacken, dafür aber haufenweise No Laggs Attacks und im äußersten Notfall der Konter, der selbst Pro Combos bricht, wegen langer Nachlaufzeit. Ein Kurzzeit Chain und auf bist jetzt 3 Stages ein Endless Chain. Und seit neuem meine "No way to Edge" Taktik. >:) (Hat mich Shiek drauf gebracht.)
2. Falco: Nicht sehr schnell aber ein wahrer Schummelhaufen. Dash Up Smash, 2 Chains, der "Endless Chain Grab", Chain Grab Flucht, ein Haufen No Lagg Attack und kann mit einfachsten Taktiken töten. Und das alleine OHNE Laser. :D Ich kann da noch viel mehr rausholen aus ihm. ^^
Diejenigen, die mehr als 3 Mains haben, spielen in der Regel unter dem Schnitt. Ich spiele mit Ike, mit Falco und könnte mit noch mehr Probleme bekommen.
Falco versuche ich zu mainen, da ich, wie Shiek bereits sagte, auch mal ein besseres Match Up brauche, da Ike keine Projektile hat. SiLvA zum Beispiel spielt mit Pit und wir kennen ja das Match Up von Ike gegen Pit. -_-
Ike und Falco nutze ich jedoch nur gegen gute Spieler. War bis jetzt immer eine Macke von mir, aber ich liebe es mit Pummeluff gegen Fortgeschrittene und Anfänger zu spielen. ^^ Auch wenn mein Pummel Rekorde bricht, als Main kommt er nicht in Frage, genauso wenig wie Diddy, Snake, Fox, Wolf und Marth, die alle mal meine "Mains" waren.
Naja, so sieht es aus:
1. Ike: Für schnelle Gegner. Hat 3 Meteorsmashes drauf. Kann Gegner mit einfachen Attacken schlimm zurichten (Denn das ist ja Ikes Grundtaktik. Jede Attacke kann ein tötliches Angriffsmuster hervorufen. A Neutral, A Up und ab 100% Ende.) Klar, hat keine Projektile und keine guten Rettungsattacken, dafür aber haufenweise No Laggs Attacks und im äußersten Notfall der Konter, der selbst Pro Combos bricht, wegen langer Nachlaufzeit. Ein Kurzzeit Chain und auf bist jetzt 3 Stages ein Endless Chain. Und seit neuem meine "No way to Edge" Taktik. >:) (Hat mich Shiek drauf gebracht.)
2. Falco: Nicht sehr schnell aber ein wahrer Schummelhaufen. Dash Up Smash, 2 Chains, der "Endless Chain Grab", Chain Grab Flucht, ein Haufen No Lagg Attack und kann mit einfachsten Taktiken töten. Und das alleine OHNE Laser. :D Ich kann da noch viel mehr rausholen aus ihm. ^^
Pgan, ja es gibt ne dichte kombination,
Snake und Metaknight
weil beide haben keine schlechten matchups x)
Snake und Metaknight
weil beide haben keine schlechten matchups x)
Meine Mains:
DDD, Marth, Donkey Kong...vll. kommt noch ZSS und Luigi dazu
DDD, Marth, Donkey Kong...vll. kommt noch ZSS und Luigi dazu
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3177163
Na, na...da werden dir gewisse andere Leute genügend andere Dinge sagen können. :)
Und warum sollte die Qualität unter der Quantität in diesem Falle leiden? <_<"
Nicht umsonst habe ich meine Charakterauswahl in verschiedene Kriterien eingeteilt. Und so wähle ich meinen günstigsten Main auch.
Na, na...da werden dir gewisse andere Leute genügend andere Dinge sagen können. :)
Und warum sollte die Qualität unter der Quantität in diesem Falle leiden? <_<"
Nicht umsonst habe ich meine Charakterauswahl in verschiedene Kriterien eingeteilt. Und so wähle ich meinen günstigsten Main auch.
natürlich leidet die Qualität unter der Quantität <_<
Du musst 14 matches machen um mit deinen 14 mains soviel Spielerfahrung zu bekommen wie 3 chars in drei matches.
Spielst du also eine stunde nur VS mit drei chars, spielste mit jedem ca. 20 minuten, was?, und mit 14 chars haste nichmal 5 minuten für jeden, wie wilste dann gut werden?!
14 mains is echt total dumm >_>
Du musst 14 matches machen um mit deinen 14 mains soviel Spielerfahrung zu bekommen wie 3 chars in drei matches.
Spielst du also eine stunde nur VS mit drei chars, spielste mit jedem ca. 20 minuten, was?, und mit 14 chars haste nichmal 5 minuten für jeden, wie wilste dann gut werden?!
14 mains is echt total dumm >_>
Tja, sagt jemand, der nicht meine Spielweise kennt.
Und wieso "dumm"? Hast Du mich jemals spielen sehen?
Sie vorsichtig mit deinen gezielten Voruteilen.
Und hey, "gut werden" und "gut sein" sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wie lange ist SSBB denn schon draußen? Denkst Du, ich suchte mir die vierzehn Charakter unverzülich auf einen Schlag aus und trainierte dann?
Da ich persönlich dies nicht ganz beurteilen sollte, da ich sonst als alter Angeber abgestempelt werde - frage Personen, gegen die ich schon angetreten bin und dann kriegst Du deine Antwort.
Und wieso "dumm"? Hast Du mich jemals spielen sehen?
Sie vorsichtig mit deinen gezielten Voruteilen.
Und hey, "gut werden" und "gut sein" sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wie lange ist SSBB denn schon draußen? Denkst Du, ich suchte mir die vierzehn Charakter unverzülich auf einen Schlag aus und trainierte dann?
Da ich persönlich dies nicht ganz beurteilen sollte, da ich sonst als alter Angeber abgestempelt werde - frage Personen, gegen die ich schon angetreten bin und dann kriegst Du deine Antwort.
Jeder char muss auf eine bestimmte weise gespielt werden, bei so vielen chars kann man die vorteile der einzelnen chars nichtmehr ganz so ausnutzen, ich spiele gegen viele leute und alle die mehr als 5 mains haben, hab ich keine probleme, wogegen ich gegen leute die sich nur auf 1-3 konzentrieren mehr probleme bekomme
wie gesgat, ich bin der festen überzeugung das du mit 14 chars keine chance gegen gute leute hast, oder beweis mir das gegenteil, aber wie? videos wären ganz gut
wie gesgat, ich bin der festen überzeugung das du mit 14 chars keine chance gegen gute leute hast, oder beweis mir das gegenteil, aber wie? videos wären ganz gut
Hja, das ganze Gegenteil habe ich schon bewiesen (auch wenn es zu diesem zeitpunkt nicht so viele Hauptcharaktere waren). Videos habe ich genug, nur wird das mit dem Internet per Wii ein wenig problematisch. Die Gründe dafür sind irrelevant.
Keine Ahnung. Irgendwann ergibt sich dies schon. Internet werde ich per Wii schon irgendwann wieder haben.
Keine Ahnung. Irgendwann ergibt sich dies schon. Internet werde ich per Wii schon irgendwann wieder haben.
Bei mir:
1.Link,er ist zwar nicht schnell,aber stark
2.Meta Knight,schnell,stark und er kann sich gut retten
3.Toon-Link,schnell,dafür nicht sehr stark
4.Pit,er kann sich sehr gut retten und ist ziehmlich stark
5.Bowser,ist sehr langsam,dafür einer der stärksten Charakter und er hat einen tollen Ultra-Smash.
Eigentlich mag ich viele Charakter und wechsle öfter zwischen ihnen.
1.Link,er ist zwar nicht schnell,aber stark
2.Meta Knight,schnell,stark und er kann sich gut retten
3.Toon-Link,schnell,dafür nicht sehr stark
4.Pit,er kann sich sehr gut retten und ist ziehmlich stark
5.Bowser,ist sehr langsam,dafür einer der stärksten Charakter und er hat einen tollen Ultra-Smash.
Eigentlich mag ich viele Charakter und wechsle öfter zwischen ihnen.
Man merkt, je besser die Spieler werden, desto identischer werden deren Mains. Marth z.B. taucht in beinahe jeder Main Liste auf.
@ Dark
Bist Du noch über Wii on? Wenn ja, dann hab ich ein Tipp für Dich, für Threads wie solche hier. Ich mach es so, dass ich soweit zurückzoome wie möglich und dann mit B runterscrolle. Das geht dann am schnellsten. :)
@ Dark
Bist Du noch über Wii on? Wenn ja, dann hab ich ein Tipp für Dich, für Threads wie solche hier. Ich mach es so, dass ich soweit zurückzoome wie möglich und dann mit B runterscrolle. Das geht dann am schnellsten. :)
Man merkt, je besser die Spieler werden, desto identischer werden deren Mains. Marth z.B. taucht in beinahe jeder Main Liste auf.
hm gibt ja auch wirklich viele SSBB spieler.
und nein bin am PC . kannt ich schon xD
hm gibt ja auch wirklich viele SSBB spieler.
und nein bin am PC . kannt ich schon xD
Warum klickt ihr nicht auf "antworten" ganz oben?Da wird dann automatisch runter gescrollt, oder meint ihr was anderes?
Gegen Marth spiele ich nicht so oft.Eher gegen Falco und Meta-Knight...
Shiek und Bowser tauchen sehr selten auf, wobei ich bei Shiek den Grund kenne @_@
Gegen Marth spiele ich nicht so oft.Eher gegen Falco und Meta-Knight...
Shiek und Bowser tauchen sehr selten auf, wobei ich bei Shiek den Grund kenne @_@
Shade,
"Man merkt, je besser die Spieler werden, desto identischer werden deren Mains. Marth z.B. taucht in beinahe jeder Main Liste auf."
Einfach nein,
Marth hat zwar vorteile gegen viele chars, aber du verallgemeinerst das zu sehr. Ich kenne nur 1-2 Marthmains und hab schon gegen soooo viele leute gespielt
Es gibt eig. keinen char den jeder spielt, die guten spieler sind ja gut, weil sie verschiedene charaktere nehmen, sonst wär das spiel, wenn alle guten den gleichen main haben, ziemlich öde
"Man merkt, je besser die Spieler werden, desto identischer werden deren Mains. Marth z.B. taucht in beinahe jeder Main Liste auf."
Einfach nein,
Marth hat zwar vorteile gegen viele chars, aber du verallgemeinerst das zu sehr. Ich kenne nur 1-2 Marthmains und hab schon gegen soooo viele leute gespielt
Es gibt eig. keinen char den jeder spielt, die guten spieler sind ja gut, weil sie verschiedene charaktere nehmen, sonst wär das spiel, wenn alle guten den gleichen main haben, ziemlich öde
Shiek fehlt ein Guter killmove :/ Ich kenne das da ich ihn ja Teste.Muss sich manchmal zu Zelda verwandeln , was auf kleinen Maps schwer ist.Aber Zelda hat nicht die beste Rettungsattacke was ein nachtel bei einer hohen %Zahl ist.
Nunja und bowser ist einfach viel zu langsam. Für Falco mainer ein Kinderspiel . Chaingrab -> Chaingrab-MEteorsmash .
Nunja und bowser ist einfach viel zu langsam. Für Falco mainer ein Kinderspiel . Chaingrab -> Chaingrab-MEteorsmash .
"chaingrab -> chaingrab -> meteor smash"
schonmal was von techen gehört?
schonmal was von techen gehört?
schonmal was von - Geht schlecht wenn man in der Luft ist gehört -.-''
Dark, man kann sich aus dem chaingrab "raustechen".Schau dir gute Spieler an oder die ssbb videos von nintendo, wenn du mir nicht glaubst...
wegen dem shiek killing problem:versuch mal f-tilt -> up smash, da können gegner schon bei 100% rausfliegen, oder du machst den vanish glitch, geht auch ganz gut. ;)
wegen dem shiek killing problem:versuch mal f-tilt -> up smash, da können gegner schon bei 100% rausfliegen, oder du machst den vanish glitch, geht auch ganz gut. ;)
Dark, man kann sich aus dem chaingrab "raustechen".Schau dir gute Spieler an oder die ssbb videos von nintendo, wenn du mir nicht glaubst...
Hast du jemals gegen einen echten Falco pro gekämpft? Außerdem ist hier speziel die rede von bowser, bei dem man (wenn man es richtig macht...) locker einen chaingrab+meteor schafft, ohne das sich dieser wehren kann . Kannst sogar 2mal pivot chaingrab machen.
Hast du jemals gegen einen echten Falco pro gekämpft? Außerdem ist hier speziel die rede von bowser, bei dem man (wenn man es richtig macht...) locker einen chaingrab+meteor schafft, ohne das sich dieser wehren kann . Kannst sogar 2mal pivot chaingrab machen.
ja, hab schon gegen einen falco pro gebrawlt...und man kann sich trotzdem raustechen, wie oft soll ich das noch sagen?Schau dir gute spieler bei turnieren an -.-
Es geh um Bowser - Mindestens 2 oder 3mal kannste einfach chainen .
Nytro, wie hieß dein "Faclo pro" gegen den du gebrawled hast? kenn nur einen der gut mit ihm is
+ bowser is zu schwer, auch mit techs kommt man aus dem chaingrab nich so schnell raus, mit oder ohne techs
+ bowser is zu schwer, auch mit techs kommt man aus dem chaingrab nich so schnell raus, mit oder ohne techs
infinitechaingrab von D3, da kommt man auch mit techen nicht raus, wo wir grade beim umherwerfen von protechniken sind -.-
wir reden gerade von falco's chaingrab und nicht den von D3...
@lord:ein kollege von mir spielt sehr gut mit falco, wenn du willst kann ich dir den fc code geben.
@lord:ein kollege von mir spielt sehr gut mit falco, wenn du willst kann ich dir den fc code geben.
jo schon klar
woltle auch nur sinnlos irwas in den raum werfen
soweit ich weiss kann man den downthrow von falco auch nicht techen, was deine theorie, man könnte dem chaingrab durch einen tech entweichen, komplett über den haufen werfen dürfte -.-
woltle auch nur sinnlos irwas in den raum werfen
soweit ich weiss kann man den downthrow von falco auch nicht techen, was deine theorie, man könnte dem chaingrab durch einen tech entweichen, komplett über den haufen werfen dürfte -.-
425
Ich habe nun immer weiter trainiert und bin nun, nach meiner Freundins Meinung sehr gut. Ich spiele mit Ike und Snake. Ich finde mich ehrlich gesagt auch gut. Ich habe es ziemlich leicht mit Lvl. 9er!!!
Ich habe nun immer weiter trainiert und bin nun, nach meiner Freundins Meinung sehr gut. Ich spiele mit Ike und Snake. Ich finde mich ehrlich gesagt auch gut. Ich habe es ziemlich leicht mit Lvl. 9er!!!
mit CPUs hats jeder leicht
ich dreistocke meine lvl9er mit lucas und mein lucas is grottig, frag Lord^^
und @dark
ja, jedes wochenende^^
ich dreistocke meine lvl9er mit lucas und mein lucas is grottig, frag Lord^^
und @dark
ja, jedes wochenende^^
Sobald man ein Fortgeschrittener Brawler ist, kann man mit jedem Char halbwegs gut werden. Und einige CPUs auf 9 sind unter "halbwegs". Bei Ike und Snake ist es nicht allzu schwer. CPUs wiederholen andauernd Angriffsmuster und springen oder weichen in Angriffe rein.
Einen Ike zu mainen ist sehr schwer. (Der ist gut. ~>^.^) Das fordert immense Nerven und viel Übung. Ich weiß gar nicht, ob ich das schonmal sagte, aber ich smashe mit meinem Ike gar nicht und wenn dann ausversehen oder wenn ich genau weiß, dass mein Gegner sich im "helpless status" befindet.
Einen Ike zu mainen ist sehr schwer. (Der ist gut. ~>^.^) Das fordert immense Nerven und viel Übung. Ich weiß gar nicht, ob ich das schonmal sagte, aber ich smashe mit meinem Ike gar nicht und wenn dann ausversehen oder wenn ich genau weiß, dass mein Gegner sich im "helpless status" befindet.
Brawl mal gegen einen Lv9Yoshi ^^ Der spammt dich mit B up zu.naja ich benutze coms lv9 immer Morgens zum aufwärmen.MAcht besonders Spaß , wenn man Zufall nimmt und einen neuen char entdeckt,den man Mainen kann .(wie ich heute :D)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.