Harvest Moon Island of Happines (* Harvest Moon)

Harvest Moon Island of Happines (* Harvest Moon)

hayyYyyYy
ich weiß so ein thread wurde schonmal aufgemacht, aber ich muss jetzt noch was anderes wissen: Gibt es jetzt eigentlich schon HM IoH auf Englisch??
habe so was gesehen auf www.hm-bauer.de
da sind bilder und da sprechen grade dorfbewohner und des ist auf englisch!
deshalb wollte ich wissen ob es das speil jetzt ach auf englisch gibt!?
wenn ja, gibt es das spiel dann schon auf englisch in deutschland zu kaufen?
währe nett wenn mir jemand hilft
lg
Nein, das Spiel gibt es noch nicht auf englisch. Laut Amazon.com soll es in USA am 26.08.2008 erscheinen.
In Deutschland wird es diese englische Version nicht in den Läden geben. Du müsstest es dir dann importieren oder über Ebay kaufen.
Wer sagt, dass es sie nicht geben wird?
Bisher gab es hier in Deutschland noch nie eine engischsprachige HM-Version in den Läden zu kaufen. Weder FoMT, noch MFoMT, auch nicht HMDS, HMDS Cute oder Rune Factory. In den Läden gab es immer nur die (leider deutlich später erscheinenden) deutschsprachigen Versionen.

Warum sollte es also die US-Version von "Island of Happiness" hier zu kaufen geben? Da werden wir auch (ewig lange) auf die deutsche Version warten müssen.
Sry hatte statt Läden Ländern glesen ^^
Macht anders schon mehr Sinn...
achso schade....und wann soll nochmal ungefähr Harvest Moon Island of Happines in Deutschland rauskommen?
Das weiß (noch) niemand !
Rechne mal damit, dass es dieses Jahr nicht mehr in Deutschland rauskommt. :)
Soweit ich weiß ist das Spiel seit vorgestern in den USA draußen.
wenns wer wirklich jez schon will und halbwegs gut in englsich is, der kann sichs schon bei ebay bestellen! wird sogar auch schon von deutschland angeboten!
Ebay ? o.O

US-Games ist besser . xD
wird es dort auch von deutschland angeboten oder von den USA?
Wie meinst du das ?
Es wird aus den USA geliefert ...
& ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit US-Games gemacht .
ja genau das hab ich gemeint! ..bei ebay wirds nämlich schon aus deutschland angeboten, das dauert dann nicht so lang ;) aber egal..

hat denn schon wer das spiel auf englisch?
Ich habe es bereits angespielt, die ersten Eindrücke von mir sind sehr positiv. Im Gegensatz zum Vorgänger auf dem DS haben die Entwickler viel gelernt.
Die Grafik finde ich ganz in Ordnung. Die Steuerung ist mit dem Stylus gut umgesetzt. Wenn ihr wollt könnte ich noch weiteres berichten.
ja bitte, das wär nett ;) ..krieg das spiel nämlich in 1-2 wochen zugeliefert und will wissen, ob das wirklich besser ist, als das vorige und ja.. will alles wissen was du zu erzählen hast =)
Ahm, was würdet ihr davon halten wenn ich (in einem seperaten Thread) eine Art Tagebuch für euch schreiben würde? So könntet ihr erfahren was alles so in IoH so los ist und ob das gut oder schlecht ist. ^^
also weiß nicht, obs die anderen interessiert, aber ich würds lesen!
Ja das ist schon in Ordnung. ^^

kathi137 für Rune Factory hat US-Games nur 4 Tage gebraucht. ^^
nein, echt jetzt?^^ ..na egal, jetzt hab ichs schon dort bestellt ;P aber kannst du mir mal einen link von der seite geben, weil ich glaub ich war auf der falschen seite, weil es da kein harvest moon angeboten wurde!
Das scheint es dort im Moment auch nicht zu geben. Sie berichten unter http://shop.us-games.de/shop_content.php?coID=0 von Problemen mit ihrem Handelspartner in den USA.
ah oke, dann war ich doch richtig! ..aber danke jedenfalls..
meine freundin hat IoH auf Japanisch.! also die Grafik und so is cool, aber des is halt blöd, weil man ja nix verstehen kann (höchstens man kann Japanisch ;P)
Vielleicht hol ichs mir auch auf Englisch xD
JA also ich würde es auch lesen wenn Ajetes sowas amchen würde ;)
Ich hab' mal 'ne Frage: Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber ist HM IoH für DS?
Ja.
Meint ihr, es ist besser als Harvest Moon DS?
Also soll ich es mir kaufen?
ich denke schon dass es besser ist, aber ich warte bis es irgendwann auf deutsch rauskommt
Harvest Moon IoH ist sogar um einiges besser als HM DS, aber nicht so gut wie Harvest Moon FoMt, das übertrifft sowieso alle Spiele.
Ich hab es jetzt auch endlich.
Und ich bin einfach überwältigt - also kaufen !

:)
Es kommt am 12.12.08 endlich raus =)
jaaaaa =) ich kauf es mir oder wünsch es mir zu weihnachten ..^^ vlt werde ich bis dahin von euch (falls jemand das spiel kauft) vlt nich ein paar meinungen hören =) Liebe grüße
1.was findet ihr guuT..?
2. was findet ihr schlecht..?an dem spiel natürlich xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.