Periode un regelmässig? (Herzklopfen)

Periode un regelmässig? (Herzklopfen)

HY !! ich habe jetzt schon 6 wochen meine periode nicht mehr bekommen,wo ran könnte das liegen ?
danke schon mal in vorraus Lg asia style
wie alt bist du denn?
weil in der pupertät is das normal das die periode noch unregelmäßig ist, das muss sich einpendeln.
Wenn man schwanger ist, bekommt man die Periode auch nicht.
also ich bin jetzt 13 ,also ist das in den alter normal ?
Ja, mit 13 ist das sicher noch normal.
gut jetzt bin ich beruhigt
Ansonsten drei Universaltipps zu solchen Themen:

1. Das hier ist weder ein Fachärztekongress (Dermatologen, Gynäkologen,...)
2. ...noch ein Kongress von Allgemeinmedizinern, sondern ein Forum, dessen Hauptzielgruppe aus Spielern und Cheatern besteht.
3. Geh zum Arzt.


P.S.

Wie wärs mit einem Unterforum: Frag ich jetzt Leute in dem Forum, warum ich schwarze Beulen habe oder geh ich gleich zum Arzt?"
oh...ja is doch gut
Ja werde noch Kindisch...
Du hast zwar Recht mit deinem Beitrag, aber das P.S ist übertrieben^^
Meiner MEinung muss man den Leuten endlich mal klar machen, das hier keine Ärzte sind, die die Diagnostischen Mittel ala MRT, Blutanalysen, Toxscreens, Röntgen, nicht mal Ultraschall haben... und das notfalls auch so!
Bei mir blieb die Periode schon mal so ca. 4 Monate aus o.O

Wems interessiert: Hab sie aber gerade gestern wieder bekommen xD
Mal ehrlich würdet ihr zum Arzt gehen (Frauenarzt in dem Alter eher weniger bleibt nur noch Hausarzt bzw. Kinderarzt übrig) und fragen"meine Periode blieb 6 Wochen aus,ist das normal?"Mit 13 spricht man das Thema ungern an,selbst nicht mit den Eltern.

@Asia style

Ja das ist total normal,das stellt sich noch alles ein bis zum 18-20 Lebensjahr.

Gruß
"Mal ehrlich würdet ihr zum Arzt gehen (Frauenarzt in dem Alter eher weniger bleibt nur noch Hausarzt bzw. Kinderarzt übrig) und fragen"meine Periode blieb 6 Wochen aus,ist das normal?"Mit 13 spricht man das Thema ungern an,selbst nicht mit den Eltern."

Peinlich oder nicht, der Artz ist dazu da um zu helfen und er hat seine Schweigepflicht.
Fragt man dann nicht schnell lieber hier?
Geht doch einfach und ist anonymer.
Und hier läufst du auch Gefahr, an irgendwelche Pseudos zu geraten, die dir hoch und heilig versichern, das das beste Mittel gegen eine Erkältung das Durchtrennen der Hauptschlagader ist.

Zudem, zum wiederholten mal:

Die Hauptadressaten dieses Forums sind Spieler und Cheater. Vielleicht kann darunter auch ein angehender Halbgott in weiß zu finden sein, vielleicht sogar ein Arzt. Aber auch die können, ohne ihre diagnostischen Mittel wie ein MRT, Röntgenapperate, Bluttests, Mammographien, Ultraschall oder auch ganz einfach ein Stetoskop keine genaue Diagnose stellen und auch keine Therapie vermitteln. Zudem besteht auch die Gefahr, das du Symptome missdeuten kannst und deshalb falsch beschreibst bzw. zuhause fehlinterpretierts.
So könntest du ein Symptom nennen, sagen wir extreme Schmerzen im linken Arm, und ich könnte, wenn ich nicht strikt dagegen wäre, hier Diagnosen zu stellen, mein "Kursbuch Gesundheit" aus dem Schrank nehmen und dort unter Schmerzen im Linken Arm nachschlagen. Dann steht dort:

...
Mögliche Ursachen:

- Herzinfakt
- Bruch des Knochen
- Muskelverletzung
- Schlaganfall


Jetzt müsstest du zuhause aber auch noch überlegen, was es sein könnnte. Und dabei kan dir wiederum nur ein Arzt helfen.
Und wenn ich mir die ca. hundertseitige Liste der Symptome ansehe, gibt es dort keins, was irgendwie nur eine Ursache haben kann. (ausnahme: Schwarze, eitrige Beulen--> Beulenpest)


Auch der Arztbesuch ist anonym, nichtmal deinen Eltern dürfen die Ärzte irgendwas erzählen, sobald du, Angaben ohne GEwähr, 14 bist.(Schweigepflicht)

Aber es ist ja so viel bequemer in einem Forum zu fragen, das Symptom zu missdeuten, eine Grippe zu verschleppen und am HErzinfakt zu krepieren.
HY!! HI!! NA!! WIE GEHTS??!! ICH HAB MAL NE FRAGE!!

Ich hatte noch nie meine Periode, is das normal? (bin 16)

Bitte um ehrliche antworten und nicht " google ist dein Freund " oder " geh zum Arzt".
Ich brauche eure Hilfe BIIIITE.

THX *gg* ;) :P %) xD


PS.

Ich bin in 2 Menschen verliebt, und weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll, der eine is voll toll und so, der andere is bisschen cooler aber nich so schlau.
Als Mann kriegt man die Periode auch nicht, auch wenn man schwul ist nicht...
@LukasTheKiller Omg sag mal, wie dumm kann man sein? Jeder Mensch, der/die einen ordendlichen Verstand hat merkt doch sofort, dass dieser Beitrag von .hohlkopf eine lächerlichdarstellende Veranschaulichung der Dämlichkeit der Threadersteller darstellen soll... das Problem ist odch nicht echt.
XD man hab ich mir einen abgelacht also hohlkopf der witz war gut^^
ich mir auch, eben ^^
XD ja des stimmt aber ich mein die sagen ja ich steh auf 2 sagt mir wen ich nehmen soll
das auch :D
XD
@kranke krake
Zaubertinte: [hast du icq oder msn??[z/]
ja klar, ich hab ICQ :D
kannste nummer geben
joa gern 371810509
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.