is zwar nicht ganz legal, aber bot kaufen und rennen lassen xD
Genau, und wenn, wie jüngst der Quellcode der achso tollen, unauffindbaren Bots von den Programmierern selbst an Blizz verraten wird, dumm aus der Wäsche gucken.
Echter Profi-Tipp 0/10. :p
@TE: Starte auf einem PvE-Server, ausschließlich Questen, Grinden ist langweilig. Inis halten meist nur auf und können mit Randoms zur Qual werden. Mach dir einen genauen Plan, wo, welche Quests sind und versuche diese miteinander zu verbinden -> http://wow.allakhazam.com/db/questlist.html. Zum Beruf: Keiner, außer Erste Hilfe, der Rest kostet nur Zeit. Gleiches gilt für Waffen: eine Nahkampf- bzw. Distanzwaffe skillen genügt. Hälst du dich daran, solltets du recht schnell bei 70 ankommen. Ob du allerdings dann glücklich mit einem solchen "unfertigen" 70er bist, ist eine andere Sache. ;-)
Echter Profi-Tipp 0/10. :p
@TE: Starte auf einem PvE-Server, ausschließlich Questen, Grinden ist langweilig. Inis halten meist nur auf und können mit Randoms zur Qual werden. Mach dir einen genauen Plan, wo, welche Quests sind und versuche diese miteinander zu verbinden -> http://wow.allakhazam.com/db/questlist.html. Zum Beruf: Keiner, außer Erste Hilfe, der Rest kostet nur Zeit. Gleiches gilt für Waffen: eine Nahkampf- bzw. Distanzwaffe skillen genügt. Hälst du dich daran, solltets du recht schnell bei 70 ankommen. Ob du allerdings dann glücklich mit einem solchen "unfertigen" 70er bist, ist eine andere Sache. ;-)
@Itihium
1. Das ist ein GM Befehl- was für ein geiler Witz -.-
2. Ist das Command falsch, es muss dann lauten .modify level <level>
1. Das ist ein GM Befehl- was für ein geiler Witz -.-
2. Ist das Command falsch, es muss dann lauten .modify level <level>
Hab nun auch mal ne Frage:
Womit kann man als Schurke schneller leveln, Meucheln oder Kampf? Ich bin zurzeit auf Meucheln geskillt aber das dauert recht lange weil man sich immer hinter den Gegner stellen muss.
Womit kann man als Schurke schneller leveln, Meucheln oder Kampf? Ich bin zurzeit auf Meucheln geskillt aber das dauert recht lange weil man sich immer hinter den Gegner stellen muss.
Ab 60 geben die Quests nurnoch soviel EP das ein kleines Stümmelchen am Balken voll wird. (ca 10k EP recht wenig egal wie langwierig die Q ist).
Ich würde Inis gehen da bekommst du Geld gut EP und du bekommst Items :>
@Keifel
Ich habe auch einen Schurken...naja ok 2 einen ShS geskillt und einen Meucheln.
Ab 30 würde ich dir Täuschung mit Blutsturz empfehlen (mehr DMG als Finsterer Stoß und kostet weniger) und dann kanns du gleichzeitig auch etwas PvP machen. ^^
Meucheln is nicht soo gut zum lvl weil du immer CC benutzten musst und dann ab hinter den Gegner aber das ist eigendlich Geschmackssache.
..
und Kampf naja meiner Meinung gut zum lvln aber man triff ja oft auf große böse Hordler/kleine witzige Allis. *hust* *wegguck* Sry aber ich bin nunma Hordler .^^
Deswegen lieber Täuschung und das hat auch einer mehr Style denn schließlich kommen Schurken ja immer von hinten und rammen dir ne Klinge zwischen die Schulterblätter .^^
mfg. Ormi
Ich würde Inis gehen da bekommst du Geld gut EP und du bekommst Items :>
@Keifel
Ich habe auch einen Schurken...naja ok 2 einen ShS geskillt und einen Meucheln.
Ab 30 würde ich dir Täuschung mit Blutsturz empfehlen (mehr DMG als Finsterer Stoß und kostet weniger) und dann kanns du gleichzeitig auch etwas PvP machen. ^^
Meucheln is nicht soo gut zum lvl weil du immer CC benutzten musst und dann ab hinter den Gegner aber das ist eigendlich Geschmackssache.
..
und Kampf naja meiner Meinung gut zum lvln aber man triff ja oft auf große böse Hordler/kleine witzige Allis. *hust* *wegguck* Sry aber ich bin nunma Hordler .^^
Deswegen lieber Täuschung und das hat auch einer mehr Style denn schließlich kommen Schurken ja immer von hinten und rammen dir ne Klinge zwischen die Schulterblätter .^^
mfg. Ormi
Leveln heißt EP machen und Questen, also PvE. Dementsprechend ist wohl Kampf die richtige Wahl.
Quests, in denen man Monster töten muss, machen sich eindeutig am besten zum leveln, da man fürs töten sowie für abgeschlossene Aufgaben Erfahrung bekommt.
LVL 1 + 70 Mage = Sehr schnell lvl up...
Auch wenn man wenig EP für die Mobs bekommt der mage oder ein anderer lvl 70 kann euch da gut helfen, schnellerer Mob-Kill = Schneller Quests fertig = schneller lvl up...
Auch wenn man wenig EP für die Mobs bekommt der mage oder ein anderer lvl 70 kann euch da gut helfen, schnellerer Mob-Kill = Schneller Quests fertig = schneller lvl up...
nja ich hab schon ziemlich viele leute gefragt und die sind meiner meinung
die schnelste klasse zum leveln ist der hunter
ich mein das pet der dmg da passt alles zusammen
die schnelste klasse zum leveln ist der hunter
ich mein das pet der dmg da passt alles zusammen
Ist auch sehr gescheit eine Klasse zu nehmen nur weil sie schnell lvlt und dann wenn man 70 ist merkt man das de Klasse einem gar keinen Spaß macht.
Ist doch egal wie lang man braucht zum lvln, schließlich ist das der Hauptbestanteil des Spiels.
Ist doch egal wie lang man braucht zum lvln, schließlich ist das der Hauptbestanteil des Spiels.
kann mich Wehrwolfs Meinunung nur anschließen.Was bringt dir zB ein Mage auf lvl 70 wenn du lieber im Nahkampf tätig bist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.