Hallo
Ich habe den Level gespielt bis ich nicht mehr weiter kam. In den Cheats steht nach dem ich im letzten Wagon bin, öffnet sich eine Türe auf der Seite, auf dem selben Wagon, es passiert aber nichts. Kann mir jemand helfen?
Ich habe den Level gespielt bis ich nicht mehr weiter kam. In den Cheats steht nach dem ich im letzten Wagon bin, öffnet sich eine Türe auf der Seite, auf dem selben Wagon, es passiert aber nichts. Kann mir jemand helfen?
Letzter Wagen am Dach hinten runterfallen lassen, fessthalten und hochziehen.
Am Ende des letzten Waggons kletterst Du die Leiter hinunter hangelst seitlich zu dem *geheimen* Zugang und steigst in die Öffnung, wo Du ein Geheimnis findest. Dann zurück aufs Dach, ungefähr in der Mitte auf der rechten Seite (wenn Du in Richtung des Zuges schaust) befindet sich ein weiterer Zugang den Du erreichst, wenn Du Dich dort an die Kante *hängst* (rückwärts an die Kante gehen, Pfeil unten-Taste und Handlungstaste betätigen, Pfeiltasten re/li betätigen zum Seitwärtshangeln). Wenn Du über der Öffnung bist, kurz loslassen und sofort Handlungstaste zum Festhalten betätigen und mit Pfeil oben-Taste in die Öffnung hineinziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.