Frauenprobleme (Herzklopfen)

Frauenprobleme (Herzklopfen)

...überall steht drin wie man eine Frau abbekommt. Auf die Frage, wie man eine loswird, gibt es keine Antwort. Jedenfalls keine, die wirklich auf meine Situation passend ist. Ich hab zu dem Thema auch schon einige Leute im IRC gefragt. Aber die Antworten sehe ich nicht als Lösung.

Vorraus ging letzte Woche ein Chat:

Zitat

[2008-07-02 20:22:49] [paradise] hi
[2008-07-02 20:23:00] [paradise] wie gehts es?
[2008-07-02 20:34:58] [nautilus] gut
[2008-07-02 20:35:22] [paradise] hab dich letztens in der u2 gesehen. das weis ich.
[2008-07-02 20:41:11] [nautilus] irgendwie muss ich manchmal zur schule, weist du? -.-
[2008-07-02 20:44:37] [paradise] yo
[2008-07-02 20:44:55] [paradise] stör ich?
[2008-07-02 20:45:16] [nautilus] yupp
[2008-07-02 20:46:19] [paradise] wobei?
[2008-07-02 20:48:53] [nautilus] wixn
[2008-07-02 20:49:11] [paradise] woran denkst du?
[2008-07-02 20:51:34] [nautilus] sex
[2008-07-02 21:51:59] [paradise] willst du welchen?
[2008-07-02 20:55:18] [nautilus] ja
[2008-07-02 20:55:52] [paradise] mit mir?
[2008-07-02 20:57:55] [nautilus] wie siehst du aus?
[2008-07-02 20:59:12] [paradise] blonde lange haare, 170cm, grüne augen. zwar nicht 90-60-90 aber schlank und sportliche figur
[2008-07-02 21:00:02] [nautilus] hast du n penis?
[2008-07-02 21:24:10] *** paradise quit (Quit: Alles Wichser!)


Paradise geht eigentlich in meine Klasse. Weil ich mich sehr gut mit ihm verstehe, denke ich, weis er, dass ich schwul bin. Bei ihm wäre es mir auch egal, ob er das weis oder nicht, weil er seine Klappe halten kann. Ansonsten bin ich immer noch ungeoutet. Das soll auch so bleiben.

Am Montag lag dieses Logfile ausgedruckt auf meinem Platz. In einem Umschlag und darunter so ein Lippenstiftkuss. Daneben stand, dass SIE mit mir ins Kino will. Statt mit dem aus meiner Klasse, habe ich aber mit seiner Schwester gechattet ohne das zu raffen, weil sie seinen Nick benutzt hat und ich es echt nicht gepeilt habe. Weil ich eben mit anderen Sachen beschäftigt war Smiley
Seine Schwester ist sowas wie die Schulschönheit, jeder will sie und keiner kriegt sie. Jeder weis, dass sie aber alles bekommt, was sie will.
Sie ist auch das größte Plappermaul der Schule: wenn man über jemanden etwas wissen will, weis sie es zu 99%. Sie ist schlimmer als sone Klatschblätter, wie sie meine Mum liest. Sie ist überall, sie kennt von vielen Leuten Dinge, die sie eigentlich nichts angeht. Und wenn es langweilig wird an der Schule, passiert es, dass Geheimnisse plötzlich jeder an der Schule kennt und jeder darüber redet.

Ich hab ihr abgesagt, indem ich einfach nicht geantwortet habe.
Am Abend haben wir dann noch einmal gechattet. Und da hab ich ihr gesagt, was ich von ihr halte:

Zitat

[2008-07-07 19:50:11] [paradise] hey süßer :P
[2008-07-07 19:51:47] [paradise] du weist wer ich bin?
[2008-07-07 19:52:23] [nautilus] dein bruder nennt mich nicht süßer -.-
[2008-07-07 19:53:01] [paradise] hast du msn?
[2008-07-07 19:54:14] [nautilus] ja
[2008-07-07 19:54:54] [paradise] nutzt du den auch?
[2008-07-07 19:55:10] [nautilus] ja
[2008-07-07 19:55:37] [paradise] warum bist du nie online?
[2008-07-07 19:56:18] [nautilus] weil ich dich geblockt hab
[2008-07-07 19:56:22] *** paradise quit (Quit: Alles Wichser!)


Gestern machte sie ständig irgendwelche Andeutungen (Küsschen über den Schulhof und so), also hatte ich im Chat rumgefragt, wie man am Besten reagiert. Antwort war: "Sag das du kein Interesse hast/sie nicht dein Typ ist". Und dass "Frauen immer das haben wollen, was sie nicht bekommen können".

Heute standen wir im Gang und ich habe ihr das so gesagt. Um uns herum massig Leute, sie stand auf einmal vor mir, drückte mich gegen die Wand und wollte mit einen Kuss aufsetzen. So einen richtigen. Als ich vor ihr versuchte auszuweichen, hat sie mir vor allen eine geknallt.

Ich weis nicht, was ich machen soll. Ich hab angst davor, dass das Logfile durch die Schule geht. Weil ich mich nicht outen will. Ich will sie einfach nur loswerden und dass sie mich in Ruhe lässt. Ich fühle mich irgendwie erpresst.

Gibt es irgendwelche Vorschläge, die ausführbar, also nicht illegal oder so, sind? Außer nickchange? Und Schulwechsel? Und Tüte über Kopf?

lg Visie (<- verzweifelt)
Nur, damit ich das richtig verstanden hab: Du bist schwul und wirst jetzt von der Schwester dessen bedrängt, von dem du was willst?
Kleine Randnotiz: Wie alt bist du überhaupt?

PS: Falsches Forum...
Warum schreibst du nicht noch mehr überflüssige Details rein zb obs in Bangkok bewölkt war!
Schwule sind detailverliebt ;)
@ASDX
mhm, das wusste ich nicht. Woher dieses genaue Wissen?

@topic
Klingt so, als wöllte sie deine Homosexualität auf die Probe stellen.
Mein Bruder ist so, daher das wissen ;)
Gut, dass wir hier keinen Klischees nachhängen...
Sie kann nichts an Deiner Sexuellen Einstellung aendern, wenn Du davon ueberzeugt bist, dass Du schwul bist.

Sie darf Deine privaten ICQ Gespraeche nicht veroeffentlichen. Sollte sie das tun, darfst Du sie anzeigen und maechtig Kohle verdienen. Du hast ihr Deine Meinung gesagt, gehe ihr in Zukunft aus dem Weg. Sollte sie Dir weiter auf die Nerven gehen, dann melde das Deinen Lehrern.
Puh und nach allem was du so schilderst, ist sie auch kein einfacher Fall...
Nun, es ist natürlich ein dreckiges Spiel, bei dem du viel verlieren kannst und auch nicht alles wagen kannst, da du erpresst wirst.
Ich hätte sonst gesagt, geh mal mit ihr aus, damit sie erstmal runterkommt... aber bei der Furie glaube ich nicht, dass du das Kino jungfräulich verlässt...

Andererseits hätte ich gesagt, mach ihren (sofern sie einen hat) guten Ruf kaputt, stell sie vor der Schule bloß... aber das wär zu riskant! Sowas ist gerade bei diesen dreckigen Regeln erlaubt, aber in deinem Fall (da kann man nix leugnen) nicht angebracht.
Sollte mir was einfallen, melde ich mich.
Bleib tapfer und gib nicht auf
CU

PS: Eines kannst du als Kompliment sehen, dass du die Schulschönheit abkriest, die keiner kriegt ;) ...
Produktivitaet des Beitrages: 0
Sag' ihr doch einfach, dass du nichts von ihr willst, sollte sie das nicht respektieren, dann kannst du es den Lehrern sagen, sie können dir immerhin ja nichts nachweisen, wenn du dich nicht outen willst. Könntest ihr auch irgendwie sagen, dass du dich nicht für eine Beziehung interessierst, da kann sie dann nichts machen.

Ne Altersangabe wäre wirklich hilfreich, obwohl ich annehme, dass ihr 12 - 15 oder so seid.
@Turan Klar, alle hosexuellen waren schon mit 12 Schwul.... janz klar.

Also zum Thema würde ich einfach meinen du gehst halt zu ihr und sagst es einfach. Dein Desinteresse an ihr zu zeigen is ja nich schwer. Sach sowas wie:
'Hör ma gut zu Prinzesschen.
Ich will nix von dir, du bist eine verwöhnte Göre, die denkt sie kriegt jeden ab nur weil sie gut aussieht. Ich würde meinen..... Neeeee, fehlanzeige. Du bist für mich in etwa so attraktiv wie ein Sumoringer beim Sch...... ich will ja nicht den Anstand verlieren, also sagen wir nur 'so attraktiv wie ein Sumoringer''

Und wenn sie rumerzaehlt du seist schwul, behauptest du sie sei lesbisch. Und gleich anschliessend fügst du hinzu:
'Ausserdem ist sie eine Ausserirdische. Und geheimagentin des FBI. Is natürlich alles Bullshit, aber hey, was solls, anscheinend will sie ja ein Kindergartenspielchen a la 'Du bist das und das''
Also willst du sagen, dass die Sexualität sich bestimmt mit dem Alter verändert? So ist man mit 12 hetero und später ist man homosexuell, klare Sache. Und wie erklärst du deine Theorie?
Natürlich KANN sich die sexuelle Neigung jederzeit ändern. Besonders in jungen Jahren fängt das sexuelle Interesse an anderen, und damit die "Erkundung" von sich selbst und seinen "Neigungen", gerade erst an. Was nicht heißt, dass es sich ändern MUSS. Bei einigen bleibt es ein Leben lang gleich, bei anderen ändert es sich halt auch.
Tja, du hast ein Problem: Entweder du gehts mit ihr aus oder sie stellt dich bloß. Mhhm: ich würd antwort C nehmen: Mich selber outen. Deine Freunde wedens respektieren, die anderen sind scheiß egal und die Schul sch lampe hat die Blamage ihres Lebens.
alle hosexuellen waren schon mit 12 Schwul.... janz klar.

Man wird nicht schwul ;) Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.
Homosexualität ist, nach neuesten Studien, angeboren.
Ja, Melli, das ist aber nicht der springende Punkt, die Sexualität ist vorbestimmt, früher oder später merkt man das von selber, auch wenn man sich was anderes einreden will. Das von dir beschriebene ist, was man wohl ne "Hormonschleuder" oder so nennt, die sexuellen Bedürfnisse spielen verrückt. ^^
@Turan
'Und wie erklärst du deine Theorie?'

Ich sags mal so:
Mit 12 kommst du grade mal in die Pubertaet.
Da erscheint es mir unwahrscheinlich, das du schon dann dir vollauf im klaren bist, das du auf dein gleiches Geschlecht stehst.
Und als 12 Jaehriger, der sowieso leicht zu beinflussen ist, und so aufgewachsen ist das er 'Schwul' nur als Schimpfwort kennt wird in den meisten Faellen noch versuchen sich dagegen zu 'wehren' sag ich jetzt mal, auch wenn es nicht unbedingt das richtige Wort ist.

@Buschpunk Mag sein, aber kein 12 Jaehriger der 'Schwul' wie gesagt als Schimpfwort kennt, wird sich eingestehen das er Schwul ist...
lol Ich denke es ist jetzt klar, dass der Threadersteller älter als 12 ist. ...
Jetzt muss nur noch klar werden, dass der Thread entweder ein Fake ist oder vom Threadsteller auf einmal konsequent gemieden wird...
Dunkle Verzweiflung, ich habe auch nie behauptet, das dies ein Zwölfjähriger tun würde, sondern bloß, das Sexualität wahrscheinlich angeboren ist und das man, wenn man schwul ist, sich in den meisten Teilen unserer modernen gesellschaftnicht zu verstecken braucht. Besser direkt sagen, dann kommt nämlich noch der Schockeffekt [dem Mädel gegenüber] zum Tragen und stößt sie vor den Kopf, zum anderen ist man dann von einigem Druck befreit, der einem auf der Seele lastet... Wie sagt man so schön, da fällt einem ein Stein vom Herzen...
das Sexualität wahrscheinlich angeboren ist

Die Forscher sind sich nicht einig, ob man die Sexualität erst in der Pubertät entwickelt und ändert, oder ob sie so angeboren ist.
Fizz, was meinst du wohl, wieso ich die Formulierung "Wahrscheinlich" benutz habe und nicht Die Sexualität ist auf jeden Fall angeboren?
Tschuldigung, ich wollte es nur ebend gesagt haben, um einige aufzuklären ;)
@Buschpunk Naja das mit dem wahrscheinlich haste ja spaeter gesagt. Beim ersten mal hiess es einfach:
'Homosexualität ist, nach neuesten Studien, angeboren.'

@Mr. Mister Jau, schon klar, ich wollte bloss meine Behauptung begründen, da Turan mich ja genau danach fragte.
Ich meinte nicht gezielt dich Dunkle Verzweiflung. ;)
Das war so in die Menge geworfen.
yeah.... shake it, baby! ;-)
Ich mag Fakethreads!
Ich halte dies ehrlich gesagt auch für einen Fake. Seht euch doch mal den von ihm zitierten Chat an:

"[2008-07-02 20:57:55] [nautilus] wie siehst du aus?
[2008-07-02 20:59:12] [paradise] blonde lange haare, 170cm, grüne augen. zwar nicht 90-60-90 aber schlank und sportliche figur
[2008-07-02 21:00:02] [nautilus] hast du n penis?"

Das ist doch Comedy. Und das Wesentliche welches er berichtet ist auch nur lächerlich. Ein Fake.


Gruß
Also ich denke auch das das gefiket ist
hups meinte gefaket
Danke Sabse, dank dir wissen wir nun endlich, dass es sich hierbei um einen Fake handelt, nachdem wir vorher wie Blinde unwissend umher gestolpert sind, auf der Suche nach dem Licht. Echt klasse, dass wir dich haben.
Wieder so ein Thema, bei dem es sich meiner Kenntnis entzieht, warum es nicht schon lange geschlossen wurde.
Och Mann, ich kann nicht mehr! Omg xD
Turan ich schließe mich an!

XD *fällt vor lachen um und kugelt am Boden herum und kann nach 10minuten immer noch nicht aufhören zu lachen*

So ich denke, das bringt sowieso nichts mehr oder?

THREAD BITTE SCHLIEßEN!!!
Flare du bist schon iwie dummmXDaber bitte habe ich gerne gemacht
ROFL @ Sabse xDDDD

Schon mal was von Ironie gehört?
LOL SABSE... Flare und dumm??? Flare´s IQ ist denke ich mal ungefähr doppelt, wenn nicht dreifach so hoch, wie deiner. Und du kommst auch noch auf die Idee, ihn als dumm zu bezeichnen. Hast du eigentlich schonmal Flare´s Posts durchgelesen? Anscheinend noch nicht, sonst würdest du nicht diese, meiner Meinung nach sogar arg peinliche These in den Raum stellen. Naja, mich wundert es eigentlich, dass Flare noch keine Antwort darauf geschrieben hat. Wahrscheinlich war es ihm zu blöde, oder er hatte keine Langeweile ;).
Ist ja gut, er hat die Ironie aus Flare's Beitrag nicht erkannt, ist kein Grund ihn jetzt zu steinigen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.