Cheats (* GTA 4)

Cheats (* GTA 4)

glaubt ihr das noch neue cheats rauskommen. Also nicht, dass das Spiel jetzt zu schwer ist, sonder bei SA gabs ja so funcheats wie mega-hoch springen, oder mit dem Auto fliegen. Also gta 4 ist iwie schon zu realistisch -.- Was denkt ihr, kommt da noch was, oder wars das?
Darüber wird ziemlich viel spekuliert. Vielleicht kommen noch mehr Cheats mit der PC-Version, da einige nur zur Programmierung benötigt werden und somit irgendwo im Skript versteckt sind. Da man aber mit dem PC nicht so einfach die PS3 bzw. Xbox Version lesen kann, also das Skript, ist es schwer diese herauszufinden.
Ich weiß nicht was besser war? GTA IV oder GTA II? Was ich sagen will ist das ich GTA auch wegen der wenig Cheats nich anderen GTA Teilen Bevorzuge. Die Cheats sind für GTA maßstäbe sehr, sehr wenig. Ich glaube nicht das noch cheats kommen. GTA IV ist mir zu realistisch. Da kommt gar keine GTA stimmung mehr rüber!!! Keine comic grafik, lebensenergie nicht mehr klasisch oben, wenig nebenmissionen,... Rockstar, was habt ihr nur getan!!!!
Vill findest du das GTA IV ein flopp geworden ist.
Ich finde es ist das beste GTA.
Naja, flop nicht. Es ist eben nicht GTA Typisch und es gibt viel zu wenig nebenmissionen.
Ich finde,GTA IV ist das beste GTA,was es jeh gab.Danach kommt schon SA,weil das Gangster Flair perfekt zu GTA gepasst hat.
Ich finde auch GTA IV das beste. Auch wenn es nicht sehr viele Nebenmissionen gibt. Viele, wie z.B. die Krankenwagenmisionen, haben mich so oder so immer genervt. Nur um die Taximissionen traure ich ein bisschen.
Naja was mich ankotzt ist, dass es keine flugzeuge mehr gibt, fliegen hat bei sa am meisten spass gemacht. Aber Rockstar hat auch viel zu wenig Waffen eingebaut. Oder, dass keine Army mehr bei 6 sternen kommt, ja klar es ist unrealistisch, gehört aber doch zu gta...
Ich finde New York ist zu klein fürs fliegen ...
Es ist groß genug -.-

Fliegen macht wirklich 10mal mehr spaß als die ganze IV story -.-
Dann sag' mir mal, wo du in der Stadt landen willst, außer auf dem Flughafen.
Ein Flughafen reicht. Du könntest mit einem Falschirm rausspringen. (wenns einen gäbe)
Bei VCS hat man auch nur einen gehabt.
Ja, aber dort konnte man auf dem Strand landen und hatte damit auf jeder Insel einen Landeplatz.
In GTA4 ist das aber nicht so.
IV: Central park, Dächer, etc..
Genau! Man könte auch den Herrier Senkrechtstarter einbauen. Der kann auf 2m² landen.
Hm, ich meinte eigentlich Stuntflugzeuge und Passagierflieger, aber gut.
Ehrlich gesagt hätten sie ruhig ein Wasserflugzeug mit einbringen können.
Als ob man unbedingt landen muss :-D

Also das landen wäre wirklich kein problem gewesen, man könnte z.b einfach auf dem times square landen. Und der anhilator oder wie auch immer man ihn schreibt, find ich auch nicht gut gemacht, vor allem da er keine raketen mehr hat -.-
Wasserflugzeug wäre eine sehr gute Idee gewesen. Nicht zu schnell und man kann fast überall landen. (Natürlich auf dem Wasser)
in VC und SA konnte ich immer Mit glück auf Festem boden landen und wieder weiterfliegen..
@ HRHRHR Was ist an dem Annihilator nicht gut gemacht? Dass er keine Racketen mehr hat, ist wieder einmal mehr auf den Realismus zurück zu führen. Stell dir mal New York vor mit einem Helikopter der Polizei, der mit Raketen bestückt ist und alles kurz und klein schiesst. Genau das selbe ist ja auch mit der Army der Fall. Ein bisschen zu unrealistisch. Ansonsten finde ich, dass der Annihilator gut gelungen ist. Aber ganz ehrlich gesagt, hätte ich auch lieber noch Raketen gehabt, da man mit den MGs am Heli unmöglich ein Auto aus der Luft zur explosion bringenkann.
Zumal die MG's nicht besser als ne Pistole sind...
Schonmal vor ne Hauswand gestellt und geschossen?

bing...bing...bing.. voll langsam

Achja, der Annihihaltor ist auch kacke gemacht, voreindingen weil Niko einfach umfällt sobald man auf das Heck vom Heli klettert..

Also nicht das ding das vom Heli weg geht, sondern diese zwei Flügel die vom Heck weg gehen, wenn man da druf klettert hauts einen runner.. wenn man pech hat passiert es das niko einfach stehen bleibt kurz zuckt dabei leben verliert usw, das dauert dann ne halbe stunde bis er sich runtergezuckt hat..
@KingBulleT 8747:
Echt?Geil xD
Wenn man mit der Motorhaube eines Flachen Autos drunter fährt, und dann vom Auto einfach über den Flügel drüber rennt stolpert er und klatscht mitm Gesicht aufn Boden Smiley

Oder, man läuft im Ducken drauf, langsam, dann macht er das Zucken..

Oder man stellt zwei autos hin nimmt anlauf Spring über den Flügel drüber, und sobald er landet fällt er einfachso auf die Fresse^^

Jetz weis' ich woher mein Niko so viele Dellen im Gesicht hat, wenn man sich an ne Wand stellt kann man sie erkennen, ist natürlich bei Menschen, liegt an der Haut oder so.
Du hast deinen Niko kaputtgedellt Smiley
@Matt1409
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit eurem realismus habt, ist auch voll realistisch, das ein serbe nach amerika kommt 5473976594 leute umbringt und nur aus einem blauen kreis fahren muss, damit er nicht mehr verfolgt wird...

tzz
Realismus bezog sich auf die Physikengine die es bei GTA SA usw noch nicht gab.
Nicht nur... Ein bisschen mehr Realismus aber nicht zu viel. Irgend etwas muss ja erfunden sein. Das wäre dann blöd, wenn du ein neues Spiel musst kaufen wenn du tot bist(bzw. neu anfangen) ;)
Gta 4 ist eines der besten von GTA, da es so realistisch ist finde ich es ja so geil.Zieht euch mal die schäden am auto rein wenn ihr irgentwo gegenfahrt. Die cheats sind mir in dem game eigentlich ziemlich egal. Wäre zwar auch nicht schlecht wenn es witzige cheats geben würde,aber kann man nicht ändern.
übrigens ist die durschlagskraft vom anhilator größer als die von der pistole. versucht mal nen anderen polizeihubschrauber mit ner pistole abzuschießen, und schießt ihn danach mit den MG´s vom anhilator ab.

am sonsten find ich vorallem die verbesserte physik extrem cool und vielleicht bekommen die leute von rockstar ja mit, dass die wenigen cheats einfach kacke waren und bauen ins nächste GTA wieder mehr mit ein.
die hoffnung stirbt zuletzt und so =D
Die Physic ist nicht von R* und heißt Europhia.
ja ok von mir aus.
trotzdem könnten die leute von rockstar die kritik mitbekommen und die wünsche der fans umsetzen. ich denke, nur so können sie GTA4 nochmal toppen.
Also das mit den Cheats ist so ne Sache. Ich glaube oben wurde es schon mal erklährt. Aber was mir noch in den Sinn gekommen ist, ist Folgendes. Bei diesem 100% Contest von R* steht, dass man keine Cheatprogramme verwenden darf, aber Hilfen, die per Controller eingegeben werden können. Das heisst somit auch die Cheats, die wir haben. Gäbe es nun einen Unverwundbarkeitscheat oder so, dann wäre ja der Contest zu einfach.
Es kann aber auch sein, dass ich etwas bei den Bedingungen falsch verstanden habe.
Die Hilfen die man per gamepad eingibt verhindern es die 100 prozent zu erreichen
Man kann mit Cheats 100 % erreichen..
der einzige cheat wäre ein no police cheat(nicht der den es gibt)dann könnte man die cops endlich mal mit dem basballschläger bearbeiten ohne das man drei sterne hat und eine überlebenschanche von 15% hat.und ein god modus mit ue munition wäre auch nicht schlecht da das handy zu zücken einfach nervt.ja ihr habt richtig gelesen ich spiele mit cheats weil mir das zu blöd ist dauernd eine schutzweste und gesundheit,irgendwelche waffen zu suchen.aber während den missionen verwende ich keine cheats nur wenn es mich auf die fresse haut(mit motorrad).
*pitbull rechtgeb aber nur mit cheats nach 100% angefangen hab*
Spiele jetzt auch wieder mit Cheats habe alle missi's gemacht auch die, die durch das Cheaten gesperrt werden. Wie z.B. Säubere die Straßen. Denn wenn man das Game durch hat wird es ohne Cheat's einfach öde.
ein kein Verkehr Cheat wär gut.
ein kein ^^
es gibt zwar net so viele cheats aber gute internetseiten(im spiel)zum beispiel die:www.whattheydonotwantyoutoknow.com
da sind alle versteckten gegenstände drin(tauben usw.)gebt die seite einfach im internet cafe am computer ein.
nikko is ein serbe da bin ich ma 100% sicher
was denkt ihr
omg dafür gibts n extra thread, und es ist sicher, er ist einer
ruffi hat wohl keinen anderen Job ausser Totengräber gefunden.
was meinst damit
Er meint, dass du einen Thread wieder hervorgehoben hast, der schon längst vergessen war.
nikko is ein serbe da bin ich ma 100% sicher

Klar ist er dass dass steht doch im losungsbuch!
WTF is Lösungsbuch?
@GtaGamer
Lösungsbuch?... das, was du dir im laden für ca.20€ kaufen kannst?
War ironisch gemeint....
Echt interesante dialoge.

Aber jetzt zum thema

Mit einem ultimate trainer hat man viele funny funktionen.
Ich hab da soger sowas wie n Jetpack endeckt.
Also ich hab ihn von nen freund nicht downgeloaded.
Wer ihn will einfach mahl Trainer +13 googeln.

Und dass jetpaxk geht so
1.Gravity Aus
2.Speingen
3.Simle ragdoll modus (physik modus z.b. wenn auto dich anfehrt.)
4.Mit w,a,s,d nico in der luft steuern.

Es sieht aus als wurdest du eine fliegende lecihe steuren.
Ich glaube ich mach ein Clip daruber.
woher hast du den trainer,
beimir get ni nen trainer obwol ichs wie beschrieben gemacht hab
Es gibt sehr wehnig Cheats bei GTA IV
da wars bei SA schon anders.

Bei GTA IV:

482-555-0100 Gesundheit+Waffen
362-555-0100 Gesundheit
486-555-0150 Waffen schlecht
486-555-0100 Waffen Fortgeschritten
267-555-0150 Fahndungslevel rauf
267-555-0100 Fahndungslevel runter
468-555-0100 Wetter

Es gibt dann noch Fahrzeuge aber die gibt´s ja alle in Mogelpower u.s.w.

Es vehlen einfach die apaß Cheats wie bei SA,
wie super sprunge oder Autos können fliegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.