also ich will mir ne PS3 kaufen und da am 27 august ne 80 gb mit dualshock 3 kommt weiss ich nicht ob ich bis dann warten soll.Da ees aber ein pack mit fifa 08 und ratchet und clank gibt weiss ich nicht ob es sich lohnt bis dann zu warten da bei der 80gb version kein spiel dabei ist dafür dualshock 3 dabei ist.oder lohnt es sich noch auf die 80 gb version zu warten?
ya mich hat sony schon gelinkt hab vor kurzem die 40er geholt und jetzt kündigen die hier die 8oer mit D3 an aber das was mich aufregt ist....auch noch zum gleichen preis die hätten die wenigstens n paa €s teurer machen können meine fresse ich hasse sony jetzt
Man kann die Festplatte auswechseln.
Vorraussetzungen:
2,5"
SATA
max 5400 u/min
Vorraussetzungen:
2,5"
SATA
max 5400 u/min
ja wenn man doch die platte tauschen kann, is das doch jetzt net sooo schlimm...und wenn mans nicht selbst machen will, ich bin sicher das kann man auch irgendwo beim fachman machen lassen...
und mal ehrlich leute.
das die ps3 irgendwann billiger wird, bzw selber preis mit besseren komponenten, dass is doch abzusehen...
is doch genau so, wie wenn ich mir ein pc kaufe, und mich einen monat später darüber aufrege, dass es schon wieder nen besseren gibt...
und mal ehrlich leute.
das die ps3 irgendwann billiger wird, bzw selber preis mit besseren komponenten, dass is doch abzusehen...
is doch genau so, wie wenn ich mir ein pc kaufe, und mich einen monat später darüber aufrege, dass es schon wieder nen besseren gibt...
ya aber sony sagte doch immer wieder es wird nix billiger werden un dass die dann ne 80gb rausbringen zum gleichen preis damit habe ich nicht gerechnet
ok hat sich erledigt hab mir die 40gb mit fifa 08 und ratchet und clank gekauft 40 gb reichen eh.und den dualshock 3 kauf ich sowieso da ich mir einen 2. conroller zulege.
trotdem danke.
mfg chiquito
trotdem danke.
mfg chiquito
Das 40 gb reichen weiß ich auch, aber das was mich aufregt ist das die 80gb version 4 USB-Anschlüsse hat, einen Kartenleser hat und man wahrscheinlich ps2-Spiele spielen kann.
Ich könnte 4 USB-Anschlüsse gut gebrauchen! Ich glaube ich holl mir die Xbox! Microsoft verarscht wenigstens niemanden ingegensatz zu den Japanern!!!
Ich könnte 4 USB-Anschlüsse gut gebrauchen! Ich glaube ich holl mir die Xbox! Microsoft verarscht wenigstens niemanden ingegensatz zu den Japanern!!!
Soweit ich das verstanden habe besitzt die 80 GB Version abgesehen von Speicherkapazität die gleichen Funktionen wie die 40 GB Version.
Beim Lieferumfang ist halt nur noch ein DS 3 Controller dabei.
Beim Lieferumfang ist halt nur noch ein DS 3 Controller dabei.
also, wenn die 80gb version auch ps2 spiele abspielen könnte, würde ich mir auch verarscht vorkommen...das wäre natürlich echt unter aller sau!
hi erst mal... bin nue hier xD. EHm ich wollte mal was zu dem sage:" Das 40 gb reichen weiß ich auch, aber das was mich aufregt ist das die 80gb version 4 USB-Anschlüsse hat, einen Kartenleser hat und man wahrscheinlich ps2-Spiele spielen kann.
Ich könnte 4 USB-Anschlüsse gut gebrauchen! Ich glaube ich holl mir die Xbox! Microsoft verarscht wenigstens niemanden ingegensatz zu den Japanern!!!"
Sony verarscht seine Kunden nicht so wie M$, die machen uns zu ihren Versuchskaninchen indem sie uns eine ROD verseuchte Konsole verkaufen, und jedes jahr iwie eine neue Version der Xbox auf den Markt bringen. Ich hab nichts gegen die Box und gegen Ms. (hab selber eine Xbox (könnt mich bei live adden ;-))
Ich könnte 4 USB-Anschlüsse gut gebrauchen! Ich glaube ich holl mir die Xbox! Microsoft verarscht wenigstens niemanden ingegensatz zu den Japanern!!!"
Sony verarscht seine Kunden nicht so wie M$, die machen uns zu ihren Versuchskaninchen indem sie uns eine ROD verseuchte Konsole verkaufen, und jedes jahr iwie eine neue Version der Xbox auf den Markt bringen. Ich hab nichts gegen die Box und gegen Ms. (hab selber eine Xbox (könnt mich bei live adden ;-))
Falsch. Die kommende 80GB-Version ist baugleich mit der 40GB-Version. Der Grund dass neu 80GB Festplatten verbaut werden ist ganz einfach zu erklären, da 80GB Festplatten inzwischen das Preisniveau der 40er erreicht haben.
Ich überlege mir eine PS3 anzuschaffen weil die BlueRay-Player ja fast genau so teuer sind, wurde aber durch einige negative Rezensionen bei Amazon etwas abgeschreckt.
Dort wird gesagt, dass die PS3 nicht mehr abwärtskompatibel sei, auf der Sony Page stehen dazu jedoch wieder andere Informationen (eine Liste aller Spiele die noch zu spielen sind) und ich frage mich nun, ob sich das vielleicht nur auf die 40GB Version beschränkt?
Dann wäre die neu erscheinende PS3 davon ja behoben.
Dort wird gesagt, dass die PS3 nicht mehr abwärtskompatibel sei, auf der Sony Page stehen dazu jedoch wieder andere Informationen (eine Liste aller Spiele die noch zu spielen sind) und ich frage mich nun, ob sich das vielleicht nur auf die 40GB Version beschränkt?
Dann wäre die neu erscheinende PS3 davon ja behoben.
hi junge mit bart xD.... ehm wenn du unbedingt ps2 spiele spielen willst kauf dir eine 80 gb version aus den usa die kann die noch abspielen... ist zu dem noch billiger als ein 40gb hier und hat mehr funktionen (billiger wegen dollar kurs xD)
Leider kann man auf der NTSC PS3 keine Filme mit europäischem Ländercode gucken.
Frage: Kann man an der PS3 einen USB-Verteiler drauf machen? Mit zwei USB-Plätzen werde ich nicht auskommen.
Ich bin aber irgendwie noch etwas sauer das ich mir nicht gleich die 60gb ps3 geholt habe. einen Kartenleser!!! das wäre geil.
Ich bin aber irgendwie noch etwas sauer das ich mir nicht gleich die 60gb ps3 geholt habe. einen Kartenleser!!! das wäre geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.