Also ich wollte mal fragen was es neues Bzw.
gutes spiel holen also habe schon SSBB und
Zelda the twillight princess
mfg SSBB Freakkkkk
gutes spiel holen also habe schon SSBB und
Zelda the twillight princess
mfg SSBB Freakkkkk
kauf dir doch en mario titel, (super mario galaxy, super paper mario), die sind echt gut und du wirst auch lange dran spass haben! ansonsten aber wuerd ich sagen das du dich selbst mal im internet informierst und nach deinem lieblingsgenre suchst!
Wenn du auf Rennspiele stehst am besten Mario Kart (bloß net nfs ps, war der größte fehler bei mir)
Wenn du auf Jump & Run stehst Super Mario Galaxy (eins meiner besten spiele) oder super paper mario
Wenn du auf Ego-Shooter stehst dann metroid prime 3 corruption(geile grafik) oder Medal of Honor(vl. auch heroes 2 wenn es rauskommt) oder Call of Duty
Bei Rollenspielen kannst du eigentlich nix falsch machen, die die ich kenn sin alle ganz gut...
Wenn du auf Jump & Run stehst Super Mario Galaxy (eins meiner besten spiele) oder super paper mario
Wenn du auf Ego-Shooter stehst dann metroid prime 3 corruption(geile grafik) oder Medal of Honor(vl. auch heroes 2 wenn es rauskommt) oder Call of Duty
Bei Rollenspielen kannst du eigentlich nix falsch machen, die die ich kenn sin alle ganz gut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.