habe schon überall gesucht hab zwar einmal gefunden bei area51 aber es scheint nur einmal da zu sein.... kaufen kann man es ja nicht...... hat jemand einen vorschlag für mich?
wie oft den noch ?
1.area51
2.madd doggs bude und zwar an drei verschiedenen orten
3.satellietenschüssel "big ear"
4.zeros laden
1.area51
2.madd doggs bude und zwar an drei verschiedenen orten
3.satellietenschüssel "big ear"
4.zeros laden
1.area51 Falsch, da liegt nur das Wärmebild gerät
2.madd doggs bude und zwar an drei verschiedenen orten Wieder falsch, das Nachtsichtgerät gibts nur an einer Stelle in der Villa
3.satellietenschüssel "big ear" Falsch, Wärmebildkamera
4.zeros laden Falsch, wärmebildkamera
Madd Dogg's Bude, unter der Treppe in der Lobby
Neben SF, überm Eissenbahntunnel nahe Flughafen ist so ein Komisches gebiet mit Schwimmbecken usw.. da ist son Großes haus, da ist unten drunter ein Orangener weg wo autos fahren, da liegt auch eins.
2.madd doggs bude und zwar an drei verschiedenen orten Wieder falsch, das Nachtsichtgerät gibts nur an einer Stelle in der Villa
3.satellietenschüssel "big ear" Falsch, Wärmebildkamera
4.zeros laden Falsch, wärmebildkamera
Madd Dogg's Bude, unter der Treppe in der Lobby
Neben SF, überm Eissenbahntunnel nahe Flughafen ist so ein Komisches gebiet mit Schwimmbecken usw.. da ist son Großes haus, da ist unten drunter ein Orangener weg wo autos fahren, da liegt auch eins.
@ kingbullet ich hab das gerät schon an drei verschiedenen orten in der villa gefunden !
eine frage:
bei der wärmebildkamera,
welche missis muss man machen um die wärmebildkamera in zeroes bude zu bekommen?
bei der wärmebildkamera,
welche missis muss man machen um die wärmebildkamera in zeroes bude zu bekommen?
1. The Black Projekt
2. Zero hat keine 'Bude' er hat nur einen Laden.
2. Zero hat keine 'Bude' er hat nur einen Laden.
gibt es eine wärmebildkamera,die man vor den flugmissionen bekommt.wenn ja,danke.
entschuldigung.
ich sollte mich erst mal vorstellen:mein nickname ist explusion (mir fiel gerade nichts anderes ein)
und ich bin ein begeisterter cheater.
und ich spiele gerne san andreas.
aber jetzt zurück zu dem thema bitte.
ich sollte mich erst mal vorstellen:mein nickname ist explusion (mir fiel gerade nichts anderes ein)
und ich bin ein begeisterter cheater.
und ich spiele gerne san andreas.
aber jetzt zurück zu dem thema bitte.
Nur mal so, wir wissen ja, wie dein Nickname ist, wir sehen ihn ja xD...
Den Rest hätte man sich auc denken können, da du sonst wohl nichts hier hineingeschrieben hättest?!
So, nun zum Thema: Was soll man schon mit 'nem Nachtsichtgerät machen können?! Man setzt es auf, wenn's dunkel ist und guckt durch, dann ist es hell!
...
Den Rest hätte man sich auc denken können, da du sonst wohl nichts hier hineingeschrieben hättest?!
So, nun zum Thema: Was soll man schon mit 'nem Nachtsichtgerät machen können?! Man setzt es auf, wenn's dunkel ist und guckt durch, dann ist es hell!
...
ich hätte die selbe frage wie dieser "geierfresse".
ich wollte mal dieses lil probe in nach einem alien untersuchen weil man sofiel davon erzählt.und ich bin bei den flugmissionen (weil ich dort net weiterkomme).
wo ist die wärmebildkamera?
ich brauche sie dringend!!!
ich wollte mal dieses lil probe in nach einem alien untersuchen weil man sofiel davon erzählt.und ich bin bei den flugmissionen (weil ich dort net weiterkomme).
wo ist die wärmebildkamera?
ich brauche sie dringend!!!
Nerv nicht sondern lies dir diesen Thread aufmerksam durch, dann weißt du sofort, wo du die Wärmebildkamera findest!
P.S.: Ich glaube DU bist geierfresse. Ihr/du habt/hast den gleichen schreibstil!
P.S.: Ich glaube DU bist geierfresse. Ihr/du habt/hast den gleichen schreibstil!
und.
ich finde das einfach doof immer diese umschalttaste zu drücken.so geht es schneller.
und geierfresse kenne ich nicht.und er schreibt auch nicht mehr.
sie haben ihn geperrt oder so.
ich finde das einfach doof immer diese umschalttaste zu drücken.so geht es schneller.
und geierfresse kenne ich nicht.und er schreibt auch nicht mehr.
sie haben ihn geperrt oder so.
Das es Leute gibt die Threads ausbuddeln und dann auch noch zu FAUL sind Shift zu finden..
Brille_kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.