Ghost Recon Advanced Warfighter Munitionsproblem (PC: Action und 3D-Shooter)

Ghost Recon Advanced Warfighter Munitionsproblem (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey ich hab heute zum ersten mal GRAW gespielt und irgendwie kam bei mir das problem in der Misson wo man alleine im Dunkeln ist und Luftabwehr am Anfang zerstören muss auf

Und zwar als ich mit der Luftabwehr komplett fertig wahr, hatte ich keine Munition mehr (hatte das Scharfschützengewehr und dieses Schallgedämpfte Maschinengewehr mit Kampfvisir)

Und ich wollte jetzt mal wissen ist das beabsichtigt das man für diese Waffen keinen Munitonsnachschub kriegt, denn so gibt es ja Waffen wie Sand am Meer und bei jeder anderen Waffe kann man ja auch Munition aufnehmen durch drüber laufen, es wäre schön wenn mir einer sagen könnte wie ich dieses "problem" beseitigen könnte denn ist schon etwas blöd von feinden umzingelt zu sein und nichts zum wehren hat -.-
wenn du über die waffen der leute läufst,die du erledigt hast,kriegst du eig. munitionsnachschub.Aber ma im ernst,beim ersten mal war noch nie meine muni richtig leer oO . Vllt solltest du nit immer soviel ballern? Ein einfacher Kopfschuss reicht meistens auch :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.