Bei mir ruckelt das Spiel ganz schön stark, mein PC erfüllt aber alle Mindestanforderungen. Woran kann das liegen.
Bitte helft mir!
Greetingz
KoRny
Bitte helft mir!
Greetingz
KoRny
Mindestanfordeurngen heißt nur das er es mindestens braucht um zu laufen es heißt nicht dass es nicht ruckelt, man braucht natürlich viel mehr leistung damit es nicht ruckelt ist ja ein sehr grafisch aufwendiges spiel
yepp!
stell einfach die auflösung tiefer, sieht zwar beschis*n aus, aber dann läufts bessa!
stell einfach die auflösung tiefer, sieht zwar beschis*n aus, aber dann läufts bessa!
Also das Spiel läuft immer noch bescheiden, aber kennt jemand gute Seiten wo man neue Tierchen runterladen kann???
Genau, is ne Katalog-Bestellung! Ich bettel schon dass ich nen neuen bekomm. *g*
:) Ich bettel ja schon was das Zeug hält, aber das dauert eben eine Weile...
Ich leg mir nen neuen PC zu nur um B&W zu spielen. Sowas blödes. *g*
Ich leg mir nen neuen PC zu nur um B&W zu spielen. Sowas blödes. *g*
Na toll, jetzt bin ich bis zu meinem 1. Tempel "geruckelt" und dann stürzt die Sch**** auch noch ab. :(((
Ich werd von nix verschont
Ich werd von nix verschont
so ein megalag gabs mal bei mir auch, aber der kleine unterschied:
nach nem neustart gings wieder
nach nem neustart gings wieder
Hm, neustart... Danach hatte ich keinen Bock mehr weiter zu spielen. Mal schaun ob ich mir Morgen das "Geruckel" wieder antu! *g*
SIE wenn ich bitten darf! ;)
Niedriger kann ich die Auflösung und die Details nicht machen... es stockelt immer noch und stürzt weiterhin ab. Das ist mir aber jetzt auch egal weil ich nen neuen PC bekomme! *juhu* :)))
Niedriger kann ich die Auflösung und die Details nicht machen... es stockelt immer noch und stürzt weiterhin ab. Das ist mir aber jetzt auch egal weil ich nen neuen PC bekomme! *juhu* :)))
heisst es nicht DER riegel:DDD
nene, schon ok, mrs KoRny-Riegel;)))
und gratz wegen dem neuen pc:)
nene, schon ok, mrs KoRny-Riegel;)))
und gratz wegen dem neuen pc:)
Yo, danke! Ich freu mich schon riesig auf meinen Pentium 4 Prozessor, mit 1,5 GHz (na gut, könnte schneller sein), 40 GB Festplatte (könnte auch mehr sein)... und noch jede menge anderer Schrott, wie z.B. 56k Modem *lol*. Dazu kommt noch noch ein neuer Monitor und ein Drucker (2400 x 1200 dpi).
Neue Boxen und ne Maus muss ich mir wohl selber kaufen. Naja, aber ich will ja nicht größenwahnsinnig werden. ;)
Neue Boxen und ne Maus muss ich mir wohl selber kaufen. Naja, aber ich will ja nicht größenwahnsinnig werden. ;)
huhuhu, wenn das dann immernoch lahm läuft:)))
ich bekomm amd 1,5 etwas 60gb abgespeckte geforce3(etwas besser als gefoce2 aber gleich teuer:)) dsl flat bleibt drucker kacke, monitor bleibt, maus auch...
naja, eigentlich gleich:)
diesmal hab ich nichts besser als du:)))
ich bekomm amd 1,5 etwas 60gb abgespeckte geforce3(etwas besser als gefoce2 aber gleich teuer:)) dsl flat bleibt drucker kacke, monitor bleibt, maus auch...
naja, eigentlich gleich:)
diesmal hab ich nichts besser als du:)))
Ach ja, wie bringe ich den Tiger bei ins Feld zu kacken? Der legt bei mir die Häufchen immer nur an den Bäumen ab.
Ich hab meinen immer geschlagen wenn er "gemacht" hat. Nun lässt er es bleiben ;o))
is doch egal wo er kackt:)
leg einfach die gülle ins feld, mit der HAND:D
leg einfach die gülle ins feld, mit der HAND:D
@Semmel: ... und irgendwann explodiert er! :)))
PS: Ich lang doch den seine Scheiße net mit der Hand an! ;)
PS: Ich lang doch den seine Scheiße net mit der Hand an! ;)
Nu supi. Jetzt hab ich meinm Zebra halb tot geschlagen damit es nimma vorm Tempel kackt und jetzt macht er überhaupt keine Häufchen mehr. Auch ne gute lösung.
*grummel* Wieso sagt mir das denn keiner? :( Und wie bringe ich sie jetzt dazu dass sie wieder scheißt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.