Tipps gegen Langeweile (Zum Lachen)

Tipps gegen Langeweile (Zum Lachen)

Tipps gegen Langeweile, allerdings nicht zum Nachahmen geeignet.
Alle Tipps sind aus kikisweb.de (Link siehe Unten!)

1. Verteile auf der Straße Flugblätter, auf denen gar nichts drauf steht!

2. Verschiebe einsame Einkaufswagen im Supermarkt in den nächsten Gang!

3. Stelle in der Haushaltsabteilung alle Küchenwecker auf 15 min!

4. Nimm dir zwei Packungen Eier und verstecke diese dann einzeln im ganzen Markt verteilt!

5. Wenn du Kunden siehst, die sich für ein bestimmtes Produkt interessieren, gehe hin und sage: “Den Schrott habe ich vor zwei Wochen auch gekauft. Lassen sie lieber die Finger davon!” !

6. Gehe in eine Umkleidekabine uns rufe: “Kann mir mal jemand Toilettenpapier bringen?” !

7. Wenn eine Lautsprecherdurchsage kommt, wirf dich auf den Boden und schrei: “DIE STIMMEN SIND WIEDER DA!” !

8. Stelle dich vor einen Sexshop und fotografiere jeden, der da raus kommt!

9. Fahre mit dem Rad in einen Park und suche dir einen Jogger. Fahre neben ihm her und feuere ihn an!

10. Stelle dich vor einen gut sichtigen Baum und tue so, als ob du urinieren würdest!

11. Male am Flughafen ein Schild mit einem Namen, den viele tragen (Müller…) und warte ab, was passiert!

12. Gehe zur Fundstelle und sage, dein Koffer wäre weg. Den Abschnitt für den Koffer hast du natürlich im Flugzeug liegen lassen!

13. Sprich Leute, die offensichtlich in Eile sind, an und biete ihnen einen Schnellkurs in Meditation an!

14. In der Schule: Frage am Anfang jeder Stunde, ob die Klasse einen Test schreiben darf!

15. Schreibe einen Brief an alle deine Lieblingsfirmen und sage, wie lieb du sie hast!

16. Hänge ein Transparent aus deinem Fenster auf dem du gegen Demonstrationen demonstrierst!

17. Rufe bei der Telefonstörungsstelle an und beschwere dich, dass du nicht mehr telefonieren könntest!

18. Wenn jemand an deiner Haustür klingelt, stelle dich ans Fenster und winke ihm zu.

19. Im Fahrstuhl: Warte, bis alle Leute eingestiegen sind, drücke dann alle Knöpfe und renne schnell weg!

20. Iss vie Knoblauch und stelle dich in einen vollen Fahrstuhl!

21. Lasse einen Pups, schüttle den Kopf und guck eine Person neben dir ganz böse an!

22. Fange mitten im Fahrstuhl laut an zu lachen und warte, was passiert!

23. Nimm ein Instrument mit in den Fahrstuhl und mache Fahrstuhlmusik!

24. Im Büro: Tausche bei deinen Kollegen die vollen Kugelschreiberminen gegen leere aus.

25. Fülle deine Getränke immer in leere Bier- oder Schnapsflaschen ab. Stelle sie dann offensichtlich auf deinen Schreibtisch!

26. Erzähle deinen Kollegen, dass du 7500 € verdienst und dass du bei dem Hungerlohn eine Gehaltserhöhung verlangst!

27. Nimm dir einen Stuhl und einen Teller und stelle dich damit vor eine öffentliche Toilette. Vielleicht verdienst du ja was!

28. Hänge an alle Klotüren ein Schild auf dem “DEFEKT!” steht!

29. Bei Werbeanrufen: Frage alle 10 Sekunden : “Wer ist da, bitte?”

30. Sage dem Anrufer, dass du gerade keine Zeit hättest, dass du ihn aber zurückrufen möchtest. Frage ich nach Name, Tel-Nr. , Anschrift… !

31. Versuche dem Versicherungsvertreter ein Zeitschriftenabo und dem Zeitschriftenverkäufer Versicherungen anzudrehen!

32. Lasse den Anrufer komplett ausreden und sage ihm dann, du hättest das nicht verstanden, er solle alles noch einmal wiederholen. Mach das so lange, bis er von selbst auflegt.

33. Setze den Anrufer in eine Warteschleife mit Musik!

34. Frage jemanden nach einer Zigarette und zerbrösele diese dann. Frage dann nach der nächsten!

35. Stelle dich mit einer Schokoladenzigarette neben Rauchende und frage nach Feuer!

36. Bei extremer Langeweile: Unterhalte dich mit Harvey, den unsichtbaren Hasen!

37. Fülle einen Ballon mit Sand uns male ihm ein Gesicht auf. Setze ihn nun neben dich aufs Sofa!

Falls die Notwendigkeit besteht, dass ihr noch mehr Tipps braucht, dann besucht:
http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/langeweile.htm
Manche sind ganz lustig^^
Lol, da steht " (c) Bei Kiki kopieren ist untersagt ", und was machst du ?!
Sie hat es bestimmt abgetippt.
Ich glaube eigentlich weniger dass da Copyright drauf ist. ich kannte die hälfte der sprüche schon von anderen Seiten.

Und wer lässt sich denn bitte Sprüche Patentieren?

Als ob die das jetzt sehen würde wenn es einer abtippt XD
Ich hab den Link doch angegeben und gesagt, das alle Sprüche von ihr sind und NICHT von mir!
Ich weiß, dass ist dumm, sinnlos und man macht sowas nur, wenn man lebensmüde ist, aber im Hopper-Style auf ein Punkkonzert gehen. Das musste einfach mal sein -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.