Festplattenkaufempfehlung (PlayStation 3)

Festplattenkaufempfehlung (PlayStation 3)

Erstmal hallo,
ich steh kurz davor mir ne neue interne Festplatte für die PS3 zu kaufen. Was ich weiß: muss ja ne 2,5 Zoll Sata1 Festplatte mit 5400Umd. sein. Ich wollt mal da fragen ob ihr da ne Empfehlung habt. Kann bis zu 500GB haben. Wäre dankbar wenn ihr mir antwortet.
Also wenn de 500GB Platte ham wilslt musste tief in die tasche greifen ... unter 150 geht mit sicherheit ncihts. Eine 250GB Platte dagegen, was völlig aus reicht, kriegste schon für 60€

http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD2500BEVS_250_GB/212635/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll
Hab für meine Samsung 250er nur 50 bezahlt.Die ist extra für die PS3.
Danke für die Tipps. Mittlerweile hab ich mir ne 320GB Festplatte zugelegt. Ist von Samsung. Bin zufrieden mit der. Bloß doof das die PS3 30GB auf der Festplatte reserviert, war bei der alten ja viel weniger.
ja ich will mir auch ne neue festplatte kaufen vlt 250gb reicht mir locker aber wie bekomm ich die daten der alten festplatte auf die neue drauf

danke schon mal im voraus
Dazu brauchst du eine externe Festplatte, damit du ein Backup machen kannst. Ist ganz easy. Damit kopierst du alles (auch kopiergeschützte Saves, Demos etc.). Find ich ist die beste Methode.
is da au der psn account drauf?
Bei mir war der Account dabei. Lediglich wenn du dann ne andere PS3 bekommst muss man sich neu einloggen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.