Ich bin jetzt in Kapitel 6 und (endlich) aus dem Unterreich raus nun hat mich Jaheira angesprochen ich solle mit ihr zur Harfnerfeste in Athkatla kommen dort angekommen tötete ich die Harfner die mich einsperren wollten und wurde anschließend auch noch von anderen Harfnern angegriffen dann kommt plötzlich dieser Typ (Mentor von Jaheira) und überbringt ihr die Nachricht sie soll sich vor Gericht verantworten.Ich raste und zack sie is weg nur einen Brief hat sie mir dagelassen in dem steht ich solle ihr nicht folgen.
Lange Rede kurzer Sinn:Wird sie sich meiner Gruppe wieder anschließen (von selber oder nach einer Questreihe) oder nicht?
Lange Rede kurzer Sinn:Wird sie sich meiner Gruppe wieder anschließen (von selber oder nach einer Questreihe) oder nicht?
Ja, soweit ich mich entsinnen kann, überzeugst du Jaheira davon, dass die Harfner nicht mehr das sind, was sie einmal waren, weshalb sie ihre Zweifel überwindet und wieder zu deiner Gruppe zurückkommt.
Wie schon gesagt kommt Jaheira wieder zu dir zurück.
Aber so weit ich mich erinnere kommt da noch ein kleines Questchen dazu.
Aber nichts wildes.
Hier müsstest du nur unten auf sonstige Quests klicken. Dann musst du nur fein runter Scrollen.
. Ist eine relativ ausführliche Lösung der Quest.
Aber so weit ich mich erinnere kommt da noch ein kleines Questchen dazu.
Aber nichts wildes.
Hier müsstest du nur unten auf sonstige Quests klicken. Dann musst du nur fein runter Scrollen.
. Ist eine relativ ausführliche Lösung der Quest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.