wandelhöhle ( smaragt und blattgrün) (Pokémon)

wandelhöhle ( smaragt und blattgrün) (Pokémon)

hii
habe beide editions habe aber das geheimnis der wandelhöhle nicht enddeckt, könnt ihr mir helfen?? danke im voraus.

Lisssy
Das Geheimnis der Wandelhöhle ist, dass dort verschiedene Pokemon auftauchen können.

allerdings nur, wenn man einen zweiten GBA verwendet, die beiden GBAs verlinkt, in einem GBA die Pokemon-Edition und in dem anderen einen eReader startet und dann die entsprechenden Karten (Dotcode - barcode-ähnlich) einliest.

In Europa ist der eReader nicht erschienen, allerdings kann man sich den importierten.
In Europa sind die Karten für die deutsche Edition allerdings erst recht nicht erschienen (wozu auch, wenn es keinen eReader gibt), so dass auch diese Möglichkeit nicht funktioniert.

Als weitere Möglichkeit konnte man über den Wireless-Adapter an speziellen Stationen die nötigen Informationen empfangen, um sich diese Zusatz-Pokemon freizuschalten.

In Europa gibt es solche Stationen nicht.

Ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus will: Du wirst wohl damit leben müssen, dort nur Zubats anzutreffen.
Auf der Suche nach dem "Geheimnis" haben Leute allerdings schon viel Zeit in der Höhle verbracht und (wahrscheinlichkeitstechnisch nicht überraschend) dann auch mal ein Shiny Zubat getroffen, was dann zu der unglücklichen Information "In der Höhle sind Shiny Zubats" führte (Shiny Zubats sind überall, wo es Zubats gibt)

Man kann sich im Netz ansehen, welche anderen Pokemon für diese Höhle programmiert wurden (aber mangels Hardware da nicht erscheinen). Es handelt sich dabei zueinem großen Teil um Pokemon, die man sonst nicht in der Edition fangen kann, insofern könnte man sich die Wandelhöhle so ähnlich wie die Icognito-Kammern vorstellen.
Nach Erscheinen von Emerald waren dann allerdings auch die Pokemon zu fangen, die es in den bisherigen vier-sechs Spielen nicht gab.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.