Hey weiß jemand von euch wann Ace Attorney Trials and Tribulations in Europa rauskommt? Ich hab was vom 23.7.2008 gelesen, stimmt der?
Mir is da eher der 3.10. im Kopf..aber das Datum wurd auch scho einige Male verschoben,so wirklich will ich´s auch garnich mehr wissen :P Hab´s auf englisch durchgespielt
Der 3.10!?Man wie lang will Capcom jetzt eigentlich noch warten bis sies bei uns rausbringen?Und wie is der 3.Teil?Verrat bitte nichts über den Inhalt des Spiels, nur wie dus fandest.
Hm..ich sag nur,er is geil,genau wie alle Phoenix Wright teile(bzw auch Apollo Justice Teil(e)),lohnt sich auf jeden Fall das zu kaufen ;) Kauf´s dir vielleicht doch lieber auf englisch..ist am anfangs gewöhnungsbedürftig,aber ab dem 2. Fall hab ich mich so dran gewöhnt,dass ich englisch weitermachen wollte..;D
Wenns nicht schon wieder verschoben wird :D Aber 3.10. war mir auch bisher das neuste und aktuellste..
Hey Leute!
Heute ist der 3.9!
Das bedeutet noch ein Monat, dann kommt T&T endlich in Europa raus!
Schreibt einfach hier rein, was ihr zu Ace Attorney zu sagen habt!
Heute ist der 3.9!
Das bedeutet noch ein Monat, dann kommt T&T endlich in Europa raus!
Schreibt einfach hier rein, was ihr zu Ace Attorney zu sagen habt!
ich finds voll dumm, dass zuerst der 4. und dann erst der 3.auf deutsch rauskommt. wie dumm muss man sein.....
na egal freu mich trotzdem schon!!
p.s. finde die 2 phoenix-teile besser wie apollo justice.
na egal freu mich trotzdem schon!!
p.s. finde die 2 phoenix-teile besser wie apollo justice.
Mein Lieblingsteil ist irgendwie Teil 3,auch wenn ich 2 Fälle davon ziemlich langweilig finde :P Die anderen sind mega :)
Ja ich bin schon richtig gespannt auf den 3.Teil. Ich hoffe aber auch, dass ein 5ter Teil noch gemacht wird. Wir könnten hier ja ein AA Quiz machen, was haltet ihr davon??
Es wird ein 5. Teil gemacht ja (: Der wird aber anders als die vorherigen
Ja ich hab schon was darüber gelesen, angeblich kann man da Edgeworth spielen.
Genau xD Soweit ich weiß kann man in diesem Teil richtige herumlaufen..find ich doof..ich mochte es so wie's is,das hat die AA-Reihe ausgemacht :/
ja vielleicht kauf ichs mirwenn es erscheint. Aber Phoenix bleibt weiterhin mein Favorit.
Dito :D Schade,dass die Story so weiterverlief,etwas mehr Phoenix wär nich schlecht gewesen :P Und doof,dass sie nach einem Apollo-Teil direkt was neues machen..sofern das,was wir gesehen haben auch wirklich so rauskommt ;)
Ja ich war richtig geschockt beim Kauf von Apollo Justice als da stand Phoenix wright ist ausgestiegen.=D
Na ja is schon schade dass kein weiterer phoenix teil mehr erscheint. Welchen fall fandest du im 1. 2. und 4. Teil am Besten?
Na ja is schon schade dass kein weiterer phoenix teil mehr erscheint. Welchen fall fandest du im 1. 2. und 4. Teil am Besten?
ich finde den ........................
kann mich nicht entscheiden!! finde in allen 3 gibts echt gute aber auch langweilige fälle!
edgeworth zu spielen ist sicher auch mal lustig aber selst umherzulaufen stell ich mir komisch vor!!
kann mich nicht entscheiden!! finde in allen 3 gibts echt gute aber auch langweilige fälle!
edgeworth zu spielen ist sicher auch mal lustig aber selst umherzulaufen stell ich mir komisch vor!!
Zu marrlchens Post könnte ich jetzt was sagen,aber verdammt..das wär ein Spoiler xD Ich lass das mal lieber :)
Von den anderen 3 Teilen(Außer Teil 3..den mag ich von allen sowieso am liebsten)finde ich Teil 4 von den Fällen her eigentlich am besten,aber die letzten Fälle von Teil 1 und Teil 2 sind bessa :D
Von den anderen 3 Teilen(Außer Teil 3..den mag ich von allen sowieso am liebsten)finde ich Teil 4 von den Fällen her eigentlich am besten,aber die letzten Fälle von Teil 1 und Teil 2 sind bessa :D
ja das stimmt. teil 4 ist jetzt nicht wirklich schlecht aber phoenix ist halt mein absoluter favorit=D
So denk ich auch :) Bin grad nochma dabei von Anfang bis Ende der Reihenfolge nach durchzuspielen,bin jetzt irgendwo bei Teil 2,freu mich schon total auf den 3. <3
ich freu mich auch total auf den 3.teil.was ich blöd find is dass der 3.10. bei uns ein feiertag is, ich muss also einen tag länger warten.
wie finden eure freunde AA?
wie finden eure freunde AA?
eigentlich spielts keiner von meinen Freundinnen. die spielen eher zelda oder trauma center ^^ (ist auch so ne sache mit dem lesen. ich lese gerne und das muss man wohl auch bei den phoenix und apollo games^^)
eigentlich spielts keiner von meinen Freundinnen. die spielen eher zelda oder trauma center ^^ (ist auch so ne sache mit dem lesen. ich lese gerne und das muss man wohl auch bei den phoenix und apollo games^^)
meine freundinnen spielen eher sims am pc. die mögen AA überhaupt nicht.du hast echt glück dass deine freundinnen überhaupt ds spielen^^
Hey Leute kommt schon! Es gibt doch sicher mehr als 3 Leute die AA spielen?!!
nein geht ja nicht da steht dann ja das man erst nach 30sek. wieder was schicken kann
Doch,wenn du öfter klickst postet er doppelt und dreifach und 10fach usw :D Steht ja nich umsonst Bitte nur einmal klicken ;D
is ja nicht so schlimm. aber mal ehrlich : ich hab das doofe gefühl, dass wir die einzigen sind die AA spielen.
nene... Ich bin auch ein PW/AA Fan! Ich freue mich scho nuaf Teil 3! Mir hat das schön ein wenig merkwürdig gedünkt, dass Teil 4 vor Teil 3 kam... Naja... dass es überhaupt rauskommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.