Hallo SSBB Zocker!
Neben all dem Zocken habt ihr sicher auch das Stage Studio bemerkt. ;)
In diesem Thread könnt ihr nach Stages fragen und welche anbieten.
Vorraussetzungen: Beide müssen den SSBB-Freundescode und den Wii-Freundescode des anderen registriert haben.
Wenn ihr die Stages empfangen habt, könnt ihr sie bis zu 5 Sternen bewerten nach,
Bauweise:
Atmosphäre:
Musik:
Duell:
Mehrspieler:
Ich fange an und biete folgende Stages an:
Tetris (Lasst euch überraschen.)
House (Welt, die einem Haus ähnelt.)
Eysen (Welt, in der man viel in der Luft kämpfen muss)
und mein Bruder bietet Stützpunkt an. (Siehe Eysen)
Mein Wii FC lautet: 6986-0969-1200-9880
EDIT: Ich suche eine gute Boden Stage, die man als Duell Welt und Multiplayer Welt verwenden kann.
Neben all dem Zocken habt ihr sicher auch das Stage Studio bemerkt. ;)
In diesem Thread könnt ihr nach Stages fragen und welche anbieten.
Vorraussetzungen: Beide müssen den SSBB-Freundescode und den Wii-Freundescode des anderen registriert haben.
Wenn ihr die Stages empfangen habt, könnt ihr sie bis zu 5 Sternen bewerten nach,
Bauweise:
Atmosphäre:
Musik:
Duell:
Mehrspieler:
Ich fange an und biete folgende Stages an:
Tetris (Lasst euch überraschen.)
House (Welt, die einem Haus ähnelt.)
Eysen (Welt, in der man viel in der Luft kämpfen muss)
und mein Bruder bietet Stützpunkt an. (Siehe Eysen)
Mein Wii FC lautet: 6986-0969-1200-9880
EDIT: Ich suche eine gute Boden Stage, die man als Duell Welt und Multiplayer Welt verwenden kann.
da hätt ich eine anzubieten, sam-palace. Ich such morgen meinen Freundescode und trag ihn hier ein, wir können gerne maps tauschen...=)
Fände ich super! ;) Ich bräuchte aber auch Deinen SSBB FC.
Hier nochmal eine kurze Information: So findet ihr euren Wii FC.
Wii Hauptmenü -> Wii Pinnwand -> Nachricht verfassen -> Adressbuch
Dort steht euer Wii FC. Wenn ihr einen neuen eintragen wollt, dann drückt im Adressbuch auf den Pfeil rechts. Den Rest findet ihr selbst heraus.
Hier nochmal eine kurze Information: So findet ihr euren Wii FC.
Wii Hauptmenü -> Wii Pinnwand -> Nachricht verfassen -> Adressbuch
Dort steht euer Wii FC. Wenn ihr einen neuen eintragen wollt, dann drückt im Adressbuch auf den Pfeil rechts. Den Rest findet ihr selbst heraus.
braucht man dazu wifi ich kenn mich mi FC und so nicht aus wenn nicht dann wüd ich noch gern wissen von wo ich den bekomm und hier mitmachen
Ja, WiFi ist pflicht. Wie sollen die Daten sonst versendet werden. ;)
Wie Du den Wii FreundesCode findest, habe ich oben erklärt. Der SSBB FC steht in Deiner SSBB Freundesliste im WiFi Menü.
Wie Du den Wii FreundesCode findest, habe ich oben erklärt. Der SSBB FC steht in Deiner SSBB Freundesliste im WiFi Menü.
3 meiner besseren Stages:
Dead-Birth: Oben gibt es eine Stachelfalle, die von herunterfallenden Blöcken verschlossen wird. Wenn man dort nicht rechtzeitig rauskommt, ist man ziemlich am Arsch^^
An den Seiten gibt es je 2 auf- und abfahrende Plattformen, die dich zur unteren Ebene bringen, die aus Eis besteht. Zwischen den Ebenen gibt es viele waagerecht laufende Plattformen.
Musik: Metal Gear Solid: Encounter
Playground:
Zwei Ebenen, die durch vier Aufstiegsmöglichkeiten verbunden werden: 2 Lifte, eine Leiter+Plattformen und dreieckige Böden. In der unteren Ebene klafft in der Mitte ein Loch.
Musik: Super Smash Bros.: Yoshi's Island(Melee)
No Place To Rest:
Name ist Programm^^
Unten gibt es 4 Trampoline, an den Seiten je 2 Fließbänder und ein Lift in der Mitte.
Der Kampf ist eigentlich nur in der Luft möglich:)
Musik: Legend Of Zelda: Song Of Storms
Wii-Code:8194-1391-7570-6542
SSBB-FC:0946-3797-4275
Wenn ihr ein anderes Lied auf der Stage haben wollt, dann sagt es mir bitte. Auf heruntergeladenen Stages kann man, soweit ich weiß, den Song nicht ändern.
@Shade: Tetris klingt interessant!
Ich setze den in meinen Einkaufswagen und würde gern an die Kasse gehen:)
Dead-Birth: Oben gibt es eine Stachelfalle, die von herunterfallenden Blöcken verschlossen wird. Wenn man dort nicht rechtzeitig rauskommt, ist man ziemlich am Arsch^^
An den Seiten gibt es je 2 auf- und abfahrende Plattformen, die dich zur unteren Ebene bringen, die aus Eis besteht. Zwischen den Ebenen gibt es viele waagerecht laufende Plattformen.
Musik: Metal Gear Solid: Encounter
Playground:
Zwei Ebenen, die durch vier Aufstiegsmöglichkeiten verbunden werden: 2 Lifte, eine Leiter+Plattformen und dreieckige Böden. In der unteren Ebene klafft in der Mitte ein Loch.
Musik: Super Smash Bros.: Yoshi's Island(Melee)
No Place To Rest:
Name ist Programm^^
Unten gibt es 4 Trampoline, an den Seiten je 2 Fließbänder und ein Lift in der Mitte.
Der Kampf ist eigentlich nur in der Luft möglich:)
Musik: Legend Of Zelda: Song Of Storms
Wii-Code:8194-1391-7570-6542
SSBB-FC:0946-3797-4275
Wenn ihr ein anderes Lied auf der Stage haben wollt, dann sagt es mir bitte. Auf heruntergeladenen Stages kann man, soweit ich weiß, den Song nicht ändern.
@Shade: Tetris klingt interessant!
Ich setze den in meinen Einkaufswagen und würde gern an die Kasse gehen:)
Sie sind der erste Kunde! Das heißt, den Artikel gibt es umsonst und unverbindlich. xD
Ich habe Dich registriert und schick Dir die Stage. Ich hätte gerne Deine "Dead-Birth" und "Playground" Stages. ^^
Ich habe Dich registriert und schick Dir die Stage. Ich hätte gerne Deine "Dead-Birth" und "Playground" Stages. ^^
Heiliger Kasten! Die Tetris Maps sind voll der Müll. Probiere mal meine, die bietet einem auch mehr Chancen auf K.O.s. ;)
BTW: Vic, Du musst mich noch auf Deiner Wii FC Liste registrieren. Ich kann Dir die Map nicht senden. x.x
BTW: Vic, Du musst mich noch auf Deiner Wii FC Liste registrieren. Ich kann Dir die Map nicht senden. x.x
Ich hab' dich bereits registriert, aber gerade erst mein Wi-Fi eingeschaltet.
Ich hab' dir deine Bestellung bereits versenden können.
Ich hab' dir deine Bestellung bereits versenden können.
Sie sind da. ***.***
Es... funktioniert! *Böses Lachen* >=D
o.o Ich meine, vielen Dank! Die Tetris Map ist wie versprochen unterwegs! Soll ich nachher Deine Welt benoten? Ich fände es schön, wenn Du das bei meiner auch tätest. ^^
Es... funktioniert! *Böses Lachen* >=D
o.o Ich meine, vielen Dank! Die Tetris Map ist wie versprochen unterwegs! Soll ich nachher Deine Welt benoten? Ich fände es schön, wenn Du das bei meiner auch tätest. ^^
Okay, hab' deine Map gespielt:
Bauweise:
Nicht 100% Tetris, ist aber besser so, sonst könnte man die Gegner nur oben rauskicken. Den linken Ausgang hätte ich aber etwas größer gemacht.
Die Tetris-bausteine sehen in den Farben etwas komisch aus. Hätte besser ausgesehen, wenn alle aus Eis bestehen würden. Einige sehen nämlich so aus, als ob sie zum Rahmen gehören würden.
Musik passt aber irgendwie^^ (war ja nicht sehr schwer)
Wie spielt die Stage sich?
Für ein Duell scheint sie mir eher ungeeignet. Sie ist eher eine Multiplayer-Stage.
Es geht sehr chaotisch zu, wenn sich die Kontrahenten unten in den engen Spalten kloppen. Mit hohen Schäden fliegen sie hin und her wie Flummis^^
COM-Wario ist bei mir erst mit 371% aus der Stage geflogen^^
Für einige Ultra-Smashes wie dem Landmaster und Giga-Bowser ist es leider etwas schwer, irgendetwas anzurichten, wenn sich die Gegner alle in den Spalten verstecken.
Dass die Stage mehrere Ausgänge hat, finde ich, wie ich oben schon erwähnt, ein gut gelöstes Problem.
Fazit:
Eine spaßige Multiplayer-Stage mit einigen Schönheitsfehlern!
Bauweise:
Nicht 100% Tetris, ist aber besser so, sonst könnte man die Gegner nur oben rauskicken. Den linken Ausgang hätte ich aber etwas größer gemacht.
Die Tetris-bausteine sehen in den Farben etwas komisch aus. Hätte besser ausgesehen, wenn alle aus Eis bestehen würden. Einige sehen nämlich so aus, als ob sie zum Rahmen gehören würden.
Musik passt aber irgendwie^^ (war ja nicht sehr schwer)
Wie spielt die Stage sich?
Für ein Duell scheint sie mir eher ungeeignet. Sie ist eher eine Multiplayer-Stage.
Es geht sehr chaotisch zu, wenn sich die Kontrahenten unten in den engen Spalten kloppen. Mit hohen Schäden fliegen sie hin und her wie Flummis^^
COM-Wario ist bei mir erst mit 371% aus der Stage geflogen^^
Für einige Ultra-Smashes wie dem Landmaster und Giga-Bowser ist es leider etwas schwer, irgendetwas anzurichten, wenn sich die Gegner alle in den Spalten verstecken.
Dass die Stage mehrere Ausgänge hat, finde ich, wie ich oben schon erwähnt, ein gut gelöstes Problem.
Fazit:
Eine spaßige Multiplayer-Stage mit einigen Schönheitsfehlern!
Eine meiner besten Stages:
Prisoned:
Unten eine Fläche mit einigen Objekten, die links und rechts abgesperrt ist. Oben ist sie auch abgesperrt, dort ist nur ein kleiner Durchgang der nach rechts führt, wo dann der nächste Block den Weg versperrt, darüber der nächste Block usw. So gut wie kein Entkommen ;) Die Gegner kommen meistens bis auf 999% und fliegen dann auch nicht raus. Witzig zu sehen, wie Diddy Kong dann einen Ultra-Smash einsetzt ;) Achja, unten rechts ist auch ein kleiner Durchgang, der zu vielen Treppen führt. Dort kann man auch kämpfen und natürlich viel leichter herausfliegen. Ist also möglich, dass der Gegner durch diesen Durchgang rechts herausfliegt. Wer diesen Durchgang lieber nicht haben will und gerne mit 99 Versuchen spielt, dem kann ich ein ''Prisoned-Remake'' bauen xD Ach...ist ihrgendwie schwer zu beschreiben...egal jedenfalls, wer sie haben will - mein Wii-FC steht im Profil.
Schnell zuschlagen! Bis nächsten Freitag alles um 50% reduziert! Preis der Stage: 99,99€
Ne, Scherz.
Prisoned:
Unten eine Fläche mit einigen Objekten, die links und rechts abgesperrt ist. Oben ist sie auch abgesperrt, dort ist nur ein kleiner Durchgang der nach rechts führt, wo dann der nächste Block den Weg versperrt, darüber der nächste Block usw. So gut wie kein Entkommen ;) Die Gegner kommen meistens bis auf 999% und fliegen dann auch nicht raus. Witzig zu sehen, wie Diddy Kong dann einen Ultra-Smash einsetzt ;) Achja, unten rechts ist auch ein kleiner Durchgang, der zu vielen Treppen führt. Dort kann man auch kämpfen und natürlich viel leichter herausfliegen. Ist also möglich, dass der Gegner durch diesen Durchgang rechts herausfliegt. Wer diesen Durchgang lieber nicht haben will und gerne mit 99 Versuchen spielt, dem kann ich ein ''Prisoned-Remake'' bauen xD Ach...ist ihrgendwie schwer zu beschreiben...egal jedenfalls, wer sie haben will - mein Wii-FC steht im Profil.
Schnell zuschlagen! Bis nächsten Freitag alles um 50% reduziert! Preis der Stage: 99,99€
Ne, Scherz.
@ hiny
50% reduziert!? Da muss ich sofort zuschlagen! xD
Ernst, ich würde gerne die Stage ausprobieren. ^^ Ich adde Dich. :)
@ Vic Vance
Ich nehme morgen zu dem Feedback Stellung und werde Dir auch morgen den Feedback zu Deinen Stages geben. Ich spiele schon seit Jahren mit und gegen meinen Bruder, daher ist mir auch seine Meinung wichtig (, aber ausgerechnet heute ist der beste Duellant der Welt nicht im Haus. xD)
Erster Eindruck ist aber besser als erwartet. ;)
50% reduziert!? Da muss ich sofort zuschlagen! xD
Ernst, ich würde gerne die Stage ausprobieren. ^^ Ich adde Dich. :)
@ Vic Vance
Ich nehme morgen zu dem Feedback Stellung und werde Dir auch morgen den Feedback zu Deinen Stages geben. Ich spiele schon seit Jahren mit und gegen meinen Bruder, daher ist mir auch seine Meinung wichtig (, aber ausgerechnet heute ist der beste Duellant der Welt nicht im Haus. xD)
Erster Eindruck ist aber besser als erwartet. ;)
Ok, ich adde dich auch und schick dir die Stage, aber nicht jetzt, bin zu faul um Wii-FC einzugeben xD
Die stage is ganz ok hiny nur komischerweise als ich heut gegen nen freund gezockt habe hatte er 800% und ich bin 3 mal mit 200% durch den gang rausgeflogen, lol
@Shade: Ich will ja nicht meckern, aber "morgen" ist nun schon vorgestern o.O
@Shade Raven:
Du hast mich noch nicht geaddet (ich kann dir jedenfalls noch nicht die Stage schicken).
Du hast mich noch nicht geaddet (ich kann dir jedenfalls noch nicht die Stage schicken).
@ hiny
Ich kann Dir aber schon was schicken. Eigenartig, probiere es jetzt nochmal. ^^
@ Vic Vance
Entschuldige! Ich rede mich nicht lange raus, sondern komme gleich zum Thema.
Zuerst mal habe ich die Blöcke meiner Stage einheitlich gemacht. Aber ich lasse sie vom Bau her, da man den Gegner auch, wenn man geschickt ist, nach unten raussmashen kann. ^^
Zum Feedback von mir und meinem Bruder:
Die Duelle waren etwas ganz neues. Ich und er haben noch niemals auf solchen Stages gekämpft. Wir haben uns auf beiden Stages 80 % der Zeit an einer Stelle gekämpft.
Meine Kritik: Playground:
Riesige Welt, passende Musik, sorgt für die beste Atmosphäre, im Duell zu viele Ausweichmöglichkeiten (Pro und Kontra, je nachdem) und Ideal zum Mehrspieler.
Bruder: Der Bau ist amüsant, aber auf der linken Seite nervig. Bei Smash Attacken fliegt der Gegner meistens nicht raus. Die Musik von 1 bis 5 eine 4. Ich fiel die meiste Zeit in das Loch in der Mitte, aber für die Duelle sehr gut geeignet. Für den Mehrspieler eher nicht geeignet, wegen der Verstecke und dem Abhauen auf die "weit entfernte andere Seite".
Gesamt:
Ich: ****
Bruder: ***
Death Birth:
Ich: Ich habe Probleme beim "Wieder auf die Stage kommen" (Fast 30% des Spielens versuche ich mir den Gegner mit Klippenhängern vom Hals zu halten. Bei dem Eis geht das nicht.), passende Musik (Obwohl man nörgeln kann, ob eine Brinstar Musik da nicht besser gepasst hätte); Anspannende Atmosphäre (Man weiß nie, ob sich die Situation noch wendet). Duelle eher schlecht geeignet, besonders, wenn man in die Falle fliegt, (Mit dem Landmaster zum Beispiel. xD), aber für den Mehrspieler Ideal.
Bruder: Ich stimme mit meinem Bruder überrein, obwohl ich noch annerken möchte, dass mich die ganzen Plattformen nerven und hindern. (Besonders bei Oben+B Attacken.)
Gesamt:
Ich: ***
Naja, ich hoffe, dass Dir das etwas half, Vic Vance. Aber trotz der Kritik sind es immerhin klasse Welten. (Und wir werden sicher noch viele Kämpfe dort austragen, denn dem alltäglichen Besuch hier, gefielen Deine Stages sehr. ^^)
Ich kann Dir aber schon was schicken. Eigenartig, probiere es jetzt nochmal. ^^
@ Vic Vance
Entschuldige! Ich rede mich nicht lange raus, sondern komme gleich zum Thema.
Zuerst mal habe ich die Blöcke meiner Stage einheitlich gemacht. Aber ich lasse sie vom Bau her, da man den Gegner auch, wenn man geschickt ist, nach unten raussmashen kann. ^^
Zum Feedback von mir und meinem Bruder:
Die Duelle waren etwas ganz neues. Ich und er haben noch niemals auf solchen Stages gekämpft. Wir haben uns auf beiden Stages 80 % der Zeit an einer Stelle gekämpft.
Meine Kritik: Playground:
Riesige Welt, passende Musik, sorgt für die beste Atmosphäre, im Duell zu viele Ausweichmöglichkeiten (Pro und Kontra, je nachdem) und Ideal zum Mehrspieler.
Bruder: Der Bau ist amüsant, aber auf der linken Seite nervig. Bei Smash Attacken fliegt der Gegner meistens nicht raus. Die Musik von 1 bis 5 eine 4. Ich fiel die meiste Zeit in das Loch in der Mitte, aber für die Duelle sehr gut geeignet. Für den Mehrspieler eher nicht geeignet, wegen der Verstecke und dem Abhauen auf die "weit entfernte andere Seite".
Gesamt:
Ich: ****
Death Birth:
Ich: Ich habe Probleme beim "Wieder auf die Stage kommen" (Fast 30% des Spielens versuche ich mir den Gegner mit Klippenhängern vom Hals zu halten. Bei dem Eis geht das nicht.), passende Musik (Obwohl man nörgeln kann, ob eine Brinstar Musik da nicht besser gepasst hätte); Anspannende Atmosphäre (Man weiß nie, ob sich die Situation noch wendet). Duelle eher schlecht geeignet, besonders, wenn man in die Falle fliegt, (Mit dem Landmaster zum Beispiel. xD), aber für den Mehrspieler Ideal.
Bruder: Ich stimme mit meinem Bruder überrein, obwohl ich noch annerken möchte, dass mich die ganzen Plattformen nerven und hindern. (Besonders bei Oben+B Attacken.)
Gesamt:
Naja, ich hoffe, dass Dir das etwas half, Vic Vance. Aber trotz der Kritik sind es immerhin klasse Welten. (Und wir werden sicher noch viele Kämpfe dort austragen, denn dem alltäglichen Besuch hier, gefielen Deine Stages sehr. ^^)
Freut mich, dass die Stages einigermaßen gut ankamen.
Zu deiner Bemerkung zu Dead-Birth, äh, Bruder^^:
Ja, kann gut sein, dass ich zu viele bewegliche Plattformen verwendet. Könnte ich vielleicht durch eine oder 2 nicht bewegliche Plattformen ausbessern?
Zu deiner Bemerkung zu Dead-Birth, äh, Bruder^^:
Ja, kann gut sein, dass ich zu viele bewegliche Plattformen verwendet. Könnte ich vielleicht durch eine oder 2 nicht bewegliche Plattformen ausbessern?
@Shade Raven:
Ich fänds gut, wenn du auch meine Stage benoten würdest.
Ich hab nämlich noch einen Block dazugesetzt, der bei Shiek nicht dabei war. Ist zwar nur ein Block, aber dieser macht ne Lücke zu, durch die man leicht rausfliegen kann.
Ich fänds gut, wenn du auch meine Stage benoten würdest.
Ich hab nämlich noch einen Block dazugesetzt, der bei Shiek nicht dabei war. Ist zwar nur ein Block, aber dieser macht ne Lücke zu, durch die man leicht rausfliegen kann.
@ Vic Vance
Er sagt mir gerade, dass es sozusagen ein vier Stufen Abschnitt ist. Man springt und landet gleich auf einer Plattform. Vielleicht ist es besser, wenn Du eine Reihe wegnemehst. Ansonsten hat er sich aber daran gewoehnt. ^^
@ hiny
Das ist eine riesige Stage, das muss man Dir lassen. Mit Items und Ultrasmashes kommt man dort fast gar nicht weit.
Die Kritik von mir und meinen Bruder sind identisch.
Zu wenig gute raussmash Moeglichkeiten, aber sehr gut detailierte Aussenfassade. (Zum Beispiel oben das Trampolin. ^^) Passende Musik! Atmosphaere, um das passende Wort zu finden, man wird mit der Zeit "genervt". Fuer Duelle braucht man schon einen Nachmittag. Bei 500 % hat man irgendwie kein Bock mehr nach draussen zu gehen. ^^
Fuer den Mehrspieler erstaunlich gut geeignet. oO
Gesamt:
Bruder: **** (Er mag die Stage lieber als ich. xD Er spielt auch lieber mit mehreren Leuten. ^^)
Er sagt mir gerade, dass es sozusagen ein vier Stufen Abschnitt ist. Man springt und landet gleich auf einer Plattform. Vielleicht ist es besser, wenn Du eine Reihe wegnemehst. Ansonsten hat er sich aber daran gewoehnt. ^^
@ hiny
Das ist eine riesige Stage, das muss man Dir lassen. Mit Items und Ultrasmashes kommt man dort fast gar nicht weit.
Die Kritik von mir und meinen Bruder sind identisch.
Zu wenig gute raussmash Moeglichkeiten, aber sehr gut detailierte Aussenfassade. (Zum Beispiel oben das Trampolin. ^^) Passende Musik! Atmosphaere, um das passende Wort zu finden, man wird mit der Zeit "genervt". Fuer Duelle braucht man schon einen Nachmittag. Bei 500 % hat man irgendwie kein Bock mehr nach draussen zu gehen. ^^
Fuer den Mehrspieler erstaunlich gut geeignet. oO
Gesamt:
Bruder: **** (Er mag die Stage lieber als ich. xD Er spielt auch lieber mit mehreren Leuten. ^^)
könnt ihr vielleicht fotos von den maps amchen im stage editor?
habe zurzeit kein wifi und würd gerne mal die stages sehen.
habe zurzeit kein wifi und würd gerne mal die stages sehen.
@Shade Raven:
Freut mich, dass euch die Stage gefällt. Übrigens: leg unten mal ein paar Bumper ab. Z.B. in diesem liegenden Objekt. Wenn du z.B. 500% hast, lass dich von einem Bumper erwischen. Du saust dann nach rechts zum nächsten Bumper, dann nach links, wieder zum ersten Bumper usw. Nett anzusehen^^ Besonders wenn mehrere Charas gleichzeitig zwischen den Bumpers ''gefangen'' sind und der Abstand der Bumpers voneinander SEHR klein ist.
Freut mich, dass euch die Stage gefällt. Übrigens: leg unten mal ein paar Bumper ab. Z.B. in diesem liegenden Objekt. Wenn du z.B. 500% hast, lass dich von einem Bumper erwischen. Du saust dann nach rechts zum nächsten Bumper, dann nach links, wieder zum ersten Bumper usw. Nett anzusehen^^ Besonders wenn mehrere Charas gleichzeitig zwischen den Bumpers ''gefangen'' sind und der Abstand der Bumpers voneinander SEHR klein ist.
Suche : Mittelgroße duell stage die nicht zu klein sein sollte-
Biete:
Tower:Ein turm in der mitte in dem man drin kämpft mit ein riesen rad, lift und fallblöcken,fällt man außen raus ist man eigentlich fast immer tod. ^^
Tempel:Große Multiplayer welt , wo rechts ein raum ist wo man (fast) nicht K.O. gehen kann.
(Musik Great Temple)
ÜberlebensArena. Arene aus nur Bewegenden plattformen und ein paar fallblöcken
Und von nem freund:Festung: Arena bei der es schwer ist K.o.s zu erzielen hilft nur nach oben smash
Biete:
Tower:Ein turm in der mitte in dem man drin kämpft mit ein riesen rad, lift und fallblöcken,fällt man außen raus ist man eigentlich fast immer tod. ^^
Tempel:Große Multiplayer welt , wo rechts ein raum ist wo man (fast) nicht K.O. gehen kann.
(Musik Great Temple)
ÜberlebensArena. Arene aus nur Bewegenden plattformen und ein paar fallblöcken
Und von nem freund:Festung: Arena bei der es schwer ist K.o.s zu erzielen hilft nur nach oben smash
hät ich viel anzubietn z.B. Sam-Palace=)
SSBB-FC: 3265-6739-8663
WII-CODE: 4290 0364 1865 4817
musst halt au deine codes hier hin schreiben
ich würd deinen Tower und den Tempel nehmen wenns geht xD
SSBB-FC: 3265-6739-8663
WII-CODE: 4290 0364 1865 4817
musst halt au deine codes hier hin schreiben
ich würd deinen Tower und den Tempel nehmen wenns geht xD
hä why? has du freundescode un wii code registriert? oder nur eins
Meine heisst Schwimmbad xD
In der Mitte befindet sich ein Becken voller Eis.
Links daneben befindet sich dann ein hoher Sprungturm mit einer Leiter,um hinauf zu kommen.
Dann kann man eben ins Eisbecken reinspringen xD
Ach und links daneben befindet sich ein kleines Sprungbrett^^
In der Mitte befindet sich ein Becken voller Eis.
Links daneben befindet sich dann ein hoher Sprungturm mit einer Leiter,um hinauf zu kommen.
Dann kann man eben ins Eisbecken reinspringen xD
Ach und links daneben befindet sich ein kleines Sprungbrett^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3123238 beides
Wenn ich auf Senden klicke wird deine ardresse nicht angezeigt
Wenn ich auf Senden klicke wird deine ardresse nicht angezeigt
ok dann send ich dir ma ne stage un versuchs zuerst np=)
ey sag mal als ich da grad gegen dich un deinen freund gespielt hab wart ihr wirklich so schlecht oder habt ihr nur scheiß gemacht? xD
ey sag mal als ich da grad gegen dich un deinen freund gespielt hab wart ihr wirklich so schlecht oder habt ihr nur scheiß gemacht? xD
Ja is angekommen und meine beiden sind auch auf dem weg .
Und nochmal ja wir haben nur fun gemacht xD
Und nochmal ja wir haben nur fun gemacht xD
thx deine sin au angekommen, coole stages
besonders tempel gefällt mir gut...
bei tower flieg ich iwie oft raus lol
aber gute arbeit das muss ich schon sagen...
kanns du mir au die überlebensarena schicken???
wär echt net =)
^^
besonders tempel gefällt mir gut...
bei tower flieg ich iwie oft raus lol
aber gute arbeit das muss ich schon sagen...
kanns du mir au die überlebensarena schicken???
wär echt net =)
^^
Klar schick ich dir.
Aber wenn du bei tower leicht rausfällst... naja viel spaß XD
Deine gefällt mir auch gut. Ich hatte keine ideen für gute duell stages, is gut :)
Aber wenn du bei tower leicht rausfällst... naja viel spaß XD
Deine gefällt mir auch gut. Ich hatte keine ideen für gute duell stages, is gut :)
so ich glaub zwar ich werd hier langsam zum gammler aber egal...=)
Princess Peach deine Stage hört sich sehr interessant an also wenn du sie mir schicken könntest wär ich dir echt dankbar... meine codes steht ja bissl weiter oben... ich kann dir au stages von mir schicken
aber wo stehen denn deine codes?=)
Princess Peach deine Stage hört sich sehr interessant an also wenn du sie mir schicken könntest wär ich dir echt dankbar... meine codes steht ja bissl weiter oben... ich kann dir au stages von mir schicken
aber wo stehen denn deine codes?=)
Neue stages im angebot.
Ruine: ähnlich wie tempel (made in germany xD)
Skyworl: Kampf der nur in der luft möglich ist ( ebenfalls made in germany :D)
Musik: ratet mal xD
Suche : Mir eigentlich egal , macht vorschläge
Ruine: ähnlich wie tempel (made in germany xD)
Skyworl: Kampf der nur in der luft möglich ist ( ebenfalls made in germany :D)
Musik: ratet mal xD
Suche : Mir eigentlich egal , macht vorschläge
Ich habe auch noch etwas im Angebot!
JUMP SESSION: Nur wenig Plattformen. Unten befidnen sich Trampoline. D.h dass der Kampf nur in der Luft stattfindet (wenn man runterfällt) Items bekommt man sehr schwer und wenn, dann auch nur die leichteren Items.
Musik: Wii Sports Opening (Hüpfen verbrennt Kalorien^^)
Falling Stage: Eine Stage, welche nur aus Blöcken besteht, welche runterfallen. Recovern ist besonders schwer, weil man sich an diesen Blöcken nicht festhalten kann. Also, Meteor Smash los!
Musik: vergessen (ein Song aus Earthbound 3)...
Adden nicht vergessen^^ Benötigt wird der Brawl FC UND der Wii FC!
JUMP SESSION: Nur wenig Plattformen. Unten befidnen sich Trampoline. D.h dass der Kampf nur in der Luft stattfindet (wenn man runterfällt) Items bekommt man sehr schwer und wenn, dann auch nur die leichteren Items.
Musik: Wii Sports Opening (Hüpfen verbrennt Kalorien^^)
Falling Stage: Eine Stage, welche nur aus Blöcken besteht, welche runterfallen. Recovern ist besonders schwer, weil man sich an diesen Blöcken nicht festhalten kann. Also, Meteor Smash los!
Musik: vergessen (ein Song aus Earthbound 3)...
Adden nicht vergessen^^ Benötigt wird der Brawl FC UND der Wii FC!
Ich wäre interessiert an der Falling stage :)
BIete : Kannste dir aussuchen ^^
BIete : Kannste dir aussuchen ^^
Ich hätte gerne deinen Tower und den Tempel.
Also, lass uns FCs tauschen^^
4437-6072-3359-6940 (Wii FC, meinen Brawl FC hast du ja schon) Muss dich noch adden, heute evtl. morgen...
Danke.
Beehren Sie uns bald wieder.
Also, lass uns FCs tauschen^^
4437-6072-3359-6940 (Wii FC, meinen Brawl FC hast du ja schon) Muss dich noch adden, heute evtl. morgen...
Danke.
Beehren Sie uns bald wieder.
5847 8774 2843 3808
Glückwunsch , Sie sind der zweite Kunde dieser stages : Darum bekommen Sie diese beiden Stage völlig kostenlos netto und steuerfrei zugesendet XD Bitte bleiben Sie am telefon und halten Sie ihre Nintendo Wii- (aka Konto daten) bereit
Glückwunsch , Sie sind der zweite Kunde dieser stages : Darum bekommen Sie diese beiden Stage völlig kostenlos netto und steuerfrei zugesendet XD Bitte bleiben Sie am telefon und halten Sie ihre Nintendo Wii- (aka Konto daten) bereit
Netto? Ich brauch aber Brutto! Wieso bekomm ich kein Tara? Ihre Bestellung wird ebenfalls für Sie reserviert und wird ankommen, sobald die Datenkonten der Nintendo Wii sowie SSBB verknüpft ist und so bereit ist, Daten zu empfangen...
Seien Sie nicht zimperlich und gedulden Sie sich bis auf morgen, übermorgen, einem Jahr, nächstes Leben...
Also, du erhälst die Stage morgen oder übermorgen.
Seien Sie nicht zimperlich und gedulden Sie sich bis auf morgen, übermorgen, einem Jahr, nächstes Leben...
Also, du erhälst die Stage morgen oder übermorgen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3124008
Wer verlangt schon ernsthaft nach Tara wenn der Lieferant/Verkäufer keinen beigefügt hat? O_o"
Schleimer...
Wer verlangt schon ernsthaft nach Tara wenn der Lieferant/Verkäufer keinen beigefügt hat? O_o"
Schleimer...
... Nicht ernst nehmen...
Danke Darkmystery. Ich war positiv überrascht vom Tower. Hat ja sogar optisch was drauf! Morgen werd eich Zeit haben deine Stages zu bewerten. Dein Kundenservice ist wirklich gut. Schade, kein Tara beigefügt ;) (bin ich jetzt wieder ein Schleimer?^^)
Danke Darkmystery. Ich war positiv überrascht vom Tower. Hat ja sogar optisch was drauf! Morgen werd eich Zeit haben deine Stages zu bewerten. Dein Kundenservice ist wirklich gut. Schade, kein Tara beigefügt ;) (bin ich jetzt wieder ein Schleimer?^^)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3124099
Ebenfalls meinen Beitrag nicht ernst nehmen. ;)
Joa, ein Lieferantenschleimer hoch drei, guten Rutsch in die untere Schublade, du (hoffentlich bist du ein Mädel, weil ich habe NICHT in dein Profil geschaut) Schnecke. ;)
Ich habe übrigens auch ein paar Stages anzubieten, falls wer also mal Lust hat, ich bin nach meinen Metroid Prime-Adventures wohl jeden Tag wieder in SSBB zu erreichen. :)
(Heißt, ich werde es jeden Tag spielen...)
Das ich den letzten Sticker nur nicht kriege, nervt mich tierisch...es sind immer so ca. 2300 Items die ich mit meinem Charakter aufhebe und nie ist dieses letzte "Unikat" dabei!
Argh, es ist zum verzweifeln...dabei habe ich schon so eine ziemlich gute Taktik mit meiner Sticker-Factory, die selbst extrem gut ist.
Im Übrigen...einfach da nur auf die Sandsäcke draufzuprügeln bringt nicht sonderlich viel...sollte man aber schon gemerkt haben.
P.S.: Alle Codes stehen bei mir im Profil. Der individuelle SSBB-Code steht unten in der dazugehörigen Rubrik (die über das jetzige Wochenende aktualisiert wird).
Ebenfalls meinen Beitrag nicht ernst nehmen. ;)
Joa, ein Lieferantenschleimer hoch drei, guten Rutsch in die untere Schublade, du (hoffentlich bist du ein Mädel, weil ich habe NICHT in dein Profil geschaut) Schnecke. ;)
Ich habe übrigens auch ein paar Stages anzubieten, falls wer also mal Lust hat, ich bin nach meinen Metroid Prime-Adventures wohl jeden Tag wieder in SSBB zu erreichen. :)
(Heißt, ich werde es jeden Tag spielen...)
Das ich den letzten Sticker nur nicht kriege, nervt mich tierisch...es sind immer so ca. 2300 Items die ich mit meinem Charakter aufhebe und nie ist dieses letzte "Unikat" dabei!
Argh, es ist zum verzweifeln...dabei habe ich schon so eine ziemlich gute Taktik mit meiner Sticker-Factory, die selbst extrem gut ist.
Im Übrigen...einfach da nur auf die Sandsäcke draufzuprügeln bringt nicht sonderlich viel...sollte man aber schon gemerkt haben.
P.S.: Alle Codes stehen bei mir im Profil. Der individuelle SSBB-Code steht unten in der dazugehörigen Rubrik (die über das jetzige Wochenende aktualisiert wird).
haha... Der Sarkasmus steigt mit jedem Beitrag...
(Ja, jegliches Gebrabbel über Tara war ein WITZ.)
Also, zur Bewertung
Tower:
Ist eine spassige Stage. Man kann den Gegener auf verschiedener Weise besiegen. Sonst kann ich noch hinzufügen, dass meine Freunde von der satge begeistert waren und immer nur deine Stages spielen wollten (und was ist mit meine?^^)
+ Viel Abwechslung
+ Nicht nur smashen sondern auch mal Fallen "aufbauen" oder den Turm hinauf klettern
+ wie gesagt optisch top
- ein wenig zu breit (für meinen Geschmack, ist ja subjektiv)
4/5
Tempel:
Der Tower gefällt mir mehr, da der Tempel (ist eine riesige Stage) trotz den vielen Objekten, ein bisschen zu standard ist. Man kann die Gegner entweder nach links oder nach oben hinaussmashen. Nervig: Die Gegner verkriechen sich in die rechte Kammer und sind dann eigentlich erst, nachdem man ihnen ordentlichen Schaden zugefügt hat, wegzusmashen (oder aus der Kammer zu bringen). Sonst gefallen mir die Säulen und die anderen Objekte sehr gut. Optisch nett.
+ abwechslungsreich (Lifte, Monumente)
+ Sound (war ja nicht so schwer)
- fast zu gross
- rechte Kammer lässt verzweifeln
2.5/5
past send: @HdZ tut mir leid dich schocken zu müssen^^. Ich bin ein SchneckeR, lol (und wenn du mich wieder kritisieren willst, ichw eis dass es dieses Wort nicht gibt).
EDIT: Ooops, hab ja gar nich tnach den vorgegebenen Kriterien bewertet, sry :p
(Ja, jegliches Gebrabbel über Tara war ein WITZ.)
Also, zur Bewertung
Tower:
Ist eine spassige Stage. Man kann den Gegener auf verschiedener Weise besiegen. Sonst kann ich noch hinzufügen, dass meine Freunde von der satge begeistert waren und immer nur deine Stages spielen wollten (und was ist mit meine?^^)
+ Viel Abwechslung
+ Nicht nur smashen sondern auch mal Fallen "aufbauen" oder den Turm hinauf klettern
+ wie gesagt optisch top
- ein wenig zu breit (für meinen Geschmack, ist ja subjektiv)
4/5
Tempel:
Der Tower gefällt mir mehr, da der Tempel (ist eine riesige Stage) trotz den vielen Objekten, ein bisschen zu standard ist. Man kann die Gegner entweder nach links oder nach oben hinaussmashen. Nervig: Die Gegner verkriechen sich in die rechte Kammer und sind dann eigentlich erst, nachdem man ihnen ordentlichen Schaden zugefügt hat, wegzusmashen (oder aus der Kammer zu bringen). Sonst gefallen mir die Säulen und die anderen Objekte sehr gut. Optisch nett.
+ abwechslungsreich (Lifte, Monumente)
+ Sound (war ja nicht so schwer)
- fast zu gross
- rechte Kammer lässt verzweifeln
2.5/5
past send: @HdZ tut mir leid dich schocken zu müssen^^. Ich bin ein SchneckeR, lol (und wenn du mich wieder kritisieren willst, ichw eis dass es dieses Wort nicht gibt).
EDIT: Ooops, hab ja gar nich tnach den vorgegebenen Kriterien bewertet, sry :p
Tempel kann ich ja nochmal überarbeiten^^(also kammer weg davür was anderes) Is auch 'ne multiplayer stage, deshalb so groß ;)
Falling stage:
Das schwierigste an diese arene ist wohl : sich zu retten und Es schaffen Einen gegner kraftvoll zu attackieren , ohne das man gleich mit dem block runtersausst ^^ Scheint mir eher für Multiplayer geeignet zu sein
Musik:4/5
Duell:3/5
Multiplayer:4/5
Bauweise:3.5/5
Athmosphäre:2.5/5
Gesamt:3.5/5
Nehmen sie auch Creditkarten? xD
Falling stage:
Das schwierigste an diese arene ist wohl : sich zu retten und Es schaffen Einen gegner kraftvoll zu attackieren , ohne das man gleich mit dem block runtersausst ^^ Scheint mir eher für Multiplayer geeignet zu sein
Musik:4/5
Duell:3/5
Multiplayer:4/5
Bauweise:3.5/5
Athmosphäre:2.5/5
Gesamt:3.5/5
Nehmen sie auch Creditkarten? xD
Wääh, musst du mir so den Spaß verderben...
(Was ich jetzt wohl meine? :D)
Zum Thema:
Könnte man mir diesen Tempel auch mal schicken?
Ich möchte mir den mal anschauen...
Wääh, musst du mir so den Spaß verderben...
(Was ich jetzt wohl meine? :D)
Zum Thema:
Könnte man mir diesen Tempel auch mal schicken?
Ich möchte mir den mal anschauen...
Ok ,werde dich adden und so bald wie möglich schicken
Wii:5847 8774 2843 3808
(ssbb im profil)
Wii:5847 8774 2843 3808
(ssbb im profil)
Hab dann mal den Tempel kopiert und was anderes statt dieser Kammer gemacht :) Willste ihn nochmal überarbeitet haben ~PK~?
Alles klar . Ich schick dir dann nachher
Hätte auchnoch Die nachgebaute Falcon Flyer stage , und Ne Große Multiplayer stage im Angebot.:)
Hätte auchnoch Die nachgebaute Falcon Flyer stage , und Ne Große Multiplayer stage im Angebot.:)
Shade hat doch letztens alle Retros nachgebaut.
Und wer meine Hack-Stage haben will, soll hier mal schreiben. :)
Und wer meine Hack-Stage haben will, soll hier mal schreiben. :)
Hack-Stages hab ich auch jede Menge zum anbieten,
PS: Ich kann euch auch ne Hack Stage nach Wunsch kreieren.
PS: Ich kann euch auch ne Hack Stage nach Wunsch kreieren.
WIIRD is ne andere Cheating Engine die vorallem mit dem USB Gecko benutzt wird.
Benutzt du Ocarina nur für Stage Builder?
Hast du die aktuellen Cheats wie True Item Mod?
Benutzt du Ocarina nur für Stage Builder?
Hast du die aktuellen Cheats wie True Item Mod?
True Item Mod? oO
Habe Ocarina schon lange nicht mehr benutzt/nach Cheats gesucht. Und ich benutze Ocarina viel eher für Player 1-Cheats. Ist lustiger. :P
Oder zum Foto schießen. (ungefixte Pausekamera)
Habe Ocarina schon lange nicht mehr benutzt/nach Cheats gesucht. Und ich benutze Ocarina viel eher für Player 1-Cheats. Ist lustiger. :P
Oder zum Foto schießen. (ungefixte Pausekamera)
Wenn du willst gebe ich dir meine Code List hat fast alle bisher erschienen Codes.
Btw True Item Mod is nen Code um Items zu replacen
Beispiel:
Statt dass aus Diddy Kongs Knarre Erdnüsse kommen kommen Smart Bombs
Oder Fox schießt Smash Balls statt Laser usw.
Btw True Item Mod is nen Code um Items zu replacen
Beispiel:
Statt dass aus Diddy Kongs Knarre Erdnüsse kommen kommen Smart Bombs
Oder Fox schießt Smash Balls statt Laser usw.
Uiiii. Hört sich guuut an!
Kannst du mir dann die Liste schicken?
Danke schon mal!
Kannst du mir dann die Liste schicken?
Danke schon mal!
Hallo, Jungs!
Ich sende mittlerweile jeden Tag neue Stages an euch und wollte mal wissen, wie sie euch gefallen.
Bisher habe ich verschickt:
- die SSB Retros
- Altea
- Traumbrunnen vorher, nachher
Jesco gab mir schon ein Feedback, aber was meinen denn die anderen?
Wenn ich noch welche in meine Liste setzen soll, sagt Bescheid!
Ich sende mittlerweile jeden Tag neue Stages an euch und wollte mal wissen, wie sie euch gefallen.
Bisher habe ich verschickt:
- die SSB Retros
- Altea
- Traumbrunnen vorher, nachher
Jesco gab mir schon ein Feedback, aber was meinen denn die anderen?
Wenn ich noch welche in meine Liste setzen soll, sagt Bescheid!
Heute schicke ich euch (nach dem Beta Test) folgende Stages:
- Nergals Turm 1/2/3
Kurze Erklärung wer Nergal ist: Der Fadenführer der Black Fang und Erschaffer der Morphs in dem Spiel "Fire Emblem". Ein Bösewicht dessen Boshaftigkeit seinesgleichen sucht. Man spielt zwar in dem Spiel in keiner Turm Map, doch bin ich mir sicher, dass so sein Turm aussehen würde, hätte er einen.
Viel Spaß damit!
- Nergals Turm 1/2/3
Kurze Erklärung wer Nergal ist: Der Fadenführer der Black Fang und Erschaffer der Morphs in dem Spiel "Fire Emblem". Ein Bösewicht dessen Boshaftigkeit seinesgleichen sucht. Man spielt zwar in dem Spiel in keiner Turm Map, doch bin ich mir sicher, dass so sein Turm aussehen würde, hätte er einen.
Viel Spaß damit!
das ist mein favorit
http://img407.imageshack.us/my.php?image=0810081905bp3.jpg
hier nochwas zwar nich so gut zum kämpfen aber trotzdem ein kunstwerk^^
http://img116.imageshack.us/my.php?image=0810081906ra1.jpg
so und hier noch was für charakter die wandsprung können am besten zu spielen mit handicap 300%
http://img116.imageshack.us/my.php?image=0810081908ac1.jpg
dann noch etwas tempelartiges
http://img262.imageshack.us/my.php?image=0810081909uh1.jpg
weitere folgen
http://img407.imageshack.us/my.php?image=0810081905bp3.jpg
hier nochwas zwar nich so gut zum kämpfen aber trotzdem ein kunstwerk^^
http://img116.imageshack.us/my.php?image=0810081906ra1.jpg
so und hier noch was für charakter die wandsprung können am besten zu spielen mit handicap 300%
http://img116.imageshack.us/my.php?image=0810081908ac1.jpg
dann noch etwas tempelartiges
http://img262.imageshack.us/my.php?image=0810081909uh1.jpg
weitere folgen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.