Sims 2 Videos! (* Die Sims 2)

Sims 2 Videos! (* Die Sims 2)

Das ist doch wohl das letzte!Ich drehe ungefähr eine minute einen Clip und dann importiere ich es in den Movie Maker.Dort werden nur 2 sekunden gezeigt!Einige Videos werden um 3 Minuten verlängert!Und diese 3 min sind nur schwarz!Gibt es dafür einen grund?Im Ordner sind die Videos genau so,wie ich sie aufgenommen hatte.
oh"! hilfe!

installier ma neu
Aha... ich sehe viele Videos und da haben auch viele dieses Problem!
Es lässt vieles vom Film platzen!Das seltsame:Wenn ich auf EA im Ordner movies diese Clips gucke,sind sie dort ganz normal!Also das ist doch mal...
Ja... klar! Das ist... aber was kann man machen! Bei Simigirly (ich kenn die) war das auch so... wenn man den Film gemacht hat, kann man ihn nochmal angucken! Dann denkt man: KRASS! Und dann stellt man den auf Myvideo rein und dann: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!
Help me!!!!!!!
Wenn ich auf Sims 2 ein Video drehe, steht da
...dein video wurde gespeichert unter: Eigene Dateien>Ea Games>Movies oder so. Früher waren dann dort immer meine Videos. Aber jetzt sind plötzlich alle meine bisherigen Filmchen weg. und die neuen werden nicht mehr angezeigt!
Die sind wie verschluckt! Weiss jemand wieso?
@ Padelboot
Das Problem hab ich auch oft, das die verkürzt sind, und wenn man die normal anschaut, sind sie normal! Aber ich habe da immer einen Trick, er ist zwar aufwendig, aber naja ;-)
Kopiere den clip den du haben möchtest und kopiere ihn dann auf den desktop. wenn du den clip jetzt vom desktop importierst, ist das die komplette normale länge! Also ist bei mir zumindest so.
Achso danke!Ich habe folgendes entdeckt: Wenn man Clips importiert und eine Zahl im klammer hat(Also 2 videos mit der bezeichnung 1 etc.)passiert mir dies.Ansonsten alles easy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.