Paciic Fighters Steuerrung (PC: Simulation und Sportspiel)

Paciic Fighters Steuerrung (PC: Simulation und Sportspiel)

hi leutz ich hab mir vom kumpel pacific fighters ausgeliehen um vorher zu gucken wie es ist aber da hab ich ein problem vom graqfischen her ist es ok und aich die realistic aber ich komme absolut mit der steuerung nicht klar so wenn ich auch nur einmal nach links rechts oben oder unten drücke dann scjhleudert der fliegr hin und her und kann einfach nicht steuern mit dem s*****

gibts da irgendwie tips oder tricks
OK bnach mehreren steuerungumstellungen krieg ich es langsam hin bloß halt das nach links rechts oben und unten krieg ich nicht hin ich übersteuere immer und das flugzeug bleibt irgendwie nie geradfe immer schwangt es entweder nach oben oder unten hab schon die taste höhenruder und seitenruder normal trimmen gemacht aber die verdammte kacke geht nicht
nachwievohr find ich falls das jemand kennt Nations WWII flight command besser obwohl das spiel 1999 und mit einer nicht guten grafik rausgekommen ist finsd ich es persönkich mit der steuerung und allem besser schade das es nicht unter xp läuft
weiß niemand ne lösung hab so viele videos von spielern gesehen bei denen das nicht so ist. haben die nenn joystick oder was wenn ja muus das doch auch ohne gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.