Bin morgen (16.7.) früh bei N24 ... (Stammleser-Treff)

Bin morgen (16.7.) früh bei N24 ... (Stammleser-Treff)

... als Studiogast, gegen 9.15 Uhr.

Thema: E3 / Spiele-Trends
Schade, das ich da Schule hab :(
och menno:((ich auch schule versaut einem alles
Das werd ich mir schauen!
@rené
gibts da dann auch ne wiederholung weißt du das?
@ alle,
da gibts was das heisst .... ähm ... viedeorecorder xD
vllt kann man sich das ja dann aufnehmen ;)
Jan, das kommt immerwieder."ich kann es nicht kugen" und "es gibt auch aufnahmegeräte...".

Kann man es sich nicht auf N24.de ansehen oder so?
Cool,das werde ich mir auch ankucken,wenn ich nicht verpenne.
Ich sehe es mir mit sicherheit an!
Weiß nicht, ob es wiederholt wird - ist im "Morgenreport Wirtschaft". Vielleicht nimmt es jemand auf; ich versuche, einen Mitschnitt zu bekommen. Dürften wieder nur drei Minuten Gespräch sein.
ich seh mir es auch an !

@ Rene´ wenn dein Interview vorbei ist dan wäre es toll wenn du sagst " und jetzt grüsse ich noch alle mogelpower-anhänger die jetzt vorm fernseher sitzen und mich sehen !"
Ich könnte es ins in YouTube stellen. (leider schlechte quali.) Wenn Du willst?
Gern.
@Höllenmeister:
Kannst du das bitte machen?
Rene warst du eigendlich auch schonmal bei Giga zu gast?
Ich zeichne von 9 bis 11 auf. Kann von hier aus aber leider nichts uppen.
Ich werde versuchen es zu sehen, ich denke aber, dass ich dann noch schlafe, deshalb gehe ich ausnahmsweise jetzt mal schon ins Bett^^
Kann das bitte jemand uppen oder auf irgendner Website zur Verfügung stellen?Denn da es jetzt schon so spät ist,werde ich garantiert verpennen ~.~
Ich stells heute in YouTube, aber meine Kamera ist so schlecht,dass es nicht den besten Ton und die beste Bildqualität haben wird.

PS: Wie lange wirds dauern?
Bin bereits im N24-Studio ... Der Beitrag verschiebt sich etwas und kommt gegen 9.45.
Habe eben eine Einladung für einen weiteren Auftritt gegen 12.30 Uhr bekommen. Evt. bei einem anderen Sender der Gruppe ?! (Sat1, Pro7 ...)
coollll
so der morgenreport beginnt gerade.
Ich schau es mir auch an.
so fertig
jetzt weiß ich was rene gerne spielt !"
Huch, ganz andere als die "gelernten" Fragen ... schlug mich aber tapfer?
ja nich schlecht
Als ich das gesehen habe, musste ich schmunzeln. Zwei Studiogäste, die unterschiedlicher gar nicht sein können.

Hans - Ulrich Pönning (Filmkritiker)

- Euphorisch
- Fällt ins Wort
- Laut
- Ist bei der Filmempfehlung parteiisch

René Meyer:

- Rational
- Lässt die Moderatoren ausreden
- ruhig
- bleibt bei der Konsolenempfehlung unparteiisch

Naja, jetzt habe ich Dich endlich mal live sehen können und ehrlich gesagt, genauso habe ich mir Dich vorgestellt, René. ;)

EDIT: In einem live Interview so gelassen zu wirken, erfordert Respekt, oder anders gesagt: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt." ^^
Das Video kommt in 1-2 Stunden ins I-net.
Verdammt ich hab das schonwieder verpasst, obwohl ichs mir vorgenommen hatte. Mist >_>
Sagt mal, um wieviel wurde es denn nun ausgestrahlt?
Hab extra heute morgen seit 9:00 Uhr N-Tv geschaut, mit dem Ergebnis, dass ich den Fernseher um 10:15 augeschaltet hab, ohne René gesehen zu haben, echt voll mies das?! -.-
Es war nicht auf N-Tv sondern auf N24.
Und die Übertragung war gegen 09:18 uhr laut Renes Aussagen... jedenfalls sollte es bis dahin passieren, ich selber hatte es verpennt.

MfG
http://mediencenter.n24.de/

Dann auf Multimedia und dann auf Spielemesse E3 klicken.
Ich konnte das Video bis jetzt nicht hineinstellen, da ein Stromausfall war und Jetzt der Akku leer ist.

@Fizz:
Auf deinen das Video läd die ganze Zeit.
Nö. Man muss nur am Anfang auf Video Abspielen klicken und nicht das Bild. Und glaube auch noch den Internet Explorer benutzen.
Kug, habe ich doch gesagt, das kann man irgendwo bei N24.de sehen ;)
Und, Rene, meinst du das mit den altersfreigaben jetzt im positiven oder im negativen sinne?
Feine Sache René.Schicker Auftritt^^
Dann muss ich die "Aufnahme" von mir wohl nicht mehr rein stellen. (War sowiso schlecht)
Gz.
Jaja, unser ruhiger und schüchterne Rene Smiley
Höllenmeister - Doch, mach ruhig - das ist ein anderer Auftritt (9.45 Uhr) als der oben verlinkte (11.45 Uhr).

Das Sakko war übrigens von N24 geliehen; ich besitze gar keines. :)
oO

na klar...

sag mal... ich stieß bei youtube auf dieses andere video mit dir (spielemesse, moderator/moderatorin)...

was machst du da eigentlich mit dem recht großen küchenmesser?
OK, in ca. 1std ist es in Youtube. (und jetzt siher) Nochmal, schlechte quali.
So hier ist es.
Wie gesagt Grafik - aber der Ton geht wenigstens(so halb)
Viel spaß beim gucken!
Ich bin Heute so im Bett gelegen da schaute ich auf meine Uhr und was sah ich?09:10 Uhr da spring ich aus dem Bett mach ich denn Fernseher an und suche nach dem Kanal und was sehe ich?Ich habs nicht..
Also gehe ich an meinem Computer und öffne Zattoo weil N24 vieleicht dort verfügbar ist aber was sehe ich wieder?Keins.Umsonst aufgestanden xD
http://mediencenter.n24.de/ -> Live.
Das sihst es auch Live.
Dankeee :)
ich finds komisch, dass ich ausgerechnet immer ca. 3 tage, anchdem rene die nachricht verbreitet,dass er morgen im tv ist erst hier vorbeischaue :(
Höllenmeister du hast ein falsches Accent gesetzt bei ''Renè'' , so heisst es Renöö oder Rönöö.
Danke, ist schon geändert.
echt geil die frage mit dem rückzug der shooter. total genial und gut informiert der typ. vorallem nicht drüber nachdenkend dass gerade das verbotene reizt..
@Cloud21:
War das jetzt ironisch gemeint?
äähm Höllenmeister, es ist noch nicht geändert, aber who cares =)

ediT: Im Titel geändert, aber bei der Beschreibung noch nicht.

omg der kommentar von Punsiher oô

Punish0r: Auszug aus Profil:

Interests and Hobbies: Andere Leute bei Youtube auf übelste Art und Weise beschimpfen
Ja, mach ich gleich.

@alle:
Ja, meine Aufnahme ist nicht gut. Aber ihr hättet ech doch nie die mühe gemachtn es aufzunehemen! Ich hatte nur eine Chance es aufzunehemen.

PS: Es ist sinnlos blöde kommentare zu schreiben, denn die werden von mir sofort gelöscht und der Nutzer blockiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.