Hallo wolltw frage was besser ist smash bros oder zelda
danke im voraus
danke im voraus
Kommt darauf an!
Zelda ist ein vielseitiges Adventure und Super Smash Bros. ein Beat'em Up.
Twilight Princess:
-große Spielwelt
-9 Dungeons mit vielen Rätseln
-Möglichkeit, sich in einen Wolf zu verwandeln
-gute Umsetzung der Wiimote-Steuerung
-Wiimote und Nunchuk benötigt
-Tolle Musik
-Tolle Grafik
SSBB:
-Multiplayer
-bis zu 35 Charaktere zur Auswahl
-um die 50 abwechslungsreiche Stages
-man kann selber Stages bauen
-Jump'n'Run/Adventure-Modus, den man auch zu zweit spielen kann.
-Online-modus
-Wahl zwischen 4 verschiedenen Steuerungen: Wiimote, Wiimote+Nunchuk, Classic-Controller, Gamecube-Controller
-Sehr gute und große Auswahl an Musikstücken
-Tolle Grafik
Zelda ist ein vielseitiges Adventure und Super Smash Bros. ein Beat'em Up.
Twilight Princess:
-große Spielwelt
-9 Dungeons mit vielen Rätseln
-Möglichkeit, sich in einen Wolf zu verwandeln
-gute Umsetzung der Wiimote-Steuerung
-Wiimote und Nunchuk benötigt
-Tolle Musik
-Tolle Grafik
SSBB:
-Multiplayer
-bis zu 35 Charaktere zur Auswahl
-um die 50 abwechslungsreiche Stages
-man kann selber Stages bauen
-Jump'n'Run/Adventure-Modus, den man auch zu zweit spielen kann.
-Online-modus
-Wahl zwischen 4 verschiedenen Steuerungen: Wiimote, Wiimote+Nunchuk, Classic-Controller, Gamecube-Controller
-Sehr gute und große Auswahl an Musikstücken
-Tolle Grafik
Wenn es euch nichts ausmacht könnt ihr mir auch erklären, welches Spiel ich mir eher kaufen sollte:
Metroid Prime 3 Corruption oder Fire Emblem Radiant Dawn. (Im allgemeinen)
Ich habe Fire Emblem, FE ~ The Sacred Stones und FE ~ Path of Radiance durchgespielt.
Bei Metroid Prime habe ich nur den ersten Teil gespielt (GCN).
Meine Fragen sind auch, schließen die Teile gut an? Muss ich bei Metroid Prime vorher den zweiten Teil gespielt haben? Und kann man eines der beiden über WiFi spielen?
Danke im voraus!
Metroid Prime 3 Corruption oder Fire Emblem Radiant Dawn. (Im allgemeinen)
Ich habe Fire Emblem, FE ~ The Sacred Stones und FE ~ Path of Radiance durchgespielt.
Bei Metroid Prime habe ich nur den ersten Teil gespielt (GCN).
Meine Fragen sind auch, schließen die Teile gut an? Muss ich bei Metroid Prime vorher den zweiten Teil gespielt haben? Und kann man eines der beiden über WiFi spielen?
Danke im voraus!
Soviel ich weiß, ist weder FE10 noch Metroid Prime 3 online spielbar. Imo solltest du bei MP3 aber schon alle Teile gespielt haben. Habs zwar selber nicht, aber ich weiß, dass die Teile zusammenhängen.
Bei FE ist es egal, aber mit FE9 hast du zusätzliches Hintergrundwissen und die Möglichkeit deine Lv20-Charas in FE10 zu übertragen, oder besser, einen Bonus freizuschalten.
Bei FE ist es egal, aber mit FE9 hast du zusätzliches Hintergrundwissen und die Möglichkeit deine Lv20-Charas in FE10 zu übertragen, oder besser, einen Bonus freizuschalten.
Also, für MP3C braucht man nicht die ersten Teile, hab selbst nur Hunters und jetzt diesen und komme gut zurecht. (von wegen Story) Leider nicht wie Hunters über die WFC spielbar. :/
FE kenn' ich nicht, kann keine Antworten geben.
FE kenn' ich nicht, kann keine Antworten geben.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3102995
MP3C > FE:RD
Du musst nicht unbedingt den 2. Prime-Teil gespielt haben, wenn du die Story allerdings verstehen willst... die man eh nur versteht, wenn man sich selber Gedanken macht, scannt, etc... nya... ist alleine wunderbar spielbar.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3103531
Hunters hat mit der Prime-Triolige rein gar nichts zu tun.
MP3C > FE:RD
Du musst nicht unbedingt den 2. Prime-Teil gespielt haben, wenn du die Story allerdings verstehen willst... die man eh nur versteht, wenn man sich selber Gedanken macht, scannt, etc... nya... ist alleine wunderbar spielbar.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3103531
Hunters hat mit der Prime-Triolige rein gar nichts zu tun.
Ich würde mir das geld zusammensparen und dann alle kaufen.
Meine persönliche meinung ist:Bei SSBB und TP nimm Zelda Twilight Princess
Begründung:Ich glaube, dass dir Zelda sehr gut gefallen wird und du dir daher die nächsten zelda titel wahrscheinlich auch kaufen wirst (das nächste Zelda Spiel ist schon in Arbeit!!!), bei der SSB-Reihe werden nicht so viele "SSB-Spiele" produziert und du könntest dir das game später einmal kaufen.
Bei FE und MP3C solltest du dir Fire Emblem nehmen da du dich (wie ich sehe) sehr für Fire Emblem interressiert und wahrscheinlich weitere Teile herauskommen.Metroid Prime 3 Corruption ist hingegen das letzte Spiel der Metroid Prime Trilogie und später auch was davon hast
An deiner Stelle würde ich sie mir in dieser Reihenfolge Kaufen:
1.Zelda Twilight Princess
2.Fire Emblem:Radiant Dawn
3.Super Smash Bros. Brawl
4.Metroid Prime 3 Corruption
Hoffe dass ich helfen konnte
glg Andi
Meine persönliche meinung ist:Bei SSBB und TP nimm Zelda Twilight Princess
Begründung:Ich glaube, dass dir Zelda sehr gut gefallen wird und du dir daher die nächsten zelda titel wahrscheinlich auch kaufen wirst (das nächste Zelda Spiel ist schon in Arbeit!!!), bei der SSB-Reihe werden nicht so viele "SSB-Spiele" produziert und du könntest dir das game später einmal kaufen.
Bei FE und MP3C solltest du dir Fire Emblem nehmen da du dich (wie ich sehe) sehr für Fire Emblem interressiert und wahrscheinlich weitere Teile herauskommen.Metroid Prime 3 Corruption ist hingegen das letzte Spiel der Metroid Prime Trilogie und später auch was davon hast
An deiner Stelle würde ich sie mir in dieser Reihenfolge Kaufen:
1.Zelda Twilight Princess
2.Fire Emblem:Radiant Dawn
3.Super Smash Bros. Brawl
4.Metroid Prime 3 Corruption
Hoffe dass ich helfen konnte
glg Andi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.