Ich weiß es nicht (Herzklopfen)

Ich weiß es nicht (Herzklopfen)

Meine Klasse ist eigentlich in Junge und Mädchen eingeteilt:1.Gruppe nur Jungs , 2.Gruppe nur Mädchen.
Also in meiner Klasse ist ein Mädchen und ich weiß nicht ob sie mich mag oder nicht.
Dass sie mich mögen könnte liegt daran:
Im Sportunterricht sollten wir paar mal um die Schule laufen, und sie fragt mich ob wir zusammen laufen sollen.
Am Schulfest fragt sie mich ob ich ihr helfe ihren Stand aufzubauen ,obwohl ihre freundinnen direkt neben ihr standen.

So was meint ihr?
So, ich meine, da Jayzed nicht mehr da ist, kann keiner mehr hellsehen. Tue Dir selber einen Gefallen und frag sie.
Wenn du nichtmal selber weißt, ob du sie magst oder nicht, warum willst du dann wissen, ob sie dich mag?
Oh, ich packe meine Kristallkugel nun aus, und sehe, dass sie dich bis auf den Abgrund hasst.
Auf die Idee mit dem Fragen hättest du wohl nun auch von selbst kommen können, oder?
Und wie kommst du da drauf, dass sie dich "mag", nur weil du ihr helfen solltest nen Stand aufzubauen oder so... ich frage auch Leuten nach Hilfe, wenn ich iwas brauch, egal ob ich denjenigen mag oder nicht mag -.-. Von daher finde ich deine These ein bisschen ...
Naja beim Gemeinsamen fragt man doch eher Leute, die man da halt bevorzugt, oder nicht? Ich würde nicht gern mit jemandem laufen, den/die ich nicht ausstehen kann.
Ich würde sagen du versuchst einfach Zeit mit ihr zu verbringen im schwimmbad oder irgendwo sonst und dan wirst du schon sehen ob sie dich mag.
ich versuch es einfachmal
was?? fragen oder unternehmen??
@der Spielt ja eine riesige Rolle o.O
@der Spielt ja eine riesige Rolle o.O

Natürlich könnte dat mit dem Stand nichts damit zu tun haben, das sie schlicht und einfach hilfe brauchte beim Stand. Du sagtest ihre Freundinen seien da gewesen, und sie habe die Freundinen nicht gefragt. Aber ich wage die es zu behaupten, das die Freundinen sowieso am helfen waren, und ihr nicht einfach zusahen wie sie zeugs herumschleppte......
wen ihr was unternommen habt schreib mal bitte wieß gelaufen is
frag sie
wie wärs mit einer längeren antwort????? aber ok wenn man sod dumm ist!!!!!! :PP man ihr seid lale gemein!!!
Halt die fresse, wir sind gemein, du dummer depp.....:P Naja für was willste eigentlich wissen, ob sie dich mag oder nicht?
ihr seid mies..
stonefighter, meinst du echt, wir könnten hier eine längere Antwort geben, da wir alle ja sowohl das Mädchen als auch ihn so gut kennen, das wir wissen, was beide machen könnten... Zumal sich der Threadersteller wohl gerade am Anfang des Alters zu befinden scheint, in dem Jungs nicht mehr nur unter Jungs bleiben und Mädchen für Jungs nicht mehr "Ihh...!" sind....
Was soll hier noch groß an Tipps gegeben werden? Der Threadersteller ist nicht nur unwissend, sondern auch tot. Also braucht er keine Tipps mehr, sondern nur noch eine Bestattung.

(Scheiße, ich kriege mit Alkohol im Blut noch bessere Tipps hin als der Rest dieses Portals.)
besoffen hört sich flare nun 100 mal freundlicher an! Nur weiter so! ;D
Bei dir sind 0,5 Promille also besoffen? Na in deiner Welt will ich nicht leben.
Lol Flare woher weißte denn so genau das es 0,5 promille sind? Oder haste ein Alkohol-test hinter dir?
woher soll ich denn weissen wie viel promille du hattest? ich ging mal shcon davon aus, dass es einiges war :P
Mein Promille-Wert ist interessanter / wichtiger als das eigentliche Problem? Okay, alles klar.

"Lol Flare woher weißte denn so genau das es 0,5 promille sind?"

Ich kann schätzen.

"ich ging mal shcon davon aus, dass es einiges war :P"

Und da beginnt der Fehler. Überleg doch mal, ich schreibe einen Beitrag fehlerfrei; etwas, das manch einer sein Leben lang nicht hinbekommen wird. Somit kanns ja so viel nicht gewesen sein, oder?
Naja, Flare, hier ist man schon dran gewöhnt, nicht auf Fehler zu achten, wieso sollte denen auffallen, dass du fehlerfrei schreibst? Die lesen Alkohol und denken: "Cool, der hat sich voll abgeschossen!"

Und ansonsten, alles ist interressanter als die Kleinkinderprobleme hier, die doch zumeist sehr belustigend sind. Auch wenn ich deinen Blutalkohol nicht herunterspielen will...
"So was meint ihr?"

mhh... ich weiß es nicht...
Hussay? ------> sinnloser beitrag?!
Na dann, wenn du das so gut schätzen kannst.
Sry aber das eigentliches Problem ist der größte Kinderkram!
Da deine Klasse in 2 gruppen aufgeteilt ist:

1.Verbünde dich mit ihr und erschaffe eine art Respekt,we noch nie dir gezeigt wurde
2. Verbünde dich mit ihr und erschafft eine völlig neue Ära mit dem Namen: "Gruppe 1/2"
3. Verbünde dich NICHT mit ihr und lebt weiter so wie ihr lebt,danach denkst du: Hät ich sie mir doch geangelt,dann wäre ich der Herrscher der Welt.
^^
Unnützer beitrag made by TreeXP
As your class is divided in two groups:

1. Ally with her and create a kind o' respect like never seen before
2. Ally with her and create a completely new era with the name 'group 1/2'
3. Do NOT ally with her and keep on living like you live, then you're gonna think: 'If I just would of catched her, so I would be the ruler of the world'.

Some nice translation made by Flare.
Caught.
Egal, zum Thema...das sind, wie gesagt, keine eindeutigen Zeichen, aber da sich der Unwissende ja wie gesagt nicht gemeldet hat, gibts wohl nichts mehr zu sagen.
Caught in re-run of regret.
Warum wird dieser verdammte Thread nicht endlich geschlossen?
Gute Frage...ist aber sowieso gerade off-topic, kann nicht lange dauern.
Also spammen wir diesen unsinnigen Thread mit irgendwelchem schwachsinnigen Gelaber voll, damit wir unser Ziel erreichen. Ein toller Masterplan.
Habe ich nicht gesagt. Ich meine, dass das Thema abgehakt ist. Und seit der Übersetzung nichts mehr dazu beigetragen wurde. Und deswegen wird das Thema früher oder später geschlossen-früher hoffe ich.
I didn't say that. I mean, that this topic's totally f*cked up. And since the translation nothing was added to it anymore. And because of this this topic is sentenced to be closed sooner or later - I for one hope sooner.
Musste das jetzt sein?
Nein, natürlich nicht!
Aber du wirst doch kein Problem damit haben, oder doch?
Das einzige Problem ist wohl das Thema selbst.
Na siehst du, also warum nicht dem Thread einen englischen Mantel umlegen? Kann niveaulich nur besser werden.
Wenn du es sagst, wird es wohl stimmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.