GT5 Prologue. Rennen in B klasse (PlayStation 3)

GT5 Prologue. Rennen in B klasse (PlayStation 3)

Hallo,
Ich habe bei einem Rennen in der B Klasse Probleme.Und zwar gibt es ja da dieses Rennen,wo man mit dem Honda Integra Typ R auf dem High Speed Ring von Platz 16 auf mindestens Platz 3 kommen soll.Aber mein Problem ist,ich schaffe allerhöchstens Platz 5 oder 4.Ich kann fahren wie ich will,ob mit oder ohne Fahrhilfen,ob im oder nicht im Windschatten,es klappt einfach nicht.

Wie habt ihr das Rennen gemeistert?
also ich hab immer ziemlich spät abgebremst, um die konkurenz auszubremsen, in kurven bin ich immer innen gefahren so das man schnell wieder aufs gas gehen kann. hab glaub ungefähr 5 oder 6 anläufe gebraucht, und hab auch nur P3 geschafft.
Paar Tipps:

Erst dann in einer Kurve bremsen, wenn man droht die Kontrolle zu verlieren oder ins Kiesbett zu fahren oder an die Leitplanke zu knallen.

Traktionskontrolle auf 0-so bist du ein paar KM/H schneller.

Keine Gegner berühren.

Nicht immer sich an die Ideallinie halten. Vorallem nicht an Kurven, dort ist die beste überhol-Gelegenheit.

Der beste Tipp: Absolut keinen Fehler machen ! (Nicht Gegner berühren, nicht gegen mauer knallen etc.)
Du musst Perfekt fahren,in der langen Linkskurve musst du schön unten fahren und die scharfe Linke muss du von aussen nach Innen Fahren und welche Überholen.
Es dauert aber ich habs auf den erst geschafft,es ist eigentlich ganz simpel.Die beiden letzten holst du in der letzten Kurve beim Beschleunigen,manchmal schon eher.
Heißt,man muss nur üben üben üben und irgendwann hat man dann den dreh raus?
Jepp.Das wird nicht das letzte Rennen sein wo man Probleme bekommt.Das nächste ist mit einen F430 und Road Course.
Was ist denn das Road Course?Was muss man da machen?Also welches Auto gegen welche Gegner auf welcher Strecke?
Na der Daytona Road Course.Da musst du 15 Überholen und erster werden,mit dem F430.Das ist echt schwer.
Cool.Mit dem F430,der zieht doch sehr stark ab,wie kann man das rennen nur verlieren?
Ich habs geschafft.Ich bin jetzt in der A Serie.Ich bin da,wo man mit den Muscle Cars fahren muss.
Welches Muscle Car empfehlt ihr mir?
Na hast du es schon gemacht?Ich habs geschafft.
Ich schaff das mit der Corvette nicht.Welches Muscle car empfehlt ihr mir dafür?
So,ich habe die beiden Muscle car rennen mit der SRT10 geschafft.
Ich wünsch dir schonmal viel Spass in der "S" Klasse.Das ist die schwerste,dagegen ist "A" Kinderkacke.
Ich komme jetzt bei einem rennen nicht weiter.
Ich habe die "GRAN TURISMO ALL STAR" rennen in der A klasse geschafft,bis auf das eine wo man auf dem Suzuka Circuit fährt.Da ist mein auto (GT-R 480PS) zu langsam.
Welches auto hat eine sehr gute Querbeschleunigung und ist trotzdem gut zu kontrollieren?
Ja was hab ich da genommen?Versuch mal F430.
Ist der F430 schneller als der Nissan GTR mit 480PS?Der Nissan geht ohne probleme auf 330Km/h.Schafft der ferarri das auch?
Mit Anlauf ja.Was haste noch in deinen Fuhrpark?
Ich habe:
Honda Integra Typ R
Den Gewonnen Klasse C Wagen
Den Gewonnen Klasse B Wagen
Nissan GT-R 480PS

Das sind meine.
Ja warte dann kann ich dir sagen mit welchen Auto ich das gefahren hab.Hast du nicht mehr Autos?
Mehr habe ich nicht.Aber Geld habe ich genug.Ich kann in 5 Minuten knapp 100.000$ machen.
Also mit den GT-R wirst du in Klasse A keinen Erfolg haben.
Fürs Muscle Car Rennen benutzt die teuerste Dogde Viper. ( name der teuersten entfallen) oder den Ford GT.
Ansonsten brauchst du ein paar Sportwagen mit massig PS unter der Haube.
Die Muscle Car Serie hab ich mit der Dodge Viper SRT10 locker geschafft.

@KinG of the dark:
Welches Auto kannst du mir da empfehlen?
hab jetzt ne kleien off topic frage, will aber nicht extra ein neues thema öffnen.

Lohnt es sich GT 5 Prologue JETZT noch zu holen, oder soll ich lieber auf die vollversion warten. Hab schon gesucht wann die rauskommt, da stand aber immer was anderes.
Da noch einige DLC's für die Prologue Version kommen und auch die PSP-Version parallel dazu in Entwicklung ist, wurde vor ein paar Tagen gesagt, dass GT5 erst 2010 kommen wird. (Wer, wo und wann genau das gesagt wurde, weiss ich nicht mehr. Sollte aber mit Google problemlos zu finden sein)

Also wenn man GT von den Vorgänger kennt und Spass damit hatte lohnt es sich meiner Meinung allemal. Besonders Online. Von der langen wartezeit auf GT5 ganz zu schweigen.
Jetzt aber bitte wieder zurück zu meiner Frage.
Ich würde sagen:
-Honda/Acura NSX
-Ferrari F430
-F40
-Audi R8
-Chevrolet Corvette Z06
-BMW M3
-Renault Clio V6
Der R8 ist nur bei dem aller ersten GT All Stars zu gebrauchen. Der M3 nur für die Zeitrenn-Aufgabe, ansonsten zu langsam. Aber ansonsten:

Honda NSX
Ferrari F430
-Ferrari F40
- CHevrolet Corvette Z06
Der NSX hat mir zu wenig PS.
Der F40 hat weniger leistung als der F430.

Also nehm ich entweder den F430 oder den 599.
599 GTB ist etwas zu schwer.Der Nissan Skyline oder der Lexus ISF sind auch noch sehr gut.Beide haben ein Doppelkupplungsgetriebe.
Ich versuch es erstmal mit F430.Danach mitm NSX.Dann mit der Z06.

Der Skyline kann nix,da mein GT-R mit 480PS VIEL stärker,schneller ist.
Die Tuningversion schon.
SL55 AMG ist auch nicht schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.