Ich bekomme eine von diesen zwei Editionen für den DS und wollte fragen:
kann man da wirklich alle 493 Pokemon fangen?^^
kann man da wirklich alle 493 Pokemon fangen?^^
also direkt fangen nicht aber mann kann über wifi tauschen und von alten editionen wie z.b. rubin oder feuerrot pkmn rüber laden ... und zusätzlich gibt es in dem spiel eine einrichtung die dir erlaubt, mit der ganzen welt zu tauschen ohne freundescode
Sich selbst fragen zu beantworten is doch erbärmlich o.O
Ohne Cheaten kommst DU ganz sicher nich an alle Pokemon...
Ohne Cheaten kommst DU ganz sicher nich an alle Pokemon...
ich weiß, dass man manche nur durch alte editionen bekommt...
könnt ihr mir sagen ob es #069 Knofensa zu fangen gibt?
könnt ihr mir sagen ob es #069 Knofensa zu fangen gibt?
Man kann nicht alle Fangen. zB. Arceus kann man nur cheaten. Oder Legendäre von anderen Spielen kann man auch nicht fangen.
@tayuya 4ever
Die meisten Pokemon, kann man im normalen Spielverlauf erhalten (fangen, tauschen etc.).
Es gibt aber eine bestimmte Anzahl Pokemon, dir nur von Nintendo auf sogenannten "Nintendo-Touren" verteilt werden.
Und Knofensa ist meines Wissens, im normalen Spielverlauf enthalten.
@Tayuya
Bei so fast identischen Namen, kommt selbstverständlich der Verdacht auf, dass ihr entweder verwandt, befreundet oder ein und die selbe Person seid.
Die meisten Pokemon, kann man im normalen Spielverlauf erhalten (fangen, tauschen etc.).
Es gibt aber eine bestimmte Anzahl Pokemon, dir nur von Nintendo auf sogenannten "Nintendo-Touren" verteilt werden.
Und Knofensa ist meines Wissens, im normalen Spielverlauf enthalten.
@Tayuya
Bei so fast identischen Namen, kommt selbstverständlich der Verdacht auf, dass ihr entweder verwandt, befreundet oder ein und die selbe Person seid.
ich habe keine lust mit euch zu diskutieren ob wir jetzt die selbe person sind oder nicht .... akzeptiert einfach das es zwei personen gibt die fast den gleichen nickname haben und dann sind wir alles glücklich
Ich habe dir nimals unterstellt, dass ihr die selbe Person
seid oder in engerem Kontakt steht.
Aber du hast recht, es ist wirklich sinnlos, darüber zu diskutieren, da ich denke, dass das ziemlich belanglos für uns alle ist.
Ob wir wirklich alle Glücksgefühle bekommen, wenn wir wissen, dass ihr unterschieldliche Personen seid, wage ich jedoch stark zu bezweifeln.
seid oder in engerem Kontakt steht.
Aber du hast recht, es ist wirklich sinnlos, darüber zu diskutieren, da ich denke, dass das ziemlich belanglos für uns alle ist.
Ob wir wirklich alle Glücksgefühle bekommen, wenn wir wissen, dass ihr unterschieldliche Personen seid, wage ich jedoch stark zu bezweifeln.
fand nur komisch, dass dieser dein 2. post war und dann "zufällig" im thread eines namensvetterns ...
danke für die info, dass es knofensa gibt!!^^
ehm...und sarzenia kann man nur durch ultrigaria+blattstein entwickeln, oder?
Auf http://bisafans.de steht bei smogon, bei dessen fanggebiet in diamant/perl, "zucht", könnt ihr mir sagen, was das bedeutet?;)
ehm...und sarzenia kann man nur durch ultrigaria+blattstein entwickeln, oder?
Auf http://bisafans.de steht bei smogon, bei dessen fanggebiet in diamant/perl, "zucht", könnt ihr mir sagen, was das bedeutet?;)
ich bin gerade in erzlingen, aber ich schaffe es einfach nicht, diesen tussigen arenaleiter zu besiegen...
könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben gegen den anzukommen?
und wann oder wie kommt man auf route 229?
könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben gegen den anzukommen?
und wann oder wie kommt man auf route 229?
ääh....kämpf einfach gegen wilde pokis, dass die level deiner pokis steigen.
nehme einfach ganz viel tranks mit und setze immer die stärtkste attacke von plinfa ein
Es heisst Tränke und nicht Tranks.
@tayuya 4ever
Zu Smogon:
Man muss es sich von Feuerrot/Blattgrün rübertauschen.
Kannst du villeicht mal dein Team posten?
@tayuya 4ever
Zu Smogon:
Man muss es sich von Feuerrot/Blattgrün rübertauschen.
Kannst du villeicht mal dein Team posten?
wenn man schon 6 pokemon gefangen hat, kann man die dann noch irgendwie ersetzten, loswerden etc...?
@keifel
weil ich beim arenakampf nicht weiterkomme, habe ich beschlossen neu anzufangen, deshalb habe ich noch kein großes "team"
weil ich beim arenakampf nicht weiterkomme, habe ich beschlossen neu anzufangen, deshalb habe ich noch kein großes "team"
Nur wegen dem hast du neu angefangen? oO
Es hätte auch gereicht wenn du dein Team geändert hast oder ein bisschen trainiert hättest.
Es hätte auch gereicht wenn du dein Team geändert hast oder ein bisschen trainiert hättest.
ich bin jetzt schon im kraterberg und da ist mir so ein stein im weg, bei dem das Spiel anzeigt: "Ein Pokèmon kann den Stein bewegen", was meint es damit oder was muss man da machen? Ich brauch schnell eine Antwort!
---------------------------------------------------
@Keifel
Mein Team besteht jetzt aus Plirin, Zubat, Papinella und Bamelin!
---------------------------------------------------
@Keifel
Mein Team besteht jetzt aus Plirin, Zubat, Papinella und Bamelin!
Da brauchst Du die VM Stärke(ist ganz oben auf dem Turm, der auf Route 209 steht), und 6 Orden brauchst Du.
ich bräuchte mal dringend eure hilfe...xD
1. wenn man schon 6 pokemon gefangen hat, kann man die dann noch irgendwie ersetzten, loswerden etc...?
2.ich bin in gerade in herzofen, aber die arenaleiterin ist nie da, egal wo ich hingehe, oder was ich mache. Könnt ihr mir sagen, wie man die arenaleiterin dazu bringt zurückzukommen?
1. wenn man schon 6 pokemon gefangen hat, kann man die dann noch irgendwie ersetzten, loswerden etc...?
2.ich bin in gerade in herzofen, aber die arenaleiterin ist nie da, egal wo ich hingehe, oder was ich mache. Könnt ihr mir sagen, wie man die arenaleiterin dazu bringt zurückzukommen?
1.Du spielst Pokemon und kennst nicht mal den PC im Pokemon Center? o_O
2. Komplettlösung durchlesen.
2. Komplettlösung durchlesen.
tut mir leid, dass ich euch schon wieder belästigen muss^^
ich bin beim kühnheitsufer und direkt vor dem weg nach sonnwig steht so ein fettsack, der mich nicht durchlässt. Muss man etwa schon 7 Orden haben, um an dem vorbei zu kommen oder was muss man machen?
ich bin beim kühnheitsufer und direkt vor dem weg nach sonnwig steht so ein fettsack, der mich nicht durchlässt. Muss man etwa schon 7 Orden haben, um an dem vorbei zu kommen oder was muss man machen?
du musst in die stadt wo der vierte oder fünfte orden ist da steht so en typ von team galaxy dem musst du verfolgen bis er dich z einem kampf herausfordert
ist das der, der vor dem großmoor in weideburg? Den habe ich nämlich schon besiegt und der fettsack lässt mich trotzdem nicht vorbei...
ich bin am ufer des stärkensees, in der koplettlösung steht, dass blizzach paar schritte rechts liegt...
aber da kommt man nirgends nach blizzach
wie kommt man dorthin? ^^
aber da kommt man nirgends nach blizzach
wie kommt man dorthin? ^^
ich habe das schon alles gemacht kann mich net mehr so gut erinnern.
@Gamemaster
Dann schreib nix hin -.-
Du musst doch zu den Seeen gehen und da Galaxy Typen besiegen wenn ich mich richtig erinnere.
Dann schreib nix hin -.-
Du musst doch zu den Seeen gehen und da Galaxy Typen besiegen wenn ich mich richtig erinnere.
SO hab mir die Komplettlösung kurz angeschaut. Im füften Teil der Lösung steht was du machen musst.
diese komplettlösung kann ich nicht öffnen, aber an blizzach bin ich nun schon vorbei (hab auch schon den orden)
aber ich hab ein neues problem ^^, was in der bisafans komlettlösung nicht gut beschrieben ist...
ich bin nämlich im kraterberg auf der suche nach der speersäule und komme nicht weiter:
Kraxel dann wieder runter und links hinauf. Hier ist es egal ob du rechts herum mit Stärke gehst oder links durch das hohe Gras - du kommst letztlich links bei einer Höhle heraus. Folge dem Weg dort an drei Gegnern vorbei bis zum großen Showdown bei der SPEERSÄULE. Puh - das war wirklich ein anstrender Weg hierher...
das steht in der komplettlösung, aber irgendwie kommt man da nicht weg...
aber ich hab ein neues problem ^^, was in der bisafans komlettlösung nicht gut beschrieben ist...
ich bin nämlich im kraterberg auf der suche nach der speersäule und komme nicht weiter:
Kraxel dann wieder runter und links hinauf. Hier ist es egal ob du rechts herum mit Stärke gehst oder links durch das hohe Gras - du kommst letztlich links bei einer Höhle heraus. Folge dem Weg dort an drei Gegnern vorbei bis zum großen Showdown bei der SPEERSÄULE. Puh - das war wirklich ein anstrender Weg hierher...
das steht in der komplettlösung, aber irgendwie kommt man da nicht weg...
SCHREIB MIR PRIVAT TAYUYA 4EVER DA KANNST DU MICH ÜBER DIAMANT FRAGEN WENN DU MAL NICHT WEITER KOMMST
@tayuya 4ever
Hol dier Adobe Reader 8 und schon kannst du die Komplettlösung von PE öffnen. Die ist ausführlicher!
Kann dir leider sonst nicht helfen.
Hol dier Adobe Reader 8 und schon kannst du die Komplettlösung von PE öffnen. Die ist ausführlicher!
Kann dir leider sonst nicht helfen.
@tayuya 4ever
kauf dir einfach beide lösungsbücher dort sind karten der tunnel und höhlen drin und nicht zu vergessen jede tür oder jeder durchgang ist mit einem buchstaben der dir zeigt aus welcher tür du rauskommst wenn du in eine bestimmte reingehst
ich empfehle das buch nur weiter aber man sollte beide haben, das eine für den lösungsweg der hauptstory und das andere für die nachstory aber das ist nicht alles, im zweiten buch befindet sich ein kompletter pokedex der einzige nachteil Darkrai Arceus und Shaymin stehen nicht drin tja
da steht auch jedes item drin das du finden kannst
wie gesagt wenn du neu bist solltest du unbedingt einen spieleberater kaufen
kauf dir einfach beide lösungsbücher dort sind karten der tunnel und höhlen drin und nicht zu vergessen jede tür oder jeder durchgang ist mit einem buchstaben der dir zeigt aus welcher tür du rauskommst wenn du in eine bestimmte reingehst
ich empfehle das buch nur weiter aber man sollte beide haben, das eine für den lösungsweg der hauptstory und das andere für die nachstory aber das ist nicht alles, im zweiten buch befindet sich ein kompletter pokedex der einzige nachteil Darkrai Arceus und Shaymin stehen nicht drin tja
da steht auch jedes item drin das du finden kannst
wie gesagt wenn du neu bist solltest du unbedingt einen spieleberater kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.