Final Fantasy Crisis Core (* Final Fantasy)

Final Fantasy Crisis Core (* Final Fantasy)

sagt mal soll ich mir das spiel kaufen oder nicht wie ist des spiel den eigentlich so , wie ist es was kann man da machen , wie lange braucht man bis man es durch hat , wird einem da langweilig , ist es so ne art MH , hat man da einen hohen spielfaktor

sag t mir einfach wie ihr des findet

weil ich will es mir evt. kaufen ich mene eigentlcih zocke ich nur MH aber vllt mal ein anderes rollenspiel zu haben ist bestimmt auch mal nicht schlecht
Mit MH kann man es nicht wirklich vergleichen! Man muss bei Crisis Core ganz klar sagen das hier die Story sehr im Vordergrund steht. Wenn du noch nie Final Fantasy 7 gezockt hast lohnt es sich eigentlich nicht wirklich, weil du mit den ganzen Anspielungen etc. dann nichts anfangen kannst und die Story selbst auch nicht richtig nachvollziehen kannst.

Davon mal abgesehen ist es aber auch ohne auf die Story zu achten ein gutes Spiel. Spieldauer ca.20-30 Std (ohne Nebenmissionen)das is mit MH natürlich überhaupt nicht zu vergleichen ;)
Grafisch geht es fast nicht besser auf der PSP.
Naja musst halt selbst wissen. Aber ein Fehlkauf ist es definitiv nicht!!
also heist des jetz das wenn ich nicht final fantasy 7 auf der ps2 oder wo auch immer gezockt habe lohnt es sich nicht es zu kaufen oder wie jetz

aber trotzdemm danke für die tipps
Einige sagen das man auch ohne Vorkenntnisse gut in die Story einsteigen kann. Das trifft auf den Story Teil von Zack vielleicht zu. Aber die ganzen anderen Sachen bauen doch recht stark auf FF7 auf.

Also ich persöhnlich sag jetzt einfach mal das du dir das Spiel ruhig holen kannst wenn du ein interresantes Rollenspiel für die PSP haben möchtest.
jo danke ich werde es mir holen
ohhh doch nicht ich kann es mir erst in 3 monaten hole ich möchte mir erstmal bei warhammer 40.000 einen todesboten holen und dan muss ich warten bis ich wieder geld habe
zockst du daS?????
nicht wirklich ich will mir das nur evt. mal kaufen aber bevor ich das kaufe schau ich erstmal ob es auch wirklich auch gut ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.