Hier das 2.te da das erste der größe wegen geschlossen worden ist.
Ich hab gleich mal ne frage wie erstell ich meien eigenen mgo server wenn ich auf spiel erstellen drücke steht da es ist in der netzwerkungebung oder so nicht möglich.
Was soll ich denn tun?
Ich hab gleich mal ne frage wie erstell ich meien eigenen mgo server wenn ich auf spiel erstellen drücke steht da es ist in der netzwerkungebung oder so nicht möglich.
Was soll ich denn tun?
hast du schon in der anleitung geguckt ?
ich habs einma versucht da hatts auch nich funktioniert
ich habs einma versucht da hatts auch nich funktioniert
Nö und ähhh noch eine frage wenn ich mir nen neue mgo charakter machen möchte gehen dann auch die fertigkeiten wie z.B messer level 3 weg?
kann ich dir jetzt natürlich nicht mit absoluter gewissheit sagen, aber ich würde davon ausgehen, ja.
Aso dann danke ich machs erstmal nicht da ich mir sogar auch jetzt sicher bin
NOCH eine frage wie kann ich mir mit belohnungen was kaufen? das geht irgendwie net. Was muss ich machen?
PS: Hab 500 Belohnungspunkte
PS: Hab 500 Belohnungspunkte
belohnungspunkte?
wenn du drebinpunkte meinst: mit denen kannst während des spiels waffen kaufen. nach einem match gehen sie allerdings verloren...
ansonsten wüsst ich von keinen belohnungspunkten, hab aber schon drei wochen nicht mehr gezockt, könnt also inzwischen was neues gekommen sein von dem ich nichts weiß. ansonsten gibts nurnoch punkte in der statistik & die zählen auch nur für die statistik.
wenn du drebinpunkte meinst: mit denen kannst während des spiels waffen kaufen. nach einem match gehen sie allerdings verloren...
ansonsten wüsst ich von keinen belohnungspunkten, hab aber schon drei wochen nicht mehr gezockt, könnt also inzwischen was neues gekommen sein von dem ich nichts weiß. ansonsten gibts nurnoch punkte in der statistik & die zählen auch nur für die statistik.
wie alt ist snake eigentlich in richtigen jahren? so um die 40 oder.
schade dass es im vierten teil keine vr missionen mehr gibt. ich habe bis jetzt alle metal gear tiele gespielt inklusive special missions und metal gear solid 2 substance und metal gear solid 3 subsistance und obwohl es wirklich unerhört schwer war bei metal gear solid 2 substance alle vr mission mit einem ersten platz zu absolvieren hat es trotzdem spaß gemacht.
42 schon oder besser erst wenn man bedenkt das er bald stirbt :(
villeicht gibts ja später metal gear 4 subsisitance lol, auch wenn herr kojima nix mehr machen will. onlinemodus gibts zwar schon, aber ne große vr-palette mit raiden und so. vielleicht auch die alten zwei teile nochmal.
villeicht gibts ja später metal gear 4 subsisitance lol, auch wenn herr kojima nix mehr machen will. onlinemodus gibts zwar schon, aber ne große vr-palette mit raiden und so. vielleicht auch die alten zwei teile nochmal.
oda vielleicht noch mal eingame das zwischen teil 2u. 4
spielt ^^
spielt ^^
oder was mir sehr sehr gut gefallen würde, wenn man wie in mgs4, mgs1 spielt, man hatte ja dort diesen traum. auch in alter grafik und so, ich wollte sofort als man da mgs1 gespielt hatte das richtige spiel spielen, leider konnte ich bisher nie :( story kenn ich aber trotzdem.
irgendwann mal werde ich aber.
irgendwann mal werde ich aber.
guck doch in nen gebraucht laden da gibt es das spiel meistens ^^da habich es auch :D
in gewisser weise gibt hideo ja eine erklährung warum es in mgs4 keine vr-missionen gibt:
innerhalb des spiel sagen sie, dass vr-training 'heutzutage' veraltet ist & die fliesbandsoldaten durch nanomaschinen das neue system sind.
officiel heist es ja, dass mgs (wenn auch ohne snake) fortgesetzt werde. die frage ist nur wie; & ob hideo kojima weiterhin das projekt leitet. aber btw: ursprünglich sollte ja sons of liberty das letzte mgs sein....... also gute chancen, dass die serie noch nicht tot ist
innerhalb des spiel sagen sie, dass vr-training 'heutzutage' veraltet ist & die fliesbandsoldaten durch nanomaschinen das neue system sind.
officiel heist es ja, dass mgs (wenn auch ohne snake) fortgesetzt werde. die frage ist nur wie; & ob hideo kojima weiterhin das projekt leitet. aber btw: ursprünglich sollte ja sons of liberty das letzte mgs sein....... also gute chancen, dass die serie noch nicht tot ist
ja nur das problem is ich habne 40GB ps3 da wirds schwer mitnem ps1 spiel zu spielen, aber mein bruder hat die ps2, da kann ich die auch ausleihen, jetzt muss ich nur noch inen gebrauchtwahrenladen suchen. naja wie gesagt, irgendwann mal werde ich das spielen. Ist es besser als die gamecube version? weil ich gamecube habe, aber ich hab gehört das die stimme von snake auf der gamecube version nicht so gut sein soll?
ist eig.doch besser da doch besserre grafik ist aber du kannst ja wenn in ebay auch mal gucken oder wenn du jemanden kennst ders hat ausleihn kannst
ich kenne leider keinen der mgs kennt geschweige denn gespielt hat ;)
das ist schlecht vielleicht leit dia eina das spiel von den herren hier xDD
Bessere Grafik? Ja, besseres Drumherum? Nicht unbedingt.
Kaufe dir die GC Version nur, wenn du unbedingt musst, die PSX Version ist meiner Meinung nach die Qualitativ bessere. Vorallem die recht gute deutsche Synchro, die Musik (Welche in der GC Version nicht die gleiche ist.), das allgemein gute Gameplay (Welches in der GC Version sogar etwas besser ist.) und überhaupt, die Story ist sehr gut. Es ist ja Metal Gear Solid! ^^
Habe das Spiel für 25 CHF erworben, und es ist sein Geld immernoch wert. ^___^
Kaufe dir die GC Version nur, wenn du unbedingt musst, die PSX Version ist meiner Meinung nach die Qualitativ bessere. Vorallem die recht gute deutsche Synchro, die Musik (Welche in der GC Version nicht die gleiche ist.), das allgemein gute Gameplay (Welches in der GC Version sogar etwas besser ist.) und überhaupt, die Story ist sehr gut. Es ist ja Metal Gear Solid! ^^
Habe das Spiel für 25 CHF erworben, und es ist sein Geld immernoch wert. ^___^
ich würde auch lieber die ältere spielen, einfach klassich, aber eins muss ich sagen...die deutsche synchro is meiner meinung nach sehr schlimm. Einige sind sogar richtig schlecht gesprochen, snake geht noch vom können her, aber ohne david hayters stimme macht das spiel meiner meinung nach nur halb soviel spaß. Ich werde es mir nicht unter deutscher synchro antun^^
ich kann nich mehr den ersten zocken meine ps1 is irgendwie im ar*** :(
machs doch mal mit fensterputzmittel sauber vielleicht gehtz wenn es nua zerkratzt ist
kurze frage: kennt jemand den code für die 1911 Custom pistole? einige codes findet man auf gamefaqs aber diesen nicht TT.TT
@lalilulesnake
Findest du? Ich finde ja, der deutsche Snake und der Ami Snake hören sich recht ähnlich an, wie auch der Colonel und sogar Liquid hört sich wenigstens ein bisschen ähnlich wie sein Ami-Kollege an. ^^
Ocelot hingegen ist einfach nur göttlich, seine Stimme passt sogar noch besser zu ihm als die amerikanische ^___^
Findest du? Ich finde ja, der deutsche Snake und der Ami Snake hören sich recht ähnlich an, wie auch der Colonel und sogar Liquid hört sich wenigstens ein bisschen ähnlich wie sein Ami-Kollege an. ^^
Ocelot hingegen ist einfach nur göttlich, seine Stimme passt sogar noch besser zu ihm als die amerikanische ^___^
also vielleicht die stimme, aber die synchro leistung, klingt einfach nur nervig und unprofessionell, und snakes ami stimme kann für mich keiner ersetzen :)
naja mia ist es eig. egal wie die synchro ist haupt- sache tolle story und snake :D
eine frage kann sein das das was ich jetzt sage nix mit mgs 4 zu tuhn hat aber ich wollte fragen wird es ein weiteren teil geben von mgs oder ist es somit abgeschlossen denn es sind ja alle tot snake hat wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben und dieser eine der mit meryl geheiratet hat erst dachte ich vielleicht gehts mit ihm als hauptperson weiter aber ich vermute nicht würde mich freuen über antworten
Es wird jedenfalls ein MGS5 geben und Konami meint es könnte in der Vergangeheit mit Big Boss spielen wie in MGS3. DEr Typ der Meryl geheiratet hat ist Johnny Sasaki ;)
ich würde mich über beides freuen, eine fortführung mit johnny oder ein teil mit big boss, aber wenn ich wählen müsste, dann lieber mit big boss und dann bitte mit snake stimme und toller story.
Big Boss in MGS3 hatte auch "Snakes Stimme". Hatte MGS jemals eine schlechte Story ? ;)
hmmm also falls es mit diesem johnny weiter geht bin ic mir nicht sicher ich würde lieber mit Snake weiterspielen vllt. wollen sie´s langsam abschließen denn sie haben doch bei mgs 3 die geschichte vom big boss erzählt und bei snake sind ja jetzt seine brüder tot und es gibt keine gegner mehr vielleicht fangen sie mit etwas ganz neuem an einem neuen helden aber ich finde für MGS sollte es Snake bleiben
vielleicht kommt ja ein remake der metal gear teile
1 und solid snake :D
1 und solid snake :D
mhh schade aber auch
aber big boss ist supa xD
aber ich überlege was das für eine story werden soll
aber big boss ist supa xD
aber ich überlege was das für eine story werden soll
mit big boss? naja es gab ja ein psp spiel was nach der story von mgs3 spielt, ich glaube da hatte kojima seine hände auch im spiel also is die story da nicht von anderen ausm finger gezogen. vielleicht diese oder etwas ähnliches story auf der ps3, durchaus möglich.
jop hätte er nicht die psp games gemacht hätte er noch eine story für ein ps3 game
naja also es gab drei psp spiele, zwei davon waren diese taktischen dinger mit feldern und so, das hatte nichts mit der echten mgs story zutun, nur das 3. was dannach kam, handelte von big boss nach mgs3, das konnte man auch wie einen echten metal gear spielen glaube ich, habs aber nicht gespielt.
ich kann mich zum thema fortsetzung nur wiederholen:
was johnny angeht bin ich mir nicht so sicher. da wär mir big boss, ein spiel mit snake zwischen den großen ereignissen (der muss ja noch mehr gemacht haben als diese 6 einsätze) oder vielleicht die selbe story aus der sicht eines anderen charackters (bsp. grey fox, meryl, liquid, ocelot....) lieber.
was johnny angeht bin ich mir nicht so sicher. da wär mir big boss, ein spiel mit snake zwischen den großen ereignissen (der muss ja noch mehr gemacht haben als diese 6 einsätze) oder vielleicht die selbe story aus der sicht eines anderen charackters (bsp. grey fox, meryl, liquid, ocelot....) lieber.
naja ich würde nicht gern als liquid oder ocelot spielen, wenn dann big boss oder snake aber eine story vor mgs4 oder dannach mit irgendjemanden, ich bevorzuge auch lieber sowas wie mgs3 oder ein bereits vorhandes nur erneuert, wäre doch geil mgs1 zu spielen, nur mit fetter grafik und vorallem neuer steuerung, glaube schon das sowas geht.
is ozelot (adam) eigentlich der ocelot der die hand von liquid hat??
und gibt es einen unterschied zwischen der mantis und sorrow puppe??
und gibt es einen unterschied zwischen der mantis und sorrow puppe??
1 Ja
2 mit Mantis puppe steuert man lebende und mit sorrow tote :D
2 mit Mantis puppe steuert man lebende und mit sorrow tote :D
Behaltet man die Dinger nach dem spielen? SOweit ich verstanden habe, kann man die DInger ja nur an lebenden Toten oder toten Lebendigen einsetzen... Oo Jedenfalls konnte ich mit den Puppen nur Mantis angreifen, wenn ich auf die Toten etwas gemacht habe, oder auf Meryl ist gar nichts passiert.
keine sorge du bekommst sie beim erneuten durchspielen mit allen anderen sachen (abzüglich der übercshüssigen munition im gegebennenfalls höheren schwierigkeitsgrad) bei deinem treffen mit mk.II wieder & kannst sie ausgebig an arglosen gegnern austesten^^
@Turan
öhm ich glaubdas geht nicht weil bei denn wurden die puppen scbon benutzt wurde bin mir nicht sicher
öhm ich glaubdas geht nicht weil bei denn wurden die puppen scbon benutzt wurde bin mir nicht sicher
warum die nicht auf die frogs im bosskampd eingesetzt werden können weiß ich auch net... sind wohl mantis only
ansonsten:
blaue sorrowpuppe: damit kannst du tote gegner schütteln, um etwa gegenstände zu erhaltn
rote psychopuppe: auf lebende anzuwenden - gegenstände & genickbruch
hoffe das wär jetzt endgültig geklärt
ansonsten:
blaue sorrowpuppe: damit kannst du tote gegner schütteln, um etwa gegenstände zu erhaltn
rote psychopuppe: auf lebende anzuwenden - gegenstände & genickbruch
hoffe das wär jetzt endgültig geklärt
Danke ^^ Werde sie gut brauchen können, wenn man die Typen geschüttelt hat, kam ja nie was von denen xD
naja aber mit pistole istdas spiel immer noch am geilsten ich will ja kein magier Snake xD
kleiner tipp: schleich dich an sie an & mach dieses durchsuchungs minispiel; da kommt erheblich mehr bei raus als beim ziehen & fallenlassen. wenn man die mit diesem einen sauteuren steinschlossgewehr erschießt sollen die auch jede menge droppen
EDIT: ja, das einzig wahre ist die pistole; ich hab das ganze spiel (bis auf bosskämpfe & ein paar sequenzen) mit der operator durchgespielt^^
(wobei ich die auch nur sehr selten benutzt habe)
EDIT: ja, das einzig wahre ist die pistole; ich hab das ganze spiel (bis auf bosskämpfe & ein paar sequenzen) mit der operator durchgespielt^^
(wobei ich die auch nur sehr selten benutzt habe)
sorry das ich ein themawechsel mach aber wieso is ocelot böse geworden war er nicht gut?? in mgs3 war er spion und nich böse. kp
öhm jetz issa ja böse durch Liquids hand und der war auch mal vor MGS1 ein guter soweit ich das noch aus MGS4 kappiere xD
jetzso mal frage neben bei kann man eig. MGS4 mit sixaxs spieln hab noch nicht geguckt :D
jetzso mal frage neben bei kann man eig. MGS4 mit sixaxs spieln hab noch nicht geguckt :D
er ist ein ehem. FOXHOUNDmitglied (welche ja ursprünglich alle GUT (USAtypisch gut^^) waren) schließt sich aber auf shadow moses (mgs1), wie alle bekannten erfahrenen foxhoundagenten, liquid an. "gut" bezieht sich heirbei aber nur auf seine fraktion.... er ist von anfang an ein sadist & folterfan!
ob seine neue seite wirklich böse ist lässt sich dann aber auch nicht eindeutig klären: als terrorist ist er augenscheinlich böse, aber der kampf (Big Boss' Kampf) gegen die völlige kontrolle der patriots ist ja eigentlcih positiv.
ziemlcih verworren....wie die ganze metal gear reihe.
(von seiner person her würde ich aber sagen böse)
ob seine neue seite wirklich böse ist lässt sich dann aber auch nicht eindeutig klären: als terrorist ist er augenscheinlich böse, aber der kampf (Big Boss' Kampf) gegen die völlige kontrolle der patriots ist ja eigentlcih positiv.
ziemlcih verworren....wie die ganze metal gear reihe.
(von seiner person her würde ich aber sagen böse)
"öhm jetz issa ja böse durch Liquids hand"
Wenn Du richtig aufgepasst hättest dann wüsstest Du das Ocelot in MGS4 nie wirklich von Liquid kontrolliert wurde ^^
Sein Ziel war es die Patriots zu vernichten und Big Boss aus dem Koma zu erwecken indem er JD und GW zerstört (was er durch Snake geschafft hat) und das wollte er erreichen indem er vorgibt Liquid zu sein. Harte Methoden, er geht über leichen aber im Grunde ein gutes Ziel.
@The Big Boss mehr oder weniger, man kann Snakes OctoCamo Ánzug das ürsprüngliche Muster wieder zurückgeben indem man den Kontroller schwenkt/bewegt und mann kann soweit ich weiß in der Ego-Perspektive damit agieren.
Wenn Du richtig aufgepasst hättest dann wüsstest Du das Ocelot in MGS4 nie wirklich von Liquid kontrolliert wurde ^^
Sein Ziel war es die Patriots zu vernichten und Big Boss aus dem Koma zu erwecken indem er JD und GW zerstört (was er durch Snake geschafft hat) und das wollte er erreichen indem er vorgibt Liquid zu sein. Harte Methoden, er geht über leichen aber im Grunde ein gutes Ziel.
@The Big Boss mehr oder weniger, man kann Snakes OctoCamo Ánzug das ürsprüngliche Muster wieder zurückgeben indem man den Kontroller schwenkt/bewegt und mann kann soweit ich weiß in der Ego-Perspektive damit agieren.
die story ist nun malso lang das man nach leinger zeit nicht mehr alles weis ^^
habs langnicht mehr durchgezockt xD ha jetzt fällt dir nix mehr ein >:D
ich hab auch alles angeguckt, hab aber nicht gewusst das es die ganze zeit ocelot war, aber hab mich gewundert weil die stimme gleich war und sie sich sonst verändert wenn liquid durchkommt. hat liquid überhaupt mal überhand genommen im vierten? (mir fällt nur grad der kuss auf snakes wange ein im endkampf, bzw wenn snake auch mal liquid aufm schiff bekämpft.)
naja das is nurn grund das spiel nochmal und nochmal durchzuspielen :)
naja das is nurn grund das spiel nochmal und nochmal durchzuspielen :)
ich find das ist der geilste endkampf in MGS4
und snake022 wie lang hast du das spiel ?
und snake022 wie lang hast du das spiel ?
war ein bischen einfach & eintönig .... aber gut inszeniert.
ich freu mich schon auf mg7^^
ich freu mich schon auf mg7^^
lol da kann man aber lange drauf warten es sollte erstmal mit viel viel viel glück MGS5 (MG5) rauskommen aber ich hoffe eskommt bis sieben das wer einfach zu schönum war zu sein :'D
Also war Ocelot nie Liquid? Auch in MGS2 nicht? DOrt spielte er ja zum ersten mal verrückt, oder meinst du nur in MGS4?
also soweit ich das jetzt verstanden hab nicht xD
da Ocelot simuliert hät ich von ihn ja nie gedacht x'D
da Ocelot simuliert hät ich von ihn ja nie gedacht x'D
Liquid Snake kam in MGS4 nie vor, alles nur insziniert von Ocelot. Nanomachins und Psychotherapie wurden benutzt damit Ocelot Liquid perfekt spielen kann. In MGS2 war die Sache anders da hat Liquid Ocelot wirklich kontrolliert. Letzen Endes war Ocelot in MGS4 sogar ein wenig Schizophren und dachte ab und an er währe wirklich Liquid.
@The Big Boss ich habe MGS4 seit dem 13 ten Juni.
@The Big Boss ich habe MGS4 seit dem 13 ten Juni.
Das ist sehr schön für Dich aber hier gehts um Metal Gear Solid 4 -,-
so hab mir das lösungsbuch von mgs4 geholt, das erste überhaupt. natürlich erst nach dem ersten mal durchspielen, am besten finde ich das am ende in 8 seiten oder so die ganze mgs story extrem gut aufgeschrieben ist, ist wirklich empfehlenswert. ob man nun sagt: "nein wenn man das holt is man kein richtiger fan", oder nicht, ich glaube das hilft wirklich und man hat vor augen, wie verdammt komplex das ganze ist, auch wenn man das schon vorher weiß. ocelot hat im grunde im jeden teil nur für das gute gekämpft, war immer spion oder wollte die patriots vernichten, also würde ich sagen ocelot ist ein guter, nur das er halt mit anderen mitteln kämpft und über leichen geht. aber snake hat er immer verschont.
@The Big Boss:
mit mg7 ist quasi ein mgs 5 gemeint. ursprünglich war mgs ja auch nur mg3 (was man schon an den größen der schrift sieht: solid war damals nur subtitel; ab mgs2 ist es dann in den maintitel gerutscht) warum sollten sie den nächsten titel noch metal gear SOLID nennen, wenn die saga um SOLID snake mit mgs4 (mg6) -laut aktuellem stand- offiziel beendet ist?
mit mg7 ist quasi ein mgs 5 gemeint. ursprünglich war mgs ja auch nur mg3 (was man schon an den größen der schrift sieht: solid war damals nur subtitel; ab mgs2 ist es dann in den maintitel gerutscht) warum sollten sie den nächsten titel noch metal gear SOLID nennen, wenn die saga um SOLID snake mit mgs4 (mg6) -laut aktuellem stand- offiziel beendet ist?
wer trotzdem toll :D soein Metal Gear Solid 7^^
aber so ein klein wenig ist Ocelot aber auch gestört xD
MFG: der noob von neben an xD
aber so ein klein wenig ist Ocelot aber auch gestört xD
MFG: der noob von neben an xD
Das Solid in Metal Gear Solid hat nichts mit Solid Snake zu tun. Das solid steht für den Sprung von 2D Grafik zu 3D Grafik.
mhh verstehe also wenn die jetzt ein 2D action jump n run aufn DS machen würden würde es Metal Gear ... heissen ^^
dass das solid den sprung von 2d auf 3d markiert ist mir durchaus bekannt, aber, dass es garnichts mit snake zu tun haben soll ist auch schmarn. warum sollten sies dann nämlich solid nennen? das heißt nämlich nicht etwa räumlich, 3d, etc., sondern fest & was würde das dann für einen sinn ergeben?
in im ersten "Metal Gear" hieß er nur Snake (zumindest kann ich mich nicht drann erinnern da jemals solid gehört zu haben. er war ja auch noch ein grünschnabel^^); den beinamen solid erhielt er erst in "Metal Gear2: Solid Snake"
kann natürlich auch gut sein, dass sie das solid einfach lassen um vom markenhype zu profitieren (in mgs2 spielte man ja auch hauptsächlich raiden). fakt ist das solid anangs nur subtitel war (schau die doch nur mal das cover an), aber mir ist eigentlcih egal was draufsteht, hauptsache es ist metal gear drin!^^
in im ersten "Metal Gear" hieß er nur Snake (zumindest kann ich mich nicht drann erinnern da jemals solid gehört zu haben. er war ja auch noch ein grünschnabel^^); den beinamen solid erhielt er erst in "Metal Gear2: Solid Snake"
kann natürlich auch gut sein, dass sie das solid einfach lassen um vom markenhype zu profitieren (in mgs2 spielte man ja auch hauptsächlich raiden). fakt ist das solid anangs nur subtitel war (schau die doch nur mal das cover an), aber mir ist eigentlcih egal was draufsteht, hauptsache es ist metal gear drin!^^
Das Solid im Spieltitel steht wie gesagt für den Sprung von 2D zu 3D das hat Kojima selber bestätigt Das Solid hat er halt wegen Solid snake gewählt er hättes es ja auch Metal Gear 3D nennen können.
jetzt fangen wir an uns zu wiederholen...
ich sag ja nichts dagegen, dass solid der sprung von 2d auf 3d ist, aber jetzt könnte genauso gut ein neues mgx kommen dessen x das ende der ära snake zu was weiß ich was symbolisiert. (so geschehen mit Metal Gear Acid für PSP) deshalb hab ich halt mg7 gesagt & nicht mgs5 weil in meinen augen nicht sicher ist, dass es ein mgs5 sein wird. kann aber -wie ebenfalls schon gesagt- wegen des markenhypes durchaus auch noch erhalten bleiben.
ich sag ja nichts dagegen, dass solid der sprung von 2d auf 3d ist, aber jetzt könnte genauso gut ein neues mgx kommen dessen x das ende der ära snake zu was weiß ich was symbolisiert. (so geschehen mit Metal Gear Acid für PSP) deshalb hab ich halt mg7 gesagt & nicht mgs5 weil in meinen augen nicht sicher ist, dass es ein mgs5 sein wird. kann aber -wie ebenfalls schon gesagt- wegen des markenhypes durchaus auch noch erhalten bleiben.
ich wollt jetz ma was zu mgs 4 sagen ich hab mir das game vorgestern endlich mal gekauft ich hattes es vorher mal bei nem kumpel gezockt und fand es nichso gut.mgs1 hat mir gut gefallen..naja egal jedenfalls bin ich inzwischen mit mgs 4 fertig und ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem game die story ist eig filmreich wobei man sagen muss das das game schon fast ein film ist da die sequenzen teilweiße ja echt sehr lange gehen.die grafik ist einfach nur WOOOOW.das ganze spiel is der hammer und die story is total voller aktion und teilweiße auch traurig einfach perfekt.ich muss sagen MGS 4 is das beste game das ich seid sehr sehr sehr langer zeit gespielt hab das letzte mal als mich ein spiel so fanziniert hat war das resident evil 1 und 2..wobei ich finde das mgs 4 sogar das übertrifft..einfach nur perfekt endlich mal ein spiel das gehypet wurde und seine versprechen auch eingehalten hat nichso wie gta 4.
auchwenn das spiel geil is es is geil xDD aber es verbraucht 4,6 GB das istschon viel aber für meine 60 nicht schlimgewesen xD
auch wenns jetztnicht ins thema passt wie vieleps3 games habt ihr denn so ?
ich hab bist jetzt 6 xD
auch wenns jetztnicht ins thema passt wie vieleps3 games habt ihr denn so ?
ich hab bist jetzt 6 xD
Ha,ich hab:
-Formel 1
-MGS4
-Uncharted
-Gran Turismo 5 Proloque
Und ich bin gezwungen mir eine 250er zu holen.Toll was?Aber Microsoft kauf ich auch bald eine 120er ab,von daher.
-Formel 1
-MGS4
-Uncharted
-Gran Turismo 5 Proloque
Und ich bin gezwungen mir eine 250er zu holen.Toll was?Aber Microsoft kauf ich auch bald eine 120er ab,von daher.
Glücklicherweise passen bei der PS3 Standartfestplatten rein.
250er Platten für die PS3 kriegst inzwischen schon für gute 50 Euro. X360er Festplatten kosten da schon ein vielfaches.
Auch die PS3 macht mal was besser als die Box. ;-)
250er Platten für die PS3 kriegst inzwischen schon für gute 50 Euro. X360er Festplatten kosten da schon ein vielfaches.
Auch die PS3 macht mal was besser als die Box. ;-)
Das will ich nicht bestreiten,aber mit 4 Spielen ohne Demos schon in bedrängnis zu kommen ist nicht schön.
Vor allem dann,wenn Sony Blu Ray als Wunderwaffe verkauft und man trotzdem nach guter PC Manier installieren muss.
Vor allem dann,wenn Sony Blu Ray als Wunderwaffe verkauft und man trotzdem nach guter PC Manier installieren muss.
Naja stimmt, wenigstens kann man sich dann aber an sehr schönen Bildern und ein wenig kürzeren Ladezeiten erfreuen. ;)
Leute mal ne frage ich arbeite jetzt schon seit ein paare wochen an einen TITEL. Titel sind diese tiere links neben den clan emblem( zeichen).
Wie bekomm ich die scheiß titel ich arbeite schon ganze 220 stunden daran und bekomm keine......Auch meine statistiken sind gut...
Wie bekomm ich die scheiß titel ich arbeite schon ganze 220 stunden daran und bekomm keine......Auch meine statistiken sind gut...
hab zwar schon seit zwei wochen net gespielt, aber ich bin dennoch ein adler^^ (für headshots)
sost erinnere ich mich noch an:
-faultier (headshotanfällig)
-ratte (fürs in die falle tappen)
-biene (für scannen)
-krokodil (ich glaub 10 kills in folge)
...verdammt, ich dachte ich könnte mich noch an mehr erinnern... ich glaub ich werds gleich morgen mal wider spielen.
PS: wenn du mal einen siehst mit nemm abzeichen das dir gefällt merk dir seinen namen & such ihn nahcher in der liste mit den letzten spieleraufeinandertreffen.... in seiner statistik kannst du dir seine titel (& deren bedingung!!!) ansehen ... so weiß ich auch von ratte & faultier, nicht dass ich die hätte :P
....ach ja mantis & octopus (damit wahrscheinlich auch wolf & rabe) gabs auch noch, weiß aber nimmer wofür
sost erinnere ich mich noch an:
-faultier (headshotanfällig)
-ratte (fürs in die falle tappen)
-biene (für scannen)
-krokodil (ich glaub 10 kills in folge)
...verdammt, ich dachte ich könnte mich noch an mehr erinnern... ich glaub ich werds gleich morgen mal wider spielen.
PS: wenn du mal einen siehst mit nemm abzeichen das dir gefällt merk dir seinen namen & such ihn nahcher in der liste mit den letzten spieleraufeinandertreffen.... in seiner statistik kannst du dir seine titel (& deren bedingung!!!) ansehen ... so weiß ich auch von ratte & faultier, nicht dass ich die hätte :P
....ach ja mantis & octopus (damit wahrscheinlich auch wolf & rabe) gabs auch noch, weiß aber nimmer wofür
leute ich muss mal was fragen wie kommen acid 1 und 2 eigentlich so in die geschichte ich hab die nicht gechekt (bzw. ich hab das 2 nich und 1 nicht durch) aber kommt danach irgendwas vor was mit acid zu tun hat??
ich hab sie zwar nie gespielt, aber soweit ich weiß haben sie (wie twin snakes) nichts mit der story der restlichen metal gear teile zu tun. sie werden auch nicht in der mg-enzeklopedie aus dem psn store behandelt.
Twin Snakes hat sehr wohl etwas mit der Story der MGS Reihe zu tun. Es ist schlichtweg ein Remake des PSX Originals, hat aber meiner Meinung nach, versagt, Snake ist nunmal kein Superman, in Original springt er zur Seite wenn der Panzer auf ihn schiesst, in Twin Snakes bringt er irgendeine Show oder schiesst zielgenau in Zeitlupe. MGS soll nicht zur Matrix umprogrammiert werden. Deswegen sehe ich das Remake als durchschnittlich an.
na wenn das so ist, ist es doch eher ne karikatur & hat damit nichts mit der "echten" story zu tun xD
auf jeden fall trägt es nichts neues dazu bei & wenn amn man das original kennt ist es wohl auch überflüssig.
auf jeden fall trägt es nichts neues dazu bei & wenn amn man das original kennt ist es wohl auch überflüssig.
The Twin Snakes erzählt die Geschichte von MGS1 also Story -,-. Das Feeling beim Original ist auch viel geiler als be TTS
Holen will ich es mir aber trotzdem noch..mein Cube braucht Futter! =)
Keiner hat gesagt dass es schlecht ist. Aber es kommt eben bei weitem nicht ans Original ran.
Ey sareth mann bekommt das krokodil wen man 10 kills in folge macht????????? Ist das alles??? Oder muss man noch was andres machen
Ich hab jetzt meine neue Festplatte eingebaut.Hat alles super gepasst und hab nun 205 GB zum installieren.Der Account bleibt erhalten wie die Freundeslisten und alles andere.Cool.
lol dumusstaber um die spielstände behalten zu können die aufn USB-stick machen und diedann auf die neue festplatte machen soweit ich weiss xD
@mewshiny:
wie gesagt, ich habs schon lang nichtmehr gespielt, aber soweit ich mich erinnere ja. du brauchst zehn kills in einer runde ohne dabei selbst getötet zu werden (ob ein ko de serie unterbricht weiß ich nicht). das ist aber nicht so leicht wie es im ersten moment klingen mag, zumindest wenn du nicht als einziger mit übung auf nemm noobserver spielst, was man schon daran sieht, dass es relativ selten ist. there's always someone behind ya!
für den fall, dass ich mich doch geirrt haben sollte verweise ich nochmal auf meinen post, auf den du dich beziehst:
wenn du mal einen siehst mit nemm abzeichen das dir gefällt merk dir seinen namen & such ihn nahcher in der liste mit den letzten spieleraufeinandertreffen.... in seiner statistik kannst du dir seine titel (& deren bedingungen!!!) ansehen
wie gesagt, ich habs schon lang nichtmehr gespielt, aber soweit ich mich erinnere ja. du brauchst zehn kills in einer runde ohne dabei selbst getötet zu werden (ob ein ko de serie unterbricht weiß ich nicht). das ist aber nicht so leicht wie es im ersten moment klingen mag, zumindest wenn du nicht als einziger mit übung auf nemm noobserver spielst, was man schon daran sieht, dass es relativ selten ist. there's always someone behind ya!
für den fall, dass ich mich doch geirrt haben sollte verweise ich nochmal auf meinen post, auf den du dich beziehst:
wenn du mal einen siehst mit nemm abzeichen das dir gefällt merk dir seinen namen & such ihn nahcher in der liste mit den letzten spieleraufeinandertreffen.... in seiner statistik kannst du dir seine titel (& deren bedingungen!!!) ansehen
Achja aber wie bekommt man denn dannn foxhound denn da steht dann nur in den statistiken: EINE LEBENDE LEGENDE....
Und noch was wie bekomm ich denn den meister der kopfschüsse titel ich hab 378 kills und davon sind 304 kopfschüsse
Und noch was wie bekomm ich denn den meister der kopfschüsse titel ich hab 378 kills und davon sind 304 kopfschüsse
das foxhound abzeichen ist mir noch nie unter gekommen, sry
achja, der gute alte adler........ der zierte meinen namen fast von anfang an. wenn ich mich recht entsinne brauchst du dafür eine bestimmte anzahl an kopfschüssen in folge. es spielt also keine rolle wieviele headshots du insgesamt hast. wodurch die serie unterbrochen wird & ob es ein zeitlimit gbit weiß ich nicht.
achja, der gute alte adler........ der zierte meinen namen fast von anfang an. wenn ich mich recht entsinne brauchst du dafür eine bestimmte anzahl an kopfschüssen in folge. es spielt also keine rolle wieviele headshots du insgesamt hast. wodurch die serie unterbrochen wird & ob es ein zeitlimit gbit weiß ich nicht.
Achja hab den adler jetz gehabt und dann hatte ich Fox und jetz habe ich grad Fox Hound :D
Da steht jetz ich bin eine lebende Legende ^^
Da steht jetz ich bin eine lebende Legende ^^
gratuliere
und... wofür gibts das?
klingt für mich nämlich fast so, als wäre das nur so'n "quantitätsabzeichen". wär eigentlich schade.
muss halt auch mal wieder spielen & den mischlingen zeigen wo der hammer hängt^^
und... wofür gibts das?
klingt für mich nämlich fast so, als wäre das nur so'n "quantitätsabzeichen". wär eigentlich schade.
muss halt auch mal wieder spielen & den mischlingen zeigen wo der hammer hängt^^
Hab ma ne Frage: Ist der Online-Modus gut??? Hab das Game zwar geil gefunden aber den Story-Modus noch ma durch zu zocken macht keinen Spass.
Findest du MGS4 gut? Ja? Dann findest du auch den Online Modus gut! Was ne Frage... -___-
Ach, das übliche, einfach Team gegen Team, oder jeden abknallen, oder die Flagge kriegen, sollte ja jeder kennen ;)
ja, is klar. Kann man sagen wie bei einem Ego-Shooter nur das eben die kamera-perspektive anders is.
musste dia kaufen oda mach bei nen gewinnspiel mit :D
oda lei dia aussa videothek ne ps3 aus xD oder du sparst
oda lei dia aussa videothek ne ps3 aus xD oder du sparst
Da gewinn ic hdoch eh nicht xD
NEe ich bekomme ja eine aber das dauert noch 4 Wochen -,-
NEe ich bekomme ja eine aber das dauert noch 4 Wochen -,-
weil ich s nich mache xDwollt dich ma ein bisschen ärgern willste meine ?
Ahaha als wenn ich mich ärgern lasse xD
Ich habe 4 Jahre auf MGS4 gewartet da werden 3 Wochen doch auch noch gehen xD
Ich habe 4 Jahre auf MGS4 gewartet da werden 3 Wochen doch auch noch gehen xD
haste recht machste gut xD kannst ja mgs3 noch 20 ma durch zocken xD
xD Na wenn dann fange ich bei Metal Gear 1 an und höhre bei Metal Gear Solid 3 auf bis MGS4 kommt xD
MGS4 verstaubt schon bei mir im Schrank, wird Zeit dass die PS3 endlich mal kommt =(
Bin ich schon aber ich habe keine Lust da ständig hinzurennen nur um zu zocken.
joa das is ja ausnutzung naja is schon scheiße wennman das spilhatund keine ps3 bei mia was anders rum bis nach einem jahr das spiel endlich draußenwar musste ich warten u. warten u. MGS3 zocken XD
hab ma ne frage: ich habe das game auf norm. durchgezockt und hab geschenke bekommen. da steht wenn ich wieder zu den Mk.II komme dann bekomm ich die sachen aber bei mir erscheint nichts.
PS: is jetzt SolidSnake hinüber oder sieht man das im game nich?
wär geil wenn bigboss ihm am schluss noch ne spritze gibt damit er wieder jung wird. aber ein nachfolger kann ich nich außschließen dann wärs geil wenn man dann raidens sohn spielen könnte.
PS: is jetzt SolidSnake hinüber oder sieht man das im game nich?
wär geil wenn bigboss ihm am schluss noch ne spritze gibt damit er wieder jung wird. aber ein nachfolger kann ich nich außschließen dann wärs geil wenn man dann raidens sohn spielen könnte.
Ich denke Du hast es durch oO
ER Stirbt nicht im Spiel sondern danach
ER Stirbt nicht im Spiel sondern danach
Snake stirbt nicht.Er steckt sich zwar ne Pistole in den Mund,jedoch kommt ein alter bekannter und quatsch noch mit ihm.Snake stirbt auch nach dem Spiel nicht,sondern lebt noch eine weile weiter um sich am Leben zu erfreuen.
Eine Weile oO ? Höchstens 1 Jahr -,-
@Red Zero Hast Du auch den richtigen Spielstand geladen ?
@Red Zero Hast Du auch den richtigen Spielstand geladen ?
@Red Zero
Du musst den Spielstand mit dem du Durchgespielt hast Laden müsste "EPILOG: ENDE" heißen. Dann kannst du neu anfangen und hast dein Zeug. Den Fehler einfach auf "Neues Spiel" zu klicken hab ich auch erst gemacht ^^
Du musst den Spielstand mit dem du Durchgespielt hast Laden müsste "EPILOG: ENDE" heißen. Dann kannst du neu anfangen und hast dein Zeug. Den Fehler einfach auf "Neues Spiel" zu klicken hab ich auch erst gemacht ^^
Kein problem :)
Hab jetz aber selber noch n Problem.. mir scheint als wäre es
zurzeit UNMÖGLICH eine Konami, bzw. Game ID für Metal Gear Online
zu kriegen... jedes mal wenn ich das Formular ausgefüllt habe kommt
ne Fehlermeldung ich solle ne ID und n passwort eingeben obwohl ich das
habe. Un ddass diese ID vergeben is ist unwarscheinlich.
Hab jetz aber selber noch n Problem.. mir scheint als wäre es
zurzeit UNMÖGLICH eine Konami, bzw. Game ID für Metal Gear Online
zu kriegen... jedes mal wenn ich das Formular ausgefüllt habe kommt
ne Fehlermeldung ich solle ne ID und n passwort eingeben obwohl ich das
habe. Un ddass diese ID vergeben is ist unwarscheinlich.
Ich finde, es sollten nicht mehr so viele Spoiler geschrieben werden, after all, ist das ein Hilfsthread und sicher schauten bereits einige hier rein, und wurden zugespoilert. ^^
Metal gear solid 5 in bearbeitung :DDD mhmhmh ob das wieder mit snake handelt? denke eher nicht
Quelle: irgendwo auf mgs fox hound oder so
Quelle: irgendwo auf mgs fox hound oder so
MGS5 ist nicht in Bearbeitung,er hat lediglich Konzepte über die er nachdenkt.Und wenn eines kommt dann wohl nicht vor 2011 und nicht mit Snake.
Dann wird wohl eine andere Hauptperson die Metal Gear Reihe fortführen.
Ich würde mich wahnsinnig über ein Remake des ersten teils freuen.
Dann wird wohl eine andere Hauptperson die Metal Gear Reihe fortführen.
Ich würde mich wahnsinnig über ein Remake des ersten teils freuen.
jop gute grafik ein bisschen die story verbessert was anderes statt das mit den karten auf kalt und warm zumachen das finde ich blöd xD
aber in mgs4 is ja so ein kleines remake von mgs1 :D
aber in mgs4 is ja so ein kleines remake von mgs1 :D
naja hatte den verdcht bei den karten das sie nix mehr wussten was sie hätten tun können da man ja hin zurück hin zurück hinzurück laufen musste X.x
das wa ein scherz xD naja ich meine ja immer noch ein remak von metal gear 1
und metal gear 2: Solid Snake wer cool
also nicht (METAL GEAR SOLID ) :D
und metal gear 2: Solid Snake wer cool
also nicht (METAL GEAR SOLID ) :D
na viel spaß beim warten ;) xD wie oft habt ihr schon mgs 3 durch gezockt ?
dann sag mal as gutes gutes kommt ja sonst nicht aus deiner richtung xD
Wie z.B Jesus ist nich so gut wie er meint wie z.B bei den blinden auf einmal kann er wieder sehen.....wie wärs mit augen auf machen xD -.-
naja du musst dich halt immer "vorbeischleichen" denn wenn sie dich sehen hast du keine chance zu entkommen das is der ganze trick an der sache
ich hab ma eine frage. ich möchte mgs 4 mal durch zocken ohne das ich jemals gesehen werde aber wenn ich gesehen werde wo kann ich dann den spielstand nochmal laden damit ich wieder neu anfangen kann?
Juhu MGO fans wie ich können froh sein das die Meme voerbestellt werden kann^^ habs sofort gemacht weil am release greifen wieder so viele auf den mgo shop zu das man es wieder net loaden kann :D
das big boss ranking ist wirklich nicht schwer. wenn man weiß wo die wachen stehen kann man schon fast vorbeilaufen. das schwerste war die verfolgungsjagd im 3 Akt. man braucht allerdings sehr viel übung. ich hatte das spiel 20 mal durch bevor ich mich an das big boss emblem wagte... recht nützlich sind auch die bigboss run videos auf youtube.
wenn man weiß das das besiegen der Bosse in ihrer Beast form mit tödlichen waffen nicht als kill zählt wird die sache nochmal um ein ganzes stück einfacher...versucht mal raging raven auf extrem mit dem mosin nagat zu besiegen...nervig. mit der Rail gun hingegen benötigt man nur zwei voll aufgeladene schüsse in den kopf.
die i-pod songs sind ebenfalls nützlich. rock me baby beschleunigt die natürlichen heilungsfähigkeiten (besonders nützlich im Kampf gegen die Frogs) oder beyond the bounds (nicht nur ein cooler song er verstärkt auch die wirkung von betäubungsgeschossen)
wenn man weiß das das besiegen der Bosse in ihrer Beast form mit tödlichen waffen nicht als kill zählt wird die sache nochmal um ein ganzes stück einfacher...versucht mal raging raven auf extrem mit dem mosin nagat zu besiegen...nervig. mit der Rail gun hingegen benötigt man nur zwei voll aufgeladene schüsse in den kopf.
die i-pod songs sind ebenfalls nützlich. rock me baby beschleunigt die natürlichen heilungsfähigkeiten (besonders nützlich im Kampf gegen die Frogs) oder beyond the bounds (nicht nur ein cooler song er verstärkt auch die wirkung von betäubungsgeschossen)
hallo zusammenn
ich wollte mal fragen ob sich mgs4 lohnt ich hab die demo angezockt und finde es teilweise gut und teilweise schlecht:
was ich schlecht finde sind die langweiligen schiessereien es macht einfach keinen spass da es ein dummes zielsystem hat ich finde auch allgemein die steuerung nicht das gelbe vom Ei.Was mir aber gefällt sind die vielen gadgets nd spezialwaffen.
was ich euch fragen wollte ist ob es noch besser wird nach dem ersten level in sachen abwechslung.Uns hat es einen langzeitspassfaktor, ich will nicht wieder ein fehlkauf wie GTA 4 machen.
ich wollte mal fragen ob sich mgs4 lohnt ich hab die demo angezockt und finde es teilweise gut und teilweise schlecht:
was ich schlecht finde sind die langweiligen schiessereien es macht einfach keinen spass da es ein dummes zielsystem hat ich finde auch allgemein die steuerung nicht das gelbe vom Ei.Was mir aber gefällt sind die vielen gadgets nd spezialwaffen.
was ich euch fragen wollte ist ob es noch besser wird nach dem ersten level in sachen abwechslung.Uns hat es einen langzeitspassfaktor, ich will nicht wieder ein fehlkauf wie GTA 4 machen.
Du machst keinen Fehlkauf bei MGS4 glaub mir xD. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen ^^
Die Langzeitmotivation liegt immer daran wie man ein MGS zockt ;)
Die Langzeitmotivation liegt immer daran wie man ein MGS zockt ;)
haha da hast recht Prison39 , des spiel is mein liebling zogg MGS schon seid dem 1er und jedes teil davon war für mich hammer..aber des 4er des ist echt super gemacht..habs auf alle schwierigkeitsstufen gezoggt des geht ja voll ab
hallo kann mir ma einer bitte sagen wo man roy campbell bei mgs4 schocken kann
@arbeitslosender geht erst nach dem rsten Durchspielen. Im ersten Missionsbriefing.
musst ihn mit der spritze stechen^^
aber erst nachdem du ihn einmal gekillt oder bewusstlos gehauen hast
aber erst nachdem du ihn einmal gekillt oder bewusstlos gehauen hast
Hat einer eigentlich die Waffe für 800.000 drebin Points?Oder gar diese Kopfbinde und dieses andere Teil?
Also ich hab mir diese Waffe geholt für 800.000 Drebin Points,hab sie auch für 500.000 bekommen.Jetzt fehlt halt nur noch der Granatwerfer für 64.000.
Bloss wie soll man knappe 10.000.000 Points zusammenkriegen.
Das wären mehr als 10x mal durchspielen.
P.S
Wusste gar nicht das man Screaming Mantis beide Puppen abziehen kann,wieder was gelernt nach 6x mal durchspielen.
Bloss wie soll man knappe 10.000.000 Points zusammenkriegen.
Das wären mehr als 10x mal durchspielen.
P.S
Wusste gar nicht das man Screaming Mantis beide Puppen abziehen kann,wieder was gelernt nach 6x mal durchspielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.