TR Anniversary oder Splinter Cell (PlayStation Portable)

TR Anniversary oder Splinter Cell (PlayStation Portable)

Hallo ihr =)

Ich habe mich mal erkundigt über die zwei Tomb Raider Spiele für die PSP, also einmal Legend und Anniversary. Da Legend mehr Spielfehler haben soll und auch das ältere Tomb Raider für die PSP mit weniger Funktionen ist, glaube ich dass Tomb Raider Anniversary das bessere ist ...
Dann hab ich aber auch noch Splinter Cell für die PSP gesehn ... und als ich mich darüber im i-net erkundigt hab fand ich es richtig gut ! Tolle Grafik, Gameplay und so weiter ... zwar haben beide Spiele ( Anniversary und Splinter Cell ) lange ladezeiten, aber das stört mich nicht ^^

... nur jetzt kostet Splinter 20€ und T.R. Anniversary 40€ !
... und jetzt weiß ich absolut nicht welches Spiel ich mir holen soll weil ich 40€ doch ein bisschen viel finde wenn man sieht dass ein Spiel wie Splinter Cell nur 20€ kostet ...

Ich will mir nämlich vor dem Urlaub ein neues Spiel zulegen und da hab ich die beiden gefunden ^^. Nur auf Splinter Cell hat man vll nicht immer lust weil man da halt immre vorsichtig spielen muss unsoh ^^ . Und Tomb Raider soll insgesamt ja auch besser sein.

Welches Spiel soll ich nehmen ?

... Danke schonmal im Voraus für eure Antworten !
splinter cell is besser
also ich bin auch am überlegen ob ich mir splinter cell essentials hole..aber ich weiß nicht so richtig..weil die meisten sagen das die grafik doof sein soll und die steuerung irgendwie schwer sein soll..oder so inner art.
Aber ich hab mir auch bei youtube die ganzen gamesplay videos von splinter cell angeschaut und finde das die grafik eigentlich garnicht so schlecht ist..und allgemein das spiel gut ist...nur das doofe ist es gibt für das spiel keine CHEATS...und wenn man mal nicht weiter kommt hat man auch keine lust es zuspielen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.