Steht oben, wenn ich die CD in meinen PC lege, findet er sie nicht.
Ne, ich will net ufm pc zocken, ich will n auto Konvertieren..
Ne, ich will net ufm pc zocken, ich will n auto Konvertieren..
das wird daran liegen das die "CD" ein Blue Ray format is (PS3 version) oder aber eine HD-DVD (XBox360 Version) wenn dein Laufwerk keines der beiden formate lesen kann, kannst du dateien oder ähnl. in diesem format nich erkennen, soll heissen musst dir nen Laufwerk holen welches eines dieser beiden formate liest.
ich wees nunma nich wie das format bei der XBox360 version heisst. Nur wenn ich nicht irre is die XBox360 nicht Blue Ray fähig & MS hatte nen HD Laufwerk für die 360 gehabt. Besitze nunma nur ne ps3 also ;P
Mein Laufwerk liest die CD auch nicht.Und ich hab schon 'n laufwerk für 40€.(LG).
Ich habn BENQ laufwerk.. da steht noch rechts 16x
Klär mich auf, zocker, ich bin keine Freak
Klär mich auf, zocker, ich bin keine Freak
Der Preis/Marke ist egal, es kommt auf die Funktion an also ob der Laser die BluRay's auslesen kann. Bei Xbox360 handelt es sich um eine normale DVD die geschützt ist und nicht alle Dateien preis gibt. Jedoch gibt es ein Laufwerk kann es später auf Wunsch raussuchen, die Spiele auslesen kann (Laufwerk kostet umd 22Euro) aber natürlich muss es geflasht werden. HD-DVD, da hast du dich wohl vertan das ist wie der Name schon sagt ( HD- ) eine DVD für Filme.
Du hast doch die PS3 Version, KingBulleT, gell? Da nützt dir das teuerste DVD-Laufwerk nicht. Warum? Das Spiel ist auf Blu-Ray. Schaffen könntest du das nur mit einen Blu-Ray Laufwerk und einen seeeeehr dicken PC. Es reicht nicht, wenn der PC die gleiche Hardware wie die PS3 hat. Anders mit der XBox 360 Version. Mit einen gut ausgestatteten High-End PC könnte es funktionieren. Wäre bloß da nicht der Kopierschutz.... Trozdem rat ich es euch ab, meines Wissens nach ist das illegal
PS3-Version: Blu-Ray
Xbox-Version: DVD
PS3-Version: Blu-Ray
Xbox-Version: DVD
@KingBulleT 8747:
Hier die Aufklärung:
BENQ ist schonmal schlecht,die produzieren nicht grad die beste Ware.
16x steht für die lese und brenngeschwindigkeit deines Laufwerkes.
PS:ich bin kein Freak o_Ô
Hier die Aufklärung:
BENQ ist schonmal schlecht,die produzieren nicht grad die beste Ware.
16x steht für die lese und brenngeschwindigkeit deines Laufwerkes.
PS:ich bin kein Freak o_Ô
@King of the dark,
wofür brauch man denn einen sehr dicken Pc? Der will daten auslesen und keinen russischen Spionagesatalit programmieren!
Ein normaler duchschnits Pc reicht dafür völlig aus.
Anderenfalls geb ich dir Recht wenn's ne Blue-Ray disc is braucht man wie der Name schon sagt ein BL Laufwerk.
Edit: Hab eben mal die X-Version in den Brenner gelegt und kann nur auf 2 ordner zugreifen.
- Sound_TS
- Video_TS
wofür brauch man denn einen sehr dicken Pc? Der will daten auslesen und keinen russischen Spionagesatalit programmieren!
Ein normaler duchschnits Pc reicht dafür völlig aus.
Anderenfalls geb ich dir Recht wenn's ne Blue-Ray disc is braucht man wie der Name schon sagt ein BL Laufwerk.
Edit: Hab eben mal die X-Version in den Brenner gelegt und kann nur auf 2 ordner zugreifen.
- Sound_TS
- Video_TS
@GtaGamer:
Ich denke mal einen dicken PC (alias Q6600 @3,2GHZ ,GF8800GTS G92,4GB Ram usw.) deßhalb,wenn man das Spiel emulieren will.Aber es gibt für PS3 und Xbox 360 Games noch keine Emulationssoftware,da es illegal ist.
Ich denke mal einen dicken PC (alias Q6600 @3,2GHZ ,GF8800GTS G92,4GB Ram usw.) deßhalb,wenn man das Spiel emulieren will.Aber es gibt für PS3 und Xbox 360 Games noch keine Emulationssoftware,da es illegal ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.