also ich habe versucht skins einzufügen hat eig nie geklappt immer war nix da nau fadenkreuz ich konnte aber schießen jetzt hab cih auf die standarteinstellung zurückgesetzt und ich seh die elite immer noch nicht !! wie kann ich machn das es wieder normal is?
Ich hatte mal das selbe Problem, mit Auto Pumpgun(oder wie die heisst)!!!
Ich startete CSS einfach neu und dann gings!!
Vielleicht hast du die Dateien auch falsch eingefügt oder du hasst einige Dateien ausgelassen!
Versuch doch einfach mal alle Dateien zu löschen, und sie dann noch mal einzufügen!
Wo hast du sie denn überhaupt runtergeladen?? Bei fpsbanana.com funktionieren sie bei mir immer einwandfrei!!
mfG Lets get R.O.C.K.
Ich startete CSS einfach neu und dann gings!!
Vielleicht hast du die Dateien auch falsch eingefügt oder du hasst einige Dateien ausgelassen!
Versuch doch einfach mal alle Dateien zu löschen, und sie dann noch mal einzufügen!
Wo hast du sie denn überhaupt runtergeladen?? Bei fpsbanana.com funktionieren sie bei mir immer einwandfrei!!
mfG Lets get R.O.C.K.
Wenn du alle Skins entfernt haben willst, dann nenne den Ordner "cstrike" in "Steam/steamapps/name/counter-strike/" um, zum Beispiel in "cstrike_backup". Beim nächsten Start wird ein neuer Ordner automatisch erstellt und somit sind alle Einstellungen wieder auf Standard.
MfG Thawk
MfG Thawk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.