Ace Attorney(ds) (Nintendo DS)

Ace Attorney(ds) (Nintendo DS)

Hey! Ich hab Ace Attorney, Justice for all für NDS, bin im 2. Fall, Wiederspruch und Wandel, Teil 2-2: Prozess. Meine Zeugin ist Lotta Hart und der Anwalt muss zu Lottas Foto 2 einen Wiederspruch finden!!! Kann mir wer helfen? Danke, loool!!!
Sag mir was sie sagt,ich denk ma dann kann ich dir sagen was falsch is^^
Wenn du das Foto meinst, wo angeblich die Angeklagte drauf zu sehen ist, dann schau in der Gerichtsakte ihre Kleidung mal an. Da ist im Ärmel mein Einschussloch zu sehen und das ist auf dem Foto nicht. Somit hast du bewiesen, dass die Frau auf dem Foto nicht die Angeklagte Maya Fey ist.
War das nicht eher so,dass man beweist,dass sie´s nicht ist,indem man auf das Gesicht auf dem Foto hinweist,welches so aussieht wie die tote Krankenschwester?xD Ich hoffe den Satz versteht man xD Glaube das Einschussloch hat mit dem Foto garnix zu tun gehabt..xD
Nein, in dem Ärmel von Mayas Kostüm war ein Einschussloch und auf dem Kostüm nicht das ist der Widerspruch.
Ok ich werds probieren danke für den tipp!!!

baba......loool!!
Und hats geklappt?
ja und jetzt komm ich wieder nicht weiter!!! =)

Aber ich probiers einfach weiter....wenn nicht weiß ich ja wen ich fragen kann!!

Naja...aber trotzdem danke!!!!

loool
was hast für ein problem? Stehe für alle Fragen offen hab nämlich den 1. den 2. und den 4. schon durch. kann dir helfen frag einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.