SCARFACE auf Vista (PC: Action und 3D-Shooter)

SCARFACE auf Vista (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,
ich habe versucht "SCARFACE The World is yours" auf Vista zu Spielen. Die installation klappt ohne Probleme, aber sobald ich das Spiel starte kommt anstatt Tonys Villa nur das Meer und die Sonne. Ich kann zwar spielen aber alles ist verschoben und durchsichtig. Weiß jemand was man dagegen machen kann ??

Thx im vorraus.
Grafikarte ?
Die Grafigkarte isch mehr als ausreichend. Und auch die anderen anforderungen sind übermäsig gut.
Weißt du nicht.
Schreib hier bitte mal folgende Komponente rein:
Prozessor
Grafikkarte
Ram
Ich weiß genau das es reicht. Und es hat 100 pro mit Vista zu tun da ich unter google schon nach eine Lösung gesucht hab und dort viele mit dem selben problem gibt.
Dann helf ich dir nicht weiter.Ich hab dir meine Hilfe angeboten,aber du hast es ja nicht angenommen.
kenn mich mit vista zwar nicht aus, aber verscuh doch mal unter eigenschaften der .exe datei (oder verknüpfung) den kompatibilitätsmodus auf xp einzustellen. dann sollte es, sofern sich das spiel nur mit vista nicht verträgt, funktionieren.
Sareths Tip ist leider falsch.
http://files.filefront.com/DXWND+MS/;5335168;/fileinfo.html

Das sollte helfen.
unter vista Kanst du es Vergessen, Habe das Selbe problem gehabt und im DLH Forum Sagen die das es unter vist nicht Geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.