Jetpack in gta 4 (* GTA 4)

Jetpack in gta 4 (* GTA 4)

gibt es ein jet pack in gta 4
thx schon im voraus
Nein. Leider nicht. Rockstar hatte sehr auf Realismus geschaut und leider gibt es in der Realität auch kein Jetpack, das so funktioniert wie in San Andreas.
Richtige Jetpacks kosten schon ein paar Millionen, und die fliegen mit voller Füllung nur 60 Sekunden.
ABER es gibt Jetpack in Realität.
@Tiberius
Hat doch Bullet schon gesagt ..
es gibt keine Jetpacks in der realität, weil das !. zu gefährlich ist und 2.physikalisch niemal funktionieren würde
es gibt keine Jetpacks in der realität, weil das 1. zu gefährlich ist und 2.physikalisch niemal funktionieren würde
Gebs doch mal in Google oder Youtube ein..
Ich habe schon Reportagen gesehen, es gibt sie wirklich nur mit dem Manko das sie nicht ordentlich fliegen können, d.h. es liegt an der Steuerung oder am dem was drinne ist Stickstoff. Wie KingBullet schon richtig sagte die die es jetzt gibt bzw an denen jetzt gebastelt wird, die fliegen nur wenige Sekunden, glaube sogar bis jetzt ist der Rekord bei 41 Sekunden.
Ja, bei galileo hab ich auch schon sowas gesehen. Die echten jetpacks sehen so ehnlich wie die in GTA SA aus, nur halt silber.
http://de.youtube.com/watch?v=opXsD2O2pvM&;feature=related|Hier is es ja
Editier funktion nutzen ;)
Sollte es einen JEtpack geben, der solange fliegt, glaub ich nicht das der einfach so in New York(Libety city) rumkliegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.