Ich brauche eine gute BERATUNG!!
Hab vor mir ein Flachbild zu kaufen ich kenne mich aber null aus mit diesen Plasma, LCD..1080p/i.....Hab wircklich keine ahnung!!
Welches ist das beste Gerät das unter 1200€ zu haben gibt?? Für die Ps3 selbsverständlich! aber fürs fernsehen sollte es auch eine gute Grafik haben, gestern hatte ich ein paar Flachbilds beim Media Markt gesehen die einfach ne grottenschlechte Bildwiedergabe hatten!!
Plasma oder LCD?? Zoll?? thx
Hab vor mir ein Flachbild zu kaufen ich kenne mich aber null aus mit diesen Plasma, LCD..1080p/i.....Hab wircklich keine ahnung!!
Welches ist das beste Gerät das unter 1200€ zu haben gibt?? Für die Ps3 selbsverständlich! aber fürs fernsehen sollte es auch eine gute Grafik haben, gestern hatte ich ein paar Flachbilds beim Media Markt gesehen die einfach ne grottenschlechte Bildwiedergabe hatten!!
Plasma oder LCD?? Zoll?? thx
Also, wenn du ein Full HD willst fängt es mit 37 Zoll an! LCD oder Plasma: Ich würde dir ein LCD empfehlen, zwar haben die Plasmafernseher ein besseren Schwarzwert aber dafür verliert ein LCD keine Pixel und hat einen niedrigeren Stromverbrauch (bitte mich korrigieren wenn ich was falsches gesagt habe ;) ).
Also wenn du gut Fernsehen willst brauchst du schon ein Receiver denn mit einem normalen Kabel bekommst du keine Pracht.
Schlussendlich würde ich den hier dir empfehlen:
http://www.amazon.de/Samsung-Zoll-102-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B000V3ID5U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1215932354&sr=8-1
Ich habe zwar diesen Fernseher nicht aber ich höre nur Positive Meinungen zu diesem Gerät.
Ich hoffe die fällt die Entscheidung ein wenig leichter ;-)
Also wenn du gut Fernsehen willst brauchst du schon ein Receiver denn mit einem normalen Kabel bekommst du keine Pracht.
Schlussendlich würde ich den hier dir empfehlen:
http://www.amazon.de/Samsung-Zoll-102-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B000V3ID5U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1215932354&sr=8-1
Ich habe zwar diesen Fernseher nicht aber ich höre nur Positive Meinungen zu diesem Gerät.
Ich hoffe die fällt die Entscheidung ein wenig leichter ;-)
Was besseres als Samsung kann man einfach nicht kaufen.Der F86 ist wirklich sehr gut.
Aber mit dem Receiver musst du aufpassen,ich hab selbst einen HD Receiver.Aber es gibt praktisch keine HD Sendungen.Nur Anixe HD und ein paar Werbesender.Sati oder Pro7 senden kein HD mehr,also ist es zurzeit einfach Sinnlos.
Aber mit dem Receiver musst du aufpassen,ich hab selbst einen HD Receiver.Aber es gibt praktisch keine HD Sendungen.Nur Anixe HD und ein paar Werbesender.Sati oder Pro7 senden kein HD mehr,also ist es zurzeit einfach Sinnlos.
Ich weiß auch wieso die das nicht senden.Der Grund:
Weil HDTV einfach zu teuer ist und nicht jeder hat mal eben 1000€ locker stecken.Ich bin froh das die kein HDTV senden.
Weil HDTV einfach zu teuer ist und nicht jeder hat mal eben 1000€ locker stecken.Ich bin froh das die kein HDTV senden.
Für den Preis unter 1200€ wird wohl der Samsung A656 sein. Man kann ihn als den Nachfolger des F86 sehen. Dieser hat doppelten kontrast allgemein über all verbesserte chips, weniger fehler und hat einen funktionierenden 100hz modus
@sebas: is keine grottenschlechte aufnahme. Is nur weil die so scheiß (wahrscheinlich aus der tschechei) dvds laufen lassen. Ich hab nen 80cm durchmesser lcd fernseher von LG. War beim media markt wo ich den gesehen hab auch so kacke wegen dvd. jetz wen ich ps3 oder normal fernseher gucke = SUPER.
Ja mein fernseher hat 600 gekostet und is hammer
Ja mein fernseher hat 600 gekostet und is hammer
Und weil es so Hmmmer geil ist steig ich auch auf Flachbild um... nur bin ich nicht so sicher welches Gerät ich mir holen soll = gibt ja so viele!!!!
Meiner ist der Samsung LE37M86BD.
Der ist Full HD und hat 3 HDMI Ports und alle 1.3.
Kostet ca 900 Euro.
Der ist Full HD und hat 3 HDMI Ports und alle 1.3.
Kostet ca 900 Euro.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.