Dungeon lords (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dungeon lords (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo ich habe ma ne frage ich soll bei oben genanten spiel einen patch downloaden das es mier nicht dauernt abschmiert kann mier ma jemand die web adresse ein schreiben dammit ich weiss wo ich den downloaden sol thx :)))))))
http://dungeon-lords.com/?go=download&;catid=7|Hier
Ich bin zwar nicht Google aber Schneller Smiley
oh danke sehr aber hilft der patch den auch gegen das ständige abstürzen sind ja ziemlich fiele extras drinn und wie setz ich den patch den dann ins spiel
Ja bei mir stürzt DL nie ab
Dann bist du mit unerläslichen glück gesegnet und ich nicht :(
welches betriebs siestem hast du denn
Ein kompletter Schrott!

Steht im Profil
HÄ!?
Meine Hardware ist ABsulutter Schrott!
Im Profil von mir siehst du es.
Die brief Marke über mir.
DungeonLords die können dir helfen!
ich will ja nicht das das rüber kommt wien chat aber trotzdem ich habe mich in dungeon lords verliebt und muss es spielen. ich hoffe du verstesst mich. und zu meiner frage was sind bugs vieleicht das wen ich spiele und mier das game mit einma abnippelt und vista mier sagt DLexe. fonktioniert nicht mehr
Dungeon Lords hat so gut wie keine Bugs mehr!
Das dein Spiel abnippelt ist vieleicht durch Vista!

Ich finde Dungeon Lords auch ein gutes Game
Schau in meinem Profil
also ich habe jetzt den patch heruntergeladen unt werde jetzt das spiel starten *fingerzitter* sei ingedanken bei mier wärend ich den DL botn drücke.
ja dann viel Glück! Smiley

wenns zu schwer ist habe ich für dich ein Tipp!
es geht einfach nicht ich weis nicht mer was ich tun soll ich binn wierklich am ende . bitte helf mir . ich will das spiel zocken. muss ich mier einen neune treiber herunterladen oder so . ich werde weiter nach forsch bitte helfe mier dabei bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte.
Leider bin ich kein Infomatiker oder Pc Spezialist!
Was hast du fürne Hardware?
Binn ich leider auch nicht das heist ich weiss noch nicht ma was ne hard ware is aber ich denke das die folgenden angebane was damit zu tun hat:

Klassik format:4.6

Prozessor:Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU E6750@ 2.67GHz

Arbeitsschpeicher(RAM):2074 MB

Systemtyp :32-byt Betriebssystem

naja eins kan ich an der stelle schon sagen (ich will wierklich nicht angeben ) aber ich habe ein ziemlich guten aufgemotzten spiele pc und es hängt auf garkeinen fal mit vist zusammen da mein vater sämtliche nervenden fonktionen in ihre schranken eingewisen haben

ich hoffe das hilft dier bei deinen rescherschen =)=)=)=)
Manche Spiele vertragen kein Vista!
Gamer haben XP Profesional

Am besten sagst du den Profis im anderen Forum!
o.k ich sehe es ein das spiel funzt net . so. jetzt stelt sich die frage was köntest du mier denn für andere rollenspiele empfellen.so nach dem thema Dungeon lords also wo ich rüstungen und waffen anlegen kann und so. weis ja nett was es da alles gibt gib mier ma tips wenn de willst.

P.S.:Spielst du HALO1 für den pc :D
Diablo2 ist das beste!
Könnte dich dort supi einführen
aber es kostet 15Euro
kannst aber online Gamen
unbedingt im gold pack kaufen

Hast du eine ATI Radeon Grafikkarte?

wenn ja, ist klar das DL abstürzt
ok diablo ales klar.notiert .und bei diablo2 kann ich mich kostenloss anmelden ja ?was kann ich gegen das proplem mit der graffick karte machen
Jo

eine G Force kaufen :)

anleitung
Game kaufen (goldversion)
installieren
game kopieren
eine auf 1.11b patchen für später ein Mod!
die andere auf 1.12 patchen
Patch runterladen von http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&;cid=955&fid=4928|hier 1.12

Mit version 1.12 muss man die cd nicht mehr einlegen
genaueres:

Spielen ohne CD

Zum Spielen wird nicht länger die CD benötigt, wenn alle .MPQ-Dateien auf der Festplatte vorliegen. Benutzer, die eine Komplettinstallation durchgeführt haben und ohne CD spielen möchten, sollen alle .MPQ-Dateien in das D2-Verzeichnis kopieren. Für die meisten Benutzer betrifft dies lediglich die Datei D2Music.mpq von der D2-CD bzw. D2xMusic.mpq von der LOD-CD. Mac-User müssen die Dateien kopieren und in 'Diablo II Music' bzw. 'Diablo II Expansion Music' umbenennen.
aaaaaalsooo ich wollte nur wiesen ob ich (wie bei World of warcraft)monatlich was blechen muss :D .
p.s. ich habe ma ne frage hüstel kenst du n paar 0800 derter nummern wier wollen paar leute verarschen lol. THX XD XD XD XD XD XD XD XD XD
ne nie im leben! :D
aso ich habe eine G Force GK
lol jetzt können wier chaten
JA Game lieber D2 ist besser!
ich habe gestern vor wut mein spiel in denn grill geworfen

und es fült sich gutt an

nein spass bei seite .was ich eigentlich noch wissen wollte ob du das spiel HALO2 besitzt
Also ich binns noch ma ich wollte noch ma fragen obs was bringt die graffic anforderungen etwas zürck zuschrauben
Schreib mal bitte genauer was du meinst!

Läuft das spiel zu langsam?
Nwin es nippelt mier nur dauernt ab ich meine immer noch DL ich dachte wenn ich die graffic zurückschraube werd diese nicht zu sehr beanschprucht und kann besser arbeiten.
P.S. ich fare in 2 Std in die ukraine für 2 wochen
abstürze haben nichts mit Grafiksenken zu tun

übrigents:
DungeonLords bekommt ein Addon!

The Orb & the Oracle heisst es

details noch unbekannt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.