Finde kein spiel (PlayStation 3)

Finde kein spiel (PlayStation 3)

Hallo leute ich finde echt kein gutes spiel für die ps3 ich hab oblivien havely sword(oder wie das heißt) und ein paar andere die es am anfag gab wie sonic.Aber ich finde echt kein gutes mehr ich hab mir schön überlegt Folklore aber da bin ich mir nicht so sicher.Also bitte sagt mir mal ein paar coole spiele außerMetal Gear Solid 4
Hallo leute ich finde echt kein gutes spiel für die ps3 ich hab oblivien havely sword(oder wie das heißt) und ein paar andere die es am anfang gab wie z.B sonic.Aber ich finde echt kein gutes mehr ich hab mir schon überlegt Folklore zu kaufen aber da bin ich mir nicht so sicher.Also bitte sagt mir mal ein paar coole spiele außerMetal Gear Solid 4

So hab den text mal verbesser weiß nicht was ich da fürn schrott geschrieben hab
Wieso außer MGS4 ? Ist doch momentan das Beste PS3 Spiel.
Weil er es vllt. schon hat...
Lies seinen Post -,-
Ich finde MGS4 auch für'n Popo.

Ich empfhele diese Spiele:
GTA IV
GT5 Prologue
Burnout Paradiese
CoD4 Modern Warfare
SOF:Payback(eingeschränkt,wegen zu hoher brutalität)
Finde mittlerweile auch kein Spiel mehr...Surf jetz nur im internet rum´(youtube)..
Ich finde das immer toll: "Wieso außer MGS4 ? Ist doch das Beste PS3 Spiel." lol

Ja na klar findet ja auch JEDER MGS4 gut...sowie jeder GTA IV gut findet! Man ihr müsst mal überlegen was ihr schreibt..."das BESTE" es kann kein BESTES Spiel geben....never denn dann müsste jeder Zocker auf der Welt es gut finden und das wird nie passieren!
3 Wörter : Battlefield : Bad Company
Ohja,Battlefield Bad Company ist auch geil.
Ich finde MGS4 auch für'n Popo.

Hab auch nichts anderes von nem GTA-Fan erwartet.

@Doink deswegen schrieb ich ja auch dass es momentan das beste PS3 Spiel ist, da kann es so viele GTA's geben wie es will.
@Snake022:
Ich bin zwar ein GTA-Fan,zocke aber noch viele andere Spiele wie NFS,SOF,usw.

PS:Ich hab auch nix anderes von einem MGS-Fanboy erwartet.
@ Snake022 ich habe deine Aussage schon verstanden aber sie ist schlichtweg FALSCH! MGS4 ist NICHT das beste PS3 Spiel...weil es Leute gibt die es nicht mögen! Hast du es verstanden?
@Doink mwinw Güte dann eben eines der besten......zufrieden ?

@the gta zocker Ich Fanboy? GTA hat ein sehr gutes Gameplay das gebe ich zu aber Story technisch hat es halt MGS nichts entgegenzusetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.