Viel älter (Herzklopfen)

Viel älter (Herzklopfen)

Ich bin so richtig verliebt in einen aus der 10 und ich geh in die 8...
das ist ein großer unterschied und ich weiß nicht ob er mich zu klein findet oder so.
ich will auch nicht zu ihm gehn und sagen: hey ich bin ne Achtklässlerin und liebe dich!

das wäre quatsch für mich.
Und er kennt mich ja nicht mal richtig...nicht so wie ich ihn kenne! <´3

ich bin verzweifelt hilfee
Find ich toll. Und wo ist jetzt Dein Problem?
Eigentlich ist dieser Altersunterschied gut doch da du in ihn verliebt bist ohne ihn zu kennen denke ich dass du dich eher bei den 6 Klässlern umsehen sollst ;)
Wenn er dich nicht richtig kennt, wie kannst du dann ihn so gut kennen?
Und der Altersunterschied...phh ich denke so schlimm ist das nicht, kommt drauf an, wie er drauf ist.
Shade Raven gibts ja auch noch, ist jetzt schon wieder ne Zeit her, dass ich meinen letzten Beitrag gepostet haben und hat sich nichts geändert, immer noch die gleichen Threads, niemand benutzt die Suchfunktion, suppi.

Der Altersunterschied ist relativ egal, entweder er mag dich, oder du hast Pech gehabt. Bevor du ihn nicht einmal angesprochen hast, läuft sowieso nichts.
*g* meine Freundin ist auch ... ein paar klassen unter mir ;D aber bei 2 Jahren musst du dir ja nun wirklich keine Sorgen machen, das ist so ziemlich normal. Hingehen, ansprechen und die Leute ignorieren, die dich hier anmachen, weil sie die Pubertät nicht verstehen ;)
Lol ehm Cesc: Threadersteller/in = Mädchen!
Altersunterschied = gerechtfertigt
Ah! Mal wieder ein Mädchen, das sich auf die Studie stützt, die vor Jahren gemacht wurde. Gab mal dazu nen Thread, weswegen ich damit nicht wieder anfangen will, aber ich habe mal einen Satz dazu mitbekommen, der meiner Meinung nach vollkommen passt:
Mädchen sind den Jungen 2 Jahre voraus... Das stimmte, bis die Mädchen anfingen sich wie Paris Hilton zu kleiden und zu benehmen.

Zurück zum Thema:
Selbet wenn das mit den 2 Jahren stimmt, hat Cesc Recht. Kennt ihn nicht, aber sagt, dass sie in ihn verliebt ist. Holla die Waldfee davon haben wir viele hier. Das einzige, was das sein könnte, ist Schwärmerei, aber niemals Liebe oder ähnliches.
Tja, dann muss ich dich VERBESSERN, KingMus93... vllt wäre es nicht schlecht, wenn du die Angaben der Threaderstellerin präzise durchlesen würdest:

Zitat: "Und er kennt mich ja nicht mal richtig...nicht so wie ich ihn kenne! <´3"

Anahnd des "nicht so wie ich ihn kenne" gehe ich nunmal davon aus, dass sie ihn sehr wohl sehr gut kennt, durch Freunden oder sowas!
Na das ist tolles Kennen.
"Kennen" ist doch nicht, dass man weiß, was der andere für eine Lieblingsfarbe hat oder welche Hobbys er/sie hat. Wenn man jemanden "kennt", dann weiß man zB, welche Antwort er/sie auf eine bestimmte Frage mit Sicherheit geben würde oder was er/sie in einer bestimmten Situation tun würde. Dies lernt man jedoch erst in dem Umgang mit dem anderen und nicht über Freunde, per Chat oder Sonstiges.
Also ohne ein persönliches Gespräch kann man einen Menschen nicht kennen. Alles andere ist doch nur hörensagen und nur soviel wert wie die Hundekacke, in die ich gestern getreten bin.

DIe kindliche Schwärmerei, die du hier fälschlicherweise mit Liebe betitelst, ist ganz normal in deinem Alter, das legt sich wieder. Wenns denn unbedingt sein muss, kannst du ihn ja ansprechen, aber ich glaub kaum, das solche Leute auf 8-Klasslerinnen stehen, die sich benehmen wie 9. Hier mein Vorschlag, schreib ihm einen Brief, lass ihn deine beste Freundin überbringen, so einen ala:

Hallo, willst du mit mir gehen?

( )ja ( )nein ( ) vielleicht

Bitte nicht nein ankreuzen.

Falls du mich nicht kennst, ich bin die Melanie aus der 4b, die mit den blonden Zöpfen.


So haben wirs auch immer gemacht, damals in der Grundschule...
is ja süß xD.

würd bestimmt wieder zum trend, so briefe überbringen zu lassen :P
Ihr habt natürlich ALLE die Pupertät übersprungen sonst würdet ihr hier nicht so einen scheiß reinschrieben.
Wenn ihr nichts zu sagen habt dann halltet doch einfach euren Mund, das ist doch das letzte das Mädel so zu verarschen.
die is doch eh nit mehr hier
@ Assa
Ja ich habe die Adoleszenz gekillt. ^_^

@ Topic

Dieses Briefe schreiben geht immer schief. Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht und die dumme Kuh hatte danach Angst gestalked zu werden.Außerdem wirds blöd und peinlich wenn man es den Lehrern zeigt.
Ich denke kaum, dass das mit dem Brief ernst gemeint war.
Wie gesagt, sprich ihn an und schau erstmal, ob das wirklich deine "groooße Liebe" ist, oder doch nur Schwärmerei. Nur vom sehen/hören wird man wohl kaum vom "richtig verliebt sein" sprechen.
lol das mit den briefen schreiben mach ich manchmal mit meinen kumpels wir schreiben oben unseren namen drauf dann die namen aller mädchen und soetwas wie eine tabele ...
topik:lol die 2 jahre da sind nichts ich bin in der 6sten hatte ne freundin in meiner klasse die jetzt mit nem 9 zamme is dann war ich sogar schon mit 8klässlerinen zamme bei uns in der schule gibts auch 12 er die mit 8er gehn etc... das stört niemand... freunde dich mit seinen freunden an und versuche soviel wie möglich über ihn herauszufinden und bitte sie darum dir seine chat adresse zu geben und freunde dich auch mit ihm an ...den rest wirst dir wohl denken können...
animal girly...


YOU FAIL...
@baumstamm228:
Du bist in der 6. Klasse, bist also ca. 11-12 Jahre alt. Eigentlich das Alter, in dem die Pubertät langsam anfängt. Ich weiß zwar nichts über deine "Beziehungen", aber richtige Beziehungen kannste das sicherlich nicht nennen.
@baumstamm: Als ich deinen Post durchgelesen habe, musste ich mich sehr anstrengen und sehr konzentrieren, um überhaupt herauszufinden, was du mit deinem Post vermitteln willst. Anscheinend sind manche Leute keineswegs in der Lage die Groß- und Kleinschreibung anzuwenden. Die Rechtschreibung kann man auch in Foren anwenden, zugunsten aller Leser :P.

Zudem muss ich KingMus93 rechtgeben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein 12 oder gar 11-jähriger männlicher vorpubertärer Tiefflieger, bei dem es anscheinend mit der Reife eh nicht zum Besten steht, in der Lage ist, eine richtige "Beziehung" zu führen. Aber naja, lassen wir das einfach mal so im Raum stehen.
Das mit den Briefeschreiben war eher eine ironische verballhornung und eine Anspielung auf das kindlich- naive. Das das aber so viele Leute für bare Münze nehmen, erschrickt mich jetzt aber zu tiefst...
@Baumstamm, du bist wie dein Name schon sagt, ein richtiger Pfoschte!

@KingMus93, Hahaha bei der einleitung in deinem ersten Post "Holla die Waldfee" musste ich schmunzeln... da hat wohl einer zuviel Pöbel Gesocks gehört!!! ;-)

Back to topic: Der alters unterschied ist überhaupt kein Problem! Bestimmt kennen Leute aus deiner Clique nen paa Freunde oder Kumpels aus seinem Bekantenkreis.. Lerne ihn über seine Freund kennen und versuche so nen bisschen in seine Clique reinzukommen! Normalerweise ist das kein problem! Dann versuch ihn halt näher kennen zu lernen, wenn du nen bisschen Nachhilfst klappt des!
"wie die Hundekacke, in die ich gestern getreten bin. "


http://www.seomoz.org/images/upload/simpsons_nelson_haha2.jpg
? ist der post einfach nur sinnlos, oder sinnlos, oder extrem sinnlos?? oder vll. doch unendlich sinnlos oder einfach nur dumm? ihr habt die wahl...
Tut mir ja leid Aha-Erlebnis, aber der musste einfach sein^^
wieso musstest du diesen Fred aus der Versenkung holen?????!!!!!??????

Und wieso meinen Vergleich rauspicken?????!!!!!!?????
Oh sry hab nicht aufs Datum geguckt >.< dachte der Thread war neu, weil er ganz Oben in der Liste war^^
jo, wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)
Oh sry hab nicht aufs Datum geguckt >.< dachte der Thread war neu, weil er ganz Oben in der Liste war^^

Den hast du erst dahin gebracht!
Hussay ist krank.
deine fette omma alter
Sagt mal...es ist doch schon schlimm diesen Thread(ob ich das auch noch so nennen darf) wieder nach oben zu hohlen aber jetzt sind auch noch 2 nein sry 3 geistig zurückgebliebene Kinder(danielsan,Hussay,DanielSan)die wieder mal alles vollspammen und glauben sie helfen anderen Menschen oder so etwas in der Art.
@Buschpunk Es heißt Thread ;)
@DanielSan aja ein sehr konstruktiver Beitrag *rolleyes*
@Hussay Wer keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten
@danielsan Get a life dumbass
@Aha-Erlebnis dein Name bleibt mir ein Rätsel ;)
@Flames Beim nächsten mal überlegen bevor du was schreibst
@Assa Nein du bist dass lezte(bis auf meine Rechtschreibung ;))
@animal girly Bei so einer Frage erwartest du eine produktive Antort???

"ich weiß nicht ob er mich zu klein findet oder so"
Wir auch nicht wir sind keine Hellseher nur normal Menschen klar soweit?


"hey ich bin ne Achtklässlerin und liebe dich!

das wäre quatsch für mich.
Und er kennt mich ja nicht mal richtig...nicht so wie ich ihn kenne! <´3

ich bin verzweifelt hilfee"

Wie sollenwir dir helfen wenn du keine Frage stellst.Du schilderst uns nur die Situation.Sollen wir ihn für dich fragen oder was *rolleyes*
@
@Aha-Erlebnis dein Name bleibt mir ein Rätsel ;)

jeder sollte ein aha-erlebnis haben... deswegen sage ich dir nun etwas, was du sicher noch nicht wusstest...:
Meine Katze hat leichtes übergewicht!
na hast du nun dein aha-erlebnis?!
Danke sehr ich dachte schon ich checke es nie ;)
LOL das mit dem Aha-Erlebnis war witzig xD
Ich denke, das Thema ist eh schon längst durch. Also kann mans ja schließen, da hier sowieso nur noch Spam herrscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.