Hallo, ich habe da ein kleines Problem.
Grafikfehler. Ich hatte jenes Problem schon einmal, habe aber vergessen wie man es behebt. Ich wills euch kurz erklähren:
Alles ist leicht verpixelt und grünlich.
der Rauch ist ziemlich Grünlich und die Spielwelt auch.
Folgende Sachen habe ich bereits zur Behebung des Problems gemacht:
Grafikkarten Treiber
Alle erdenklichen Grafikeinstellungen gemacht. (ich habe immer alles auf das höchste und es hat bissher immer blendend funktioniert. habe 8800GT Grafik.)
Neuinstallation funktionert nischt.
Einen Patch kann ich nicht machen, da ich sonst nicht mehr SA-mP spielen kann, welchen ich hauptsächlich spiele.
Also, es währe sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte! Ich würde mich echt echt freuen! Vielen Dank im Vorraus. Ach und übrigens: Bring bitte, bitte gleich eine Lösunfgund schreibt nicht erst: guck mal bei Google oder so.
PS:Ich kann euch leider kein Screenshoot geben, da ich nicht weißwie man hier so etwas reinstellt.
VIELEN DANK IM VORRAUS
Grafikfehler. Ich hatte jenes Problem schon einmal, habe aber vergessen wie man es behebt. Ich wills euch kurz erklähren:
Alles ist leicht verpixelt und grünlich.
der Rauch ist ziemlich Grünlich und die Spielwelt auch.
Folgende Sachen habe ich bereits zur Behebung des Problems gemacht:
Grafikkarten Treiber
Alle erdenklichen Grafikeinstellungen gemacht. (ich habe immer alles auf das höchste und es hat bissher immer blendend funktioniert. habe 8800GT Grafik.)
Neuinstallation funktionert nischt.
Einen Patch kann ich nicht machen, da ich sonst nicht mehr SA-mP spielen kann, welchen ich hauptsächlich spiele.
Also, es währe sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte! Ich würde mich echt echt freuen! Vielen Dank im Vorraus. Ach und übrigens: Bring bitte, bitte gleich eine Lösunfgund schreibt nicht erst: guck mal bei Google oder so.
PS:Ich kann euch leider kein Screenshoot geben, da ich nicht weißwie man hier so etwas reinstellt.
VIELEN DANK IM VORRAUS
Ich hatte schon einmal etwas ähnliches. Schau einmal ob du mit 32 odr mit 16-Bit spielst. Bei mir stellte es automatisch auf 16 Bit um, deshalb so alles so komisch aus. Sonst lösch mal die gta_sa.set datei im "gta sa user files" im eigenen Dateien Ordner. Dann geh ins Spiel und Stell die Einstellungen wieder ein. Mir half das.
Nein.
Du musst ganz einfach in den Bildschirmauflösungen das ende ein x 32 haben, dann ist es weg.
x 16 ist für lahme rechner..
Du musst ganz einfach in den Bildschirmauflösungen das ende ein x 32 haben, dann ist es weg.
x 16 ist für lahme rechner..
Vielen, vielen dank für eure Antworten. Ich werde gleich einiges ausprobieren ;) .
Weiß einer wie ich das auf 32bit kriege? bei mir ist 16
Danke im vorraus
PS: Ich habe bereits alle Auflösungen probiert. Alle mit x 16 am Ende.
Weiß einer wie ich das auf 32bit kriege? bei mir ist 16
Danke im vorraus
PS: Ich habe bereits alle Auflösungen probiert. Alle mit x 16 am Ende.
Vielen Vielen vielen Dank euch ALLEN! Es hat geholfen. Echt danke. Das thema kann nun geschlossen werden. Danke
Ich musste einfach diese Gta set datei löschen. Danke vielmals
/close
Ich musste einfach diese Gta set datei löschen. Danke vielmals
/close
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.