Besondere Bewohner (* Animal Crossing)

Besondere Bewohner (* Animal Crossing)

hay!
ich hab ein problem:
bei mir kommen seit 2 oder 3 wochen keine besonderen bewohner mehr....nur immer dieser Fred, Reiner und die rotrübenverkäuferin (also nur die, die an bestimmten tagen kommen)
warum kommt sonst keiner mehr???
ich würde sooogern mal alle sehen (bei mir waren noch nicht alle da....)
hatte einer schonmal dieses problem? was kann man tun???
bitte helft mir :))
danke
Kann es sein, dass du in der Zeit gereist bist? Kannst du dir denn noch Rotrüben kaufen?
ja ich bin in der zeit gereist! wegen so nem fest!
ja also letzten sonntag konnte ich mir noch rotrüben kaufen! :) an was liegt das jetzt?muss ich nochmal reisen dass wieder besondere besucher kommen??
Aber, ist das normal, dass besondere Bewohner
gleich alle paar Wochen kommen? Ich hab das nämlich
eher alle eineinhalb Monate mal in Erinnerung?
Bei mir kommem pro Woche mindestens 1 Besucher. Der Grund für das Fehlen der Besucher ist höchstwarscheinlich das Zeitreisen. Als ich damals noch in der Zeit gereist bin, kamen monatelang keine besonderen Besucher mehr und die Rotrüben waren immer ausverkauft, außerdem fehlten oft die Fossilien. Wenn du jetzt nicht mehr in der Zeit reist, dann müsste eigentlich alles wieder in Ordnung gehen. Aber bloß nicht zurück reisen!
ok vielen dank! dann muss ich mal abwarten!
hoffentlich geht es bald wieder!
aber Gulliver (ufo) kam doch auch noch oder ?
denn wenn Gulliver auch noch kommt dann kannste ihn öfters abschießen ...

schokokeks
ja der kommt noch^^ des ist das einzig gute an der sache... also nochmall danke an alle die mir geholfen haben! ich muss mal schauen wie des jetzt weiter geht mit den besuchern..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.