Gibt es Sims 3 für Windows XP oder auch für Vista? und für welche Konsolen gibt es das Spiel?
Wahrscheinlich für beides, da DS2 ja auch noch auf 2000 funktioniert. Auf Vista wird DS3 auf jeden Fall funktionieren!
Habe mich mal durchs Internet gegooglet...
Dabei bin ich auf [www.sims-3.net] gestossen.
Dort wurden erste Fragen zum Spiel beantwortet, unter anderem auch:
"Welche Betriebssysteme wird “Sims” 3 unterstützen?
Hierzu hüllt sich Electronic Arts ebenfalls noch in Schweigen. Als sicher dürfte aber die Unterstützung der Betriebssysteme Windows XP und Windows Vista gelten."
Auch auf Amazon.de werden als Plattform Windows Vista & Windows XP angegeben.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Die-Sims-3/dp/B001BNFQFO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218547274&sr=8-1|Da könnt ihr gucken
Gruß, Jayzed
Dabei bin ich auf [www.sims-3.net] gestossen.
Dort wurden erste Fragen zum Spiel beantwortet, unter anderem auch:
"Welche Betriebssysteme wird “Sims” 3 unterstützen?
Hierzu hüllt sich Electronic Arts ebenfalls noch in Schweigen. Als sicher dürfte aber die Unterstützung der Betriebssysteme Windows XP und Windows Vista gelten."
Auch auf Amazon.de werden als Plattform Windows Vista & Windows XP angegeben.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Die-Sims-3/dp/B001BNFQFO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218547274&sr=8-1|Da könnt ihr gucken
Gruß, Jayzed
Kommt Die Sims3 auch für PS3 würd mich mal interresieren da ich nirgends eine Quelle oder so gesehen hab?
xp wirds bestimmt funktionieren!
immerhin haben die meisten xp und die wollen ja wohl das es welche kaufen ^_^
(und ich finde vista is eh blos mist)
immerhin haben die meisten xp und die wollen ja wohl das es welche kaufen ^_^
(und ich finde vista is eh blos mist)
also ich habe beide versionen des spiels bei amazon gesehen (kann man bis jetzt natürlich nur vorbestellen)
normale version: 52,95€
collector's editoin: 64,95€
betriebssysteme: NUR xp und vista
normale version: 52,95€
collector's editoin: 64,95€
betriebssysteme: NUR xp und vista
@ M und M
xp ist also IMMERNOCH besser als vista?
lol
xp war und wird nie besser als vista sein !
vielleicht ist vista anfangs ein wenig ungewohnt ,aber wenn der pc auf dem vista verwendet wird nicht aus den 80ern ist ,sollte einem schnell klar werden das visat besser ist .
ich denke du hast nie vista benutzt geschweige denn ein game auf vista und zum vergleich auf xp gespielt,dann würdest du schnell bemerken das es bie den beiden betriebssystemen riesen unterschiede gibt.
xp ist also IMMERNOCH besser als vista?
lol
xp war und wird nie besser als vista sein !
vielleicht ist vista anfangs ein wenig ungewohnt ,aber wenn der pc auf dem vista verwendet wird nicht aus den 80ern ist ,sollte einem schnell klar werden das visat besser ist .
ich denke du hast nie vista benutzt geschweige denn ein game auf vista und zum vergleich auf xp gespielt,dann würdest du schnell bemerken das es bie den beiden betriebssystemen riesen unterschiede gibt.
XP ist halt Designtechnisch... hässlich und langweilig. Vista ist einfach besser, sonst wäre es ja keine Weiterentwicklung ;) Das was man hier zu spühren kriegt, ist lediglich Neid. ;)
direct x !?
ich habe doch geschrieben das es bei games auf xp und vista riesen unterschiede gibt
und wo sollen diese liegen ausser bei der direct x version !?
ich habe doch geschrieben das es bei games auf xp und vista riesen unterschiede gibt
und wo sollen diese liegen ausser bei der direct x version !?
@matze007
stimmt nicht :-)
Wenn die Hardware Stimmt ist die quealität bei beiden systemen die Selbe
stimmt nicht :-)
Wenn die Hardware Stimmt ist die quealität bei beiden systemen die Selbe
@matze
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3191840
Wenn ich sowas lese...
Du weißt schon, dass selbst Microsoft davon abrät auf Windows Vista umzusteigen, wenn man Windows XP hat? Das haben die letzte Tage irgendwann mal eingeräumt.
Also Vista ist viel zu Leistungsfressend ... Windows 7 wird erst wieder gut sein mit nem schönen Design.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3191840
Wenn ich sowas lese...
Du weißt schon, dass selbst Microsoft davon abrät auf Windows Vista umzusteigen, wenn man Windows XP hat? Das haben die letzte Tage irgendwann mal eingeräumt.
Also Vista ist viel zu Leistungsfressend ... Windows 7 wird erst wieder gut sein mit nem schönen Design.
@ Blubi:
Ja, aber laut den Vorabtests soll Windows 7 ziemlich gleich lahm wie Windows Vista sein. Und das will was heißen. Ich kauf mir doch kein Windows, dass so voller Müll vollgestopft ist (tut mir leid, ist aber bei Vista und Windows 7 leider nunmal so, mehr Zeug braucht viel mehr Leistung!), dass es viel langsamer als XP ist. Und das ist schon lange Fakt. XP ist nach wie vor das schnellste Windows, gleich nach Windows 2000, welches aber schon ziemlich alt ist.
Ja, aber laut den Vorabtests soll Windows 7 ziemlich gleich lahm wie Windows Vista sein. Und das will was heißen. Ich kauf mir doch kein Windows, dass so voller Müll vollgestopft ist (tut mir leid, ist aber bei Vista und Windows 7 leider nunmal so, mehr Zeug braucht viel mehr Leistung!), dass es viel langsamer als XP ist. Und das ist schon lange Fakt. XP ist nach wie vor das schnellste Windows, gleich nach Windows 2000, welches aber schon ziemlich alt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.