Will neu anfangen und suche gescheiten Server (* World of WarCraft)

Will neu anfangen und suche gescheiten Server (* World of WarCraft)

Ich habe seit neustem kein bock mehr auf meinem jetztigen Server zu spielen, da die Horde einfach überbevölkert ist. An Tanks und Healer scheitert es auch. Ich möchte auf dem neuen Server als Allianzer Hexenmeister mein Glück versuchen. Könnt ihr mir einen Server empfehlen, der Tanks, Healer und viele Allianzer hat?
Ich kann dir nur ein Tipp geben, spiel nicht auf Alleria, da sind viele allis aber am tag laufen zu viele idioten aufem schlachfeld rum. Abends kann man dafür gut auf Alleria spielen
Anetheron!!! HORDE!!!!
Man kann nicht sagen das es irgent ein server gibt der "super" ist. du wirst auf jeden server leute finden die etwas.... wie soll ich es sagen... komisch? hm ne.....anders. oh ja anders sind. das gleiche gilt für die Fraktionen.
einen server auf dem es ned ein tank und healer mangel herrscht gibt es glaub ich nicht.
Join Netherstorm. ;)
Frostwolf!!11elf

;)
Lordaeron find ich gut :)
Kommt drauf an wenn du Rp machen willst dann Die Aldor ansonsten komm auf Lothar da gibs sowieso zu viel Allianz :D
Auf Netherstorm spielen einfach sehr viele Leute rund um Mogelpower. Habe alleine ca. 10+ Leute zu WoW gezwungen, die alle auf Netherstorm spielen.
Wenn Du nicht auf "Blümchen-WoW" stehst, komm auf Das Syndikat (RP-PvP) oder Zuluhed (PvP). ^^ Leider ist afair die Horde auf beiden stärker vertreten.
Ich spiel auf Nethersturm, Amanthul und Shatrath.

Ps:Unsere Gilde geht jetzt endlich BT :D JA wie ich auf diesem moment mich gefreut habe *g*
Teldrassil ftw ^^

gibts viel mehr allis als Hordler muahaha
Nefarian(PVP) wird empfohlen :)

Sind im Realmpool Glutsturm und ziemlich ausgeglichen.
Im Realmpool Todbringer gewinnt die Horde jedes 70iger BG (die anderen meistens auch) und auf meinem Realm Alleria ist, bei der Allianz aufjedenfall, ein weites Tankproblem.
Alleria? is auch mein main char drin, is auch horde.
Smoby fals den jemand kennt.
Ich hab net gesagt das ich Horde spiele, ich bin Ally sonst wüsste ich ja net das es dort ein Tankproblem gibt. lol
Hab ich wohl nciht gelesen
Auf keinen fall Die Todeskrallen!

Da bist du in allen ecken des Spiels gearscht. -.-
wie wäre es mit Kel'Thuzad
da ist alles regelmäßig nicht zu viel healer und nicht zu viel tanks aber allianz da zu spielen lohnt sich auf jeden..
Frostwolf, da ist das Spielerverhältnis ganz gut ausgeglichen.
Da der Ersteller offenbar kein Interesse mehr an diesem Thema. Und bevor es sich noch mehr zur Aufzählung entwickelt, mache ich es mal zu. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.