wie gehts weiter? (Herzklopfen)

wie gehts weiter? (Herzklopfen)

ich hab mich schon öfter mit einer freunin getroffen, ich weiß nicht wie ich mich verhallten soll, ich glaub nämlich sie will mehr als nur freundschaft und ich auch. wie soll ich mich verhallten?
Ganz normal. Nicht nervös werden. Und nicht irgendwie anders werden als sonst.
und wie is das dann mit dem zusammen kommen. kommt oder merkt man das von alleine?
Wenns soweit ist merkst du es, denke ich mal von alleine.
ihr könnt auch nen vertrag abschliessen...
-.-
Es stimmt aber, wenn ihr euch so mögt, dann kommt das von alleine...
Also wenns von alleine kommt, dann wirst du es wohl merken^^.
Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:1.Es passiert von ganz alleine, ihr küsst euch etc.

2.Sie fragt dich ob du mit ihr gehen willst worauf du dann (wenn du ins sie verliebt bist) ja antworten solltest.


Mfg Letter
das: -.- war zu der gemeint, falls das jetzt falsch rüber kam und an alle anderen danke
Wenn du sie wirklich liebst und auch glaubst, dass sie auch in dich verliebt ist, könntest du ja auch den ersten Schritt machen und sie persönlich fragen, ob sie mit dir zusammen sein will.
Hör ma, bin ich der einzige der merkt, das der Junge gerade mal ein Jahrzehnt hinter sich gebracht hat? o.O
Meinste echt du hast mit 10 nichts wichtigeres zu tun als eine Freundin zu finden?
Hör mal, ich habe mit 10 berühmte Schauspielerinen bewundert, die şch sowiseo nie abkriegen werde xD
Dunkle Verzweiflung xD Das sind... xD Das sind 20 Jahre. xDDDD
Der Kerl is 14, der is von 1993 das Datum in seinem Profil stimmt nicht xD
Aber so wie er schreibt kauf ich ihm das 1988 nicht ab xD
Nein, der ist ja auch von 1993. Steht zumindest so in SchülerVZ. xD

Und was hat das alles jetzt mit seinem Alter zu tun?
Tja,du kennst doch unseren guten DV.^^Mit 14 hat man eigentlich noch die Schule im Sinn.Übrigens gab es solche Threads schon etliche Male.
"Mit 14 hat man eigentlich noch die Schule im Sinn"

ja natüüürlich, mit 14 hab ich auch nur den ganzen tag hausaufgaben gemacht und gelernt -.- wo lebst du bitte?
LOl wie soll man schon merke wenn man zusammen ist, vllt. wenn man jemand fragt un der ja sagt......rumknutsche bedeutet gar nix....das kannste einfach so mache ohne das geringste gefühl......
'willst du mit mir gehn' ist echt die dümmste frage die man stellen kann.
Man merkt es, wenn der andere was für jemanden fühlt vielleicht sollte man mal darüber reden?
Das ist denk ich die beste lösung.
Man merkt es auf jedenfall wen jemand etwas für einen empfindet bei den meisten kann man es schon vom Gesich ablesen und wenn man das mal begriffen hat das jemand etwas von einem will sollte man unbedingt drüber reden.
@ Dargoth

Hast Du ein Glück, dass Flare gesperrt ist. :)
Nein, man kann es nicht am Gesicht erkennen. Wie denn auch?
man sieht ob jemand sich freut einen zu sehen ober traurig ist wen man geht ohne ihr was zusagen oder wenn man sich unterhält sieht man auch ober der gegenüber sich zu einem hingezogen fühlt
Ähm, ich freue mich oft, wenn ich meine Kolleginnen sehe und sie mich. oO
Wenn mich eine meiner Kolleginnen anlächelt, heißt es also, dass sie was von mir will? Mal ehrlich, dann hätte ich mehr als 10 Verehrerinnen.
haste ja vllt auch :-D^^
Tut mir echt Leid, aber ich bin viel zu gefühlskalt, um über solche Witze zu lachen.
hm schade ich dachte das kommt witzig. Naja egal aber findets du nich das man die reaktionen der menschen und vor allem der menschen die einem nahe stehen sehr gut deuten kann?
Ich habe meine ganz eigene Meinung zu den Menschen, die ich in meiner HP sehr ausführlich beschrieben habe. Und Nein, ich kann nicht erkennen, wann mich ein Mädchen liebt. Da bin ich auch seeeeeehr vorsichtig geworden.
klar muss man da vorsichtig sein aber man oder auf jedenfall ich merke es irgendwie ka wie
ich versteh schon was Dargoth meint, aber mich fragt ja keiner
Man merkt es auf jedenfall wen jemand etwas für einen empfindet bei den meisten kann man es schon vom Gesich ablesen und wenn man das mal begriffen hat das jemand etwas von einem will sollte man unbedingt drüber reden.

Na,sicher.Liest du dir eigentlich mal durch,was du schreibst??Denn das ist totaler Unsinn.Klar,wenn man am Gesicht erkennen könnte,was andere Leute empfinden,dann würde ja jeder eine Freundin haben.Schließlich glauben ja die meisten Kinder hier,sie seien verliebt.

man sieht ob jemand sich freut einen zu sehen ober traurig ist wen man geht ohne ihr was zusagen oder wenn man sich unterhält sieht man auch ober der gegenüber sich zu einem hingezogen fühlt

Jah,klar.Du kannst also erkennen,ob jemand in dich verliebt ist oder nicht.Bist du der Einzige mit solch einer Fantasie oder gibt es da noch mehr?Wenn ja,dann habe ich wohl was verpasst.

haste ja vllt auch :-D^^
hm schade ich dachte das kommt witzig.


Deine Sprüche sind genauso witzig wie Dreck unter den Fingernägeln.Nein,der Dreck unter den Nägeln ist sogar noch witziger.

Naja egal aber findets du nich das man die reaktionen der menschen und vor allem der menschen die einem nahe stehen sehr gut deuten kann?

Natürlich kann man die Reaktion nahestehender Personen versuchen zu erraten,aber ganz genau kann man sowas erst wissen,wenn man eine Person in-und auswendig kennt und selbst dann ist es nicht immer sicher.Erkennen,ob eine Person in dich verliebt ist,kann man nicht an Reaktionen erkennen,sondern nur durch eine Frage herausfinden..

klar muss man da vorsichtig sein aber man oder auf jedenfall ich merke es irgendwie ka wie

Willst du jetzt einen Keks oder so???
Ähm.. wie stellt ihr euch das vor, dass die von "alleine" zusammenkommen? Glaubt ihr auch an Schicksal?
Selbstverständlich kommen die nicht von "alleine" zusammen. Irgendjemand muss immer den ersten Schritt machen. Von nichts passiert auch nichts! Kapiert das doch mal!

Ich werd hier echt noch wahnsinnig ... Küss dieses Mädchen einfach, vielleicht hat dann Bedarf darüber zu reden und dann sag ihr was du willst. Oder sag ihr, dass du sie liebst und küss sie dann einfach oder andersrum. Ihr würds eher andersrum machen ... aber egal. Hauptsache du handelst!

Was für Schwachköpfe sich hier rumtreiben ... "das kommt von alleine" - Ja es kommt alles von alleine - wie Zauberei! -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.