Lego Indiana Jones Charaktere (PC: Action und 3D-Shooter)

Lego Indiana Jones Charaktere (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi, ich wollte eine liste aller charaktere (auch doie star wars charaktere aus diesem spiel) machen auf denen ihre besonderen stärken und der charakter typ stehen. ich fang mal
Indiana Jones Peitsche hauptcharakter

Willie Geschrei (hier fällt mir nix ein, ähem)
Der Führer (weiß seinen nasmen nicht mehr)
Schaufel buddeltyp
wie wechsle ich im story modus die charaktere (Pc)
was bringt es eigentlih wenn willie rumbrüllt?
@ willie scott
Sie kann Glas kaputtsingen

O.K machen wir nur die Namen der Charas
Also nochmal von vorne
Indiana Dr. Henry Jones jr.
Maraion Ravenwood
Prof. Henry Jones Junior
Marcus Brody
Willie Scott
Shorty
Sallah
Elsa Schneider
Satipo
Jock
BITTE MACH DOCH MAL JEMAND ANNDERS WEITER; BITTE
Charakter wechselst Du mit "K" auf der Tastatur,wenn Du es nicht anders eingestellt hast.

Mit Willies Geschrei kann man in bestimmten Leveln Glasbehälter zerstören.
Außerdem Gegner betäuben,wobei das glaube ich nur mit "Superschrei"funktioniert.
Müsste ich selbst nochmal kontrollieren,habe ich nicht so genau drauf geachtet,ist ja auch schon paar Wochen her.
ich kann die steuerung nicht wechseln
(nicht w=hoch, a=links .... sondern linke richtungstaste=links, rechte richtungstaste= rechts ect.)
Warum kannst Du die Steuerung nicht wechseln?
Was Du beschreibst ist ja eigentlich die Steuerung von Spieler 2.Jedenfalls muss Du bei dieser Steuerung "Num 3" drücken.

So habe mal mit Willie kontrolliert,mit Superschrei kann man Gegner killen.
Ich nehme übrigens für Freies Spiel meinen Eigenen Charakter.
Habe mir dafür einen mit der Kopfbedeckung von "Mola Ram" und der fetten Wumme erstellt.
Durch die Kopfbedeckung kann ich sämtliche Statuen betätigen und Thuggee-Türen öffnen.
Mit der Wumme kann ich sämtliche Metallgegenstände zerstören.
So hier noch ein paar Beispiel Charaktere mit Spezial-Fähigkeiten die man im Freien Spiel fast immer braucht,wenn man alles finden will.Wobei einem automatisch immer die passenden Charaktere zugeteilt werden.Vorausgesetzt natürlich man hat sie freigespielt bzw.gekauft.

Short Round = durch kleine Öffnungen kriechen

Feindlicher Soldat (Wüste) = Zugang in Militär-Tür Bereiche

Thuggee Priester = Zugang in Thuggee-Tür Bereiche

Jock = kaputte Sachen reparieren

Elsa (Offizier) = Wandtafel-Rätselmechaniken betätigen,höher springen
Ja? habs mal mit hovittos probiert hat nix gebracht, ham mich einfach weiter vehauen :(
Danke dass du mal angefangen hast :)
kenn nur elsa (venedig)
der beste selbst-gebaute chara ...
- hat einen Turban oder anderen Thuggee Kopfschmuck, um mit Satuen zu kominizieren oder eine Offiziersmütze ungehimdert an Wachtürmen vorbeizukommen
- hat Granaten oder vorzugsweise eine Basooka, um Sachen aufsprengen zu können, oder ne Schaufel zum Graben.
- ist am besten Weiblich. Frauen können wie bekant höher springen
Wie hast Du das gemacht?
Selbst wenn ich mir eine Reine Frau ohne Waffe erstelle,kann die nicht höher springen?
@ Äona
kannst du mir sagen wie ich schleische und gehe (das is bei abgründen bestimmt praktisch)
du scheinst dich ja damit auszukennen
in manchen walkhroughs hab ich das gesehen, und bei mir macht das manchmal der nicht gesteuerte chara
der geht dann mit gesenkten kopf gaanz vorsichtig nach vorne (schleichen) oder geht einfach ganz normal (also läuft nicht wie sonst, sondern geht einfach [ so wie die in den zwischensequenzen gehen, also nicht rennen])

hoffe du weißt was ich meine
BITTE HILF MIR
PS. Spiele auf PC
Was Du meinst weiß ich,aber da das bei Dir nicht klappt denke ich Du spielst mit Tastatur?
Ich spiele das auch auf dem PC,allerdings mit dem Xbox 360 Controller und da ist das mit dem schleichen kein Problem.
Ich bewege dazu den Stick halt nur ganz leicht in die entsprechende Richtung.
Wie man das bei der Tastatur Steuerung hinkriegen soll,kann ich Dir leider nicht sagen.
Habe das selber gerade mal ausprobiert,aber so Vorsichtig oder Kurz ich da auch auf eine Richtung drücke,der Charakter schleicht einfach nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.