Ich wollte mal fragen,
man kann ja jetzt seine eigene musik im spiele hören bei diesem Update, aber bei kommt immer noch der musikinhal kann im spiel nich wiedergegeben werden!!!!
schonmal danke im vorraus
man kann ja jetzt seine eigene musik im spiele hören bei diesem Update, aber bei kommt immer noch der musikinhal kann im spiel nich wiedergegeben werden!!!!
schonmal danke im vorraus
garnichts, weil das bei allen spielen so is wenn ich nicht irre, ich glaub da muss noch nen update vom eigentlichen spiel kommen, damit dies untertsüzt wird.
ja es kam ja ein update vom spiel
ich mein nicht die aktualisierungsdaten der ps 3
ich mein nicht die aktualisierungsdaten der ps 3
so isses - habe auch grade eben auf v1.30 upgedated.
und was tut sich in sachen "eigene musik"?
gar nix!
schwache leistung von ea. sehr schwache leistung - obwohl's in den "burnout news" noch großspurig angepriesen wird, daß es jetzt möglich sein soll...
und was tut sich in sachen "eigene musik"?
gar nix!
schwache leistung von ea. sehr schwache leistung - obwohl's in den "burnout news" noch großspurig angepriesen wird, daß es jetzt möglich sein soll...
habe ein bißchen rumprobiert:
im laufenden spiel, steuerkreuz/rechts -> dann steuerkreuz/unten, durchscrollen bis ganz nach unten: "soundtrack" -> steuerkreuz/rechts: "benutzerdefiniert" - und siehe da, es funktioniert doch!
im laufenden spiel, steuerkreuz/rechts -> dann steuerkreuz/unten, durchscrollen bis ganz nach unten: "soundtrack" -> steuerkreuz/rechts: "benutzerdefiniert" - und siehe da, es funktioniert doch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.