Battlefield 2142 CHEATER: (* Battlefield)

Battlefield 2142 CHEATER: (* Battlefield)

Es gibt sie immer und überall. Spieler die nicht spielen können und deswegen cheaten müssen. Ich habe ja schon viel in Battlefield 2142 gesehen, nur das geht zu weit.
In dem folgenden Screenshot, seht ihr eine große Gruppe Cheater am Werk.
Meistens is es ja so, dass wenn ein Cheater auf einem Server auftaucht und eine unlogische Punktzahl hat, dass dieser so gleich gekickt wird. Nur das auf diesem Screenshot is abartig.....

Da muss man was tun und deshalb will ich euch alle dazu bewegen "etwas" zu tun. Wir wollen doch denk ich alle gleiche faire Chancen in Battlefield 2142 haben und deswegen würde ich mich freuen, wenn alle sich dafür bemühen, die dies lesen, dass diese verdammten Cheater von Battlefield 2142 ein für alle Mal gebannt werden. Schreibt alle Namen der Cheater an EA und schickt den Screenshot dazu.

Ich hoffe in nächster Zeit sind die Server wieder freier von Cheatern.

Danke, Master Baff

P.S.Der Screen:

http://download.fileshack.us/58baef9877c453028f5c784ca62f82f7/944835/screen195.png
So einen habe ich auch schonmal gesehen! Total unlogisch... vorallem, weil die Gegner von den jeweiligen Personen bei weitem nicht so oft getötet wurden.
Die müssen irgendwas machen, dass die Kills für Sachen bekommen, die keine Kills sind...

EA reagiert bei Beschwerden leider selten... auch diese Cheater-Melde-Funktion bringt nicht sehr viel.
ja genau! Entweder sie haben unlogisch viele Kills oder einfach extrem viele Punkte. Weder bei Hilfepunkten steht ein Punkt noch bei Kills. Einfach Punkte.....
Wiso sollten die keine kills haben die haben wahscheinlich den hack von helios sagt euch sicher was mit den aimbot machen die locker so viel kills schon mal youtube videos gesehen ?
Schau doch mal den screen an! Die haben 300 Kills, die im anderen Team sind aber garnicht so oft gestorben!! Und die beleben sich wohl nicht immer wieder! Außerdem kann das mit den Tickets nicht stimmen... Maximum sind doch 300 und da sind es immer noch 195.
Ja des is alles unlogisch...
Ja, ey verdammte Cheater. Dennen gehört sofort nen Account Ban und EA ist das doch eh egal.
Doch geht trotzdem die gegner verlieren nur tickets wen man tot ist wen man wiederbelebt wird verliert man kein ticket und der cheater killt den und lasst wiederbeleben killt den usw sind wohl paar freunde in den teamu nd paar in den team dan geht das schon :)
Ja das könnte schon sein... aber schau mal da haben manche (z.B. der 4. von den PACs) 165 Punkte, aber dürfte zusammengerechnet nur 28 haben!?
Sag ich ja des kann einfach nicht sein....einfach Punkte fürs Nixtun!
Einfach runter vom Server. Gibt immerhin genug Alternativen.
ja klar, aber das kann man nicht so lassen, dass die sich auf unfaire Weise ihre Orden verdienen...so geht das nicht..
Ich habe diese Typen nun mal beobachtet....Die machen das so: Sie gehen auf einen Server wo nur Pistole erlaubt ist und nur Camp Gibraltar gespielt wird. Dort versammeln sich die beiden Teams dann an dem großen Tor zwischen der Zollstation und dem andern Stützpunkt mit dem großen Gebäude(keine Ahnung wie des heißt...). Also praktische das eine Team auf der Seite des Tores bei der Zollstation und das andere auf der andern Seite des Tores. Nun stehen die da alle davor und schießen durch das Tor auf die jeweiligen Gegner. Es kann also praktisch jeder wieder sofort geheilt werden(daher die wenigen Tode und die vielen Kills). Aber dennoch haben manche von denen einfach so fürs "Nixtun" Punkte. Das ist das Einzigste, was unerklärlich ist...
Zaubertinte: [ Ich bin auf dem Server gewesen und habe auf die gegnerische Seite des Tores ein Granätchen geworfen und gleich 14 gekillt hahaha sofort gekickt, genial. ]
Das ist kein cheaten, sondern schlichtes Statspadding. Wer's braucht..
Jo hast Recht...
wer's braucht ist behindert und sollte aus Battlefield gebannt werden!
Die sind ja genauso schlimm wie die Camper...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.