Hallo,
nun, endlich habe ich mal herrausgefunden wie ich Wolf freischalten kann, nun scheiter ich immer an dem Kampf gegen ihn.
Er weicht aus... ich treff nicht... er trifft mich dafür umso härter. Liegt es an dem ausweichen? Kann dies doch so entscheidend sein? Ja! :D
Blos iwie funkioniert dies nicht so wie gewollt.
Fazit für mein Problem:
Brauche dringend Hilfe wie man allgm. besser kämpft + ausweichen etc.
Aber nicht wieder sowas wie, spiele öfters, dann lernst du es schon. Sondern wirkliche, nützliche Tipps und Tricks!
Mfg Sofox!
nun, endlich habe ich mal herrausgefunden wie ich Wolf freischalten kann, nun scheiter ich immer an dem Kampf gegen ihn.
Er weicht aus... ich treff nicht... er trifft mich dafür umso härter. Liegt es an dem ausweichen? Kann dies doch so entscheidend sein? Ja! :D
Blos iwie funkioniert dies nicht so wie gewollt.
Fazit für mein Problem:
Brauche dringend Hilfe wie man allgm. besser kämpft + ausweichen etc.
Aber nicht wieder sowas wie, spiele öfters, dann lernst du es schon. Sondern wirkliche, nützliche Tipps und Tricks!
Mfg Sofox!
du kannst den auf 3 arten freischalten:
1. Boss-Kampf meistern und den dann so killen (ist das schwierigste, würd ich ned raten.)
2. sobald du den Subraum-Wmissär gemacht hast, kannste nochmal ins level 14 (wars doch oder?) gehen, da steht er dann. der ist auch wesentlich einfacher.
3. fällt mir grad ned ein sry
PS. es gäbe genug SSBB threads
MfG. Jimso
1. Boss-Kampf meistern und den dann so killen (ist das schwierigste, würd ich ned raten.)
2. sobald du den Subraum-Wmissär gemacht hast, kannste nochmal ins level 14 (wars doch oder?) gehen, da steht er dann. der ist auch wesentlich einfacher.
3. fällt mir grad ned ein sry
PS. es gäbe genug SSBB threads
MfG. Jimso
Und so sieht ein Beitrag aus, wenn man den Topic nicht ordentlich gelesen hat. :)
To Topic
Wenn ich Dir meine Tricks verraten würde, dann hätte ich die nächsten Onlinekämpfe schlechte Karten. ^^
Verrate mir doch mal, mit wem Du spielst.
To Topic
Wenn ich Dir meine Tricks verraten würde, dann hätte ich die nächsten Onlinekämpfe schlechte Karten. ^^
Verrate mir doch mal, mit wem Du spielst.
Am besten kann ich mit pikachu kämpfen.
Mit ike habe ich es auch mal versucht.
@ Jimso
ich weis WIE man ihn freischaltet, blos den kampf verlier ich immer
Mit ike habe ich es auch mal versucht.
@ Jimso
ich weis WIE man ihn freischaltet, blos den kampf verlier ich immer
Mithilfe des Schildes kann man seine Attacken blocken. Du kannst auch zur Seite Rollen.
Baust Du Distanz auf, stehe nicht auf seiner Höhe (B Schuss) und nicht etwas weiter darüber. (B Smash)
Die effektivste Attacke ist der Donner. Schwäche ihn und Smashe ihn dann mit Unten + B raus.
Baust Du Distanz auf, stehe nicht auf seiner Höhe (B Schuss) und nicht etwas weiter darüber. (B Smash)
Die effektivste Attacke ist der Donner. Schwäche ihn und Smashe ihn dann mit Unten + B raus.
Aye...
*hust*...
Nunja... kämpfen kann ich nicht... ich hatte nun 150% und er nur schlappe 40%...
Aber einen BASEBALL schläger kann ich benutztn! :D
Ist zufälig gefallen und habs auch nun geschafft. Aber das kämpfen allgm. fällt mir wohl für immer schwer...
*hust*...
Nunja... kämpfen kann ich nicht... ich hatte nun 150% und er nur schlappe 40%...
Aber einen BASEBALL schläger kann ich benutztn! :D
Ist zufälig gefallen und habs auch nun geschafft. Aber das kämpfen allgm. fällt mir wohl für immer schwer...
Hmm... wenn er dir wirklich so über ist, empfehle ich mich von ihm fern zu halten und mit Items zu bespammen ;P
Ich empfehl dir mit Lucas gegen ihn anzutreten,der Kampf gegen Wolf war..naja..einfach >_> Hoch+A is ne starke Attacke bei ihm,mach weiter bis er weg is :D
Ich weiß ja nich ob´s was brigt,aber kannst das Leven nich auf "Leicht" stellen und Wolf wird dann auch leichter..?xD Weiß es nich,hatte es zuerst auf normal durchgespielt und so auch Wolf gemacht
Ich weiß ja nich ob´s was brigt,aber kannst das Leven nich auf "Leicht" stellen und Wolf wird dann auch leichter..?xD Weiß es nich,hatte es zuerst auf normal durchgespielt und so auch Wolf gemacht
peNNy, Rockman. Er hat ihn schon freigeschaltet. =P ^^
EDT: Argh! Danke für den Hinweis. xD
EDT: Argh! Danke für den Hinweis. xD
Shade Raven.Sie ist ein er =D Und oh,hab nich gesehn,dass er geschrieben hat er hat´s geschafft xD Naja egal,Kampftip für die Zukunft der SSBB Spieler..^^ xD
Ich denke ich geh immer zu sehr in die offensive. Ich kanns nicht haben wenn jeder einzelne Kampf 5 Minuten dauert... =D
Ich warte meistens an einer guten Position darauf,dass der Gegner zu mir kommt,und benutz da meine attacken..xD Klappt bei CPU´s immer <3 Soferns keine Bosse sind xD
/sign
Oder einfach mal bissi mit Pickachu donnerschock immer den andern hinblitzeln :D
Oder einfach mal bissi mit Pickachu donnerschock immer den andern hinblitzeln :D
ich hätt noch ein paar fragen
1.wie schafft ihr den 15min brawl
2.bei den meilensteinen die senkrechte reihe ganz links was sind di vorraussetzungen um die sachen wie trophäen frei zu spielen
3.wie viele lieder.trophäen und sticker gibts
4.wenn man mit einem golghammer bei meilensteine die vorraussetzung: spiele alle lieder frei, erfüllt
hat man dann alle lieder
1.wie schafft ihr den 15min brawl
2.bei den meilensteinen die senkrechte reihe ganz links was sind di vorraussetzungen um die sachen wie trophäen frei zu spielen
3.wie viele lieder.trophäen und sticker gibts
4.wenn man mit einem golghammer bei meilensteine die vorraussetzung: spiele alle lieder frei, erfüllt
hat man dann alle lieder
1. Probiere es mit Lucario. Achte darauf, dass ganz Links der Metalloid auf der Anzeige überlebt. (Am besten ein grüner) Der blockiert die nächste Welle und dann heißt es Zeit schinden (am besten in der Luft) und alle Suizid Items von der Stage schmeißen. :)
2. Von oben nach unten:
- Meistere den Boss Kampf auf Heftig.
- Schalte 75 verschiedene versteckte Lieder frei. (Die meisten findest Du im SSE)
- Erziele 2000 KOs in Brawl Kämpfen.
- Sammle alle Aufkleber.
3. Das weiß ich nicht, es sind auf jeden Fall mehr als 500 bei den Trophäen und Stickern und bei den Liedern mehr als 200.
4. Nein. Das gleiche gilt auch bei den anderen Meilensteinen.
2. Von oben nach unten:
- Meistere den Boss Kampf auf Heftig.
- Schalte 75 verschiedene versteckte Lieder frei. (Die meisten findest Du im SSE)
- Erziele 2000 KOs in Brawl Kämpfen.
- Sammle alle Aufkleber.
3. Das weiß ich nicht, es sind auf jeden Fall mehr als 500 bei den Trophäen und Stickern und bei den Liedern mehr als 200.
4. Nein. Das gleiche gilt auch bei den anderen Meilensteinen.
im SSe findet man CD´s?
is mir nochnie aufgeffallen, obwohl ich vieles durchsuche.
irgendwie kommen bei münzkampfbrawls bei mir voll oft Cd´s. is das immer so?
und nochnie gute möglichkeit:
spiele oft mit nem freund und stellen nur pokebälle ein.da kommt coll oft mew und bringt ne CD.
is mir nochnie aufgeffallen, obwohl ich vieles durchsuche.
irgendwie kommen bei münzkampfbrawls bei mir voll oft Cd´s. is das immer so?
und nochnie gute möglichkeit:
spiele oft mit nem freund und stellen nur pokebälle ein.da kommt coll oft mew und bringt ne CD.
"Im SSe findet man CD's?"
Also ich habe auf jeden Fall welche gefunden. ^^
Die meisten kommen aber erst später, wenn man Tabuh besiegt hat. Die sind dann in den goldenen Kästen. :)
Also ich habe auf jeden Fall welche gefunden. ^^
Die meisten kommen aber erst später, wenn man Tabuh besiegt hat. Die sind dann in den goldenen Kästen. :)
Zum Sammeln von CDs gibt es immer noch eine schnellere Möglichkeit:
http://de.youtube.com/watch?v=8fVVSazv6gc&feature=related
Allerdings sollte man erst alle Charaktere und Stages freischalten, weil man ansonsten noch nicht alle CDs erhalten kann.
http://de.youtube.com/watch?v=8fVVSazv6gc&feature=related
Allerdings sollte man erst alle Charaktere und Stages freischalten, weil man ansonsten noch nicht alle CDs erhalten kann.
Meine Fabrik sieht aufjedenfall schöner aus :D
Hab mir auch son Brunnen erstellt, wo man mit Curry permanent aktiv Münzen farmen kann ;D
Hab mir auch son Brunnen erstellt, wo man mit Curry permanent aktiv Münzen farmen kann ;D
münzen kann man auch schnell bekommen?^^
bei münzkampf oder wie?
und geben die säcke auch münzen ab?
bei münzkampf oder wie?
und geben die säcke auch münzen ab?
@ Knakrack
1. Ja. (Stickerfabrik nur mit anderen Playern.(Am besten inaktive xD))
2. Ja, wo denn sonst? ^^
3. Säcke lassen auch Münzen Fallen.
Wenn Du die Münzen für die Münzschleuder meinst, dann musst Du Zeitkämpfe machen oder bei den Credits so viele Treffer landen wie möglich. (Zeitkämpfe habe ich mit Shiek(MP) getestet, das bringt wirklich die meisten Münzen.)
1. Ja. (Stickerfabrik nur mit anderen Playern.(Am besten inaktive xD))
2. Ja, wo denn sonst? ^^
3. Säcke lassen auch Münzen Fallen.
Wenn Du die Münzen für die Münzschleuder meinst, dann musst Du Zeitkämpfe machen oder bei den Credits so viele Treffer landen wie möglich. (Zeitkämpfe habe ich mit Shiek(MP) getestet, das bringt wirklich die meisten Münzen.)
richtet es sich dann bei zeitkämpfen nach den kos?
wenn säcke auch münzen fallen lassen, wozu dann noch andere spieler?
bei cd/sticker farmen braucht man doch auch am besten nen inaktiven.
ja ich meinte die für die schleuder, welche meintest du denn?
die münzen bei münkampf kannste doch agrnicht gebrauchen oder?
naja.
schreibt ma eure rekorde bei target smash hierhin.
LV.1 0:12 95 (Falco)
LV.2 0:15 25 (Sonic)
LV.3 0:14 85 (Sonic)
LV.4 0:25 03 (Sero Suit Samus)
LV.5 0:23 25 (Sonic)
eigentlich hasse ich sonic aber der is da gut^^
besonders lv 3.
am anfang rechts runter, dann nach links springen und knapp links neben der scheibe b-oben.
dann die oben kaput schlagen und nach links lenken.
(das sprungpat macht die ganz unten kaput)
auf der kleinen insel kurz landen, wieder nach links und bevor man überm boden steht b-oben (sprungpat amcht wieder das drunter kaput) dann wenn man vom b-oben sinkt nach links angreifen 8hat mans alles richtig gemacht und schnell sind die 2 scheiben nebeneinander und gleichzeitig weg.)
nun nach links renen und zum loch springen (schnell noch die links scheibe mit nem smash zerstören) nun die im loch( forsicht bei rechts attacke mache ich oft nen wandsprung) weiter nach links unten in die ecke die scheibe kaput machen.die rollbänder hinunter und gegen die wand unten springen (b-oben) dann noch oben die scheibe zerschlagen und fertig (die andere unten wird wieder vom sprungpad kaputgemacht.
wenn säcke auch münzen fallen lassen, wozu dann noch andere spieler?
bei cd/sticker farmen braucht man doch auch am besten nen inaktiven.
ja ich meinte die für die schleuder, welche meintest du denn?
die münzen bei münkampf kannste doch agrnicht gebrauchen oder?
naja.
schreibt ma eure rekorde bei target smash hierhin.
LV.1 0:12 95 (Falco)
LV.2 0:15 25 (Sonic)
LV.3 0:14 85 (Sonic)
LV.4 0:25 03 (Sero Suit Samus)
LV.5 0:23 25 (Sonic)
eigentlich hasse ich sonic aber der is da gut^^
besonders lv 3.
am anfang rechts runter, dann nach links springen und knapp links neben der scheibe b-oben.
dann die oben kaput schlagen und nach links lenken.
(das sprungpat macht die ganz unten kaput)
auf der kleinen insel kurz landen, wieder nach links und bevor man überm boden steht b-oben (sprungpat amcht wieder das drunter kaput) dann wenn man vom b-oben sinkt nach links angreifen 8hat mans alles richtig gemacht und schnell sind die 2 scheiben nebeneinander und gleichzeitig weg.)
nun nach links renen und zum loch springen (schnell noch die links scheibe mit nem smash zerstören) nun die im loch( forsicht bei rechts attacke mache ich oft nen wandsprung) weiter nach links unten in die ecke die scheibe kaput machen.die rollbänder hinunter und gegen die wand unten springen (b-oben) dann noch oben die scheibe zerschlagen und fertig (die andere unten wird wieder vom sprungpad kaputgemacht.
... übung macht den meister ;) sei einfach besser als er
(ich habs zu meiner großen überraschung auch nicht beim ersten mal geschafft)
(ich habs zu meiner großen überraschung auch nicht beim ersten mal geschafft)
Shiek: http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=9525
Und das (MP) heißt, dass er nicht die Shiek aus dem Spiel, sondern die Shiek aus >M<ogel >P<ower meint.
Und das (MP) heißt, dass er nicht die Shiek aus dem Spiel, sondern die Shiek aus >M<ogel >P<ower meint.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3100045
Lieder: 258
Sticker: 700
Trophäen: 548
Sollte genügen als Antwort.
Ich hoffe es hilft dir.
Lieder: 258
Sticker: 700
Trophäen: 548
Sollte genügen als Antwort.
Ich hoffe es hilft dir.
dachte es gibt 744 und 544 sticker/trophäen.
nya, dann muss ich nurnoch 56 sticker bekommen :(
nya, dann muss ich nurnoch 56 sticker bekommen :(
Lass ihn träumen. ^^ Er hätte keine Chance gegen meine Mutter. xP x)
Wie ich schon wieder merke, dass dieser Therad bald geschlossen wird. -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.